Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ich habe da mal ne frage ?

  1. #1
    Baby teiger
    inaktiv

    Ich habe da mal ne frage ?

    Ich habe da mal ne frage ?

    wer hat von euch das Segufix ausprobirt und wie Hat es euch Gefahlen ?

    würde mich interesihren da ich es fileicht mal selber aus probihren wil und freuhe mich schon auf eure antwort

    euer Baby teiger

  2. #2
    tee
    inaktiv
    verschoben. bitte auf richtigen bereich achten, in dem beiträge erstellt werden.

  3. #3
    cat
    inaktiv
    Also wenn es dir gefällt nicht mehr ohne hilfe aufstehen zu müssen ist das sicher was für dich. Wenn du allerdings gerne kontrolle über die situation hast, ist es nix für dich.

    Magst du denn auch bondage, wenn ja ist das sicher was für dich.

    Also was ich sagen muss ist, das man da recht viel bewegungsfreiheit hat und mand die bewegungsfreiheit auch einstellen kann, da man die schlösser nicht ohne den entsprechenden schlüssel aufbekommt. Schlafen ist aber doch relativ schwierig da drin. Und ganz wichtig, es muss immer jemand in rufweite sein, falls irgendwas ist.

    Ob das segufix dir wirklich gefällt oder nicht, weist du selbst am besten.

  4. #4
    Aufsicht
    inaktiv
    Bitte lernen Sie Rechtschreibung und Grammatik, Herr teiger. Den "Kauderwelsch" kann ja kaum einer lesen.

  5. #5
    Baby teiger
    inaktiv
    Em haol AUFSICHT ich habe eine Rechtchreibschweche wen es dir weiter hilft JA ich kan nix da Führ u

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Mia

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr geehrter Herr "Aufsicht",

    bitte unterlassen Sie solche Äußerungen. Hier im Forum kommt es nicht auf die Rechtschreibung an sondern auf die Verständlichkeit der Beiträge.

    Hochachtungsvoll Moderatorin Mia


    Sorry, dieser Formulierung konnte ich nicht widerstehen

    Baby_teiger...kannst Du nicht Deine Beiträge in einem Textprogramm schreiben und die Rechtschreibprüfung ausführen? Das würde bestimmt einiges verbessern Das war kein Gemecker sondern konstruktive Kritik

    In dem Sinne...auf viele weitere Beiträge

    LG

    Mia

  7. #7
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Baby teiger
    Em haol AUFSICHT ich habe eine Rechtchreibschweche wen es dir weiter hilft JA ich kan nix da Führ u
    naja, wenn du das weißt, dann solltest du dich aber nicht in dein Schicksal ergeben. Muss ich meinen Klienten auch immer wieder klar machen:

    Lese-Rechtschreibschwäche heißt nicht: "Ich kann nix für und alle anderen müssen drunter leiden und das so hinnehmen" -sondern: "Ich habe eine Lese-Rechtschreibschwäche und muss Wege finden, diese Schwäche auszugleichen".

    Die Idee mit dem Schreibprogramm ist doch gar nicht so schlecht!

  8. #8
    Baby-Pierre
    inaktiv
    @ Baby teiger: Such dir doch einfach jemanden in deiner Gegend der ein Segufixsystem besitzt um es mit ihm auszuprobieren!

    @ cat: Das schlafen in einem Segufixsystem ist reine gewohnheitssache!

    @ Aufsicht, Mia und klopfer: Seit wann beherschen Babys die deutsche Grammatik oder gar die deutsche Rechtschreibung?

  9. #9
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Baby-Pierre

    @ Aufsicht, Mia und klopfer: Seit wann beherschen Babys die deutsche Grammatik oder gar die deutsche Rechtschreibung?

    Seit wann können Babys PCs benutzen?
    Bitte benutz nicht solche Argumente, denn dann dürftest du konsequenterweise deinen PC auslassen und gar nicht in solchen Foren schreiben.

  10. #10
    Baby-Pierre
    inaktiv
    Original von Linus
    Original von Baby-Pierre

    @ Aufsicht, Mia und klopfer: Seit wann beherschen Babys die deutsche Grammatik oder gar die deutsche Rechtschreibung?

    Seit wann können Babys PCs benutzen?
    Bitte benutz nicht solche Argumente, denn dann dürftest du konsequenterweise deinen PC auslassen und gar nicht in solchen Foren schreiben.
    Schöne Feststellung!, dann könnten wir das Forum aber auch gleich schliessen und das wollen wir doch alle nicht! Oder? Desweiteren bin ich auch kein Vollzeitbaby/AB wie einige andere hier!

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hast du gut erkannt,
    das bedeutet wiederum aber, dass man sich auch im Rahmen seiner Fähigkeiten um Grammatik und Rechtschreibung bemühen sollte.

    Deine Ursprungsaussage sagte allerdings das genaue Gegenteil aus ;-).

  12. #12
    dennis
    inaktiv
    Hallo Baby teiger ,

    ich habe ein Segufix (Hüftgurt, Hand- und Fußgurt sowie Schulterhalterung) und könnte es eventuell auch mitbringen. Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn man ohne Fremde Hilfe im Bett fixiert ist und alles in die Windel machen muss. Die Bewegungsfreiheit ist schon relativ eingeschränkt.

    Das Segufix darf aber nur angewendet werden, wenn sich noch eine andere Aufsichtsperson im Zimmer befindet, die eventuell eingreifen kann. Wenn Interesse besteht, das ich mein Segufix mitbringen soll, bitte hier melden.

    Gruß
    Dennis

Ähnliche Themen

  1. Habe da mal eine Frage
    Von Trubadix im Forum Inkontinenz
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 22:58
  2. habe da mal eine frage....
    Von jojo_boy im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 10:35
  3. habe da mal ne frage:
    Von Nightwish im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 21:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.