Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Kommentare zu "Suspendiert" [Autor: Jaschu]

  1. #1
    poisonyvi
    inaktiv
    Mhh scheint ja noch irgendwie fies zu werden , aber ich muss zugeben ich bin trozdem Neugierig ! *schäm *

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir tut er bereits jetzt schon leid , Kinder können ganz schön grausam sein . Bin mal gespannt

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2005
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kinder sind manchmal ganz schön gemein

    aber der anfang verspricht viel

    warte schon auf den nächsten teil

    gruss
    Klein-Eva

  4. #4
    cassandra
    inaktiv
    Würde die Geschichte nicht gerade in diesem Forum stehen, könnt es jetzt alles bedeuten (also das Ende), aber so denke ich, kann ich mir denken, in welche Richtung es weitergehen wird.

    Bin gespannt, ob ich Recht habe...

    Der Anfang ist zumindest vielversprechend, wenn auch ein bisschen kurz für einen ersten Teil...

    Aber es lässt sich super gut lesen, gut unterteilt...weiter so.

    lg cassi

  5. #5
    Soul-Mate
    inaktiv

    jop

    hmmm bin gespannt

  6. #6
    Jaschu
    inaktiv
    Die Story geht - endlich - weiter!
    Damit Ihr nicht lange nach dem ersten Teil suchen müsst, habe ich ihn einfach ein wenig aus der Versenkung von Seite 3 geholt und hochgezogen.
    Gleich im Anschluß daran folgt die Fortsetzung!

    Grüßchens
    JASCHU

  7. #7
    Jaschu
    inaktiv

    Kommentare zu "Suspendiert" [Autor: Jaschu]

    Hey, Leute!!

    Ich freue mich wirklich sehr über Eure tolle Beurteilung! Dennoch wäre es sehr schön, auch zu lesen, was beziehungsweise warum meine Geschcihte gefällt. Vielleicht kann ja doch der Eine oder die Andere den eigenen, lahmen Schatten überspringen und sich zu ein paar Zeilen aufraffen.


    Grüßleins
    JASCHU

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2005
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klingt interessant und macht lust auf mehr.

    hat sein sohn das selbe problem wie der doktor?
    warum wird er suspendiert werden? oder wird nicht er sondern die urhebr dieser gemeinheit suspendiert?


    gruss
    Klein-Eva

  9. #9
    poisonyvi
    inaktiv
    Hallo Jaschu

    Du bist ja vieleicht fies...

    Einfach nicht verraten was in dem Video zu sehen ist,


    Aber jetzt mal Spaß beiseite ich finde deine Geschichte gut weil es bisher so realistisch ist. Es könnte so passieren das ein Lehrer erpresst wird, womit auch immer ???


    Liebe Grüße
    Yvi

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Geschichte gefällt mir auch, aber sie ist zu kurz und das ist echt gemein

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Die Geschichte ist toll!!! Wobei ich es schon gemein finde, dass nicht verraten wird, was in dem Video zu sehen ist.

  12. #12
    McLovin
    inaktiv
    Naja, direkt verraten nicht, aber ich denke mal, man kann sich da ziemlich sicher sein, dass er sich und/oder seinem 11-jährigen Sohn die Windeln wechselt, da das Video ja Wechsel.avi heisst. Und dass der Lehrer Inkontinent ist, ist für mich auch ziemlich klar, durch die Textstelle
    zwischen seinen Beinen und am Gesäß wurde es warm. Davon bemerkte der Professor aber absolut garnichts.
    Die Geschichte gefällt mir bisher nicht ganz sooo gut, kann aber auch an dem ungewohnten neuen Thema liegen. Ddu hast einen schönen Schreibstil und mir gefällt, dass du den letzten Absatz des vorherigen Teils drin hast.

  13. #13
    DotR
    inaktiv
    Umbedingt weiterschreiben!!!!
    Ist total gut und spannend... bin mahl gespannt wies weiter geht...

    gurß DotR

  14. #14
    Freggel_Buster
    inaktiv
    Mion Jaschu,

    Applaus ist das Brot der Musiker. Ich denke mal, Posts die zum weiter schreiben auf rufen, sind dann wohl das gleiche für die Schreiberlinge.

    Dann mal los.

    Super Anfang, bitte weiter schreiben. Damit es dieser Geschichte nicht so geht, wie vielen anderen, die den gespannten Leser ohne ein richtiges Ende sitzen lasen.

    Tschau Freggel Buster

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wist ihr was interesant ist?

    bisher ist nicht einmal das Wort windel etc. gefallen.
    sowas ist ja richtig selten

    Lg
    jrkler

  16. #16
    Jaschu
    inaktiv
    Hey Leute!!
    Finde ich voll stark, dass ich so viele Däumchen bekommen hab und das freut mich sehr. Noch mehr aber würden Eure Statements mein Gemüt erhellen.



    Grüßchens
    JASCHU

  17. #17
    poisonyvi
    inaktiv
    Du jast einen schönen Schreibstil.
    Ich muste richtig schlucken als der eine Typ den Lehrer geboxt hat.

    Er tut mir so leid. Ich hoffe du schreibst noch ein schönes Happy End.

    Ich finde es toll das du mit andeutungen und bruchstücken von Windeldetails arbeitest, das macht es spannend und läst einen neugierig bleiben.

    Also schreib schnell weiter
    Alles Liebe
    Yvi

  18. #18
    Senior Member Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    983
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi jaschu

    deine geschichte ist der hammer. so schön ausgeschmückt, flüssig zu lesen, einen handlungsfaden, der einen gar nicht mehr aufhören lässt, zu lesen.

    der spannungsbogen ist richtig klasse gespannt, es wird nicht zuviel verraten, aber auch nicht zu wenig.

    nur eine frage: heißt der sohn des lehrers wölfl auch jakob, wie der fiese junge? und ist ralph nur der anführer oder domenik?

    ich bin sehr gespannt, wie der lehrer da rauskommen will. eine fortsetzung ist pflicht

    dankeschöööööön

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Geschichte auch sehr schön,

    super geschrieben,

    weiter so.

  20. #20
    Jaschu
    inaktiv

    Question

    Original von daumenlutscher2000
    hi jaschu

    deine geschichte ist der hammer. so schön ausgeschmückt, flüssig zu lesen, einen handlungsfaden, der einen gar nicht mehr aufhören lässt, zu lesen.

    der spannungsbogen ist richtig klasse gespannt, es wird nicht zuviel verraten, aber auch nicht zu wenig.

    nur eine frage: heißt der sohn des lehrers wölfl auch jakob, wie der fiese junge? und ist ralph nur der anführer oder domenik?

    ich bin sehr gespannt, wie der lehrer da rauskommen will. eine fortsetzung ist pflicht

    dankeschöööööön
    Hallo Micha!
    So ein Kompliment aus Deinem Mund, ist ganz besonders lieb! Find ich toll, dass Du, um es mir zu sagen, sogar Deinen Daumen mal raus nahmst! :lol:

    Ja, auch der Sohn des Lehrers heißt Jakob. Dachte, es ist ja auch im Leben so, dass Namen mehrmals vorkommen.
    Ralph ist der Anführer, hält sich aber meist dezent im Grinterhund - äh - Hintergrund. Dominik vertritt die Clicque nach außen.

    Tja, ich bin auch schon gespannt auf die Fortsetzung!!


    an Euch alle!!
    JASCHU

Ähnliche Themen

  1. Kommentare zu "USA" [Autor: Birte]
    Von sakura13 im Forum Kommentare
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 18:36
  2. Kommentare zu "Der See" [Autor: Yannick]
    Von Yannick im Forum Kommentare
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 17:15
  3. Kommentare zu "Sie und ich" [Autor: cassandra]
    Von cassandra im Forum Kommentare
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 07:26
  4. Kommentare zu "Die Beichte" [Autor: cassandra]
    Von cassandra im Forum Kommentare
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 14:41
  5. Kommentare zu "Sommertage" [Autor: joy]
    Von Jaschu im Forum Kommentare
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 15:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.