Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: krank sein, und windel

  1. #41
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: krank sein, und windel

    bei mir kommt es einfach darauf an wie es mir geht und was ich habe. Wenn ich mich schlecht fühle habe ich wenig Lust auf eine Windel. Ansonsten ziehe ich schon eine an.

  2. #42
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: krank sein, und windel

    Ich suche gerade nach einem Buhuuu-ich-bin-krank-Thread und reanimiere einfach diesen hier.
    Mich hat jetzt auch nach langer Zeit wieder eine gemeine Erkältung erwischt. Ganz schön eklig und fies.
    In Kombination mit kuschligen Stramplern, Windeln, Babygläschen und Vorlesegeschichten, lässt es sich ganz gut aushalten. Und heute abend bekomme ich sogar Pizzaaaaaaa.

  3. #43
    Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    36
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: krank sein, und windel

    Das wär mir auch ein traum, wenn ich mal ne erkältung oder was habe. Dicke windel um, warmen tee, in eine weiche decke und dann den ganzen tag auskurieren. Kein aufstehen zum klo gehen, das wär toll..

    Als ich vor einiger zeit magen-darm hatt, hätte ich das brauchen können. hing ewig lang auf der toilette fest, das hätt ich sehr gern vorm fernseher mit windel durchgezogen, schade eig.

  4. #44
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.169
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: krank sein, und windel

    Magen-Darm ist auch mit Windel nicht witzig.
    Der Durchfall brennt auf der Haut, sodass du auch ständig hoch musst, um die Windel zu wechseln.
    Da ist nix mit gemütlich auf dem Sofa sitzen bleiben.

    Das kannst du nur bei Krankheiten ohne Durchfall.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  5. #45
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: krank sein, und windel

    Zum Glück sind Magen und Darm von der aktuellen Krankheit nicht betroffen.
    So kann ich jetzt schön von zu Hause aus dem Bett arbeiten und zwischendurch immer mal wegdösen.
    Zu Mittag soll ich aber Hühnersuppe essen, dass ist weniger schön.

  6. #46
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.169
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: krank sein, und windel

    Hühnersuppe ist doch megalecker ...
    Und wirklich voll gesund !

    - - - Aktualisiert - - -

    Gute Besserung, übrigens !
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  7. #47
    Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    36
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: krank sein, und windel

    Zitat Zitat von Bärchen1601 Beitrag anzeigen
    Magen-Darm ist auch mit Windel nicht witzig.
    Der Durchfall brennt auf der Haut, sodass du auch ständig hoch musst, um die Windel zu wechseln.
    Da ist nix mit gemütlich auf dem Sofa sitzen bleiben.
    Das stimmt vermutlich, war aber auch quasi nur eine fantasie. Ich denke in realität würde ich mich da auch net mit wohl fühlen.

    Allerdings bin ich aktuell krank, ne dolle erkältung oder so, halsschmerzen und husten. Das wäre sicher tatsächlich angenehm mit windel zu überstehen, so oft wie ich aufstehen muss weil der tee wieder raus will..

  8. #48
    Senior Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.874
    Mentioned
    55 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: krank sein, und windel

    Zitat Zitat von DiaBud Beitrag anzeigen
    Das stimmt vermutlich, war aber auch quasi nur eine fantasie. Ich denke in realität würde ich mich da auch net mit wohl fühlen.
    Nach vier notwendigen Wirbelsäulenoperationen ist ständiges Windeltragen für mich normal wie sonst was.
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  9. #49
    Member

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    die größte Stadt in England ist London an der Themse, das größte Dorf.....
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: krank sein, und windel

    Bei mir oder meiner jüngeren Schwester war es bis ins Grundschulalter normal , dass wir Windeln von unserer älteren behinderten Schwester um bekommen haben, wenn wir längere Zeit das Bett hüten mussten. Teilweise forderten wir dies dann auch ein von unseren Eltern, wenn wir mit kranken Kopf im Bett lagen. Bei Magen- Darm Infekten war dies sogar Bedingung, aber es nervte schon ein wenig ständig nach einer vollen Windel kontrolliert zu werden. Falls dann etwas in der Windel gelandet, hieß es raus aus dem warmen Bett auf den extra großen Wickeltisch meiner älteren Schwester, zum grob Sauber machen. Anschließend wurden wir in der Pflege- Badewanne abgeduscht und richtig zu Ende gereinigt. Bevor es dann wieder ins Bett ging, wurden wir gut eincremt und erneut gewickelt. Aber um ehrlich zu sein war dies meist sehr unangenehm mit einer Durchfall- Windel am Po, weshalb ich heute gerne darauf verzichten möchte. Nur einmal vor ein paar Jahren habe ich mir zur Vorsicht für die Rückfahrt im Bus,einer begleiteten Reise für Menschen mit Behinderung, freiwillig eine Windel umgemacht, da ich mir einen heftigen Magen- Darm Infekt zugezogen habe. Zum Glück blieb ich Unfall frei, bis ich wieder zu Hause war. Heute genieße ich es aber sicher gewindelt im Bett zu legen, wenn ich krank bin. Oder schaue mir langsam genesend eingelümmelt in eine warme Decke Serien auf Streaming Portalen an.

    Allen Kranken gute Besserung
    Tenateddy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.