Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 95

Thema: Mit nasser/voller Windel schlafen

  1. #61
    Member

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    66
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Ich gehe häufig mit nasser Windel schlafen. Mit voller Windel sehr selten.
    Manchmal ist sie schon nass, wenn ich im Bett bin. Ansonsten lasse ich es im Bett laufen oder ich trinke noch extra was vorm Schlafen, damit ich in der Nacht aufwache und es dann passiert.

  2. #62
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Hallole,

    es kommt auf den Nässegrad an, dass auch das Morgen-Pipi noch rein passt. - Dann schon. Und ein Häufchen finde ich noch anregend, wenn das dann drin ist. kommt nur selten vor, weil ich meistens morgens groß muss.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  3. #63
    emde
    inaktiv

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Das ist unterschiedlich, zu nass darf sie nicht sein, sonst wird es mit dem Einschlafen schwierig. Obwohl ich es liebe mit Windel im Bett zu sein, schlafe ich ohne Windel deutlich besser

  4. #64
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    416
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: nee

    Zitat Zitat von scutie Beitrag anzeigen
    Nee, unbewusst nachts reinmachen will ich gar nicht (bin nicht inko), schlimm, dass es im Suff schonmal passiert ist ... aber die wilden Saufzeiten sind auch vorbei
    Da geb ich dir absolut Recht.
    Bin da ganz deiner meinung.

  5. #65
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2010
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Also ich finde es generell ziemlich geil, die volle Windel lange anzuhaben, mit beidem drin. Hatte auch bisher noch nie Probleme mit der Haut, wenn man alles gut eincremt. So 12 Stunden war bei mir das längste, da war nichts entzündet, auch einmal mit Durchfall nicht.
    Aber das Problem ist, dass ich es bis heute nicht geschafft habe einzuschlafen :-(. Ich mache die Windel immer schön voll mit beidem, und liege dann aber leider die ganze Nacht wach im Bett, mit dem Einschlafen klappt es bei mir nicht. Ist jedes Mal doof, weil ich dann am nächsten Morgen total gerädert bin, aber das ist es mir ab und zu wert. Ich finde es ziemlich geil, wenn man das ganze dann möglichst lange an hatte, und dann eben noch schön zum Finale bringen kann, um es mal so auszudrücken.
    Mit dem Geruch hab ich keine Probleme, ich ziehe dann sowieso eine Gummihose drüber, und finde, dass man da nicht viel rausriecht. Und so ein bisschen törnt es mich irgendwie auch an, weiß nicht wie es da anderen geht, bzw. mit der Zeit nimmt es denk ich auch selbst gar nicht mehr so wahr.

    Gruß

  6. #66
    RKO
    inaktiv

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Wenn die Windel vor dem ins Bett gehen nass ist, wird sie vorher gewechselt. Je nach Windel ist das ohnehin auf die Dauer recht unangenehm, mir ist trocken lieber. Außerdem soll die Windel ja Unfälle verhindern und in der Regel ist sie am nächsten Morgen voll.

  7. #67
    Mioriel
    inaktiv

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Bei mir ist das auch kein Problem einfach so mit Nasser Windel zu schlafen, ich habe eigentlich immer nur einen Body oder ein Nachthemd darüber an.

  8. #68
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Mit trockener Windel zu Bett gehen mit nasser Windel aufwachen, das mag ich am liebsten, und anders als in der Werbung braucht man nicht die Windel mit den Luftkanälchen um gut zu schlafen.
    Es geht mit Baumwollwindel und Gummihose genau so gut wie mit einer Crinklz.
    Die gute Windel oder Gummihöschen mit Stoffis nehme ich trotzdem, weil es gut ist wenn nur die Windel nass ist und sonst nix.

  9. #69
    Babyjunge
    inaktiv

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Mit nasse windel schlafe ich immer am liebsten

  10. #70
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Leider kann ich überhaupt nicht mit Windeln schlafen. Das wirkt sich bei mir dann so aus das ich mich die ganze Nacht nur hin und her wälze und einfach nicht richtig einschlafen kann. (Verdammt ich weiß nicht warum!) Wenn ich es doch mal schaffe einzuschlafen, dann nicht lange und dann geht das Spiel wieder von vorne los. So bekomme ich einfach keinen guten erholsamen Schlaf. Also trage ich meine Windeln nur tagsüber und bevor ich ins Bett gehe, mache ich mich sauber und gehe ohne Windel schlafen… Finde ich echt schade aber es geht bei mir leider nicht anders

  11. #71
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Ich glaube das ist reine Kopfsache.
    Denn ich schlafe schon seit meiner Kindheit jede Nacht mit Windel und mich stört sie garnicht.
    Du musst nur vertrauen in Windel haben und sie als ei n normales Kleidungsstück ansehen.
    Wenn du da vom kopf her frei bist dann klappt es auch.
    Gruß Matze

  12. #72
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    330
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Ich habe aktuell noch das selbe Problem wie flaggi...
    Das Problem ist bei mir, sobald ich im Bett liege kann ich mich mit nichts mehr ablenken, meine Gedanken kreisen dann um die Windeln, und an Schlaf ist dann nicht zu denken.
    Grundsätzlich ist es sicher eine Gewohnheitssache, aber ich kann mich ja schlecht dran gewöhnen, wenn ich nicht schlafen kann, und ich dann Arbeiten gehen muss.
    An den Wochenenden versuche ich es recht oft. Aber auch da wirds mir meist irgendwann zu viel und ich ziehe dann die Windel irgendwann aus, damit ich schlafen kann.

    Ich konnte schon 1-2x mit Windeln schlafen, und das war immer weil ich Total müde war. Einmal nach nem 16km Marathon und einmal nach nem Tag Europapark.
    Vermutlich bin ich ansonsten einfach nicht müde genug!

  13. #73
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Genau so sieht es aus und ich mache das auch nicht seit gestern

  14. #74
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    776
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Guten Morgen

    Bin gestern abend mit einer nassen aber noch nicht völlig durchnässten Tena Maxi eingeschlafen, heute Nacht um 2Uhr wurde ich kurz wach weil der Darm sich meldete, also alles raus gedrückt im Halbschlaf und weiter geschlafen.

    Damit hab ich überhaupt keine Probleme mehr, gerade aufgewacht mit einer ordentlichen Ladung in der Windel, was für ein schöner Samstag morgen.

  15. #75
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Gewohnheitssache. Mit normalen Windeln - nass oder voll - habe ich keine Probleme beim Schlafen. Unruhig wird es erst mit besonders dicken Windeln mit mehreren Einlagen. Dann ändert sich die Liegeposition durch das dicke Paket.

    Grüße
    Thomas

  16. #76
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: nee

    Zitat Zitat von scutie Beitrag anzeigen
    Nee, unbewusst nachts reinmachen will ich gar nicht (bin nicht inko), schlimm, dass es im Suff schonmal passiert ist ... aber die wilden Saufzeiten sind auch vorbei
    Ja, das kann ich verstehen, mir ist genau das mal bei einem Freund passiert. Ich musste ihm das dann am morgen beichten, das war wohl eine der peinlichsten Aktionen die ich je erlebt habe.

  17. #77
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: nee

    Zitat Zitat von strange_guy Beitrag anzeigen
    ... mir ist genau das mal bei einem Freund passiert. Ich musste ihm das dann am morgen beichten, das war wohl eine der peinlichsten Aktionen die ich je erlebt habe.
    wie lief das so ab?
    musstest du ihm ein neues sofa kaufen?
    hat er sich sehr drüber aufgeregt, oder war er eher entspannt?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  18. #78
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: nee

    Zitat Zitat von Bongo Beitrag anzeigen
    wie lief das so ab?
    musstest du ihm ein neues sofa kaufen?
    hat er sich sehr drüber aufgeregt, oder war er eher entspannt?
    Hatten nen hässlichen Kater, habs ihm erzählt, habs geputzt, er war dann damit zufrieden. Hatte ihm aber ein neues angeboten...
    Da hätte ich im Nachhinein gern ne Windel an gehabt

  19. #79
    Oldie
    inaktiv

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Mir ist das völlig egal ob die Windel trocken oder nass ist, wenn ich in die Koje verschwinde. Feucht hat ja immer noch Körpertemperatur. Wenn nachts noch was dazukommt, stört mich das nicht sonderlich. Sollte die Windel überlaufen muss halt die Waschmaschine einige Loopings hinlegen. Darüber mache ich mir am nächsten Morgen auch keinen Kopf.
    Meine Frau sieht das auch gelassen - was ist, ist eben so. Umkrempeln lass ich mich in meinem Alter ohnehin nicht mehr. Gruß Oldie.

  20. #80
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    373
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Je nach Jahreszeit ist das Schlafen mit Windel schon lästig, weil es mir damit zumindest im Sommer zu warm ist. Leider geht es bei mir nicht ohne, wobei ja je nach den Erforderlichkeiten auch ein dünneres Produkt reicht. Wenn man dann seine Trinkgewohnheiten anpasst und tagsüber ausreichend aber abends nichts bzw. nicht mehr viel trinkt, dann sind auch die Leckmengen kleiner. Manchmal bleibt die Nachtwindel sogar trocken.

    Grundsätzlich geht es mit trockener Windel ins Bett und was in der Nacht passiert, dafür übernehme ich keine Garantie. Dickes kommt mir nicht ins Windelchen, dafür gehe ich immer auf den Topf. Falls nötig, dann werde ich dafür sogar wach.

Ähnliche Themen

  1. Mit voller Windel hinsetzen?
    Von Eistee99 im Forum Windelforum
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 01.09.2023, 09:43
  2. Je feuchter das Wetter, desto nasser die Windel
    Von pinky im Forum Inkontinenz
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 12:47
  3. Mit voller Windel erwischt worden
    Von Bubi2006 im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 20:35
  4. Mit voller Windel gemütlich sitzen
    Von Andi_Austria im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 19:02
  5. mit nasser windel aufgewacht
    Von snuggels im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.