Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 132 von 132

Thema: Kommentare zu "Im Internat" [Autor: einfach_crazy]

  1. #121
    Gummimike
    inaktiv

    Thumbs up

    He Crazy das ist unfair an der Spannendsten Stelle eine Werbepause zu machen!!
    Tolle Fortsetzung die entschädigt die lange Wartezeit.
    Ich hoffe ja das Johannes und Lennard sich Ihre Gefühle füreinander imNächsten Teil eingestehen.
    Natürlich mit freundlicher aber Energischer Unterstützung von Freunden und Bruder.
    Die erste Liebe muß ja schön sein.
    Schönen Gruß an ABC er hat wohl zu schnell Korrektur gelesen.Sind einige Fehler drin die eigentlich nicht sein dürften.
    Oder du hast den Unkorrigierten Text gepostet crazy.


  2. #122
    poisonyvi
    inaktiv
    Wie immer einfach bezaubernd !

    Schade das du wieder an so einer spannenden Stelle abgebrochen hast. Ich hoffe du hast trotz des schönen Wetters bald wieder Zeit weiter zu schreieben


    Alles alles liebe
    Yvi

  3. #123
    Freggel_Buster
    inaktiv
    Huhu ,

    schön das du weiter schreibst. Auch wenn es gemein is immer an so einer spannenden Stelle zu unterbrechen. ;-)

    Tschau Freggel_Buster

  4. #124
    Baby_Johannes
    inaktiv
    tolle Story, hat sich zwar total anders entwickelt als ich es eigentlich gedacht hab, und ist auch nicht unbedingt das, wass ich normaler weise lese, hat mich aber voll in Ihren Bann gezogen

    Teen Points for crazy

  5. #125
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einfach_crazy, das hast Du wieder toll gemacht. Bin hin und weg. Als Hetero habe ich mir nie Gedanken gemacht, wie dieses erste Zueinanderfinden ablaufen könnte und wie die Umgebung darauf reagiert. Aber Du beschreibst das riesig schön und man kann den beiden eigentlich nur wünschen, dass sie zusammen ihr Glück finden.
    Beste Grüße,
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  6. #126
    Freggel_Buster
    inaktiv
    Schade das dir Geschichte nu zu Ende is. Schön finde ich jedoch das du ihr en richtiges Ende spendiert hast.

    Tschau Freggel_Buster

  7. #127
    Vierjährige mit Archipelbegabung

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ende muss ja nicht endgültig sein, aber ich würde gern auch meine neue Idee mit euch teilen.
    Aber erstmal hoff ich natürlich auf noch ein paar Kommentare zu dem wie ich selber zugebe, sehr kitschigen Ende.

  8. #128
    Gummimike
    inaktiv

    Thumbs up

    Schönes Ende so Herrlich Romantisch und Süß.Da haben sich die beiden ja endlich gefunden und Ihre Gefühle Eingestanden.
    Interessant wärs noch zu wissen wie das Alltagsleben mit den beiden wird.
    Aber das kannst du ja später schreiben.Worum gehts denn bei deiner neuen Idee Crazy?

  9. #129
    elmo86
    inaktiv
    hey ho!

    So, dann enstaube ich auch mal diesen alten Thread (besser spät als nie^^)

    Bin echt froh,nun auch diese Geschichte von dir endlich gelesen zu haben! *schwärm*
    kann mich allen Kommentaren nur anschließen -die Story ist der absolute Hammer!
    Das sollte verfilmt werden - möcht auch mal im Kino heulen^^

    Was auch echt auffällt ist, wie man deine (weiter)Entwicklung als Geschichtenschreiberin beobachten konnte -du wurdest immer besser und besser (aber natürlich hat die Geschichte mich von Anfang an in ihren Bann gezogen^^)
    komm aus dem schwärmen gar nicht mehr raus!
    Das Ende war sooo toll und gelungen (und das von mir als Romatik-Laien^^)

    Freu mich schon auf weitere Teile und das Finale vom Zeltlager und auf deine weiteren Projekte!

    glg
    elmo, der sich fragt, wie es Lennard und Johannes wohl inzwischen geht

  10. #130
    Baby_Johannes
    inaktiv
    mich mal der Frage, nach deinen weiteren Ideen anschließ

  11. #131
    Vierjährige mit Archipelbegabung

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, eigentlich soll man ja nicht über ungelegte Eier reden, aber eigentlich ist das Küken ja schon am Schlüpfen^^

    Da ich beim Zeltlager grade irgendwie feststecke (es wird ein Ende geben, aber im Moment fehlen mir einfach die Ideen), versuche ich mich grade an einem crossover, also einer Internat-meets-Zeltlager-Story, in der sich die Jungs kennenlernen.

    Und wenn wir schon beim Thema sind, meine Frage an euch: Hättet ihr Interesse, parallel was zu lesen, obwohl das Zeltlager noch nicht fertig ist? Ich bin ganz bestimmt nicht beleidigt, wenn ihr das nicht wollt (es ist ja auch irgendwie komisch), aber ich wollte es euch gerne anbieten, damit ihr nicht unendlich lange warten müsst, bis ihr was von mir zu lesen kriegt.

    Liebe Grüße,
    crazy

  12. #132
    Baby_Johannes
    inaktiv
    hm ein Crossover, mein erster Gedanke schlechte Idee, mein zweiter Gedanke hm, man kanns ja mal wagen, mein dritter Gedanke wahrscheinlicuh nicht mein Ding, aber anderen könnte es gefallen

Ähnliche Themen

  1. Kommentare zu "USA" [Autor: Birte]
    Von sakura13 im Forum Kommentare
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 18:36
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 21:22
  3. Kommentare zu "Internat meets Zeltlager"
    Von Emeli im Forum Kommentare
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 23:07
  4. Kommentare zu "Zeltlager" [Autor: einfach_crazy]
    Von Emeli im Forum Kommentare
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 20:53
  5. Kommentare zu "Sie und ich" [Autor: cassandra]
    Von cassandra im Forum Kommentare
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 07:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.