Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95

Thema: Mit nasser/voller Windel schlafen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    kinky-list
    inaktiv

    Mit nasser/voller Windel schlafen

    Hi,

    wie macht Ihr das eigentlich wenn ihr mit nasser oder gar voller Windel schlaft?
    Gibt es da Tipps wie man gut schlafen kann und sich auch nichts entzündet oder so?

    Was macht Ihr gegen den Geruch bzw. ist der Geruch schlimm?

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Ich mach regelmäßig abends auf der couch beim Fernsehen meine Windel gut nass und gehe mit dieser schlafen. Meist hab ich dann schon 2 bis 3 mal Pipi gemacht. Wenn ich nachts muss lass ich einfach laufen. Und morgens wenn ich wach werde mach ich das Morgenpipi dazu. Selten mach ich morgens auch Aa rein. Wenn ich nötig muss abwr keine Lust zum aufstehen hab. Ist dann einfach aus Bequemlichkeit. Wund bin ich daduech noch nie geworden.

  3. #3
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    @sonnipiss
    Eine Frage: Welche Windel verwendest du, die soviel aushält? Das klingt nach meinem Verständnis nach ner ordentlichen Menge!
    Geändert von Windelfee (12.04.2019 um 20:53 Uhr)

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    296
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Ja das muß eine gute Windel sein.... Ich trage eine Betterdry und wenn Ich sie nur leicht nass beim TV schaun gemacht habe gehe Ich auch ins Bett damit, schlafen mit nasser und auch mal AA drin habe Ich auch schon gemacht.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Unterfranken bzw. Bergisches Land
    Beiträge
    385
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Also wenn ich im segufix lieg, schlafe ich auch meist mit voller Windel (BetterDry oder Attends Regular 10 M). Des geht gut und ich hab dann ja eh keine andere Wahl.
    Error 404 - Signatur not found

  6. #6
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Nun hab ich doch glatt versemmelt, ne Antwort auf die eigentliche Fragestellung "Mit nasser/voller Windel schlafen" zu schreiben.

    Also:
    Jeden Abend gehe ich frisch gewickelt mit trockener Attends Slip Regular 10 ins Bett. Mein Schatz und ich haben das Ritual, uns im Bett noch 10 bis 15 Minuten irgendwelche Videos (Stadtrundfahrten etc.) anzusehen. In dieser Zeit wird meine Spezialunterwäsche schon ein bissele feucht. Bis zum Einschlafen dauerts dann meist auch noch ne Weile, ich muss ja richtig liegen und mich kuschelig wohl fühlen. So ist die Attends ca. 30 Minuten nach dem zu Bett gehen schon gut angefeuchtet.
    Was dann nachts passiert, entzieht sich meiner Erinnerung oder wie auch immer man das nennen mag. *klingt doch schön hochtrabend, hmmm? *
    Naja, am Morgen jedenfalls nach ca 7 bis 8 Stunden ist das Ding durch! Also reif für den Wechsel und ich für die Dusche - ausgenommen ich pack so ne Stoffeinlage mit rein. Dann hält die locker mit Mittag.
    Egal! Eingecremt wird einmal am Tag morgens nach dem Duschen mit Penaten Baby, selten verschiebt sich das auf Abends. Probleme mit der Haut da unten - kenne ich eigentlich nicht bzw nur ganz selten (2x in 4 Jahren)!
    Ja und Stinkis kommen mir sowieso keine ins Bett (Windel) oder auch nur in die Nähe davon. Ich muss das generell in der Windel nicht haben. Der Thron hat auch Hunger!

    Zu lange Rede, sehr kurzer Sinn: Schlafen mit nasser Windel: Kein Problem!

  7. #7
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Na klar wird des Nachts (und oft auch schon zuvor) die Umverpackung bewässert. Das ist doch kein Grund, mit dem Pennen aufzuhören. Selbstverständlich muss das Paket derart dimensioniert sein, dass es auch hält - und nicht bloß 'was verspricht. Je dicker das Windelchen, um so mehr kann man(n und frau natürlich auch) dem dann auch anvertrauen. Das stellt dann schon manch IKM, oder wenigstens deren Klebstreifen, auf eine echte Zerreißprobe. Eine gut sitzende Stoffie außen drüber macht einen schönen dicken Windelpopo und hält die eigentliche "Arbeitseinheit" gut beieinander.
    Mit nasser Windel schlafen? Kein Problem!
    Wobei anzumerken ist, dass das Nässegefühl bei den Einmalprodukten sowieso bedeutend geringer ist, als wie wenn [um mal wieder gutes Deutsch in Anwendung zu bringen] Stoffies benutzt werden.
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Naja meist hält meine Windel (Jessa Flex oder Betterdry) Manchmal iat sie morgens am Bund leicht ausgelaufen und manchmal muss ich beim aufstehen vorsichtug sein, weil die Windel auslaufen würde, wenn ich sie zz fest zusammendrücke. Stört mich aber eigentlich nicht. Ich hab einfach keine Lust auf nen Windelwechsel um 23 Uhr. Also bleibt die 20 Uhr Windel eben an, egal wie nass

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    128
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Nicht so meins, kommt aber ab und zu mal vor. (wenn nur angenässt, mit groß fänd ich eher abstoßend)

  10. #10
    Member

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    66
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Ich gehe häufig mit nasser Windel schlafen. Mit voller Windel sehr selten.
    Manchmal ist sie schon nass, wenn ich im Bett bin. Ansonsten lasse ich es im Bett laufen oder ich trinke noch extra was vorm Schlafen, damit ich in der Nacht aufwache und es dann passiert.

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Hallole,

    es kommt auf den Nässegrad an, dass auch das Morgen-Pipi noch rein passt. - Dann schon. Und ein Häufchen finde ich noch anregend, wenn das dann drin ist. kommt nur selten vor, weil ich meistens morgens groß muss.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  12. #12
    emde
    inaktiv

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Das ist unterschiedlich, zu nass darf sie nicht sein, sonst wird es mit dem Einschlafen schwierig. Obwohl ich es liebe mit Windel im Bett zu sein, schlafe ich ohne Windel deutlich besser

  13. #13
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2010
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Also ich finde es generell ziemlich geil, die volle Windel lange anzuhaben, mit beidem drin. Hatte auch bisher noch nie Probleme mit der Haut, wenn man alles gut eincremt. So 12 Stunden war bei mir das längste, da war nichts entzündet, auch einmal mit Durchfall nicht.
    Aber das Problem ist, dass ich es bis heute nicht geschafft habe einzuschlafen :-(. Ich mache die Windel immer schön voll mit beidem, und liege dann aber leider die ganze Nacht wach im Bett, mit dem Einschlafen klappt es bei mir nicht. Ist jedes Mal doof, weil ich dann am nächsten Morgen total gerädert bin, aber das ist es mir ab und zu wert. Ich finde es ziemlich geil, wenn man das ganze dann möglichst lange an hatte, und dann eben noch schön zum Finale bringen kann, um es mal so auszudrücken.
    Mit dem Geruch hab ich keine Probleme, ich ziehe dann sowieso eine Gummihose drüber, und finde, dass man da nicht viel rausriecht. Und so ein bisschen törnt es mich irgendwie auch an, weiß nicht wie es da anderen geht, bzw. mit der Zeit nimmt es denk ich auch selbst gar nicht mehr so wahr.

    Gruß

  14. #14
    RKO
    inaktiv

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Wenn die Windel vor dem ins Bett gehen nass ist, wird sie vorher gewechselt. Je nach Windel ist das ohnehin auf die Dauer recht unangenehm, mir ist trocken lieber. Außerdem soll die Windel ja Unfälle verhindern und in der Regel ist sie am nächsten Morgen voll.

  15. #15
    Oldie
    inaktiv

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Mir ist das völlig egal ob die Windel trocken oder nass ist, wenn ich in die Koje verschwinde. Feucht hat ja immer noch Körpertemperatur. Wenn nachts noch was dazukommt, stört mich das nicht sonderlich. Sollte die Windel überlaufen muss halt die Waschmaschine einige Loopings hinlegen. Darüber mache ich mir am nächsten Morgen auch keinen Kopf.
    Meine Frau sieht das auch gelassen - was ist, ist eben so. Umkrempeln lass ich mich in meinem Alter ohnehin nicht mehr. Gruß Oldie.

  16. #16
    Mioriel
    inaktiv

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Bei mir ist das auch kein Problem einfach so mit Nasser Windel zu schlafen, ich habe eigentlich immer nur einen Body oder ein Nachthemd darüber an.

  17. #17
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    939
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Mit trockener Windel zu Bett gehen mit nasser Windel aufwachen, das mag ich am liebsten, und anders als in der Werbung braucht man nicht die Windel mit den Luftkanälchen um gut zu schlafen.
    Es geht mit Baumwollwindel und Gummihose genau so gut wie mit einer Crinklz.
    Die gute Windel oder Gummihöschen mit Stoffis nehme ich trotzdem, weil es gut ist wenn nur die Windel nass ist und sonst nix.

  18. #18
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.514
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Ich glaube das ist reine Kopfsache.
    Denn ich schlafe schon seit meiner Kindheit jede Nacht mit Windel und mich stört sie garnicht.
    Du musst nur vertrauen in Windel haben und sie als ei n normales Kleidungsstück ansehen.
    Wenn du da vom kopf her frei bist dann klappt es auch.
    Gruß Matze

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    334
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Ich habe aktuell noch das selbe Problem wie flaggi...
    Das Problem ist bei mir, sobald ich im Bett liege kann ich mich mit nichts mehr ablenken, meine Gedanken kreisen dann um die Windeln, und an Schlaf ist dann nicht zu denken.
    Grundsätzlich ist es sicher eine Gewohnheitssache, aber ich kann mich ja schlecht dran gewöhnen, wenn ich nicht schlafen kann, und ich dann Arbeiten gehen muss.
    An den Wochenenden versuche ich es recht oft. Aber auch da wirds mir meist irgendwann zu viel und ich ziehe dann die Windel irgendwann aus, damit ich schlafen kann.

    Ich konnte schon 1-2x mit Windeln schlafen, und das war immer weil ich Total müde war. Einmal nach nem 16km Marathon und einmal nach nem Tag Europapark.
    Vermutlich bin ich ansonsten einfach nicht müde genug!

  20. #20
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Genau so sieht es aus und ich mache das auch nicht seit gestern

Ähnliche Themen

  1. Mit voller Windel hinsetzen?
    Von Eistee99 im Forum Windelforum
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 01.09.2023, 09:43
  2. Je feuchter das Wetter, desto nasser die Windel
    Von pinky im Forum Inkontinenz
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 12:47
  3. Mit voller Windel erwischt worden
    Von Bubi2006 im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 20:35
  4. Mit voller Windel gemütlich sitzen
    Von Andi_Austria im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 19:02
  5. mit nasser windel aufgewacht
    Von snuggels im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.