Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Sendung Aktenzeichen XY vom 25.02.2009 -WICHTIG!

  1. #21
    Pampers-Engel
    inaktiv
    Hey ho!

    Also ich weiß nicht, ob es hier tatsächlich noch um die Sendung geht.

    Aber ich möchte mal etwas entwarnen.

    Wir haben uns sehr ausführlich, aufgrund meiner Ausbildung, mit dieser Sendung und anderen beschäftigt.
    Dabei werden meist nur Fälle aufgenommen, die kurz vor der Aufklärung stehen und es nur weitere Hinweise gesammelt werden sollen, die dazu beitragen, dem Tatverdächtigen die Tat auch wirklich nachzuweisen. Also es geht vorallem um das i-Tüpfelchen, oder wie man das nennt...

    Aber traurig ist es schon. Nur ich glaube auch weniger, dass es sich hier tatsächlich um jemanden aus dem Forum handelt, als Täter!

    Liebe Grüße
    Pampers-Engel

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Oh mein Gott wie schrecklich!

    Ich wollte ja erst nix dazu schreiben, aber nachdem ich den Artikel gelesen habe, muss ich nun doch noch loswerden:

    0. Das arme Kind! Mein Gott, das arme Kind.
    1. Es ist mir scheissegal was jetzt irgendwelche Leute ueber uns Windeltraeger denken;
    mir geht einfach das Schicksal dieses Kindes nicht mehr aus dem Kopf, vor allem die Zahl
    von 16000 Opfern pro Jahr.

    Schubladendenken und sexuelle Fantasien passen nicht zusammen. Fuer mich ist die Sach dennoch klar: Menschen unterscheiden sich von Monstern nur durch die Tatsache, das Menschen bewusst entscheiden koennen, wie sie ihrem Trieb nachgehen, wer das nicht kann, ist nicht zurechnungsfaehig, und kann - da er gemeingefaehrlich ist - auch gewissen Rechten entbunden werden(meiner Meinung nach).

    Ich glaube man darf diese Menschen weder hassen noch verschonen, sie habe ein Recht auf eine faire Behandlung, doch ich kann sehr gut verstehen, wenn bei diesen Menschen die Ausnahme die Regel bestaetigt.

    Ich wurde als Kind(7Jahre) auch mal von einem Kinderschaender bedraengt, bin dann aber schnell weggelaufen, und hatte Angst, vor allem, weil der immer wieder am Spielplatz oder an andere Plaetzen, an denen wir ab und an spielten, in gewisser Distanz auftauchte.
    Die Polizei hat ihn dann recht schnell durch Zufall gefasst, und zwar als er gerade auf dem Polizeirevier war - tja meine Mutter und ich waren naemlich zur selben Zeit auch dort, um ein Fahrraddiebstahl zu melden. Ich sass gerade in einem Buero, als die Tuer aufging, und ich ihn auf dem Gang stehen gesehn habe...(Schock)

    Trotz allem - hier den Agro raushaengen zu lassen und alle Pedos ueber einen Kamm zu scheren halte ich fuer falsch: Es gibt sicher viele die, wie jeder normale Mensch auch, ihre Triebe eben nicht an Kindern ausleben, sondern sich eher Hilfe suchen, bevor sie sich nicht mehr kontrollieren koennen(und sich damit eben doch kontrollieren).

    Und ich moechte jetzt einfach mal sagen: An alle Pedos die ihr nicht auf Kinder losgeht oder ihnen nachspannert, oder ihre Spielplaetze bevoelkert, und keine schlimmen Bilder runterladet: ihr habt ein das gleiche Recht darauf respektiert zu werden, ihr verdient die gleiche Behandlung und Unterstuetzung, wie andere Menschen auch, und - auch wenn ich keine wirkliche Empathie spuere - ihr tut mir leid.

    Tja, trotzdem wird mir uebel bei dem Gedanken an Menschen, die danach trachten mit Kindern zu schlafen, sorry aber das kriege ich nicht auf die Kappe.
    Mit vielen anderen Fetischen habe ich hoechstens das Ihh oder AUA Problem und kann im besten Fall einfach nichts damit anfangen, aber mit Pedos verbinde ich Angstgefuehle und eine gewisse Antipathie.

  3. #23
    cody
    inaktiv

    RE: Oh mein Gott wie schrecklich!

    Zitat aus Aktenzeichen

    und kommt vermutlich aus der Region Ulm/Heidenheim/Göppingen.

    ----------------------

    AAAA,

    das ist ja bei mir.

    Ich möchte jetzt nicht Gefühlsneutral wirken, ich bin nur erschrocken,
    das dieserr aus meiner Gegend stammen soll,

    obwohl ich mich daran erinnern kann ( ist ja nicht all zu lange her )
    als ich in dem Alter war,

    bei uns im Umkreis ein Kinderschänder vermutet wurde , der es geschaft hat aus einer geschlossenen Anstallt zu flüchten.

    Aber warum kommt so etwas in eine g-Anstallt ?
    Kastrieren, und alle in ein Loch sperren, bei Brot und Wasser,
    wenn ich mitr überlege das wir als Steuerzahler solche idioten noch finanzieren müssen.

    mfg
    cody

  4. #24
    Rumpelstilz
    inaktiv

    Xy

    Hallo

    Man steht einfach da und man versteht die Welt nicht mehr.
    Wie kann jemand so etwas tun.

  5. #25
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Xy

    Original von Rumpelstilz
    Hallo

    Man steht einfach da und man versteht die Welt nicht mehr.
    Wie kann jemand so etwas tun.
    Ja echt grausam. Und da hängt ja viel mehr dran. Der Junge ist ruiniert, die Familie ist es auch und wir sind nun alle potenzielle Kindervergewaltiger.

    Danke auch Aktenzeichen XY!!!!

    Lg karl_nuckl

  6. #26
    widefix
    inaktiv
    die Sendung habe ich zwar nicht gesehen, aber wenn ein solcher Hinweis zu dem Täter führt ist das doch gut so. Mich persönlich interessiert es herzlich wenig, was das Fernsehn erzählt und ein schlechtes Licht auf uns wirft das auch nicht, auch wenn es manche anders empfinden mögen, das ist wie mit Heavy Metal oder Ego-Shootern...

  7. #27
    babyd
    inaktiv
    Es wird leider zu oft geschehen das Kinder vergewaltigt werden
    und das es Personen sind diedem Kind fremd sind ist eher die Ausnahme.
    Wie in diesem Beispiel, da es zu auffällig ist mit einem ortsfremden
    Auto in einer kleinen Ortschaft oder einem Stadtteil sich aufzuhalten,

    wo es schnell auffällt wenn dort ein fremdes Auto parkt. Da die Leute schon
    mal eher hinschauen, deshalb sind es ja leider meist Familienangehörige
    oder zumindest Personen die den Opfern bekannt sind und deshalb haben sie
    dann auch meist keine Scheu mit den Tätern mitzugehen.
    Das sollte man auch mal berücksichtigen warum Kindesentführungen sooft passieren!

Ähnliche Themen

  1. 3 SAT Sendung Tabuthema Inkontinenz
    Von Daveuno im Forum Inkontinenz
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.01.2018, 10:37
  2. Sendung zum Thema Bettnässen
    Von stuggimark im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 09:13
  3. Akte Sendung vom 25.02.09
    Von mrs.wichtig im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 13:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.