Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: streitforum

  1. #1
    janbaby
    inaktiv

    streitforum

    hallo, es gibt hier leider sehr viele menschen, die den unterschied zwischen einer guten diskussion und einem persönlichen schlagabtausch nicht verstehen können, oder wollen. diesen quatsch muss man sich ja zwangsläufig durchlesen, auch wenn er er an einem thema völlig vorbeigeht. könnte man, anstelle einer schliessung des jeweiligen themas die streithähne oder hühner nicht in ein besonderes streitforum mit entsprechenden emoticons verfrachten? da könnten die sich fetzen bis zum gehtnichtmehr, mancher fände es sogar amüsant sich das dann durchzulesen. so ein forum, in dem wüsteste beschimpfungen gestattet sind? manche scheinen das ja anscheinend zu brauchen. derweil könnten leute, die was zum ursprungsthema zu sagen haben wirklich diskutieren und würden nicht bösartigkeiten zugespamt. wer dann im streitforum landet, merkt vielleicht was? janbaby

  2. #2
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich würde da eher ein WBC Treffen in einem Boxcamp vorschlagen.

  3. #3
    janbaby
    inaktiv
    nicht gerade konstruktiv, aber ein vorschlag. es sei denn, man würde es als event oder künstlerische darbietung der anderen art zelebrieren. zwei boxer in windeln bieten sich eine art kampf und beschimpfen sich immerzu. eine veranstaltung für die dokumenta in kassel? kritiker wären wahrscheinlich überfordert von ausrufen wie: es gibt doch gar keine hydraulischen wickeltische! vielleicht wären sie aber auch begeistert, würden sich in deutungsversuchen ergehen und darüber selber streiten. für die medien wäre es wohl ein thema.

  4. #4
    tee
    inaktiv
    Original von janbaby
    nicht gerade konstruktiv, aber ein vorschlag. es sei denn, man würde es als event oder künstlerische darbietung der anderen art zelebrieren. zwei boxer in windeln bieten sich eine art kampf und beschimpfen sich immerzu. eine veranstaltung für die dokumenta in kassel? kritiker wären wahrscheinlich überfordert von ausrufen wie: es gibt doch gar keine hydraulischen wickeltische! vielleicht wären sie aber auch begeistert, würden sich in deutungsversuchen ergehen und darüber selber streiten. für die medien wäre es wohl ein thema.
    die falschen kekse gefuttert? oder wie kann man deine wilden vorstellungen erklären.
    besser ich schweig mich zu deinem (hoffenlich nicht ernstgemeinten) vorschlag aus.

    schatten und süsses wasser

    tee:]

  5. #5
    eule
    inaktiv
    Original von janbaby
    nicht gerade konstruktiv, aber ein vorschlag. es sei denn, man würde es als event oder künstlerische darbietung der anderen art zelebrieren. zwei boxer in windeln bieten sich eine art kampf und beschimpfen sich immerzu. eine veranstaltung für die dokumenta in kassel? kritiker wären wahrscheinlich überfordert von ausrufen wie: es gibt doch gar keine hydraulischen wickeltische! vielleicht wären sie aber auch begeistert, würden sich in deutungsversuchen ergehen und darüber selber streiten. für die medien wäre es wohl ein thema.
    ja! genau! das hat der welt gefehlt! lass uns drüber streiten!

  6. #6
    janbaby
    inaktiv

    streitforum

    hi,
    kaum zu glauben, es bewegt sich eigendynamisch!
    es gibt noch gar kein solches forum, trotzdem funktioniert es! zustimmung, vorwürfe , kritik,? geil, macht weiter so und haut mir und euch gegenseitig auf die rübe. so tanze ich durch den boxring, bin dick gewickelt und rufe laut: ihr seid ja alle böse babys!
    übrigens liegt die die zeit der kekse weit hinter mir, aber flashbacks schliesse ich nicht aus . ich rate in diesem zusammenhang übrigens von der einnahme schlecht dosierbarer drogen ab. man kann sich unter umständen in die hose machen.

  7. #7
    eule
    inaktiv
    /me wendet knuddelattacke an. zzzzzz...zap! alle tot.

    oder wie wärs das ganze als rodeo. einer oben, der andere unten. und in der zweiten runde wird getauscht. wer länger oben blieb hat gewonnen.

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von eule
    /me wendet knuddelattacke an. zzzzzz...zap! alle tot.
    LOL
    sind wir nicht alle irgendwo Pokemons?

    Bongo wendet Pelzattacke an... "BONGOOOOOOOOOOOOOOO" *jump*



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  9. #9
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bongo
    sind wir nicht alle irgendwo Pokemons?
    wo ist dann pikaschu??????
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  10. #10
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Karu drückt Pummeluff ein Micro in die Hand und rennt weg*

    @Topic:

    Ein Streitforum wäre sinnvoll, schon alleine zum "auslagern" von eben solchen Dingen die eine Topic a) nicht weiterbringen weil sich b) die Leute angiften.


    LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  11. #11
    eule
    inaktiv
    Ja, vorallem weil der Streit auf das Wesentliche konzentriert wird und gleichzeitig ins lächerliche gezogen wird.
    Als Nebeneffekt wird die Mitgliederzahl im Forum etwas gesenkt, infolge von Abmeldungen und Löschungen, sodass die Wahrscheinlichkeit neuer Streitereien dramatisch sinkt. Im Idealfall hält sich ein Gleichgewicht, sodass das neue Streitforum auch nie verstaubt, unabhängig von der Entwicklung der Mitgliederanzahl. Auch lädt das Streitforum zu einer wissenschaftliche Studie zur Analyse des Streitverhalten ein, wovon neue Erkenntnisse für die Menschheit gezogen werden können.

    Ich bin total dafür.

  12. #12
    cat
    inaktiv
    Original von Ginni
    Original von Bongo
    sind wir nicht alle irgendwo Pokemons?
    wo ist dann pikaschu??????
    Es gibt kein pikaschu bei pokemon

  13. #13
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cat
    Original von Ginni

    wo ist dann pikaschu??????
    Es gibt kein pikaschu bei pokemon
    Weil es Pikachu heißt
    Ihr seid ja alle sooo unwissend


    LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  14. #14
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder zu alt.

  15. #15
    diaper:in:space
    inaktiv
    Original von Karu
    Original von cat
    Original von Ginni

    wo ist dann pikaschu??????
    Es gibt kein pikaschu bei pokemon
    Weil es Pikachu heißt
    Ihr seid ja alle sooo unwissend
    Ich finde Pikachu süüüüß Ich hatte Pikachu mal in einem anderen Forum als Avatar.

  16. #16
    Gummimike
    inaktiv

    Thumbs up

    Das Streitforum könnte mman ja im Offtopic bereich unterbringenDa wäre es am besten geeignet.
    Pikachu süß??Naja es ist ziemlich stark.
    Pumeluff ist süß.
    Ja ich mag Anime.Auch mit 45

  17. #17
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gummimike
    Das Streitforum könnte mman ja im Offtopic bereich unterbringenDa wäre es am besten geeignet.
    damit dann gleich jeder mitmachen und den streit noch etwas hochpushen könnte?
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  18. #18
    janbaby
    inaktiv

    streitforum

    ach kinder,
    wenn schon ein streitforum, dann ein bedingungsloses,offenes und eines, in das sich ein jeder einmischen darf. streit bedeutet aber ganz klar auseinandersetzung und nicht beleidung. da wäre für mich die grenze des zumutbaren. aber dafür gibs ja administratoren, jedes mitglied kennt ja die nutzungsbedingungen im forum. dienlich wäre ein streitforum aber schon, streithähne würden ganz bewusst dort hin "verschoben", ein ursprünglich geschaffenes thema würde wieder für sachliche meinungsäusserungen frei. und die dummchen , die sich fetzen wollen und unsachlich am thema vorbeiplappern wären im streitforum unter ihresgleichen. es scheint hier oftmals ein hohes boshaftigkeitspotential vorzuherrschen. es wäre ok die peoples vorher auf ihre unsachlichkeit hinzuweisen, fair vorzuwarnen, dann aber eine"ausschaffung" vorzunehmen. es gibt themenschliessungen wegen streithähnen, die echt schade sind. deswegen überhaupt meine idee, war gar nicht soooo scherzhaft gemeint, versteht ihr?

  19. #19
    schon soooo groß Avatar von ge1st

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wozu denn ein Streitforum, wir sind doch alle Freunde :P
    Und soche Streiterein brechen ja immer in Allgemeinen Threads aus und ob man dann nun die Leute auf die PM Funktion oder das Streitforum hinweist ist meiner Meinung nach doch egal.

  20. #20
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von janbaby
    es wäre ok die peoples vorher auf ihre unsachlichkeit hinzuweisen, fair vorzuwarnen, dann aber eine"ausschaffung" vorzunehmen.
    Wieso sollen wir Völkerstämme vorwarnen? o.O
    Du meinst "people" was schon eine Mehrzahl ist, "peoples" sind die Völkerstämme.
    Anglizismen sollte man kennen, bevor man sie nutzt :P

    @zignec:

    Weil dann die Streitbeiträge in eben jenes Forum verschoben werden würden.
    Deswegen ja: auch wenn ein Streit entsteht, kann man ihn (bzw. Admins / Mods) ja dann Teilen in 'Orginalthema' und das 'Streitthema' in einen Bereich ins Streitforum posten.


    LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.