Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Tena Slip Maxi

  1. #1
    littleboy
    inaktiv

    Tena Slip Maxi

    Hey ich würde gerne mal die Tena Slip Maxi ausprobieren, aber was für eine größe sollte ich da nehmen, M oder L?
    Ich wiege ca. 75Kilo bin ca. 178cm groß und haben 'nen
    Taillen / Hüftumfumfang von 85cm.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen - wäre ja praktisch 'ne Windel in der richtigen Größe zu besorgen^^

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Littleboy,
    alos ich würde dir dringend zu Größe M raten. In der L würdest du vermutlich versinken;-)

    Grüßlis

    Sandra

  3. #3
    ICKE29
    inaktiv
    also wende so fragst würde ich Dir zur Maxi (M) raten weil die past Dir dann super.....weil ich bin einwenig breiter in der Hüfte und nehme (L) hoffe ich konnte Dir helfen LG Andy

  4. #4
    razor
    inaktiv
    Original von ICKE29
    also wende so fragst würde ich Dir zur Maxi (M) raten weil die past Dir dann super.....weil ich bin einwenig breiter in der Hüfte und nehme (L) hoffe ich konnte Dir helfen LG Andy
    Du weißt aber schon, dass das "M" für "Medium" steht und nicht für "Maxi", oder?

  5. #5
    cassandra
    inaktiv

    RE: Tena Slip Maxi

    Original von littleboy
    Hey ich würde gerne mal die Tena Slip Maxi ausprobieren, aber was für eine größe sollte ich da nehmen, M oder L?
    Ich wiege ca. 75Kilo bin ca. 178cm groß und haben 'nen
    Taillen / Hüftumfumfang von 85cm.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen - wäre ja praktisch 'ne Windel in der richtigen Größe zu besorgen^^
    Guten Morgen,

    ich würd auch auf Grösse M tippen, deine Grössen- und Längenangabe lässt auf einen schlanken Menschen vermuten.

    Wenn du dir gar nicht sicher bist, dann frag nach Proben in der Apo oder schreib Tena direkt an, die schicken dir dann jede Menge Proben!

    schöne Ostern
    cassi

  6. #6
    littlekid
    inaktiv

    RE: Tena Slip Maxi

    Original von littleboy
    Hey ich würde gerne mal die Tena Slip Maxi ausprobieren, aber was für eine größe sollte ich da nehmen, M oder L?
    Ich wiege ca. 75Kilo bin ca. 178cm groß und haben 'nen
    Taillen / Hüftumfumfang von 85cm.
    Da du in etwa so groß und schwer bist wie ich kann ich dir sagen, daß M gut passt. L solltest du nur nehmen, wenn du willst, daß dir die Windeln bis zu den Brustwarzen reichen .

    Gruß,
    littlekid

  7. #7
    Rumpelstilz
    inaktiv

    jaja

    1. S für knappe windel - quasi vorlage PAAR LÖCHER REIN
    2. M über die S anziehen - auch paar löcher rein
    3. bei der letzten, grossen windel L LAGRE. EINFACH NUR ÜBER ALLE ANDEREN WINDELN STRAFF ANZIEHEN, keine Löcher machen und dicht verkleben! UND AM SCHLUS

    4. Windelhose DRUEBER

    ES HÄLT UND ES KANN NICHTS SCHIEF GEHEN. und so hast du alle 3 Grössen gleichzeitig ausprobiert und ein schön dickes Paket, das ein paar Stunden halten sollte.

  8. #8
    engelchen
    inaktiv
    Original von razor
    Original von ICKE29
    also wende so fragst würde ich Dir zur Maxi (M) raten weil die past Dir dann super.....weil ich bin einwenig breiter in der Hüfte und nehme (L) hoffe ich konnte Dir helfen LG Andy
    Du weißt aber schon, dass das "M" für "Medium" steht und nicht für "Maxi", oder?

    Das weis er mit Sicherheit, er hats etwas unglücklich geschrieben. Was er meinte, ich nehms zumindest stark an, ist Tena Maxi in Medium...

  9. #9
    kurt cobain
    inaktiv
    hi, also ich würde auch M nehmen. kann ich übrigens nur empfehlen, hab selbst grad so eine an ^^

  10. #10
    littleboy
    inaktiv
    Hey danke für eure vielen tipps ich denke ich werde dann mal die in M nehmen!

    @Cassi: als schlank würd ich mich jetzt zwar nicht bezeichnen aber

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    688
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ein wenig dicker und mir passt die Medium super. Die Large ist zu groß.
    Die Tena ist meine absolute Lieblingswindel. Viel Spaß!

  12. #12
    Skylord
    inaktiv
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem nach unten hin,
    bisher nehme ich die M aber wenn ich sie richtig straff klebe, dann berühren sich die Klebestreifen fast
    jetzt war ich am überlegen, ob ich mal S versuche, habe da aber Bedenken wegen der Saugkraft
    was würdet ihr mir raten?

    Gruß
    Sky

    achso, bin 1,92m groß und wiege 66 kg

  13. #13
    cat
    inaktiv
    Original von Skylord
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem nach unten hin,
    bisher nehme ich die M aber wenn ich sie richtig straff klebe, dann berühren sich die Klebestreifen fast
    jetzt war ich am überlegen, ob ich mal S versuche, habe da aber Bedenken wegen der Saugkraft
    was würdet ihr mir raten?

    Gruß
    Sky

    achso, bin 1,92m groß und wiege 66 kg
    hm, probieren geht über studieren. Falls die bei save bestellst, kannst dir ja mal ein paar einzelne windeln in S mitbestellen. Ich glaube aber schon das die M dir besser passt.

  14. #14
    Windelboy84
    inaktiv

    RE: Tena Slip Maxi

    Hallo littleboy,
    da ich auch nen Umfang von ca. 85 habe, ist die M perfekt, vielleicht auch S, aber das musst du selber probieren. Die L ist bestimt zu gross und diu bekommst die Klebestreifen nichtmehr zu.

    Die Tena Slip Maxi in M kann ich auch nur empfehlen, hab nählich gerade eine an und sie ist meine Lieblingswindel.

  15. #15
    littleboy
    inaktiv
    Hey ich hätte mal noch ne Frage, Wenn ich mir die jetzt im laufe der Woche inner Apo hole was ist dann die kleinste Packungsgröße und was kostet die ungefähr???

  16. #16
    cassandra
    inaktiv
    Original von littleboy
    Hey ich hätte mal noch ne Frage, Wenn ich mir die jetzt im laufe der Woche inner Apo hole was ist dann die kleinste Packungsgröße und was kostet die ungefähr???
    Hm mE ist die kleinste Packungsgrösse 22 Stück, du kannst aber auch (wie ich beim vorletzten Mal gemacht hab) in der Apo gleich einen Karton bestellen mit 3 Paketen à 22 Stück, dann wird es günstiger. Hab bei mir in der Nähe ne Apo gefunden, bei der ich günstige ca. 22 Euro bezahle, habe aber auch schon bei meinem Freund in der Apo 27 Euro "Sonderpreis" bezahlt und die, wo ich vorher rumtelefoniert hatte, wollten alle über 30 Euro. ;(

    Ich würd einfach erstmal ein paar Apos deiner Wahl anrufen.

    lg cassi

    PS: Doch, das klang schlank.

  17. #17
    Member

    Registriert seit
    December 2006
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von cat
    Original von Skylord
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem nach unten hin,
    bisher nehme ich die M aber wenn ich sie richtig straff klebe, dann berühren sich die Klebestreifen fast
    jetzt war ich am überlegen, ob ich mal S versuche, habe da aber Bedenken wegen der Saugkraft
    was würdet ihr mir raten?
    Hi, also ich hab auch mal s probiert,
    die fühlt sich aber anders an finde ich, da
    sie den po nicht ganz umschliesst. ich bin aber bei
    mgeblieben. es ict aber mal ein versuch wert

    liebe grüsse

  18. #18
    littleboy
    inaktiv
    Also freudige Nachricht, ich habe gestern in einder Apo in nem anderem Stadtteil angerufen und gefragt ob sie die Tena Slip Maxi in M da haben, die Frau am anderen Ende meinte dann dass sie die mir bestellen könnte und ich sie morgen (alos heute) abholen könnte. Nachdem der Rest der Familie in unseren SChrebergarten gegeangen ist hab ich mich auf mit dem Fahrrad auf den Weg zur Apo gemacht und dir geholt. Alles kein Problem, ich bin reingegangen hab gesagt das ich was bestellt hätte habe bezahlt und dann weg. Problem war nur das di9e Packung zu groß für meinen Rucksack war und das durch die Tasche von der Apotheke extrem durchschimmerte also musste ich beides Teilen - dabei hab ich nen halben Herzinfarkt bekommen^^

    Ich hoffe ich kann sie bald ausprobieren und euch schreiben wie es war! :P :P

    Gruß Littleboy

Ähnliche Themen

  1. MoliCare Maxi Tena Slip Active Fit Maxi
    Von windelfranke im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2018, 20:24
  2. Tena Slip Maxi
    Von Checki93 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 21:47
  3. Tena Slip Maxi Nässeproblem.
    Von walex im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 19:50
  4. Tena Slip Maxi Klebestreifen
    Von silver-boy im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 14:28
  5. Tena maxi slip gr.M
    Von Alessia im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 21:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.