Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Mit nasser/voller Windel schlafen

  1. #61
    Member Avatar von DiaperLover2000

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    44
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Ich gehe häufig mit nasser Windel schlafen. Mit voller Windel sehr selten.
    Manchmal ist sie schon nass, wenn ich im Bett bin. Ansonsten lasse ich es im Bett laufen oder ich trinke noch extra was vorm Schlafen, damit ich in der Nacht aufwache und es dann passiert.

  2. #62
    Senior Member Avatar von Gizmo_S

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Hallole,

    es kommt auf den Nässegrad an, dass auch das Morgen-Pipi noch rein passt. - Dann schon. Und ein Häufchen finde ich noch anregend, wenn das dann drin ist. kommt nur selten vor, weil ich meistens morgens groß muss.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    nucke-nuckel-nuckel....
    http://schnullerpages.de.vu

  3. #63
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2018
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Das ist unterschiedlich, zu nass darf sie nicht sein, sonst wird es mit dem Einschlafen schwierig. Obwohl ich es liebe mit Windel im Bett zu sein, schlafe ich ohne Windel deutlich besser

  4. #64
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: nee

    Zitat Zitat von scutie Beitrag anzeigen
    Nee, unbewusst nachts reinmachen will ich gar nicht (bin nicht inko), schlimm, dass es im Suff schonmal passiert ist ... aber die wilden Saufzeiten sind auch vorbei
    Da geb ich dir absolut Recht.
    Bin da ganz deiner meinung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.