Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Was ist der beste Schnuller ?

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    827
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Amis sagen Comforter, vielleicht Pacifier.

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der Unterschied ...

    Original von Schnuller
    Die Amis sagen Comforter, vielleicht Pacifier.
    Im Amerikanischen Englisch heißt der Schnuller

    Pacifier,

    nur im Britischen Englisch

    Comforter oder auch Dummy.

    Was aber der Unterschied zwischen Comforter und Dummy ist, weiß ich auch nicht.
    Vielleicht handelt es sich um verschiedene Fabrikate?

  3. #23
    nuckeltraum
    inaktiv

    RE: Der Unterschied ...

    Original von ditzibubi Siegi
    Original von Schnuller
    Die Amis sagen Comforter, vielleicht Pacifier.
    Im Amerikanischen Englisch heißt der Schnuller

    Pacifier,

    nur im Britischen Englisch

    Comforter oder auch Dummy.

    Was aber der Unterschied zwischen Comforter und Dummy ist, weiß ich auch nicht.
    Vielleicht handelt es sich um verschiedene Fabrikate?
    Hallo an alle!

    Das ist wie bei uns auch, mache sagen Schnuller, manche sagen Nuckel und wieder andere Nucki ... je nach Region oder Alter.

    to comfort (Eng) = jemanden beruhigen

    dummy = Ersatz für etwas, wie ja auch bei Crashtest verwendet, hier bei Babys eben als Ersatz für z.B die Mutterbrust oder oder ....

    Nur ein paar meiner Gedanken.

    LG NT

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Was ist der beste Schnuller ?

    Moin!
    Bei meiner Flasche habe ich auch nur einen Babysauger und der geht super.Besser als der grosse für erwachsene.
    Mit den saugern ist das sicherlich gewöhnungssache und gewohnheiten umzustellen(auf einen anderen Nuckel) ist eben fast unmöglich.
    Glaube ich
    Spatz

  5. #25
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Spatz u.d.a.!

    Du sagst "fast". Da würde ich mitgehen, denn unmöglich ist es nicht. Sicher hast Du meinen ersten Beitrag zu diesem Thema weiter oben gelesen und weißt, daß auch ich nach wie vor ganz einfache NUK - 2er nehme, was für die Meisten hier eher befremdlich sein wird. Mögliche Gründe nannte ich! das deckt sich z.T. mit Deiner Aussage. Mittlerweile nehme ich auch den Medic L (und S) ganz gerne, war aber ein wirklich langer Umgewöhnungsprozeß!

    LG!

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die Antwort!
    Weisst ob es nuckies mit geschmack gibt???Die neuen schmecken auch nach dem auskochen finde ich noch eine zeitlang sehr schlecht
    Spatz

  7. #27
    Member

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    69
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde ich auch, dass der Schnuller meiner Größe in etwa entsprechen muss, deshalb becorzuge ich den Medid in L. Allerdings nehme ich ihn auch nur sporadisch.

    LG
    Sonja

  8. #28
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Spatz!

    Nun, Schnuller mit Geschmack? Wohl eher nicht! Die Baby - u. Medic - Schn. auf jeden Fall NICHT. Allerdings weiß ich nicht, was Erotikshops vieleicht so zu bieten haben, da ich nicht zu deren Kundenkreis zähle!
    Was stört Dich so an dem typischen Latexgeschmack - u. Geruch? Gerade das ist es doch, was einen Schnuller ausmacht! Benutze sie einfach, egal ob sie nun nach Silikon, Latex oder für eh nur kurze Zeit nach Erdbeere (o.ä.) schmecken und/oder riechen und bald schmecken u. riechen sie nach Dir!
    Die "Einnuckelzeit" muß mit jedem neuen Schnuller "überstanden" werden, dann ist alles "normal"! So jedenfalls empfinde ich das. Nur eines dürfen sie nicht - stinken! Tun sie es doch, dann habe ICH was falsch gemacht, passiert aber sogut, wie nie!

    LG!

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von schnulliboy
    Hallo Spatz!

    Nun, Schnuller mit Geschmack? Wohl eher nicht! Die Baby - u. Medic - Schn. auf jeden Fall NICHT. Allerdings weiß ich nicht, was Erotikshops vieleicht so zu bieten haben, da ich nicht zu deren Kundenkreis zähle!
    Was stört Dich so an dem typischen Latexgeschmack - u. Geruch? Gerade das ist es doch, was einen Schnuller ausmacht! Benutze sie einfach, egal ob sie nun nach Silikon, Latex oder für eh nur kurze Zeit nach Erdbeere (o.ä.) schmecken und/oder riechen und bald schmecken u. riechen sie nach Dir!
    Die "Einnuckelzeit" muß mit jedem neuen Schnuller "überstanden" werden, dann ist alles "normal"! So jedenfalls empfinde ich das. Nur eines dürfen sie nicht - stinken! Tun sie es doch, dann habe ICH was falsch gemacht, passiert aber sogut, wie nie!

    LG!
    Bei der "Einnuckelzeit" geht es ja wohl in erster Linie um den sog. "Verpackungsgeschmack", der bei den Kirschsaugern anfänglich sehr säuerlich schmeckt, bis er nach und nach den des eigenen Speichels annimmt.
    Ich bin ohnehin von einigen, die mich auf den Arm nehmen wollten, schon gefragt, ob ich Schnuller mit Erdbeer-, Kirsch- usw. -Geschmack hätte.

  10. #30
    schnullerfan43
    inaktiv
    dumdiumdidum

  11. #31
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Fangt blos nicht schonwieder damit an! Ihr wisst, was dann passiert!

  12. #32
    nukgyver
    inaktiv
    (von schnulliboy)
    Nun, Schnuller mit Geschmack? Wohl eher nicht! Die Baby - u. Medic - Schn. auf jeden Fall NICHT. Allerdings weiß ich nicht, was Erotikshops vieleicht so zu bieten haben, da ich nicht zu deren Kundenkreis zähle!
    Also eine simple Websuche liefert keine Ergebnisse nach Schnullern mit Geschmack - irgendwelche Onlineerotikshops würde die ja finden wenn es solche Angebote gäbe. Aber Schnuller allgemein in solchen Läden sind ja sehr selten.

    Generell finde ich nicht, dass Latexsauger schlecht schmecken, mal abgesehen davon dass man sie erstmal gründlich abwischen sollte vor dem ersten Benutzen. Sauger mit künstlichem Geschmack wären mir zuwider, wenn sie fast keinen eigengeschmack haben dann sind sie mir am liebsten.

  13. #33
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin!
    Ich glaube das ist ja auch gewollt,das sie keinen Geschmack haben und somit neutral zur Beruhigung beitragen.Ich lutsche halt gerne mit Geschmack.
    Aber Vielen Dank für deine Antworten und Gedanken zum Thema
    SPATZ

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von nukgyver
    (von schnulliboy)
    ...

    Generell finde ich nicht, dass Latexsauger schlecht schmecken, mal abgesehen davon dass man sie erstmal gründlich abwischen sollte vor dem ersten Benutzen. Sauger mit künstlichem Geschmack wären mir zuwider, wenn sie fast keinen eigengeschmack haben dann sind sie mir am liebsten.
    Ich glaube, dass "gut einnuckeln" oder abwaschen genügt; ich persönlich neige mehr zum Einnuckeln.

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi
    Einnuckeln ist das richtige Wort.Bei den Flaschensaugern verhält es sich auch so
    SPATZ

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.