Ich kann das mit den angeblich langen Lieferzeiten echt nicht nachvollziehen. 3 Tage Lieferzeit bei Vorkasse, wo ja das Geld erstmal eingegangen sein muss und die Post alleine schon 2 Tage braucht, kann man ganz objektiv nun wirklich nicht kritisieren. Gegenüber einer Apotheke, die eventuell innerhalb von 6 Stunden liefern kann, ist es natürlich schon lang, aber mal ehrlich, 3 Tage im Voraus wird man doch wohl mitkriegen, dass der Windelvorrat zur Neige geht.

Und dass ich nicht selbst in eine Apotheke gehen und Windeln bestellen, anschließend nochmal hin um sie abzuholen (extra mit dem Auto - Kosten!) und dabei für alle Welt sichtbar mit den Paketen durch die Gegend laufen muss, stattdessen bequem von zuhause bestellen und auf die Lieferung warten kann, kann mir die insgesamt 5,34 Euro Versandkosten abzüglich Skonto (und über 100 Euro versandkostenfrei) doch locker wert sein.

Die problematische Entsorgung der Kartons verstehe ich auch nicht. Im Vergleich zu den Windeln sind die Kartons ja nun um ein Vielfaches einfacher entsorgt. Bei uns stehen an (fast) jeder Ecke die großen Altpapiercontainer, die für Zeitungen und die für Pappe, und wenn man dort einen Karton reinsteckt, bekommt den kein Mensch mehr zu sehen. Auf dem Weg bis zum Container sieht es auch keiner, was das für Kartons sind, denn die sind ja umgedreht. Und den Adressaufkleber kann man sicherheitshalber vor dem Wegwerfen auch noch abziehen.