Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: body

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    January 2008
    Ort
    nähe Pforzheim
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    body

    Hallo

    ich wollte mal fragen ob ihr eine unterhose über eurem body anzieht ?


    grüße windeljunge86

  2. #2
    PapaMaxi
    inaktiv
    für was soll das gut sein?

    aber auf deine frage zu antworten 'nein'

    ziehe keine uhose über den body an.

  3. #3
    dlviennoise
    inaktiv

    RE: body

    Hello,

    Ist das nicht hinderlich, eine Unterhose über dem Body zu tragen, der Druckknöpfe im Schritt aufweist (Stichwort Windelwechsel)?

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: body

    Das kann ich mir nicht vorstellen weil es irgendwie keinen Sinn macht, unterm Body eine Gummihose kann ich mir da eher vorstellen.

  5. #5
    Windellukas
    inaktiv
    Ich hab meistens unter dem Body noch ne Unterhose an (sonst wäre das ja ne „Überhose“).
    Find ich vor allem Praktisch, wenn man mal kurz keine Windel an hat, z.B. wenn man mal eben wegen des großen Geschäfts auf die Toilette geht. Nur Body will ich nicht, direkt auf der Toilette Windel aus und wieder an bin ich auch gegen. Wenn ich da keine Unterhose direkt an hätte, müsste ich mich erst mal umziehen.

  6. #6
    cat
    inaktiv
    Also

    Nein:

    warum nicht, ein body zählt ist unterwäsche, warum soll ich über die unterwäsche nochmal normale unterwäsche anziehen. Das einzige was passieren kann, ist das ich eine lange unterhose über den body ziehe. oder eine unterhose über der windel, aber dann kein body ^^. Kleine babys haben ja auch keine unterhose über dem body ^^

    Original von Windellukas
    Ich hab meistens unter dem Body noch ne Unterhose an (sonst wäre das ja ne „Überhose“).
    Find ich vor allem Praktisch, wenn man mal kurz keine Windel an hat, z.B. wenn man mal eben wegen des großen Geschäfts auf die Toilette geht. Nur Body will ich nicht, direkt auf der Toilette Windel aus und wieder an bin ich auch gegen. Wenn ich da keine Unterhose direkt an hätte, müsste ich mich erst mal umziehen.
    warum umziehen?

    ich stell mir das grad vor. Du hast ne windel an, entsorgst sie auf der toilette, verrichtest dein großes geschäft und ziehst dich wieder an. Wo ist da das problem wenn man statt unterhose einen body hat?

  7. #7
    MiniskirtZ
    inaktiv
    Ich ziehe auch noch eine Unterhose unterm Body an.

  8. #8
    skaterlike
    inaktiv
    ??? der body ist doch im prinzip ein hemd und ne unterhose in konbination. also ich trage unter dem body noch ne gummi oder eher pvc hose. das wird doch dann vom body alles schön zusammengehalten.
    also ich mach das net.

  9. #9
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    640
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich trag über der wegwerf-windel eine frottee unterhose und darüber eine pvc hose. die unterhose saugt dann alles auf was die windel nicht schnell genug aufnimmt und die gummihose lässt nichts durchkommen. über die gummihose kommt dann der body der das ganze paket an ort und stelle hält.
    je nach wetter noch eine lange unterhose und rollkragenpulli. zum schluss die latzhose. hält alles schön warm und trocken in der jetzigen jahreszeit.

    letzte woche am strand hatte ich statt der latzhose eine thermo-hose und -jacke an und darüber die rot-blaue matschhose und jacke und bin so durchs wasser und watt gestiefelt.

  10. #10
    Socke_83
    inaktiv

    RE: body

    Original von windeljunge86
    Hallo

    ich wollte mal fragen ob ihr eine unterhose über eurem body anzieht ?


    grüße windeljunge86
    Why.........????

    Bestimmt nicht, da der Body ja schon den Zweck der Unterwäsche erfüllt.
    Ich ziehe aber im Winter für draußen eine schicke Pants & Strumpfhose an und der Body hält die Strumpfhose dann an Ort und Stelle.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meist ziehe ich übern body noch n t-shirt an und manchmal drüber ne boxershort, aber nur wenn ich bundbedrückte anhabe und diese nicht auffallen sollen

  12. #12
    Chesta
    inaktiv
    Ich ziehe die Unterhose auch immer unter den Body an.

    Also Windel, meist ohne Unterhose, dann Body, dann Strumpfhose. So hält es schön warm und die Windel sitzt gut

  13. #13
    babyboybln
    inaktiv
    hm hab mir hier grad beim lesen die frage gestellt warum man über nen body noch ne unterhose anziehen sollte, die ist doch eh hinfällig wenn man ne windel anhat oder? immerhin ersetzt die windel ja quasie die unterhose oder hat schonmal jemand nen gewickeltes baby im body mit unterhose gesehen? na also die haben auch nur ihre windel, vielleicht noch gummihöschen und dann body oder strampler an

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi

    Ich frage mich, warum jemand unter oder über dem Body überhaupt eine Unterhose trägt. Ein Body ist doch quasi eine Kombination von Unterhose und Unterhemd. Zumindest ich verzichte generell auf zusätzlichen Slip, wenn ich einen Body trage.

    Grüsschen Tanja

Ähnliche Themen

  1. Body
    Von Eidoni im Forum Windelforum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.10.2020, 14:52
  2. Do ist yourself Body
    Von Hokagehunter94 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 05:55
  3. Body
    Von Hbml im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2019, 08:17
  4. body und Overall in 4xl
    Von romana81 im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2015, 18:31
  5. Body´s bei C&A
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 18:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.