Wie einige hier wiesen. War ich auf der CeBit-WT , die mir sehr gut gefallen hat ( Nur so am Rande). Zu einer WT dürfen Windeln und CO für mich nicht fehlen und da ich zu faul war habe ich einfach eine komplette Packung Attends Regluar mit hinein gepackt. Das Wochenende war rum und so machte ich mich auf den Weg wieder runter nach Salzburg. Auf den Weg dort hin besuchte ich ,in laufe der Woche, noch ein paar Verwandte. Mein letztes Reiseziel brachte mich nach München.

Wie man das so macht mit einen Ausländischen Kennzeichen man fährt etwas harmonischer und hält sich im großen und ganzen an die Tempolimits. So zwischen Nürnberg und München sind mir dann diese vielen zivilen Polizei Autos am Autobahnrand aufgefallen. Dachte mir weiter aber nichts da hier kein Tempolimit war. Kurz vor dem nächsten Park platz überholte mich dann aber eins dieser Autos und wies mich drauf hin in doch zu folgen. Dem geblinke und rumfuchtelten Man mit seiner rot weißen Gele folgte ich dann auch.

Am Parkplatz angekommen kamen die zwei Herren auf mich dann zu. (jetzt muss ich sagen das ich schon oft von Autodiebstahl gehört habe) so lies ich meinen Motor an und verschloss die Türen. Nach Vorlage ihres Polizeiausweises öffnete ich etwas das Fenster. Darauf der Beamte ich sollte doch erst mal den Motorabstellen. Meine antwort kam sofort wenn Sie mir sagen was sie von mir wollen. Drauf er Rasterverhandung bla bla bla bla. Na gut ich machte den Motor auf und gab ihn meine Papier durch den Fensterspalt.

Dann kamen 100 von fragen. Warum sind sie hier? Wo wollen sie hin? Warum wohnen sie im Ausland? und und und

Am Ende sagte er dann. "Dann müssen sie ja viel Gepäck dabei haben" Ich bejahrte die frage. "Dann machen sie mal den Kofferraum auf". Ich ging aus dem Auto und schloss gleich wieder ab und nur den Kofferraum machte ich auf. Wo meine große Reisetasche drin war. Die durfte ich dann auch gleich raus holen und aufschließen. Zu erst haben wir viel darüber gesprochen warum ich den als Deutscher jetzt in Österreich wohne. Naja, bis er die Windeln gefunden hat.

"Was machen Sie den damit"
"Ja, was man halt so mit macht"
"Wenn sie wollen können wir auch zur Polizeistation fahren"
"Das macht mir nichts aus suchen sie ruhig weiter"
"OK"

er sucht weiter

"für was brauchen Sie den die (Kinder) Schnuller"
"Das wollen sie nicht genau wiesen"

Seine Augen mustern mich.
Er sucht weiter und zieht einen Body und Strampler raus

"Na jetzt will ich es aber schon genau wiesen"
"Wirklich?"
Kein Wort
"Na gut, wenn Sie es unbedingt wiesen wollen. Es gibt Menschen die Lieben es sich Baby Kleidung in ihrer Größe anzuziehen und dazu brauch man dann auch Windeln und macht auch in Sie rein. Das heißt glaube ich AgePlay oder Windelfetisch"

seine Augen größer und er Stoppte mit dem suchen in meiner Tasche.
Etwas sprachlos schaut er zu seinen Kollegen der mich etwas Komisch anschaute.
Sie gingen dann beide zu meine Auto, wo die Türen versperrt waren.

"Auf machen"
"Aber nur einer darf ins Auto reinschauen. Ich hab schon oft von gehört das sich Diebe als Polizei tarnen"

Beide schauten mich so an als ob ihre Körperhaltung mir sagen sollten so steht nur ein echter Bulle.

"Na gut Herr.... dann werde ich mir ihren Rucksack mal anschauen"
"Ja, Bitte"

So durchsuchte einer meinen Leihwagen und der andere meinen Ruchsack. Wo er auch gleich die großen Schnuller fand.

"Und den brauchen sie dann auch Herr..... für ihr Baby Spiel"
"Ja, die andern sehen ja nur schön aus, der past wenn schon"

Dann hörten beide auf mich der Durchsuchung.
(Nach was sie beiden gesucht haben würde ich auch mal gern wiesen.)

Dann durfte ich mein Gepäck wieder einpacken. Sehr sehr nett von den beiden. Erst alles auspacken und dann darf ich es wieder einpacken. Die gingen zu ihren Auto und schauten ob meine Daten Stimmten.

dann bekam ich meine Papier wieder und durfte weiter fahren. Eine gute weiter fahrt wurde mir nicht gewünscht und seit dem Windel fund wurde ich auch etwas komisch behandelt. Ja so ist das wenn man in Fremden Leuts Koffer schaut

wink, wink
Foxhund