Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 341

Thema: Kommentare zu "Labor" [Autor: babywerni]

  1. #81
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade fand ich an diesem Teil nur drei Dinge:
    1) Dass Du nicht einmal angedeutet hast, wie Marcel das mit dem Schuhschrank hinbekommen hat, dass er trotzdem ein Alibi hatte.
    2) Dass der Teil schon wieder nur so kurz ist. (aber lieber häufig einen kurzen Teil als viele Lange).
    3) Das die Eltern Matthias verdächtigen, obwohl zum Beispiel durch die Geschichte mit der Schule (eben dass Marcel da "geplaudert" hat) klar sein müsste, dass Marcel zumindest zum Teil hinter den ganzen Streichen stecken muss.

    Naja, vielleicht hättest Du die Woche (und die Streiche) noch etwas mehr ausschmücken können.

    Trotzdem: Klar eine der besten Geschichten, die ich kenne. Vor allem weil Dein Schreibstil immer Lust auf mehr macht (und Du jedesmal wieder einen "Cliffhanger" par excellence hinbekommst).

    cu,
    sven

  2. #82
    Jenny
    inaktiv
    @ babywerni: Tschuldige! :kuss:

    Wenn ich wieder meine "Sehenden" Momente habe schreib ich dir ne PN.

    Knuddel-Gruß
    Jenny

  3. #83
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Leute

    Jetzt werden hier schon Autoren abgeknutscht, wo kommen wir den da hin??? Jenny!!!! *böse guck*

    Ich finde die Geshichte auch super! Ja ich hatte zwar die selben gedanken, vermutete aber das es ganz anderers kommen wird.... Irgendwie kenne ich doch die Autoren dieses Boards...

    Naja bis zum nächsten teil schreib schnell weiter.

    Gewindelt

  4. #84
    Trusted Member Avatar von babywerni

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    sm (landkreis Schmalkalden Meiningen)
    Beiträge
    498
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @gewindelt: lass sie doch wenn es ihr spaß macht mir schmeichelt es jedenfalls.

    danke jenny :knuddel:

    mit dem weiterschreiben hab ich gerade etwas probleme da ich eben ein neues Projekt anfangen musst und es mich am anfang doch sehr in anspruch nimmt. na ja wenn das Team sich zusammen rauft werde ich bestimmt wieder mehr zeit haben. der anfang ist halt immer das schwerste.

    wie die Geschichte weiter gehen wird ist allerdings schon klar.

    bitte verzeit mir das ich euch etwas warten lasse.
    grus beni.

  5. #85
    Grinsekatze
    inaktiv
    Du bist doof babywerni,

    zuerst lässt du uns alle solange warten und dann, dann schreibst du so eine guten Teil und hörst an einer interessanten Stelle auf. Hoffentlich fliegt Marcel auf, ist ja wirklich bösartig wie Anita mit Mathias umgeht. Warum schenkt sie ihm keinen Glauben?! Das ist gemein! Ich hoffe das ändert sich in der baldig erscheinden Fortsetzung (?).

  6. #86
    jeti
    inaktiv
    Das ist ja mal ne mortz geniale Wenung in dieser Geschichte. Hab schon lange auf sowas gewartet, schließlich kann der Marcel das ja nicht auf immer und ewig so machen (obwohl, er hätte ja auch Erfolg haben können, nur das hätte dann glaub ich nicht so ganz ins "Schema" der Geschichte gepasst)

    Also: Hut ab!


    Ich wart dann mal auf den nächsten Teil (lass dir aber Zeit - damit der nächste Teil genausp gut wird...) :sabber:

  7. #87
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Labor 14

    Original von babywerni
    Ok dem anschienen nach sind noch mindestens 99 (Anzahl der zugrffe minus 1/3 sicherheit) mitglieder hier die meine Geschichte lesen wollen. schade das keiner weiter eine Echte meinung zu meiner geschichte hat. Allerdings habe ich mich über die eine Riesig gefreut.
    Ich finde normalerweise einfache "toll geschrieben" Rückmeldungen ziemlich nichtssagend, daher vermeide ich die und benutze statt dessen lieber die Bewertungsmöglichkeit für den Thread. Aber da Du so um Rückmeldungen bettelst ;-)

    1. Du hast ein paar Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler drin, die einzelne Sätze ein wenig schwerer zu lesen machen.
    2. Es wäre klasse wenn Du (und alle anderen Geschichtenschreiber) jeweils über dem neuen Teil einen Link auf den vorhergehenden Teil setzen könnten (oder noch besser: Alle bisherigen Teile, außer bei extremen Langläufern wie NWIAB Epi2).
    3. Deine Geschichte ist KLASSE, mach BITTE, BITTE weiter.


    Ok, genug geschrieben. Will Dich ja nicht vom Schreiben abhalten ;-)

    Ciao,
    Sven

  8. #88
    Grinsekatze
    inaktiv
    allerdings müsste mann mal mit Grinsekatze´s Mamma reden weil die wörter die er benutzt nicht gerade fein sind. *böse mit dir schimpf*
    Habe gerade etwas rumgewühlt, aber aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit nichts gefunden. Wodrauf spielst du an?

    Aber, klar, deine Geschichte ist nicht schlecht.

    @smu/2
    Er hat doch einen Link auf Teil 13 gesetzt? ("Labor 13") ganz oben.

  9. #89
    Trusted Member Avatar von babywerni

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    sm (landkreis Schmalkalden Meiningen)
    Beiträge
    498
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Grinsekatze in Labor 13
    Du bist doof babywerni,
    also wirklich so etwas sagt mann doch nicht, böses baby *fg*

    *kleiner scherz*



    danke noch mal für die Rückmeldungen

    @smu
    ich versuche beim nächsten mal etwas mehr mit der Formatierung zu arbeiten dann kann mann hoffentlich den link beser erkennen.

    einen Verschlafenene Gruss an alle

  10. #90
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Babywerni,

    OK, ich aknn nur sagen mal wiedeer eine Super vortsetzung, ich habe Teil 13 net Gelesen *heul* Ich kannte den garnet! super das du nen Link eingefügt hast!! *ggg* Habe ich schon erwähnt, ich werde Teil 15 lesen!! Ich freue mich darauf! Du hast nen super Schreibstyl! Echt genial *hut abzieh* *tief verneig* Toll Toll Klasse!

  11. #91
    PhoeniX
    inaktiv
    jippie; supper hüpf. endlich die lang erwartete wendung.

    die geschichte is natürlich supper, und es nerft mich extrem ds ich bis nch der freizeit warten muss. willst du nicht doch schon vorher nen neuen teil reinstellen *ganz lieb schau*

    Gruss PhoeniX

  12. #92
    Trusted Member Avatar von babywerni

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    sm (landkreis Schmalkalden Meiningen)
    Beiträge
    498
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sory das ich euch warten lasse ist ja nur bis zum Montag.

    vileicht mache ich ja eine kleine Buchlesung auf der Freizeit. Als gute nacht geschichte oder so ähnlich.
    ich hoffe das dies ein anreiz ist damit keiner mehr kurz vorher noch abspringt.

    grus beni

  13. #93
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre zwar eh nicht abgesprungen, aber ja, das nenne ich einen Anreiz!

    cu,
    sven

  14. #94
    PhoeniX
    inaktiv
    jep, und wiedermal sehr schön geschrieben, warte schon auf die nexte folge, bis zum nechsten mal,
    gruss
    PhoeniX

  15. #95
    Nili
    inaktiv
    War mal wieder ein echt SUPER Teil den du geschrieben hast! Hoffe es kommt bald Teil 16 raus ;D :bindafuer:


    MFG

  16. #96
    Grinsekatze
    inaktiv
    Wiedermal ein toller Teil, Babywerni. Gefällt mir echt. Toll finde ich auch, dass du Marcel nciht einfach bereuen lässt, was ich persönlich schöner fände, aber der Story abträglich wäre. Die langsam aufkeimenden Konflikte, die sich zwangsläufig ergeben, behandelst du ebenfalls ordentlich, außerdem sind sie immer anwesend; nur meist im Hintergrund und sie lassen einen oft die ganze Sache vergessen und verwirrt aufgucken, wenn mal wieder von 27 geredet wird.
    Man könnte ja noch sooviel schreiben; aber eine wirkliche Kritik habe ihc nicht. Leider nur Lob Es wäre nur mal wieder schön, wenn die Windel existenter wäre, auhc wenn dieses Fehlen der Geschichte keinen ABbruch tut.

  17. #97
    Jenny
    inaktiv

    RE: labor 16

    Schön is es! :bindafuer:

    Knuddel-Gruß
    Jenny

  18. #98
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwann mussten die Ellis doch begreifen, was da läuft. Ich meine, da ist einer, der will unbedingt in ne Pflegefamilie, und dann baut er permanent so nen Mist, als ob er es drauf anlegt, wieder rausgeschmissen zu werden. Und vor allem Horst... nee, sorry, aber der Typ ist mir nicht sympatisch. Wenn Arschvoll die einzige Erziehungsmethode ist, die er kennt...
    Und das bei Pflegekindern. Ich ärgere mich schon die ganzen letzten Male weniger über den miesen Kumpel Marcel, der, warum auch immer, offenbar panische Angst davor hat, von Matthias verdrängt zu werden, als über den ignoranten Papa...
    Hey, ich merk grade, ich bin schon voll in der Story drin! Bitte, bitte bald weiterschreiben. Grad weil die Personen so unperfekt sind, wirkts so echt.

    Jonas

  19. #99
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: labor 16

    Hallo Werni,

    hab mal wieder die Zeit gefunden deine Geschichte zu lesen und sie ist immer noch interessant und angenehm zu lesen.

    Weiter so und hoffentlich gibt es noch viele Teile davon.

    LG Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  20. #100
    Kruso
    inaktiv

    RE: Labor 8

    Original von babywerni
    „Ich hab ne Rechtschreibschwäche. Legasthenie halt.“
    Na sie mal einer an...

    Ich hab das gefül das du dich irgend wie selbst in der Geschichte siest babywerni

Ähnliche Themen

  1. Kommentare zu "USA" [Autor: Birte]
    Von sakura13 im Forum Kommentare
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 18:36
  2. Kommentare zu "Der See" [Autor: Yannick]
    Von Yannick im Forum Kommentare
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 17:15
  3. Kommentare zu "Sie und ich" [Autor: cassandra]
    Von cassandra im Forum Kommentare
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 07:26
  4. Kommentare zu "Suspendiert" [Autor: Jaschu]
    Von poisonyvi im Forum Kommentare
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 16:18
  5. Kommentare zu "Sommertage" [Autor: joy]
    Von Jaschu im Forum Kommentare
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 15:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.