Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: Wattson, wir haben ein Problem (diskusion)

  1. #61
    Grinsekatze
    inaktiv
    Das ist ein weinender Smilie, der Fliegendreck also eine Träne! In Japan ist ja einiges anders als hier.

  2. #62
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Grinsekatze
    Das ist ein weinender Smilie, der Fliegendreck also eine Träne! In Japan ist ja einiges anders als hier.
    korrektur: japan versteht es, unsere abartigsten neigungen (viel blut in den samuraifilmen, fetischzeugs en massé, etc.) zu entdecken, in Produkte (wie Filme) zu verpacken, und an uns zu verkaufen. dort wird davon nach meinen infos, die von studierten japanexperten in mein gehirn eingeflösst wurden, praktisch nichts konsumiert, allenfalls von den allerneusten generationen...aber nie soviel wie von uns...
    edit: achja, und die windelregale in grinsekatzes thread: in japan ist halt die überalterung noch stärker als bei uns spürbar, z.b. wegen den Kindergesetzen (1 Kind pro Familie), das es dort lange gab (und noch gibt?), kein grosses wunder also...

  3. #63
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wars also?!
    Eine der schönsten Geschichten hier im Forum findet so nun sein Ende....

    Ja dann werd ich noch schnell auf 10 Punkte bei der Bewertung clicken und das wars dann wohl, schade....



    Aber der Hammer ist ja die Krebse leben weiter in der 152zigsten Generation.....lach, kicher....geiler Endjoke !!!


    Bin auf jeden Fall auf deine nächste Geschichte gespannt. Das zu toppen wird nicht einfach ..............viel Spaß dabei....8)

  4. #64
    Senior Member Avatar von miccino

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    529
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Nessie,

    das ich dieser geschichte nicht nur eine träne nachweine sollte klar sein. streng dein hirn an. die menschheit braucht mehr solchen lesestoff. ansonsten, wie heist es bei "paulaner", -gute reise- ;-)

    lg micha

  5. #65
    Kleiner_Timo
    inaktiv
    Gutes Ende. Hoffe das du nochmal so ein gute Geschichte schreibst.

    Gruss Anonym alias Der Hellraiser

  6. #66
    Jaschu
    inaktiv

    Viel Glück

    Nessie als Botschafter der WBC in Japan!
    Schöner Erfolg für die WBC! :lol:

    Ich wünsche Dir schönen Flug, noch schöneren Aufenthalt und eine gute, gesunde Heimreise. Freue mich auf Neues, auch in Kurzform.

    Alles Liebe :knuddel:
    JASCHU

  7. #67
    Karu
    inaktiv
    Bring 1-2 gute Sake mit Nessie.
    Wenn du nicht weist wohin damit, ich kenne da eine Adresse


    Alles gute dort.



    Achja, die Geschichte: mehr als 10 Punkte - keine Chance ^-^'


    LG Karu

  8. #68
    nessie
    inaktiv
    Liebe Leute,

    tut echt gut, in Berlin zurückgekommen all die netten Worte zu lesen...

    Den Sake konnte ich nicht mitbringen, da ich am Flughafen von Tokyo unerwartet 1 1/2 Stunden anstehen musste zum Einchecken, so dass das Programm Duty Free Shops leerkaufen mal eben entfiel... Zum Glück hatte ich meine 8 Hello Kitty - Schlüsselanhänger schon vorher gekauft... (Für Fragen oder Austausch über Japan: Bitte PN, wird sonst zu off topic...)

    Was ich irgendwie immer noch nicht raffe: Warum kriegen andere auf Anhieb 2.845 Hits und ich 209 ? Wer hat eine Erklärung dafür...?

    Ihr findet mich ansonsten jetzt im Kurzgeschichtenforum...

    Liebe Grüße

    Nessie

  9. #69
    Grinsekatze
    inaktiv
    Nenn deine Geschichte einfach IRGENDEIN_MÄDCHENAME+wasplattes (möglichst lass den Namen noch jung klingen) und voilá 1000 Hits. ("Julias erstes Mal in Windeln" oder "Wie Julia zu Windeln kam", "Klein-Julia in Pampers")

  10. #70
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JA!

    Das trifft mal den Nagel auf dem Kopf! *lach*

    Grinsekatze hats erkannt, vielleicht sollte man einen Wikieintrag schreiben?

  11. #71
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nessie
    Was ich irgendwie immer noch nicht raffe: Warum kriegen andere auf Anhieb 2.845 Hits und ich 209 ? Wer hat eine Erklärung dafür...?

    Nessie

    glaube du meinst damit meine geschichte ich denke es liegt an 2 dingen. zum einen der titel, hab bisher nicht sonderlich darüber nachgedacht, aber es macht doch viel aus, denke ich.
    zum anderen spricht deine geschichte natürlich nicht jeden an, ich denke die meisten suchen nach "normalen" windelgeschichte, auch wenn die alle irgendwie gleich seind, man freut sich dennoch über eine neue. natürlich ist deine geschichte sensationell geschrieben und auch inhaltlich viel anspruchsvoller, da kann ich nicht mithalten, aber es ist wohl nicht das, was die meisten wollen.

    wäre aber auch doof, wenn jeder den selben senf schreiben würde ich jedenfalls finde deine geschichte toll geschrieben.

  12. #72
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nessie
    ....
    Den Sake konnte ich nicht mitbringen, da ich am Flughafen von Tokyo unerwartet 1 1/2 Stunden anstehen musste zum Einchecken, so dass das Programm Duty Free Shops leerkaufen mal eben entfiel...
    SCHAAAAADEEE, heisst also, ich muss auch mal nach Japan fliegen .... ;-)

    jop, das mit den Geschichtentiteln hat was wahres dran, aber ich sag immer, Qualität vor Quantität, also lieber 200 gute&treue Leser als 1000 schlechte :-P

Ähnliche Themen

  1. Karte und die diskusion dazu...
    Von bfbs im Forum Forums Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 16:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.