Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76

Thema: Windeln in der Schule

  1. #41
    Member

    Registriert seit
    September 2007
    Beiträge
    78
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BabyLiho
    Ich habe schon Oft Windeln in der Schule getragen ... in Unterschiedlichen größen und dicken ... als Grundschüler waren es Pampers gr. 5 und dann ab der Weiterbildenden Schule Moli Classic bis hin zur X-Plus mit einlagen bei den Prüfungen ... und es ist nie jemandem aufgefallen also wer es machen Möchte kann es gerne mal testen wer nicht weiß worauf er achten muss wird es nicht sehen.
    Ich weiß, der zitierte Beitrag ist schon etwas älter, aber ich muß doch mal nachfragen: nachdem Du schon in der Grundschule Windeln getragen hast, was das vermutlich nicht ganz freiweillig, d.h. 24/7? Wie war das im Sportunterricht? Hat es da auch niemand gemerkt? Oder warst Du befreit?

    MfG
    Moritz

  2. #42
    sissyjunge45
    inaktiv
    Ich geh zurzeit in die 9. Klasse und trage logischer weise auch
    gerne Windeln brauche sie aber eigentlich nicht und ich habe mir schon oft überlegt windeln mal in die schule zu tragen hatte aber nie den Mut es mal zu machen weil einfach die angst bleibt das es jemand rausfinden könnte und das wird dann ziemlich peinlich.

    naja vl schaff ich es eines tages dann doch nach mal.
    meint ihr das das wirklich nicht auffällt?

    mfg
    Maddin

  3. #43
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    604
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Moritz
    Original von BabyLiho
    Ich habe schon Oft Windeln in der Schule getragen ... in Unterschiedlichen größen und dicken ... als Grundschüler waren es Pampers gr. 5 und dann ab der Weiterbildenden Schule Moli Classic bis hin zur X-Plus mit einlagen bei den Prüfungen ... und es ist nie jemandem aufgefallen also wer es machen Möchte kann es gerne mal testen wer nicht weiß worauf er achten muss wird es nicht sehen.
    Ich weiß, der zitierte Beitrag ist schon etwas älter, aber ich muß doch mal nachfragen: nachdem Du schon in der Grundschule Windeln getragen hast, was das vermutlich nicht ganz freiweillig, d.h. 24/7? Wie war das im Sportunterricht? Hat es da auch niemand gemerkt? Oder warst Du befreit?

    MfG
    Moritz
    ich habe da die Windeln Freiwillig getragen und an einem Sporttage hatte ich sie auch an, vor dem Soprt unterricht auf Toilette windel ab und fertig. Gemerkt hat das da keiner.

  4. #44
    der eine
    inaktiv
    Inwiefern hast du die Windeln denn freiwillig getragen? Hattest du Probleme mit dem "Einhalten" bzw. musstest du oft auf die Toilette?
    Zumal, wenn du in der Grundschule schon Windeln getragen hast, war das doch sicherlich keine Vorliebe für Windeln in Verbindung mit einer gewissen HEimlichkeit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Eltern davon nichts wussten.

  5. #45
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mit "freiwillig" meint er höchstwahrscheinlich "ohne medizinische notwendigkeit"



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  6. #46
    der eine
    inaktiv
    Naja .. mich würde die Meinung/Einstellung der Eltern dazu trotzdem interessieren.

  7. #47
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    604
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Eltern Wussten Von nix ich habe mir einfach die Windeln Heimlich von meiner Schwester gemopst (die brauchte da noch windeln)

  8. #48
    Flocke2007
    inaktiv
    Original von pinkpanther
    Hallo Flocke,

    ich arbeite auch an einer höheren Bildungsanstalt :-). Das mit den Verträgen nervt schon ziemlich. Ich hatte mal eine Zeit, da wurden wir monatlich verlängert...

    Dennoch glaube ich, dass die Studenten nicht wirklich immer auf meinen Hintern starren.

    Gruß Pinkpanther
    @ Pinkpanther... willkommen im Club... Aber dennoch, Du hockst in einem kinoartig bestuhlten, nein, beklappsesselten Raum, und guckst die ganze Zeit den Typen da unten an... Kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht aufffällt.

    Aber das ist ja off-topic, die Wahrnehmung unter Kunden war ja gefragt (siehe Titel des Threat)...

    ;-)

  9. #49
    dlviennoise
    inaktiv
    Original von Flocke2007

    @ Pinkpanther... willkommen im Club... Aber dennoch, Du hockst in einem kinoartig bestuhlten, nein, beklappsesselten Raum, und guckst die ganze Zeit den Typen da unten an... Kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht aufffällt.

    Aber das ist ja off-topic, die Wahrnehmung unter Kunden war ja gefragt (siehe Titel des Threat)...

    ;-)
    Hi,

    Und wenn du vor den Personen in dem beklappsesselten Raum ein Sakko trägst, das quasi den Pobereich abdeckt und noch darüber (darunter) hinaus, dann müsste es doch eigentlich nicht sichtbar sein (?)

    viennoise

  10. #50
    Member

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BabyLiho
    Original von Moritz
    Original von BabyLiho
    Ich habe schon Oft Windeln in der Schule getragen ... in Unterschiedlichen größen und dicken ... als Grundschüler waren es Pampers gr. 5 und dann ab der Weiterbildenden Schule Moli Classic bis hin zur X-Plus mit einlagen bei den Prüfungen ... und es ist nie jemandem aufgefallen also wer es machen Möchte kann es gerne mal testen wer nicht weiß worauf er achten muss wird es nicht sehen.
    Ich weiß, der zitierte Beitrag ist schon etwas älter, aber ich muß doch mal nachfragen: nachdem Du schon in der Grundschule Windeln getragen hast, was das vermutlich nicht ganz freiweillig, d.h. 24/7? Wie war das im Sportunterricht? Hat es da auch niemand gemerkt? Oder warst Du befreit?

    MfG
    Moritz
    ich habe da die Windeln Freiwillig getragen und an einem Sporttage hatte ich sie auch an, vor dem Soprt unterricht auf Toilette windel ab und fertig. Gemerkt hat das da keiner.


    genau so mache ich das auch....
    ich trage auch freiwilig 24/7, und uch ich ziehe meine windel in der pause vor dem sportunterricht aus.
    und glaubt mir (bzw. uns, die wir diese spezielle erfahrung haben):
    ES MERKT KEINER !!!

  11. #51
    Flocke2007
    inaktiv
    Original von dlviennoise

    Und wenn du vor den Personen in dem beklappsesselten Raum ein Sakko trägst, das quasi den Pobereich abdeckt und noch darüber (darunter) hinaus, dann müsste es doch eigentlich nicht sichtbar sein (?)

    viennoise
    Hmhmhm,

    ...im Gegensatz zu Dir gehört das Sakko nicht unbedingt zu meiner Arbeitskleidung... also Popo eher frei...

    ;-)

  12. #52
    dlviennoise
    inaktiv
    Original von Flocke2007
    Original von dlviennoise

    Und wenn du vor den Personen in dem beklappsesselten Raum ein Sakko trägst, das quasi den Pobereich abdeckt und noch darüber (darunter) hinaus, dann müsste es doch eigentlich nicht sichtbar sein (?)

    viennoise
    Hmhmhm,

    ...im Gegensatz zu Dir gehört das Sakko nicht unbedingt zu meiner Arbeitskleidung... also Popo eher frei...

    ;-)
    Hm. Gut aufgepasst, das letzte Mal. Dieses Kleidungsstück habe ich übrigens bei meinem letzten Aufenthalt in der größten italienischen Stadt geraubt, deswegen ist es ein "Sacco di Roma". Historische Ähnlichkeiten sind rein zufällig :P

  13. #53
    Flocke2007
    inaktiv
    ...na, zum Caesar fehlt Dir noch die Lorbeerkrone...


    da bin ich mir sicher...


    Flocke ;-)

  14. #54
    dlviennoise
    inaktiv
    pah...in Österreich haben wir die Kronen Zeitung, die ist mehr wert als eine Lorbeerkrone

    Obwohl der alte Zeitungsbesitzer, der "lieber seinen Hund streichelt als Macht auszuüben" sicherlich einen Cäsarenwahn hat....

  15. #55
    Flocke2007
    inaktiv
    "Gekennzeichnet durch eine einfache Sprache und kurze Artikel ist der Stil der Kronen Zeitung am ehesten als massenfokussiert zu beschreiben." - wie der alte Mitherrscher... mit Heerscharen... die Meinung bilden.

  16. #56
    dlviennoise
    inaktiv
    Ich pflege immer zu sagen: "es bricht niemanden ein Zacken aus der Krone, dieses n(d)ämliche Medium nicht zu lesen"...aber der Prophet gilt ja bekanntlich nicht viel im eigenen Land

  17. #57
    Flocke2007
    inaktiv
    Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet zum Berg gehen.

    Meine Stelle war da ausgeschrieben, weil sie nicht wollten, dass sich zu viele bewerben. Formalkriterium erfüllt, in einer überregionalen Tageszeitung...

    Kleinformatig und Bus-Stehplatz-tauglich, und nicht zu viele Druckerschwärze...

    Die einzige Konkurrenz ist der Schwarzkappler...

  18. #58
    dlviennoise
    inaktiv
    Sind überregionale Zeitung per definitionem eigentlich über jeden Verdacht des provinzialistischen Berichtserstattungs- und Kommentarstil erhoben?

  19. #59
    Flocke2007
    inaktiv
    ...nein, nein, die wollen in der Region ja auch den Klatsch und Tratsch aus der Großstadt haben. Der Song der Ärzte ist da sehr fein, im Fall...

  20. #60
    dlviennoise
    inaktiv
    Na klar, die Dorffeste - der Krstallisationspunkt der Festivalkultur im rural-peripheren Raum - sind ja prominentenbezogen so ausgedünnt, dass da Seitenblicke ins Leere fallen...

Ähnliche Themen

  1. Interview: Windeln in der Schule
    Von klopfer im Forum Windelforum
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.06.2023, 13:53
  2. Windeln in der Schule
    Von DonutMan2 im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.2016, 18:02
  3. Windeln in der Schule
    Von pampersboy666 im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 15:34
  4. Windeln in der Schule
    Von pascal_1986 im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 07:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.