Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Diaperbook.com

  1. #1
    alana m.
    inaktiv

    Diaperbook.com

    Hallo,

    weiß jemand was mit Diaperbook.com passiert ist? Die Seite ist seit ein Paar Wochen off. War leider bei Lycos gehostet.
    Ist die Seite vllt. unter einer Andressen wieder erreichbar ?

    Gruß an Alle

  2. #2
    Alessia
    inaktiv
    wieso nimmste nich einfach diaperspace.com?
    da sind auch genug leute drin

  3. #3
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz einfach weil tripod lycos sein hosting angebot eingestellt hat.
    mal nee kurze frage gehst auch zu lidle und fragst da nach warum bei aldi der kaffee ausgegangen ist ?????

  4. #4
    razor
    inaktiv
    Original von lexi
    ganz einfach weil tripod lycos sein hosting angebot eingestellt hat.
    mal nee kurze frage gehst auch zu lidle und fragst da nach warum bei aldi der kaffee ausgegangen ist ?????
    Schlechte Analogie.
    Eine bessere: Man geht zu Aldi, wenn das Lidl-Gebäude, das 5 Jahre neben diesem Aldi existiert hat nicht mehr da ist und fragt im Aldi, wo denn der Lidl hin ist.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2008
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *brüll*

  6. #6
    Amibius
    inaktiv
    Hm wie wäre es mal mit soetwas wie einem WindelVZ? Wäre doch eine nette deutsche Alternative, solange das da so nicht aus dem Ruder geraten würde.
    Fähig, sowas zu programmieren, bin ich jedenfalls (nein, keine Überschätzung ^^).

    Hab ja öfters gelesen, dass diaperbook teils sehr viele homosexuelle oder sowas in der Art hatte, und daher viele damit glücklich waren, dass es weg ist.
    Wobei ich finde, dass so etwas wie eine "löschen"-Funktion eines Accounts einfach zur Mitgliedschaft dazu gehört.

    Da denke ich besonders an die Meinung von einem Pfirsichchen, wenn es überhaupt geht, das ins Deutsche zu übersetzen. ^^ (Soll keine Beleidigung darstellen)

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja woher soll man denn wissen, dass Lycos sein Hosting eingestellt hat wenn man nicht aufm Laufenden is und einfach nüscht kommt wenn man die seite aufrufen will xD^^
    i put the 'fun' in dysfunctional

  8. #8
    BadBoy
    inaktiv
    Original von lexi
    mal nee kurze frage gehst auch zu lidle und fragst da nach warum bei aldi der kaffee ausgegangen ist ?????
    so ein unsinn! besteht zu ähnlichen seiten in irgendeiner weise konkurrenz? vertritt diese oder andere seiten wirtschaftliche interessen? ich denke beides kann man mit einem klaren NEIN beantworten, daher schließen sich mitgliedschaften hier mit denen anderer seiten nicht aus!

  9. #9
    Senior Member Avatar von windelstudent

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Umgebung von Nürnberg
    Beiträge
    120
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Amibius
    Hab ja öfters gelesen, dass diaperbook teils sehr viele homosexuelle oder sowas in der Art hatte, und daher viele damit glücklich waren, dass es weg ist.
    Moin,

    was ist das denn für ein merkwürdiger Kommentar? Und was meinst Du mit "oder sowas in der Art"? Ansteckende Krankheiten? Klingt irgendwie so.
    Und warum sind viele glücklich, dass es weg ist?

    Grüße
    windelstudent
    ---
    Student bin ich seit Jahren nicht mehr, aber das mit den Windeln im Usernamen stimmt noch! :-)

  10. #10
    Amibius
    inaktiv
    Ich hatte mal nach einigen Meinungen zu diaperbook.com recherchiert.
    Dabei habe ich besonders in englischen Foren gelesen, dass viele eben froh waren, dass es weg war.
    Hab die Sachen aber eher nur vom Inhalt überflogen.

  11. #11
    PapaMaxi
    inaktiv
    Original von Amibius
    Hab ja öfters gelesen, dass diaperbook teils sehr viele homosexuelle oder sowas in der Art hatte, und daher viele damit glücklich waren, dass es weg ist.
    wäre auch froh wenn die heterosexuellen 'endlich' weg wären...


  12. #12
    cat
    inaktiv
    Original von Amibius
    Hab ja öfters gelesen, dass diaperbook teils sehr viele homosexuelle oder sowas in der Art hatte, und daher viele damit glücklich waren, dass es weg ist.
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen.
    Weit über die hälfte der User dieses forums die ich kenne sind homosexuell.
    Schonmal was von Toleranz gehört?

    Es ist alles erlaubt was spaß macht
    Es darf niemend zu schaden kommen (materiell, physisch oder psychisch)
    Es darf niemand belästigt werden

  13. #13
    kleinerNils
    inaktiv
    Original von Klein_Maxi
    wäre auch froh wenn die heterosexuellen 'endlich' weg wären...[...]
    Original von cati
    [...] Schonmal was von Toleranz gehört? [...]
    ganau!!

  14. #14
    Amibius
    inaktiv
    Jedem sei es selbst überlassen, wie er sich sexuell orientiert.
    Es gibt allerdings nunmal sehr viele Leute, die etwas gegen Homosexualität haben.

    Wobei mein "oder so in der Art" dort ehrlich gesagt dämlich platziert ist.
    Es gab dort jedenfalls einige, die eben dann glück waren, dass es zu war, da es einigen dort einfach "zu krass" wurde, und man zusätzlich nicht die Mitgliedschaft einfach so beenden konnte.

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal kurz zurück zur eigentlichen Diskussion, sprich diaperbook:

    Tja, es scheint ja in der Tat endgültig weg zu sein… Hab lange gebraucht, das zu raffen, hahaha, bin eben Scheiße in Internet- Sachen )
    Andererseits auch nicht sooo wild, zumindest alle meine Freunde (ausnahmslos!) waren schon längst vorher auch bei diaperspace. Ist also fast das Selbe, nur noch etwas besser gemacht. Und etwas aktiver, aber das kann auch mein Eindruck sein…
    Egal, es gibt also gleichwertige, wenn nicht bessere Alternativen. Obwohl ich die Idee eines Windel-VZ (vielleicht anders benannt) schon reizvoll finde. Ich würde auf jeden Fall reinschauen.

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2008
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Diaperbook.com

    Gibt doch genug andere

    diaperspace.com
    diwipalu.com

    etc. pp.

  17. #17
    Dieter24
    inaktiv
    Naja es ist doch völlig legitim etwas gegen Homosexualität zu haben....wir leben ja schließlich in einem freien Land.....

  18. #18
    Manni1
    inaktiv
    Original von Dieter24
    Naja es ist doch völlig legitim etwas gegen Homosexualität zu haben....wir leben ja schließlich in einem freien Land.....
    Und du redest von Toleranz ?

    Was würdest du sagen, wenn alle was gegen Windelträger haben ?

  19. #19
    KindaChaos
    inaktiv
    Original von Manni1
    Original von Dieter24
    Naja es ist doch völlig legitim etwas gegen Homosexualität zu haben....wir leben ja schließlich in einem freien Land.....
    Und du redest von Toleranz ?

    Was würdest du sagen, wenn alle was gegen Windelträger haben ?
    Denke mal, Dieter hat einfach nur gemeint, dass man es schlichtweg niemandem
    verbieten kann homosexualität abstoßend zu finden, und 'das kotzen bekommt', wenn man ein homopärchen sieht.
    niemand hat davon geredet, dass unbedingt jedem unter die nase reiben zu müssen. und es gibt genug leute, die was gegen abdl haben. weil sie einfach nicht damit umgehen können ; )

    meine meinung.

    Liebe Grüße vom Sazz

  20. #20
    windelfrechi
    inaktiv
    Diwipalu.com ist ja cool-das ist ja wie meinvz.de. Also nicht schlecht. Nur noch etwas wenig los momentan. Könnt ihr ändern ;o)

Ähnliche Themen

  1. diaperbook.com
    Von Nicolas im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.