Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 95 von 95

Thema: Mit nasser/voller Windel schlafen

  1. #81
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2009
    Beiträge
    709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Ich wurde zitiert, welche Ehre

    Ach so, im Halbschlaf nachts groß in die Windel machen kann ich auch

  2. #82
    Senior Member Avatar von Fixiesbomber

    Registriert seit
    August 2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Das is kein Problem. Ich leg mich mit ner trockenen Windel schlafen und wache mit einer Nassen auf. =P

  3. #83
    Member

    Registriert seit
    June 2019
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Als Tinte habe Inko wenig Auswahl, um mit einer nassen Windel zu schlafen. Wenn ich ins Bett gehe, ist meine Windel normalerweise trocken oder feucht. Wenn ich aufbleibe, um fernzusehen, bemerke ich 30 bis 40 Minuten später, dass meine Windel nass ist, bevor ich einschlafe.

    Ich brauchte eine Weile, um mich daran zu gewöhnen. Oft wachte ich auf und wollte meine Windel abreißen und durch den Raum werfen.
    Geändert von Jen60210 (17.06.2019 um 19:52 Uhr)

  4. #84
    WBC Fördermitglied 2019 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.179
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Zitat Zitat von Jen60210 Beitrag anzeigen
    Als Tinte habe ich wenig Auswahl
    was meinst du mit "Tinte"?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #85
    Member

    Registriert seit
    June 2019
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Entschuldigung, ich meinte inkontinent.

  6. #86
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.082
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Zitat Zitat von Bongo Beitrag anzeigen
    was meinst du mit "Tinte"?
    Ich glaube, Jen benutzt einen Übersetzer, sie kommt aus den USA und wird wohl kein reines Deutsch können.
    Ich finde es gut, wenn sogar Übersee bei uns ist.
    Wir können ihr ja helfen, oder eben nachfragen, wenn der Google-Übersetzer wieder Unsinn geschrieben hat !
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  7. #87
    Member

    Registriert seit
    June 2019
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Richtig, ich habe vor ungefähr 30 Jahren einen Deutschkurs in der Schule besucht und bin ziemlich verrostet.

  8. #88
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.082
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Du nicht, dein Deutsch ist verrostet !

    Not you, but your German is rosty, you mean, there´s not much left of your german.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  9. #89
    Member

    Registriert seit
    June 2019
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Ich wäre mir nicht so sicher, ich habe eine Menge Hardware in meinem Rücken, die auch verrostet sein könnte.

  10. #90
    Member

    Registriert seit
    June 2019
    Beiträge
    30
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Also so zwischen 20.00 und 21.00 Uhr ziehe ich meine Windel für die Nacht an (BetterDry mit Einlage). Da ich immer bevor ich eine Frische Windel anziehe auf der Toilette noch mein großes Geschäft mache (kommt mir auch nicht in die Windel nur im absoluten Notfall!!! ) kann es schon sein das ich bis zum Einschlaften schon etwas in die Windeleingenässt habe. Merke das aber eigentlich nicht wirklich. Manchmal mache ich von alleine dann noch über Nacht in die Windel oder meistens wache ich auf und nässe bewusst ein und Schlafe dann wieder ein. Richtig nass fühlt sich die Windel dann eigentlich immer noch nicht an. Morgens bevor ich aufstehe nässe ich dann noch alles was geht ein, bevor ich eine Frische Windel anziehe. Ich schlafe ganz gut und merke eigentlich nicht wirklich das die Windel nass ist. BetterDry sei Dank.

  11. #91
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    @Pampers Boy: Das kann ich bestätigen! Mit einer Better Dry mit einer Einlage drin ist man gut versorgt und muß sich keine Gedanken machen. Ich behalte sie gerne am Morgen noch eine Weile an.

  12. #92
    Senior Member Avatar von Windas

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    531
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Also ich ziehe mir immer vorm schlafen eine frische Windel an .
    Morgens ist sie dann immer gut nass.
    Nach dem aufstehen trinke ich erstmal ganz in Ruhe ein zwei Kaffee und drücke dabei noch das große Geschäft in die Windel
    Anschließend gehts ab unter die Dusche und dann frisch Gewickelt zur Arbeit .

  13. #93
    Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    79
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Hallo,
    in der Woche schlafe ich in einer
    Molicare Slip Maxi Windel,
    da geht dann meistens nur pipi in die Windel
    am Freitag werde ich dann um 21 Uhr Gewickelt mit einer FORSITE Maximum AM/ PM die passt mir super
    da mach ich schon öfters mal AA abends oder nachts rein
    schlafe dann auch mit der vollen Windel

  14. #94
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Frankfurt/Wiesbaden
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Am Wochenende Freitags /Samstags gibts bei mir meist eine Rearz Princess oder Rebels mit ein paar Einlagen drin. Die hält dann alles was zwischen 19 uhr abends und 9 Uhr morgens rein geht.
    Ich muß aber dazu sagen das beim schlafen über nacht dann auch ein Strampler oder Body aus Latex oder PVC sowie eine Spreizhose drüber kommt.

  15. #95
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2019
    Ort
    München
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Zitat Zitat von windelfrechi Beitrag anzeigen
    mit nasser windel kann ich schlafen. Nur kann ich während dem schlafen oder im Bett nicht reinmachen. Das schaffe ich noch nicht-ist irgendwie ne sperre da.
    Ja das kenn ich, ging mir auch so! Mittlerweile wach ich zwar auf, kann es aber einfach laufen lassen. Und bei der Gelegenheit hab ich auch gedrückt bis es eines Tages ging. Und seit dem muss ich nicht mehr aufstehen und es ist normal für mich außer Pipi auch AA in die Windel zu machen. Am Morgen wird dann gewaschen und ne neue Windel angelegt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.