Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Thema: Selbst wickeln oder gewickelt werden??

  1. #21
    Chesta
    inaktiv
    Nabend zusammen,

    ich bin bisher nur einmal von einer Bekannte gewindelt worden, im ICE Richtung Berlin.
    Aber ansonsten muss ich es auch immer alleine machen. Sich windeln zu lassen ist durchaus viel besser, da sitzt einfach alles besser. Und dieses zärtliche berührt werden, was schon genannt wurde, kommt hinzu.

  2. #22
    KielerSkater
    inaktiv
    ich muss mich selbst wickeln aber es wäre bestimmt schön wenn ich hätte von ner freundin gewickelt zu werden

  3. #23
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KielerSkater
    ich muss mich selbst wickeln aber es wäre bestimmt schön wenn ich hätte von ner freundin gewickelt zu werden
    Tröste dich ich mich auch! Man kann nicht alles haben im Leben. Würde mir das aber gerne mal wünschen. Das Geschlecht des Wicklers ist mir egal.

    Lg karl_nuckl

  4. #24
    Alessia
    inaktiv
    also ich werde recht oft von meiner freundin gewickelt also man könnte sagen so 4 bis 5 mal im monat bestimmt
    und ja sie selber trägt auch hin und wieder mal ne windel

  5. #25
    boylovespampers
    inaktiv
    Da kannst du dich ja wirklich glücklich schätzen. Wie war das denn bei euch.. war sie erst abgeneigt oder von anfang an offen dafür?

  6. #26
    Alessia
    inaktiv
    sie war ab anfang an wo ich ihrs gesagt habe offen dafür konnte aber erstmal kaum was mit anfangen und ich habe sie leicht ran geführt ^^

  7. #27
    boylovespampers
    inaktiv
    Da fängt es bei mir schon an.. meine Freundin blockt völlig ab..

  8. #28
    Alessia
    inaktiv
    na dann kannste da nicht viel machen ;(
    naja ich muss sagen ich hatte mit meiner freundin auch echt viel glück wobei ich sagen muss meine ex freundin und immer noch gute bekannte weiß es auch von mir und sie findet es auch spannend und meinte mal zu mir sie würde es auf nem konzert oder so eig für mädels recht praktisch finden und in wichtigen prüfungen aber ich weiß net ob sies schonmal gemacht hat einmal hat sie eine umgehabt(also meine ex) weil sie durchfall hatte ;P^^

  9. #29
    boylovespampers
    inaktiv
    Habe ja die hoffnung dass es sich eines Tages mal ändert... bin schon am überlegen wie ich das machen kann... naja.. man kann nciht alles haben... aber glaube hier in dem tread ist der Falsche Ort dafür.... Back to topic^^

  10. #30
    windelelch
    inaktiv
    Hallo zusammen
    Es ist immer sehr schön vom meinen Schatz gepuder und gewickelt zu werden. Sie macht das sehr liebe voll. Das find ich richtig klasse! Sie hat nichts dagegen, daß ich mit windeln zu Haus rumlaufe.
    Gruß Windelelch

  11. #31
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hast ein sehr tolerantes und offenesExemplar der Agttung Freundin erwischt. Wünschte meine wäre auch so. Mit mich wickeln ist nichts drin.

    Lg karl_nuckl

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wickel mich selber.

    LG abriraffi

  13. #33
    frechdachs
    inaktiv
    Ich wickel mich selber.
    Wäre evtl schön gewickelt zu werden, aber muss nicht.

  14. #34
    babyboybln
    inaktiv
    ich wickel mich leider auch oft selbst, genieße es aber sehr gewickelt zu werden, wenn ich schonmal in den genuss komme

  15. #35
    pampers_girl92
    inaktiv
    also ich wickele mich selber, weiß ja keiner von meiner freude, außer eine freundin aber die möchte mich nicht wickeln

  16. #36
    NoChance
    inaktiv
    ich wickel mich auch selber, aber ich bins nich anders gewohnt - bei mir weiß auch absolut niemand von meiner Leidenschaft

  17. #37
    Kuschelbär
    inaktiv


    Ich werde immer Gewickelt von einer SChwester vom Pflegedienst , da ich durch ein Motorikproblem mit den Händen das nicht selber kann.

  18. #38
    PVCclaudia
    inaktiv
    Wickeln lasse ich mich selten, da muss es mir schon schlecht gehen. Was anderes ist wenn wir spielen , da lass ich mich schon verwöhnen und gut verpacken.

    Das bleibt aber dann auch viele Stunden so verpackt, danach trage ich dann wieder normale Einlagen mit Schutzhöschen

    LG Claudia

  19. #39
    cassandra
    inaktiv
    Bevor ich in die selbe Stadt meines Freundes zog, musste ich mich zur Nacht selbst wickeln, jetzt macht er es fast immer. Das ist toll.

    Ich wickel mich aber auch so selber, wenn er nicht da ist, und er will, dass ich eine trage. Oder wenn er keine Zeit hat...

    lg cassi

  20. #40
    Corsert
    inaktiv

    AW: Selbst wickeln oder gewickelt werden??

    ich muß mich immer selbst wickeln da ich meiner Leidenschaft zu Windel bis jetzt mit niemanden teilen konnte. Aber das Selbstwicken geht schon ganz gut

Ähnliche Themen

  1. Eltern dazu bringen das ich mich selbst wickeln darf
    Von niklas001 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.07.2018, 16:54
  2. Selbst Wickeln eine Kunst für sich
    Von Kai 1987 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.07.2018, 22:44
  3. freihändig selbst wickeln mit Einlagen!?
    Von cassandra im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 15:46
  4. Gewickelt werden
    Von Schmidt121 im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.