Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 341

Thema: Kommentare zu "Labor" [Autor: babywerni]

  1. #21
    brain_dead
    inaktiv
    Gefällt mir wirklich sehr gut! Auf gehts, es is Wochenende, da geht doch noch was :lol:

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    425
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :baby: warte auch schon gespannt auf den nächsten Teil :baby:

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall wieder ein super Teil. Weiter so!


    nobody

  4. #24
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt ist er auch von der äusseren Form her perfekt.

    Spitzenklasse! :top:

  5. #25
    janaustria
    inaktiv
    Da werden dem armen "Matthias" ja noch ganz schön die Augen übergehen! :shock:

    Danke für die Fortsetzung und lass Dich bloß nicht drängen! Lieber Qualität als Quantität!

    :knuddel: und :bussi: s

  6. #26
    Trusted Member Avatar von babywerni

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    sm (landkreis Schmalkalden Meiningen)
    Beiträge
    498
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier ist nun teil 3
    auch wenn mir die zeit fehlet hoffe ich das ihr nicht zu lange auf die nächsten teile warten müsst.

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, alle zusammen,

    genial einfacvh genial! Ich abe mich super gefreut den nächsten teil deiner Geschichte zu lesen! Ich muss es einfach tun obwohl mein Dad von unten zu essen ruft! OK ich gehe jetzt essen hoffe auf ne Fortsetzung der gut leslichen geschichte und bleibe gespannt wie nen Flitzebogen! Ich wünsche dir nen schönen Tag schreib fleißig weiter!

    MfG
    Gewindelt

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein super Teil, aber auch ganz schön traurig! Schreib schnell weiter!


    nobody

  9. #29
    Trusted Member Avatar von mup

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    200
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Geschichte ist super!

  10. #30
    Member Avatar von dl_passion2000

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Labor (3)

    Bitte schreibe weiter - nach langem wieder mal eine Geschichte mit Spannung drinn.

  11. #31
    pamperssucht
    inaktiv
    auf jeden fall weiterschreiben! die is richtig geil. hier is spannung, eine richtig gute handlung... und vieles mehr!

  12. #32
    Grinsekatze
    inaktiv
    Gefällt mir wie gesagt auch. Wobei ich einen kleinen, negativen Punkt habe:
    (..) ein mutierter Schnupfenvirus hat dich zu einem kleinen Jungen gemacht (..)
    Irgendwie ist mir das zu abenteuerlich. Ich bin bei weitem kein Mediziner bzw. Biologe/Virologe, aber ich glaube trotzdem,dass die beschriebene Situation sehr phantasievoll ist. Mir hat insbesondere der "es-könnte-um-die-Ecke-passieren"-Touch gefallen, der geht dadurch leider verloren und die gesamte Geschichte sackt in eine surreale Welt ab. Klar, dass jemand wieder wie ein 10-jähriger aussieht passiert nicht immer, aber man hätte den Werdegang auch anders beschreiben können.
    Ansonsten aber wie immer: Top!!

    PS:
    Mein Lateinlehere prügelt immer ein: "Es heißt das Virus". Das nur am Rande; durch den bin dafür sensitivert worden und wollte das mal mitteilen. Entschuldigt, aber besserwissertum steckt an . Bei dem Geschlecht von Viren kann ich mich nicht halten =)

  13. #33
    janaustria
    inaktiv
    Recht gut zu lesen, spannend und auch ein bisserl surreal.
    Halte ich für eine tolle und interessante Kombination.
    Wenn der Rechner nicht einen Komplett-Ausfall hatte :lol: , werden die EDV-ler zumindest den Brief lesen können. Auch interessant, was sie dabei denken!?

  14. #34
    Trusted Member Avatar von babywerni

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    sm (landkreis Schmalkalden Meiningen)
    Beiträge
    498
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für eure antworten

    @grinsekatze
    ich weis das es Abenteuerlich ist. allerdings wie soll mann denn sonnst erklären das jemand um so viele Jahre jünger geworden ist. Eliens oder Böse Fee ist auch nicht gerade viel raler.

    eigentlich auch egal geschrieben ist es nun ja eh schon. wollte eh nicht weiter ins deteil über die umwandelung gehen.

    @Jan
    danke für deine meinung zur geschichte.
    mit der Imail sehe ich etwas anders da es ja über webmail gelaufen ist.
    Also mit dem Lesen diese I-Mail ist nicht so einfach wenn zum beispiel beim IE eingeschalten ist das verschlüsselte seiten nicht gespeichert werden dann ists beinahe aussichtslos. da diese Nachricht dann nur im Ram liegt und der beim Neustart gelöscht wird. selbst wenn die Nachicht im cach noch liegt ist sie verschlüsselt und soviel aufwand macht sich sicherlich kein Admin nur weil in kleiner Junge am Pc rumgespielt hat. sollen sich ja darum kümmern das die dinger laufen und nicht ausschnüffeln.

    mich freut es allerdings sehr das ihr etwas kritik äusert hat mann selten. hab euch beide Lieb :bussi: :bussi: alle andern natürlich auch.

    grus beni

  15. #35
    Grinsekatze
    inaktiv
    Schön!
    Obwohl ich eine Frage habe: Ist Ingo nicht der bärenstarke Zivi, der Mathias das Laufen beibringen soll? Hier kommt es mir manchmal vor, als hieße der Doktor mit Vornamen Ingo; was stimmt?

  16. #36
    Trusted Member Avatar von babywerni

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    sm (landkreis Schmalkalden Meiningen)
    Beiträge
    498
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi grinsekatze richtig der Dock heist mit vornamen Ingo
    der Pfleger heist Axel und na gut bärenstark muss mann ja nicht unbedint sein um so einen süsen kleine fraz tragen zu können.

    Auf der Station war auch ein Pfleger der mit mir das Laufen beibringen sollte. Axel war riesig und hatte eine Schulter wie ein Schrank
    siehe teil 2


    gruss beni

  17. #37
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm schöne geschichte wird richtig spannend freu mich auf die nächsten teile

    Nuckelgross vom T.O.D.

  18. #38
    Trusted Member Avatar von babywerni

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    sm (landkreis Schmalkalden Meiningen)
    Beiträge
    498
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal ne kleine frage

    ist es schwehr bei den Nahmen durch zu blicken?

    mir hatte es einfach nicht so gefallen wenn die Nahmen immer wieder wiederholt werden. sollte dadurch der lesefluss zu sehr leiden muss ich mir halt irgendwie was besserers einfallen lassen.

    danke (im vorraus) für die antworten
    beni

  19. #39
    Grinsekatze
    inaktiv
    Nein, nicht wirklich. Eigentlich kommt man gut mit den Namen zurecht, allerdings lag der 2. Teil einfach zuweit zurück, und mir schwirrte nur im Kopf herum, dass es einen Ingo und einen Zivi gab. Da ich acuh einen Ingo im Bekanntenkreis habe, und dieser auch "bärenstark" ist, habe ich da einfach die Namen vertauscht. Aber im allgemeinen sind es keineswegs zu viele Namen und es leidet ebenfalls der Lesefluss überhaupt nicht darunter.

  20. #40
    janaustria
    inaktiv
    Da hast du mal wieder meine Seele getroffen! Ich fühle mit dem J / jungen (Mann) so mit! Echt unglaublich, was er durchmacht und die Richterin will ganz sicher nicht wissen, was wirklich geschehen ist, denn sie WILL es eben nicht glauben!!

    Ist oft so, weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf!

    Schade, dass die Nominees für die Story 2004 schon laufen! Fürr 2005 hast Du aber sicher sehr gute Chancen!!

    :knuddel: und :bussi:

Ähnliche Themen

  1. Kommentare zu "USA" [Autor: Birte]
    Von sakura13 im Forum Kommentare
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 18:36
  2. Kommentare zu "Der See" [Autor: Yannick]
    Von Yannick im Forum Kommentare
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 17:15
  3. Kommentare zu "Sie und ich" [Autor: cassandra]
    Von cassandra im Forum Kommentare
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 07:26
  4. Kommentare zu "Suspendiert" [Autor: Jaschu]
    Von poisonyvi im Forum Kommentare
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 16:18
  5. Kommentare zu "Sommertage" [Autor: joy]
    Von Jaschu im Forum Kommentare
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 15:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.