Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Gewickelt werden

  1. #1
    Schmidt121
    inaktiv

    Gewickelt werden

    Hiho,

    ich habe hier vor einiger Zeit mal geschrieben das meine Stiefmutter es überhaupt nicht akzeptiert als sie heraus gefunden hat das ich Windeln trage.
    Sie hat mir da ewige Standpauken gehalten.

    Jetzt über ein Jahr später hat sie es endlich akzeptiert und es kommt noch besser.

    Letztes Wochenende war mein Vater auf Dienstreise und mein Bruder mit seinen Kumplz im Urlaub. Da ist sie zu mir gekommen und hat gesagt, das ich das komplette Wochenende Windeln tragen soll. Sie hat mich zwar nicht gewickelt, aber regelmäßig überprüft das ich auch wirklich Windeln trage und sie auch benutze.

    Das war eines der besten Osterwochenenden die ich je erlebt habe.

    gewickelte Grüße

  2. #2
    HudsonBoy
    inaktiv

    RE: Gewickelt werden

    tjooo, Glückwunsch würde ich da sagen!

    Das hatte ich meiner Mum auch mal gesagt, dass sie das machen soll... Ich wollte wissen, ob ich das Windeltragen auch dann noch toll finde, wenn ich es machen MUSS.
    Und so hat meine Mum eine Woche lang kontrolliert, ob ich auch schön immer ne Windel drunter habe. Dazu kam noch, dass ich auch immer brav eine Feinstrumpfhose drüber haben musste...

  3. #3
    Windelbaby007
    inaktiv
    Ich würde es nicht so toll finden, wenn meine Mum sehen würde, dass ich eine Windel trage und das sie bestimmt wann ich eine trage und ob ich eine trage.

    Bei anderen " Papis " oder TB/AB's wäre es was anderes , aber bei den Eltern ich weiß nicht

    Man hat doch Angst, dass die Eltern den Fetisch entdecken was die Sache vielleicht ganz intressant macht, aber plötzlich von den gewickelt werden , beziehungsweisse kontrolliert zu werden ?

    Da würde mir das Windeln tragen glaube ich keine Spaß machen. Die Mutter hat doch gar keine Ahnung von diesem Fetisch

  4. #4
    PapaMaxi
    inaktiv
    achherrje ...

    der wünschethreat ist wo anders..
    für ne geschicht zu kurz, handlung miess ..



    bitte verschont uns mit solchen lügengeschichten

  5. #5
    kleinerNils
    inaktiv
    Also ich möchte nicht von meiner Mutter kontrolliert werden.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach das ja sowas von offensichtlich das hier nur dumm geschwäzt wird.
    Genau solche threads fand man auch in div Inko Foren

    Und ich frag mich immer noch was ma damit bezwecken will, das ma beneidet würd für nix und wieder nix, sich selbst damit belügt, und sich ne schein und traumwelt im internet zurecht baut.

  7. #7
    Schmidt121
    inaktiv
    Erstens, meine Ma hat mich nicht gewickelt.

    Zweitens. Sie ist Altenpflegerin und wollte mir damit zeigen, dass der Fetisch schlecht ist und es keine schöne sache ist auf Windeln angewiesen zu sein.
    So hat Sie es zumindest gesagt. Wenn ich überhaupt nicht gewollt hätte, dann hätte ich sie auch nicht anziehen müssen.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetz wiedersprichst du dir aber !

    Du hast doch geschrieben sie häts aktzeptiert, und jetz schreibste dasse dir zeigen wollt das der fetisch was schlechtes ist. Also hatse es nicht aktzeptiert.

    Feiert ihr eigentlich ostern ? *g*

  9. #9
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle story. Aber was hat das mit der überschrift zu tun?

    Hehe glaub eher die wollt dir an die Wäsche da alle anderen weg waren lol

  10. #10
    Schmidt121
    inaktiv
    Sie akzeptiert es ja, aber das heißt noch lange nicht das sie es gut findet. Sie möchte nach wie vor, dass ich damit aufhöre

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du verwechselt aktzeptieren mit tollerieren.

    Wenn sie es aktzeptieren würde, dann würde sie auch net wollen das du aufhörst.

    Sie sie toleriert es wohl eher und findet es nicht gut.

    Trotzdem klingt das alles irgendwie sooo unglaubwürdig das nich verlangen kannst das wir einfach irgendwas glauben was jemand in nem forum tippt.
    Zumindest die meisten hier sind nicht naiv ;-)

    Wer fährt schon über die Osterfeiertage auf geschäftsreise z.b


    Wo liegt der sinn eigentlich darin das deine mutter verlangte das du windeln trägst und kontrolliert, wenn du die eh jederzeit hättest ausziehen können
    Ich glaube kaum wenn ne mutter das nicht aktzeptiert dasse einen dann erst recht in Windeln steckt, damit macht sie einem eher ne freude.

    Wie ich aus deinen ganzen vorrigen Posts entnehmen konnte weis deine stiefmutter bestens bescheid, und weis auch das du es magst die zu tragen und zu nutzen. Warum sollte sie dich dan erst recht in Windeln stecken um dir zu zeigen das es net toll ist ? Ds geht gegen meine Logik. Was ich eher verstehen würde wenn deine Mum dich mitgenommen hät ins altenheim um dir ma zu zeigen wie eklig es ist vollgeschissene Windeln zu wechseln. Das würde dann im sinne einer abschreckunsmethode sein.
    Aber was soll abschreckend sein wenn du Windeln gerne trägst und sie verlangt das du welche trägst.... abschreckend wärs wohl eher wenn das vor der Familie hättest machen müssen.

    Und eigentich vermute ich mal das jede mutter soweit denken kann ;-)

  12. #12
    Schmidt121
    inaktiv
    Ok, mit dem verwechseln von akzeptieren und tollerieren hast du vollkommen recht. Ist eher tollerieren.

    Allerdings ist es bei mir so, dass ich teilweise wochenlang keine Windel trage, weil ich einfach kein bock drauf habe. Ich trage sie nur, wenn ich wirklich mal lust habe das zu tun.

    An dem Wochenende über Ostern habe ich sie ständig tragen sollen. Ich muss ehrlich sagen, dass das etwas völlig anderes ist, als wenn man dies nur tut wenn man lust dazu hat. Ich muss ehrlich sagen, das ich schon am 2ten Tag gemerkt habe, das ich froh bin, das ich auf Windeln nicht angewiesen bin.

    Nichts desto trotz hat es mir auch spaß gemacht. Ich bin mir aber sicher, dass es das erste und letzte mal war, das Sie so etwas gemacht hat.

    Gruß


    PS.: Mein Vater war schon seit über 1ner Woche in USA und ist auch noch 2 Wochen dort auf Dienstreise (egal ob Ostern dazwischen ist oder nicht)

  13. #13
    HudsonBoy
    inaktiv
    Original von Klein_Maxi
    achherrje ...

    der wünschethreat ist wo anders..
    für ne geschicht zu kurz, handlung miess ..



    bitte verschont uns mit solchen lügengeschichten
    Maxi, jetzt wirst du ungerecht! Und dein Ton ist alles andere als höflich!

    Es hat sich zu Beginn meines "Outings" gegenüber meiner Mum genauso abgespielt!
    Also stempel bitte nicht alles als Lügengeschichte ab, nur weil du es nicht glauben kannst.

    Zu deinem besseren Verständnis: meine Mum ist eine sehr offene und unvoreingenommene Persönlichkeit, weswegen eine solche Reaktion ihrerseits auch nicht weiters verwunderlich und durchaus denkbar ist.

  14. #14
    cassandra
    inaktiv
    Hallo Schmidt,

    der Ton in diesem Thread tut mir sehr leid für dich - ganz ohne parteiische Meinung zum eigentlichen Inhalt.

    Original von david
    ...

    Wo liegt der sinn eigentlich darin das deine mutter verlangte das du windeln trägst und kontrolliert, wenn du die eh jederzeit hättest ausziehen können
    Ich glaube kaum wenn ne mutter das nicht aktzeptiert dasse einen dann erst recht in Windeln steckt, damit macht sie einem eher ne freude.

    Wie ich aus deinen ganzen vorrigen Posts entnehmen konnte weis deine stiefmutter bestens bescheid, und weis auch das du es magst die zu tragen und zu nutzen. Warum sollte sie dich dan erst recht in Windeln stecken um dir zu zeigen das es net toll ist ? Ds geht gegen meine Logik. ...
    Ich vermute hinter der Reaktion Schmidts Mutter eine bestimmte Taktik. Die ist vergleichbar mit dem, was manche Eltern mit ihren Sprösslingen machen, die anfangen zu rauchen und die Eltern das sofort unterbinden wollen. Klar ist denen klar, dass ein Verbot nichts nützen oder noch mehr reizen würde, also setzen sie sich hin und sagen: ok, du darfst rauchen, aber du rauchst jetzt mit mir hier zusammen eine nach der anderen...

    Der Effekt ist der, dem Nachwuchs wird so schlecht, dass er keinen Bock mehr auf Zigaretten hat.

    So hat sich die Mutter das wohl auch in etwa vorgestellt.

    @ all: Bitte seid doch höflicher zueinander. Danke! Scheint das Wetter zu sein... Im Moment laufen nur Zombies durch die Gegend...laufen mir vors Auto oder fahren wie die bekloppten Auto... muss wirklich am Wetter liegen...

    lg cassi

  15. #15
    kleinerNils
    inaktiv
    Original von cassandra
    [...] Ich vermute hinter der Reaktion Schmidts Mutter eine bestimmte Taktik. [...]
    Und bei den Rauchern hilft das?
    Na bei Schmidt121 hat sie es wohl nicht....

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joar also ich muss sagen meine skepsis ist schon kaum mehr vorhanden, ersma respekt schmidt das du trotzdem so ruhig geblieben bist, und dann danke für die erklärung bzw beantwortung meiner fragen.

    @cassandra ja meine eltern ham sich das damals auch so gedacht, das ich nich mehr rauch wenn sie es mir erlauben ( ich hatte mal bei nem nachbarn an der kippe gepafft das hamse mitbekommen ) , das blöde war nur das alle anderen kids das so cool fanden das ich rauchen durfte das es natürlich genau den gegenteiligen effekt hatte, ich hab angefangen zu rauchen, naja anfangs eher paffen. Naja früher war man noch jung und dumm *lach*

  17. #17
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cassandra
    Ich vermute hinter der Reaktion Schmidts Mutter eine bestimmte Taktik. Die ist vergleichbar mit dem, was manche Eltern mit ihren Sprösslingen machen, die anfangen zu rauchen und die Eltern das sofort unterbinden wollen. Klar ist denen klar, dass ein Verbot nichts nützen oder noch mehr reizen würde, also setzen sie sich hin und sagen: ok, du darfst rauchen, aber du rauchst jetzt mit mir hier zusammen eine nach der anderen...
    Der Effekt ist der, dem Nachwuchs wird so schlecht, dass er keinen Bock mehr auf Zigaretten hat.
    genau das hat meine mutter damals mit mir gemacht als ich erwischt wurde beim rauchen. ich war unter 10 jahre alt, (genau weiß ich es nimmer) verpetzt hat mich meine mutter ihre freundin. tja meine mutter hat gesagt setz dich hin, da gabs dann erst mal ein gespräch. dann legte sie 2 packungen auf dem tisch und sagte jetzt rauchen wir zusammen eine nach dem andren. ich hab mich erst total gefreut aber dann sagte sie ne ne so geht das nicht, wenn du schon rauchst dann richtig (hab ja nur gepafft) dann hat sie gesagt wie ich das machen muß und ich musste husten etc.. ich wollte sofort aufhören aber ich mußte noch ein bisschen weiter rauchen. glaube eine oder 2 zigeretten habe ich nur geschafft und mir war so schlecht das ich geweinnt habe und versprochen habe es nie wieder zu tun :P
    ja das ganze hat dann bis zur 5 klasse in deutschland angehalten, wo ich dann quassi angesteckt wurde weil viele da geraucht haben..
    aber aufgehört habe ich irgendwann von alleine, das ist etwa 5 oder 6 jahre her..und das obwohl ich sehr gerne geraucht habe. alles eine kopfsache

  18. #18
    jimbeam261087
    inaktiv
    Ja, ich denk mir das auch so, dass deine Mutter, bzw. Stiefmutter, durch das permanente Windeltragen bewirken wollten, das du es leid wirst. Allerdings geh ich einfach mal davon aus, dass des beim Rauchen vielleicht klappt aber beim Windeltragen eher nich, da es ja keine Sucht im eigentlichen Sinne ist, sondern ein Fetisch, den man nicht so einfach los wird, nur weil man mal eine Woche lang Windeln tragen musste, oder auch wenn man alten Leuten die vollen Windeln wechseln muss, hab das bei meinem Zivi gemacht und es hat mich auch nicht abgehalten . Was ich allerdings nicht ganz verstehe ist die Sache mit der Strumpfhose die du drüber ziehen musstest, war die unter den Klamotten oder war das das einzige was du anhattest?? Da erschliesst sich mir immer noch nicht der Sinn hinter.

    LG. Christoph

  19. #19
    cassandra
    inaktiv
    Original von david
    ...

    @cassandra ja meine eltern ham sich das damals auch so gedacht, das ich nich mehr rauch wenn sie es mir erlauben ( ich hatte mal bei nem nachbarn an der kippe gepafft das hamse mitbekommen ) , ...
    @ David: Nur erlauben reicht ja auch nicht. Wenn, dann muss man es ganz durchziehen, wie es ja weiter unten so schön beschrieben wurde. Genau das ist der Effekt, den man erzielen will dabei...

    @ Jimbeam: Wer den Fetisch mit den Windeln nicht kennt, vermutet vielleicht einen suchtähnlichen Charakter dahinter.

    sonnige Grüsse
    cassi

  20. #20
    Schmidt121
    inaktiv
    Also das mit dem Strumpfhosen kann ich leider nicht beantworten, da ich das nicht geschrieben habe, sondern der 2te, der in diesem Thema etwas dazu gesagt hat. Ich konnte mich nach wie vor ganz normal kleiden.

Ähnliche Themen

  1. sehnscheidenenzündung gewickelt werden müssen !
    Von Senitriofan im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.08.2015, 19:34
  2. von einem Mann gewickelt werden?
    Von pampersboy_88 im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 20:47
  3. Von der Mutter gewickelt werden
    Von HudsonBoy im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 19:02
  4. Von der eigenen Mutter gewickelt zu werden....
    Von XxWindelLoverxX im Forum Windelforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 17:29
  5. Auf der Klassenfahrt gewickelt werden
    Von karate1 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.