Hallo,


ich glaube, viele wissen, was ich meine:
Ich freue mich natürlich, wenn mich auch meine Lieblings Windel-Community zum neuen Jahr mit einem Neujahrsgruß auf der Portalseite empfängt.

auch am 6.1. oder am 8.1. finde ich das noch ok, das neue Jahr ist schliesslich grad erst ein paar Tage alt.

Nun ists allerdings schon Februar, fast schon mitte Februar und immer noch ist eine der neuesten Neuigkeiten der WBC, dass das neue Jahr angefangen hat. Ich finde, dass die Neuigkeiten auch hin und wieder mal angeschaut werden sollten und auch gelöscht oder ersetzt werden könnten, wenn sie einfach keine Neuigkeit mehr sind.
Was interessiert mich im Februar das neue Jahr, was interessiert mich im März eine Serverpanne im November.
Es wäre schön, wenn dieser prominente und schöne Platz, der den Neuigkeiten auf der Portalseite eingeräumt wird, auch dazu genutzt wird, die Sachen zu veröffentlichen, die die Mitglieder interessieren.

. Ich finde, es hat eingentlich schon ganz schön viele Neuigkeiten in diesem Jahr gegeben, die man auch an dieser Stelle hätte kommunizieren können. Da gab es ein Treffen in Hamburg, eine Party in Berlin, mit WBC WarmUp Meeting, die Spätzle WT und die Ostee WT wurden ausgeschrieben und sicherlich gabs noch einige andere Sachen, die passiert sind und dort erwähnt werden könnten.

Sowas würde ich sehr gerne auf der Neuigkeitsseite lesen.
Würde mich freuen, wenn diese Anregung diskutiert und auch umgesetzt werden könnte. Ich denke, der Arbeitsaufwand hält sich dabei in Grenzen und das Mod-Team hat ja einige Mitglieder, von denen sich eines vielleicht dieser Aufgabe annehmen könnte.

Viele grüße
Linus