Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

Thema: Mit nasser/voller Windel schlafen

  1. #61
    Member Avatar von DiaperLover2000

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    46
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Ich gehe häufig mit nasser Windel schlafen. Mit voller Windel sehr selten.
    Manchmal ist sie schon nass, wenn ich im Bett bin. Ansonsten lasse ich es im Bett laufen oder ich trinke noch extra was vorm Schlafen, damit ich in der Nacht aufwache und es dann passiert.

  2. #62
    Senior Member Avatar von Gizmo_S

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.165
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Hallole,

    es kommt auf den Nässegrad an, dass auch das Morgen-Pipi noch rein passt. - Dann schon. Und ein Häufchen finde ich noch anregend, wenn das dann drin ist. kommt nur selten vor, weil ich meistens morgens groß muss.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    nucke-nuckel-nuckel....
    http://schnullerpages.de.vu

  3. #63
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2018
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Das ist unterschiedlich, zu nass darf sie nicht sein, sonst wird es mit dem Einschlafen schwierig. Obwohl ich es liebe mit Windel im Bett zu sein, schlafe ich ohne Windel deutlich besser

  4. #64
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: nee

    Zitat Zitat von scutie Beitrag anzeigen
    Nee, unbewusst nachts reinmachen will ich gar nicht (bin nicht inko), schlimm, dass es im Suff schonmal passiert ist ... aber die wilden Saufzeiten sind auch vorbei
    Da geb ich dir absolut Recht.
    Bin da ganz deiner meinung.

  5. #65
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2010
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Also ich finde es generell ziemlich geil, die volle Windel lange anzuhaben, mit beidem drin. Hatte auch bisher noch nie Probleme mit der Haut, wenn man alles gut eincremt. So 12 Stunden war bei mir das längste, da war nichts entzündet, auch einmal mit Durchfall nicht.
    Aber das Problem ist, dass ich es bis heute nicht geschafft habe einzuschlafen :-(. Ich mache die Windel immer schön voll mit beidem, und liege dann aber leider die ganze Nacht wach im Bett, mit dem Einschlafen klappt es bei mir nicht. Ist jedes Mal doof, weil ich dann am nächsten Morgen total gerädert bin, aber das ist es mir ab und zu wert. Ich finde es ziemlich geil, wenn man das ganze dann möglichst lange an hatte, und dann eben noch schön zum Finale bringen kann, um es mal so auszudrücken.
    Mit dem Geruch hab ich keine Probleme, ich ziehe dann sowieso eine Gummihose drüber, und finde, dass man da nicht viel rausriecht. Und so ein bisschen törnt es mich irgendwie auch an, weiß nicht wie es da anderen geht, bzw. mit der Zeit nimmt es denk ich auch selbst gar nicht mehr so wahr.

    Gruß

  6. #66
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2005
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Wenn die Windel vor dem ins Bett gehen nass ist, wird sie vorher gewechselt. Je nach Windel ist das ohnehin auf die Dauer recht unangenehm, mir ist trocken lieber. Außerdem soll die Windel ja Unfälle verhindern und in der Regel ist sie am nächsten Morgen voll.

  7. #67
    Member

    Registriert seit
    February 2019
    Beiträge
    32
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Bei mir ist das auch kein Problem einfach so mit Nasser Windel zu schlafen, ich habe eigentlich immer nur einen Body oder ein Nachthemd darüber an.

  8. #68
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    236
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Mit trockener Windel zu Bett gehen mit nasser Windel aufwachen, das mag ich am liebsten, und anders als in der Werbung braucht man nicht die Windel mit den Luftkanälchen um gut zu schlafen.
    Es geht mit Baumwollwindel und Gummihose genau so gut wie mit einer Crinklz.
    Die gute Windel oder Gummihöschen mit Stoffis nehme ich trotzdem, weil es gut ist wenn nur die Windel nass ist und sonst nix.

  9. #69
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2019
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Mit nasse windel schlafe ich immer am liebsten

  10. #70
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.093
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Leider kann ich überhaupt nicht mit Windeln schlafen. Das wirkt sich bei mir dann so aus das ich mich die ganze Nacht nur hin und her wälze und einfach nicht richtig einschlafen kann. (Verdammt ich weiß nicht warum!) Wenn ich es doch mal schaffe einzuschlafen, dann nicht lange und dann geht das Spiel wieder von vorne los. So bekomme ich einfach keinen guten erholsamen Schlaf. Also trage ich meine Windeln nur tagsüber und bevor ich ins Bett gehe, mache ich mich sauber und gehe ohne Windel schlafen… Finde ich echt schade aber es geht bei mir leider nicht anders

  11. #71
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    1.644
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Ich glaube das ist reine Kopfsache.
    Denn ich schlafe schon seit meiner Kindheit jede Nacht mit Windel und mich stört sie garnicht.
    Du musst nur vertrauen in Windel haben und sie als ei n normales Kleidungsstück ansehen.
    Wenn du da vom kopf her frei bist dann klappt es auch.
    Gruß Matze

  12. #72
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Ich habe aktuell noch das selbe Problem wie flaggi...
    Das Problem ist bei mir, sobald ich im Bett liege kann ich mich mit nichts mehr ablenken, meine Gedanken kreisen dann um die Windeln, und an Schlaf ist dann nicht zu denken.
    Grundsätzlich ist es sicher eine Gewohnheitssache, aber ich kann mich ja schlecht dran gewöhnen, wenn ich nicht schlafen kann, und ich dann Arbeiten gehen muss.
    An den Wochenenden versuche ich es recht oft. Aber auch da wirds mir meist irgendwann zu viel und ich ziehe dann die Windel irgendwann aus, damit ich schlafen kann.

    Ich konnte schon 1-2x mit Windeln schlafen, und das war immer weil ich Total müde war. Einmal nach nem 16km Marathon und einmal nach nem Tag Europapark.
    Vermutlich bin ich ansonsten einfach nicht müde genug!

  13. #73
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.093
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Genau so sieht es aus und ich mache das auch nicht seit gestern

  14. #74
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    404
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Guten Morgen

    Bin gestern abend mit einer nassen aber noch nicht völlig durchnässten Tena Maxi eingeschlafen, heute Nacht um 2Uhr wurde ich kurz wach weil der Darm sich meldete, also alles raus gedrückt im Halbschlaf und weiter geschlafen.

    Damit hab ich überhaupt keine Probleme mehr, gerade aufgewacht mit einer ordentlichen Ladung in der Windel, was für ein schöner Samstag morgen.

  15. #75
    Senior Member Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Dresden; Nordbayern
    Beiträge
    762
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Gewohnheitssache. Mit normalen Windeln - nass oder voll - habe ich keine Probleme beim Schlafen. Unruhig wird es erst mit besonders dicken Windeln mit mehreren Einlagen. Dann ändert sich die Liegeposition durch das dicke Paket.

    Grüße
    Thomas

  16. #76
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: nee

    Zitat Zitat von scutie Beitrag anzeigen
    Nee, unbewusst nachts reinmachen will ich gar nicht (bin nicht inko), schlimm, dass es im Suff schonmal passiert ist ... aber die wilden Saufzeiten sind auch vorbei
    Ja, das kann ich verstehen, mir ist genau das mal bei einem Freund passiert. Ich musste ihm das dann am morgen beichten, das war wohl eine der peinlichsten Aktionen die ich je erlebt habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.