Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 321 bis 328 von 328

Thema: Kommentare zu "Clara und Marie" [Autor: Sandra]

  1. #321
    Baby_Johannes
    Gast
    Also entweder habe ich versehentlich Geschichten verwürtfelt, falls nicht dann war da doch immer wieder mal bei den Sanihausbesuchen etc kurz die Rede von, so eine Randfigur halt

    Edit:

    Teil 24: Clara parkte den Wagen in einiger Entfernung des Sanitätshauses, in dem sie bereits die Windeln gekauft hatten, die Marie nun trug.
    Als die beiden Frauen nur noch wenige Meter von dem Sanitätshaus entfernt waren, sahen sie, wie ein junger Mann das Geschäft verließ und eine Tragepackung Tena Slip maxi trug.

    Teil 33: Wie selbstverständlich und ohne auf Margits Frage zu warten, zog die Apothekerin eine Plastiktüte unter dem Tresen hervor und packte Margits Tenas darin. Durch die weiße Tüte schimmerte die blaue Packung und das Tenalogo erschreckend deutlich.
    Margit bezahlte und verabschiedete sich. Beim Verlassen der Apotheke wurde sie von einem sehr jungen Mann angegrinst, der offenbar genau wusste, was Margit da in ihrer Tüte hatte und wozu die Teile gebraucht werden.

    Teil 41: Indirekte evtl. ungewollte, aber evtl auch gewollter Hinweis auf den weiteren Storyverlauf) : Clara erzählte Margit, dass es am nächsten Tag wieder ernst wird und Marie dann endlich wieder trocken werden soll.
    „Sie soll ja zumindest tagsüber wieder ohne Pampers rumlaufen können. Wenn sie nachts ins Bett macht, ist das ja nicht so dramatisch. Vielleicht findet sie ja einen jungen Mann, der auch noch ins Bett pinkelt wie ein Kleinkind“, sagte Clara und begann bei der Vorstellung zu lachen.

    Edit 2: Muss natürloch nicht der selbe Mann in beiden Teilen sein, ab er es wär weiß das schon *g*

  2. #322
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Johannes,
    danke fürs aufmerksame lesen der Story:-)
    Mal gucken, was ich irgendwann mal draus machen kann.

    Sandra

  3. #323
    Baby_Johannes
    Gast
    Lass das irgendwann nicht zu lange dauern *lach*

  4. #324
    Baby_Johannes
    Gast
    Hallo Sandra,

    Das irgendwann ist zwar doch recht lange geworden, oder kurz jenachdem wie man es definiert, ob man gut warten kann, oder eher ein ungeduldiger MEnsch ist. Nach wie vor bin ich gespannt wie es weitergeht, magst du nicht zumidnest mal einen kleinen Hinweis geben,was es mit dem jungen Mann nun auf sich hat? *besten Hundeblick ausetze zu dem ich fähig bin*

    Bin auf alle weiteren Teile gespannt, wünsche dir viele Kommentare und bin mal gespannt wie viele Teile insgesamt noch kommen und ob mein aktuelles Werk da ran kommt, wobei 40 Teile würde ich jetzt einfach mal sagen, wird die Geschichte minimun haben, hoffe nur, dass ich mich mit dieser Enschätzung nicht täusche. Wobei viele Teile fehlen nicht mehr, dann habe ich diese Marke erreicht. somit ist es eher unwahrscheinlich, dass dies nicht passiert

  5. #325
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2012
    Ort
    München
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Hallo Sandra,

    deine Geschichte ist echt wunderbar geschrieben. Man kann sich gut in die Personen hineinversetzen und es klingt so als wäre Sie echt oder zumindest ein wenig auf wahren begebenheiten :-)
    Es ist auch schön das bis jetzt durch die ganze Geschichte ein schöner Schreibstiel ist und es noch alles harmonisch zusammenpasst das finde ich ist immer recht schwer bei längeren Geschichten das Level zu halten. Also mein größten Respekt davor.

    Würde mich freuen noch weitere Teile von dir zu lesen.

    Viele Grüße

    Ben

  6. #326
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich habe ich mal wieder Zeit für einen neuen Teil gehabt....

  7. #327
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2011
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 47 ist einfach nur geil und macht Bock auf weitere Kapitel...... Besonders die Szene, wo Marie gefragt wird, wie es wohl sein mag, als großes Mädchen behandelt zu werden und sich in dem Moment noch unschlüssig war........ Mal sehen, wie du es weiter fortsetzt


  8. #328
    Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu "Clara und Marie" [Autor: Sandra]

    Wird es irgendwann noch eine Fortsetzung oder sogar Fortsetzungen geben????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.