Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 328

Thema: Kommentare zu "Clara und Marie" [Autor: Sandra]

  1. #1
    Ghizmo1974
    Gast

    Kommentare zu "Clara und Marie" [Autor: Sandra]

    Hy Sandra,
    das ist zu den andere´n Geschichten eine, die sich wie aus dem Leben gegriffen anhört.
    Ich könnte jeden Tag eine weiter dieser Geschichten lesen. Weiter so.

  2. #2
    ssviper
    Gast
    Hi Sandra, die geschichte ist echt cool, weiter so, hoffe aber auch mal auf eine fortsetzung der "kleinen windelgeschichte", wäre schade wenn sie keine fortsetzung oder en ende hätte

  3. #3
    windy
    Gast
    echt süß, danke für die tolle story

  4. #4
    tb-phil
    Gast
    wow super geschichte besnders das ende

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    548
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    coole story, gefällt mir, ich liebe solche träume ^^ schade das ich sie nime habe

  6. #6
    deepbluex
    Gast
    Hallo Sandra,

    tolle Geschichte, besonders den Webespot fand ich sehr plausibel. Wenns mal sowas wie Pampers-Tenn geben sollte, wird der garantiert so aussehen. ich freu mich schon auf die nächste Geschichte von dir.

    Bye
    Dennis

  7. #7
    Chris
    Gast
    Man liest, dass du dir viel Mühe mit deiner Geschichte gibst, ich würd gern noch mehr Geschichten von dir lesen.

  8. #8
    DR.Windel
    Gast
    Schöne Story (abgesehn von der Syntax)! Bitte schreib doch weiter!

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das eine Kurze story ist naja ist aber wirklich gut geworden mach bitte weiter so

  10. #10
    windelstefan
    Gast
    Hallo Sandra,

    schreib die Geschichte bitte bitte weiter, klasse Sache.
    Ansonsten wäre es natürlich auch sehr toll, wenn es solche Spots gäbe - dann wäre die Windel an meinem Popo für andere nicht mehr ganz so ungewöhnlich...

    Stefan

  11. #11
    DL_Heiko
    Gast
    Bitte bitte bitte Schreib weiter solche Geschcihten. Auch schön wäre wenn du diese weiterschreiben würdest.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich gute Geschichte, und übrigens, Werbespots für Erwachsenenwindeln gibts, von Tena, weiss aber nicht mehr welcher Sender...

  13. #13
    Vampi
    Gast
    Ich kann mich den ganzen Meinungen hier nur anschließen.
    Echt eine wunderbare Geschichte. 8) Vor allem endlich mal eine, die sprachlich auch sehr gut gelungen ist. Und die Idee mit dem Fernsehspot find ich irgendwie sehr kreativ.

    @Brutus: Die Werbespots für Tena kommen doch auf jedem Sender :mrgreen:

    So long

  14. #14
    windelstefan
    Gast
    Hi Sandra,

    wann schreibst du denn die Geschichte weiter? *ungeduldig*
    Es ist eine der (auch stilistisch) schönsten hier im Forum.

    Stefan

  15. #15
    mrs.wichtig
    Gast
    die geschichte ist ja mal voll geil sie geht mir garnichtmehr aus dem kopf.

    würd mich freuen wenn du die eine fortsetzung einfallen lässt...

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super geschichte! Weiter so!

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    170
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nette Geschichte. :baby: Warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil!!! :baby:

  18. #18
    Senior Member Avatar von Nati

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Sandra

    Cool wie Du die Geschichte fortgeschrieben hast! Für mich war der erste Teil eigentlich eine abgeschlossene Geschichte. Aber Du hast das Ende ganz elegant in einen neuen Anfang verwandelt und den Faden gekonnt weitergesponnen. Kompliment. Allerdings hast Du dir damit eine grosse Verpflichtung aufgeladen: am momentanen Ende kann die Geschichte nämlich nicht zu Ende sein. Du schreibst doch weiter?

    Mir hat die ursprüngliche Geschichte von 'Clara und Marie' soviel Spass gemacht, dass ich vor etwa 3 Wochen begonnen habe eine 'Reloaded'-Version zu verfassen: ich schreibe, basierend auf Deiner Idee, den ersten Teil um. Das Ganze ist allerdings aufwendiger geworden, als ich zuerst gedacht habe und so wird es noch einige Zeit dauern, bis sie für die Veröffentlichung bereit ist. Ich hoffe, dass Du mir erlauben wirst sie unter dem ursprünglichen Titel zu publizieren. Eine Referenz auf Dich, als Urheber der Idee, ist selbstverständlich.

    Nati

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich Nati nur anschließen. Weiter so!


    nobody

  20. #20
    pampers
    Gast
    gibt es bald eine fortsetzung?! sehr tolle geschichte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.