Original von david
Also ich glaub kaum das es gesund ist für den Körper sich 350gram Honig auf einmal reinzuhauen, das sind ja mindestens 300Gramm zucker auf einen schlag, na wer da nicht auf dauer zum Diabetiker wird. Auf jeden fall ist das wirklich alles andere als unschädlich für den Körper sich solche unmengen Zucker reinzuziehen in kurzer zeit. Abgesehen das durchfall ja auch ungesund ist wie hier angemerkt wurde.

Also da kann ich mir wieder nur an kopf greifen was manche leute ihren körper absichtlich antun ohne sich den risiken scheinbar bewust zu sein.


Auserdem sag mal was isn so toll oder geil dran sich einzuscheisen mit dünnschiss was ekelhafteres gibts ja wohl kaum, also da stössts auch schon an die grenzen. Meine fresse.
Also Zucker ist nicht gleich Zucker, im Honig ist nicht Glukose sondern Fruktose enthalten. Fruktose wird auch zum energiegewinn im Körper genutzt, aber das einzige was dir da Passieren kann ist dass du zu nimmst wenn du das regelmäßig machst und dass der körper mineralstoffmangel bekommt. aber wen man das einmal die Woche macht besteht da garkeine gefahr dass es zu einem Mangel kommt. Ich bin Ernährungswissenschaftler in spee ich muss es wissen.
Auch ein Einlauf in der Woche ist nicht ungesund sondern gesund, da es entschlaggend wirkt. Alles in maßen hat ja keiner gesagt ihr sollt das 2 mal am Tag machen