Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Windeln & Alkohol....

  1. #1
    softandwet
    inaktiv

    Thumbs up Windeln & Alkohol....

    Komme gerade mit vollsten Windeln aus einer Altenburger Gastwirtschaft... um es mal "entschärft" bzw. "nüchtern" zu schreiben...
    war eingeladen und nun, nach zig Litern enthemmenden Getränken, wünscht man sich nichts sehnlicheres als "ES" mit jemanden zu teilen...
    Geht Euch das auch so nach "entspannenden" und geistigen Getränken, daß man es der ganzen Welt am liebsten mitteilen möchte....
    so nach dem Motto "Hallo ich habe Windeln an....Sie haben doch nichts dagegen...."
    Scheiß Anonymität....

  2. #2
    wetypd
    inaktiv
    Ich vermeide konsequent den übermäßigen Genuß alkoholischer Getränke, daher: nein, ist mir bisher noch nie so gegangen.

    Wobei... *lach* wenn man das halbe Glas Bier vorgestern als zuviel Alkohol weil nichts gewohnt bezeichnet und dafür verantwortlich macht daß ich meiner noch recht neuen Freundin per Ratespiel meine Vorliebe gebeichtet habe... doch, dann kenne ich das Gefühl

    Edit: Ist übrigens ohne negative Folgen geblieben *sehr froh darüber ist*

  3. #3
    softandwet
    inaktiv
    Ich kann Euch sagen.... daß, was man so trinkt passt letztendlich nie richtig rein... ich musste zwischendurch wecheln gehen (unter einem Vorwand versteht sich). Und das, obwohl ich Kendal Lille XL Supreme Fit trage !
    Stellen die irgendwann auch mal ne 24-Stunden-Windel her??!
    Das Dreifache an Saugfähigkeit bitte!
    Brauch wohl nicht zu erwähnen, daß die Jeans miteinbezogen wurde.
    Die arme Waschmaschine...

  4. #4
    Nati
    inaktiv
    Ich finde es primitiv sich so vollaufen zu lassen!

    Nati

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also es gibt da ja verschiedene arten wie leute auf alkohol reagieren. ich selber werd vielleicht ein wenig ungezwungener, aber ich bekomme nie das verlangen, der ganzen welt irgendwas zu erzählen. ich krig auch die krise und renn schreiend davon, wenn mir ein besoffener plötzlich ganze romane reindrücken will

    P.S. tena slip maxi medium, folie durchlöchert. darüber tena slip maxi large. das dürfte ne weile halten



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ist nicht die Anonymität schuld sondern der ach so tolle Alkohol ;-)
    Aber bewundernswert kaum rechtschreibfehler und es is lesbar *g*
    Trotzdem wunderschönes parade beispiel wie ekelhaft enthemmend ( und entwürdigend ) Alkohol ist.

  7. #7
    Gummimike
    inaktiv
    Soft du mußt nur genügend zusätzliche einlagen in die Windel packen dann reicht es auch bei Größeren Mengen.Obwohl das eine Windel hergestellt wird mit 4-6l glaub ich nicht.

  8. #8
    softandwet
    inaktiv
    Ich weiß zwar nicht, was am Bierchen ekelhaft sein soll, aber bitte.
    Habt wohl noch nie gefeiert? Oder sind hier nur Saft-Trinker...
    Übrigens, mit einem nach Schnaps riechenden, torkelndem Alki hatte das gestern Nacht nichts zu tun. Es sind halt die Gedanken, die stärker als üblich nach außen wollen. Angeredet bzw. sogar angepöbelt habe ich aber niemanden, nur der WUNSCH, es zu tun ist stärker (also reden - nicht pöbeln).
    Na dann, auf einen Kaffee....

  9. #9
    Windelman001
    inaktiv
    Iiiiiiihhhhh!!! Wer trinkt denn Kaffee?
    Her mit dem Bier! Prost!

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was hat den feiern bitte mit alkohol zu tun ? Also echt mal wer Feiern oder Party mit alkohol definiert der tut mir leid.

    Ich hab aber auch nix unterstellt von wegen schnappsleiche oder so, ich halte von Alkohol einfach nix weil er charakter verändernt ist, weil der rauschzustand einfach ekelhaft ist ( mein empfinden ) sezt die hemschwelle derbste hinunter, steigert aggresivität. Und Alkohol is nervengift. Ich finds halt ekelhaft, der rauschzustand vom alkohol is wäh. ( und nein ich bin ganz bestimmt kein Straigth Edge Typ ) Ich brauch datt zeug nur einfach nich is ja jeden selbst überlassen solang er andere respektiert und nicht anpöpelt bzw belästigt kann das einem ja relativ egal sein was der andere da macht. ISt zumindest meine meinung, solang ich in ruhe gelassen werd is alles erlaubt ( naja fast alles )

  11. #11
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von softandwet
    Oder sind hier nur Saft-Trinker...
    also ich trinke auch milch, cappu und tee......
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  12. #12
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ginni
    also ich trinke auch milch ...
    iiiiiiiiiiiiih, Rindernährsekret *wüäh*
    Bongo starts vomiting violently



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  13. #13
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bongo
    Original von Ginni
    also ich trinke auch milch ...
    iiiiiiiiiiiiih, Rindernährsekret *wüäh*
    Bongo starts vomiting violently
    na, wer redete von kuhmilch? was ist denn, wenn ich landmilch oder gar sojamilch tränke?
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  14. #14
    wetypd
    inaktiv
    Hm... Landmilch stammt nicht von Kühen für Kühe? oO

    Wolf, selber ein gutes Glas Milch zu schätzen wissend

  15. #15
    Marshall
    inaktiv
    Hmm... Frisch gemolken schmeckts am besten... Lecker!

    Und was den Alkohol betrifft: Die allermeisten haben doch schon mindestens einmal einen über den Durst getrunken... Solange es sich um Einzelfälle handelt die ab und zu geschehen und keiner belästigt oder gefährlich wird ist es doch eigentlich egal. Soll doch jeder das machen was er will (in einem bestimmten Rahmen)...

    Ich bin hin und wieder einem Bierchen oder einen guten Wein auch nicht abgeneigt! Solange man weiss wie viel man verträgt und dementsprechent trinkt sehe ich da kein Problem.

    Solange man sich nicht vorsätzlich besäuft...

    Cheers!

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jetzt jeder, der auf einer Feier gerne was trinkt, gleich ein Problem? Mir kommt es beim Lesen nämlich so vor. Ist Alkohol immer gleich bääääh und igitt und Teufelszeug? Ich finde diese Grundsatzdiskussionen echt anträngend. Da ist jemand, der sein Erlebnis mitteilt, das ihn irgendwie beschäftigt und nur weil er zum gleichen Zeitpunkt was getrunken hat, steht er gleich am Pranger, das finde ich schade. Hier ist doch keiner völlig blau und halbnackt nur mit Windel durch die Gegend gelaufen oder hat andere belästigt, also sag ich nur Prost und wer gerne mal ein Bierchen trinkt oder auch mal mehrere und sich dabei benehmen kann, der tut absolut nichts Falsches!!!

  17. #17
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nati
    Ich finde es primitiv sich so vollaufen zu lassen!
    Ich finde es primitiv, mit nacktem Finger auf angezogene Menschen zu zeigen und über Geschehnisse abzuzicken von denen man keine Ahnung hat. Wie voll war er denn, hm?

  18. #18
    wetypd
    inaktiv
    Original von Traumbär
    Wie voll war er denn, hm?
    VOLL mitteilungsbedürftig und - wenn ich seine Beschreibung richtig lese - VOLL gut gelaunt

    Edit: Bin ja auch kein Freund übermäßigen Konsums hochgeistiger Getränke, aber in diesem Fall wissen wir nicht ob und wie "übervoll" er war, oder?

  19. #19
    Ulrike
    inaktiv


    es ist eine schande was der alkohol mit den menschen macht.

    cu ulrike

  20. #20
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ulrike

    es ist eine schande was der alkohol mit den menschen macht.
    Stimmt. Der sollt sich was schämen, der doofe Alkohol.

Ähnliche Themen

  1. Inkontinenz und Alkohol
    Von Kvetinka im Forum Inkontinenz
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.2015, 11:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.