Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Windeln sind nicht immer praktisch!

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windeln sind nicht immer praktisch!


  2. #2
    razor
    inaktiv
    Stimmt, wenn man Dummheit des Konsumenten voraussetzt, hast du durchaus Recht .

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die windel war wohl noch trocken!!! :-)

  4. #4
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm man sollte mal wieder überlegen Flammschutzmittel in die Windeln zu packen (vielleicht bromiert :dalarm: )

  5. #5
    Windelboy84
    inaktiv
    huhu,
    also ich denke, dass währe auch ohne Windel passiert.
    Ich finde, das geht eher in die Richtung: Rauchen schadet der Gesundheit ! :dalarm:

  6. #6
    cassandra
    inaktiv
    Ob mit oder ohne Windel...es wird immer davor gewarnt, im Bett nicht zu rauchen, weil man auch einschlafen könnte und dann die Asche das Bett in Brand setzen kann...

    Arme Frau, aber eigentlich selber Schuld...sorry...

    gute Nacht
    cassi

  7. #7
    tyrone_II
    inaktiv
    ich dazu auch nur sagen selber schuld.

    Finde es aber eigentlich ein Armutszeugnis unserer Medien das so etwas veröffentlicht wird. Ich denke die Frau is genug gestraft....

  8. #8
    Toschy
    inaktiv
    Obwohl ich selber rauche, sage ich hier auch nur: SELBER SCHULD!!!
    Im Bett raucht man nun mal nicht.

    @tyrone_II
    die Leute von Nonstop News veröffentlichen ja nur das, was WIR jeden morgen in Deutschlands größtem Märchenbuch sehen wollen - das Leid anderer
    Obwohl ich das auch nicht immer gutheiße, so kann man bei Nonstop News zumindest sagen, das sie die Persönlichkeitsrechte und Intimsphäre weitestgehend respektieren.
    Es gibt genug Reporter, die am liebsten ihre Aufnahmen machen, BEVOR der Rettungsdienst da ist!
    Oder halt die Sanis und Feuerwehrleute ohne Rücksicht auf Verluste bei ihrer Arbeit behindern.

    lg Toschy

  9. #9
    fluffy_dpr
    inaktiv
    "Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergeblich!" (Friedrich Schiller) Das ist nicht der erste Mensch und wird auch leider nicht der letzte sein, der sich durch Rauchen im Bett selbst abgefackelt hat.

  10. #10
    Rammstein1990
    inaktiv
    Naja klingt hart , is aber selber schuld man raucht nicht im bett

    Ein nachbar von mir hat das auch gemacht zum glückrechtzeitig bemerkt das noch die hälfste des raumes stand

    Rauchen is ungesund ^^ also lasst es^^

  11. #11
    tee
    inaktiv
    huhu

    kam ist das wort windel in noch irgendeiner langweiligen stelle des www aufgetaucht, wird es gleich hier verlinkt und diskutiert. naja ;P
    schön, dass ihr alle nie in diese situation gekommen wäret.
    es ist aber leider zu alltäglich, dass leute im bett zündeln oder rauchen - meist geht das einher mit einem riesen aufmarsch an rettungspersonal.
    (was machen viele feuerwehrleute, die mal ein paar min nix zu tun haben beim brand... rauchen :P (private beobachtung))

    schatten und süsses wasser

    tee:]

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke bei allem "Selber schuld" und "Eigene Dummheit", sollte man nicht vergessen, dass es sich hier um eine ältere Person handelt und man weiß da nicht genau, in wie weit diese Dame geistig fit ist. Und selbst wenn sie geistig auf der Höhe ist, tut sie mir mehr leid, als das sich bei mir Schadenfreude einstellt. Wenn ich an die Schmerzen denke und an die Peinlichkeit, die sich bei einer Verletzung in dem Bereich einstellt, tut sie mir ziemlich leid...

  13. #13
    Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von babe0093
    Ich denke bei allem "Selber schuld" und "Eigene Dummheit", sollte man nicht vergessen, dass es sich hier um eine ältere Person handelt und man weiß da nicht genau, in wie weit diese Dame geistig fit ist. Und selbst wenn sie geistig auf der Höhe ist, tut sie mir mehr leid, als das sich bei mir Schadenfreude einstellt. Wenn ich an die Schmerzen denke und an die Peinlichkeit, die sich bei einer Verletzung in dem Bereich einstellt, tut sie mir ziemlich leid...
    einzig vernünftiger comment hier!

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von fred2
    Original von babe0093
    Ich denke bei allem "Selber schuld" und "Eigene Dummheit", sollte man nicht vergessen, dass es sich hier um eine ältere Person handelt und man weiß da nicht genau, in wie weit diese Dame geistig fit ist. Und selbst wenn sie geistig auf der Höhe ist, tut sie mir mehr leid, als das sich bei mir Schadenfreude einstellt. Wenn ich an die Schmerzen denke und an die Peinlichkeit, die sich bei einer Verletzung in dem Bereich einstellt, tut sie mir ziemlich leid...
    einzig vernünftiger comment hier!
    richtig
    --make pee, not war

  15. #15
    Member

    Registriert seit
    February 2006
    Beiträge
    52
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cassandra
    [...]es wird immer davor gewarnt, im Bett nicht zu rauchen [...]
    cassi
    Das wusste ich noch gar nicht. Dann sollte ich wohl schnellstens damit anfangen.

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2007
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das merkwürdige dabei ist ja immer, dass sowas genau dann passiert, wenn es nicht sein soll. Ich wette kaum einer von euch bekommt mit einer glühenden Zigarette eine Windel zum Brennen. Das ist genauso wie mit der Zigarette und dem Waldbrand... will man aber mit ner Zigarette ein Lagerfeuer anzünden, tut man dies vergeblich. Murphy lässt grüßen...

  17. #17
    dlviennoise
    inaktiv

    RE: Windeln sind nicht immer praktisch!

    Mit Zigarette im Bett eingeschlafen und ein paar Wochen später an den Brandverletzungen umgekommen.
    So ist die Literatin Ingeborg Bachmann 1973 in Rom auf tragische Weise gestorben.

  18. #18
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Windelboy84
    huhu,
    also ich denke, dass währe auch ohne Windel passiert.
    Ich finde, das geht eher in die Richtung: Rauchen schadet der Gesundheit ! :dalarm:
    Ob das ohne Windel mit solchen Verbrennungen geschehen wäre ist eher fragsam. Naja und ohne windel wäre nur eine kleine Stelle auf die Haut gefallen und somit wäre es nicht so schlimm.

    Lg karl_nuckl

  19. #19
    tee
    inaktiv
    Original von karl_nuckl

    Ob das ohne Windel mit solchen Verbrennungen geschehen wäre ist eher fragsam. Naja und ohne windel wäre nur eine kleine Stelle auf die Haut gefallen und somit wäre es nicht so schlimm.

    Lg karl_nuckl
    was heisst denn fragsam?
    aber ich glaube, ohne windel wäre das bettzeug in brand geraten.

    vielleicht wäre die dame ohne windel auch gar nicht im bett gelegen... weil sie ja nicht bettlägerig wäre (und deshalb keine windel braucht) und hätte den glimmstengel einfach in einen aschenbecher geworfen.

    man kann nur spekulieren (und das auch nur zu wage), was passiert wäre...

    schatten und süsses wasser

    tee:]

  20. #20
    dennis
    inaktiv
    Original von Windelboy84
    huhu,
    also ich denke, dass währe auch ohne Windel passiert.
    Ich finde, das geht eher in die Richtung: Rauchen schadet der Gesundheit ! :dalarm:
    Es geht eher darum, dass man nicht im Bett rauchen sollte. Die Asche könnte auch ein Bett bzw. die komplette Wohnung anzünden. Klar es wäre auch ohne Windel passiert.

    NonstopNews ist ein Nachrichtendienst für Journalisten und nichts anders. Vergleichbar mit DPA. Nur eben viel kleiner. Wenn es solche Nachrichtendienste nicht gäbe, bräuchte man auch keine Zeitungen und TV-Nachrichten zu machen. Manche Leute wollen eben dumm bleiben. Ich möchte schon wissen, was auf der Welt passiert. Eher gehören solche Nachrichten nicht in einem Windelfetischforum. Nur weil es was mit Windel zu tuhen hat. Was z.B. die Bildzeitung und Express falsch machen, ist das man gleich Großaufnahmen vom Opfer bringen muss.

    Wenn mal was über ein Kranfüher steht, der Windeln trägt, bin das wohl ich. Viel freude bei der Berichterstattung.

Ähnliche Themen

  1. Windeln sind so praktisch
    Von sonnipiss im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.11.2023, 13:47
  2. Windeln die nicht so breit sind?
    Von Alpha_Wolf im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2021, 08:06
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2020, 21:22
  4. "Windeln sind nicht artgerecht!"
    Von klopfer im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 07:27
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.