Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Save - Ohwe - Ruuulzzz!

  1. #1
    softandwet
    inaktiv

    Save - Ohwe - Ruuulzzz!

    Echt jetzt, kennt ihr im deutschsprachigen Raum einen größeren Anbieter aller möglicher Windelsorten als Save bzw. Oliver / Ohwe.de?
    Wenn der ne Filiale hier in der Gegend aufmachen würde, daß wär wohl so als käme dir das DL-Paradies entgegen....
    Ich hole mir meine Kendals zwar hier in einem Inkontinenz-Markt, aber hey, selbst die oder Sanitätshäuser sind ein Staubkorn gegen diesen "Planeten"!

    PS.: Ich hoffe, diese "Werbung" geht okay....

  2. #2
    Schlafi
    inaktiv
    ---

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen.
    Das stimmt mich jetzt etwas nachdenklich. Save ist mein Haus- und Hoflieferant. Hatte bisher absolut keine Probleme. Heute bestellt, Lieferung zwei Tage später da. Die Auswahl ist riesig, die Qualität super. Auch die Preise liegen im Rahmen. Wer hatte denn Probleme und welche?
    WIST

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi Leute

    Kenne Save auch nur von seiner besten Seite, gute Preise und Service. Allerdings ist die Lieferung in die Schweiz unverhältnismässig teuer (Zoll, Transport usw.). Da kann Save zwar nicht viel dafür doch für die Kundin ein echtes KO-Kriterium. Würde sonst auch wieder bei Save bestellen, nur schon wegen der grossen Auswahl und der tollen Sachen.

    Grüsschen Tanja

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich kann auch nichts negatives zu Save sagen. Mit denen habe ich nur positve Erfahrungen gemacht. Die Preise und die große Auswahl machen Save zu meinem Lieblingswindelversand.

    Mich würde auch mal interessieren, wer hier konkret schlechte Erfahrungen gemacht hat. Mein Eindruck ist bisher immer gegenteilig gewesen.

    Gruß Pampersboy

  6. #6
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tanja1
    Hi Leute

    Kenne Save auch nur von seiner besten Seite, gute Preise und Service.

    Grüsschen Tanja
    Kann mich da nur voll und ganz anschließen. Super schnelle Lieferung und auch der neutrale Versand ist wirklich neutral. Meine Freundin, die nichts von den Windeln weiß hat letztes mal das Paket angenommen und hat nichts erkannt.

    Wollte zwar wissen was da drin ist, aber sie hat sich mit der Ausrede: "Is ne Überraschung für dich" zufrieden gegeben. Tolle Freundin

    lg karl_nickl

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Save nuja meine Apotheke is 100 mal besser. Die bestellen mir auch alles was ich will. OHNE Versandkosten und mit ner lieferzeit von 6 stunden, sind genauso Billig wie Save. Und es geht viel viel schneller. Ich habn paar mal bei Save bestellt fand aber preis / Service jetz wirklich nich so pralle.
    Service meine ich z.b Nachnahme bezahlung nur gegen 10€ vorkasse bei der ersten bestellung. Und dann soll ma 10€ im Brief schicken ( soweit ich weis darf soll man nach den AGB´s der Post kein Bargeld verschicken in briefen )
    Verpackung teilweise garnicht mühe gegeben früher, und heut soll ma für die neutrale packung geld zahlen ( in welchen anderen online shop muss man aufpreis zahlen bei neutral verpackung ) Die preisliste und die versandarten sind sehr unübersichtlich.

    Wenns nicht der einzigste Online Shop wäre, dann würden hier auch viel mehr leute mal was gegen Save sagen, den IHR werdet ausgebeutet durch Save und eure not wird sich zu nem vorteil gemacht.

    Z.b 1.99€ für 3 aufkleber zahlen die hinweise auf Ebay geben,.... erstens welcher Ebay versender klebt 3 aufkleber mit 3.2.1 aufs Paket ( da wär ich sofort skeptisch ) zweitens solche aufkleber kosten wenns hoch kommt 25cent .....

    Oder das für neutrale verpackung nen aufpreis erhoben wird. ( Dafür das dann einfach der vorhandene karton zerlegt wird, umgedreht wird und halbwegs stabil wieder zusammengeklebt wird ( wobei stabil nuja ) Auf jeden fall zahlt man hier geld für nichts.

    Das man aufpreise zahlen muss wenn man sich z,b nur eine packung Tena kauft die 8€ kostet ( weil ab 11€ erst nach dem kleingedruckten der mindestbestellwert ist ) wobei in der liste deutlich steht, kein mindestbestellwert.

    -Paypal ab 11 Euro Warenwert ,unter 15-26 Euro Mindermengenzuschlg.

    -Visa,Master Eurocard,Amex -ab 26 Euro Warenwert / unter 26 Euro Mindermengenzuschlg.

    -Nachnahme mit DHL (Bestandskunden) ab 11.11 Euro Warenwert


    Öhm ich sehe deutlich ein mindestbestellwert. Das einzigst wo er nicht gillt ist bei Barzahlung ..... aber das geht ja schlecht bei nem Onlineshop.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Beiträge
    430
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute,

    auch ich hatte mal schlechte Erfahrung mit Save, die den Service betreffen:
    Vor ewigen Jahren war mal das Shop-System defekt, man konnte keine
    Artikel in den Warenkorb legen.
    Also habe ich alle Artikel notiert und eine Bestellung per Mail aufgegeben.
    Zu dem Zeitpunkt war ich aber schon Kunde mit Kundennnummer.
    Es gab keine Bestätigungsmail, sondern die Ware kam irgendwann an.
    In dem Paket war die Rechnung, die eine völlig überhöhte Versandkostenpauschale
    aufwies. Mir wurde der Inselzuschlag in Kombination mit der teuersten
    Paketgröße in Rechnung gestellt.
    Das konnte ich auch nicht mehr vor Lastschrifteinzug reklamieren.

    Ich wies Save per Mail darauf hin, dass der Inselzuschlag bei einer Stadt im
    Ruhrgebiet etwas unnötig ist und dass die Lieferanschrift die gleiche ist,
    wie bei den Bestellungen zuvor.
    Ich vermutete, dass beim Eingeben der Mail in das Shopsystem der Fehler
    passiert ist.
    Ich bekam Antwort: "Sie haben die falsche Versandart gewählt."

    Nach einem weiteren Mailwechsel sollte ich dann eine Gutschrift bekommen.
    Da das Bestellsystem (damals?) kein Kundenlogin vorsah und somit jede
    Bestellung wie eine Neubestellung eines Neukunden aussah, habe ich die
    darauffolgende Bestellung ebenfalls per Mail gemacht, um auf meine
    Gutschrift hinweisen zu können.
    Diesmal bekam ich auch eine Bestellbestätigung, in der die Gutschrift zwar
    aufgeführt war, aber mit einem falschen (zu kleinen) Wert.

    Nach diesem Gehampel hatte ich dann keine Lust mehr dort einzukaufen.
    Es gibt genug Alternativen.
    Ich würde niemandem aufgrund *meiner* Erlebnisse abraten, dort zu kaufen,
    aber ich empfehle den Shop nicht (mehr).


    Gruß Jorgen

  9. #9
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Bei Save hat man halt den Vorteil, das es dort viele Sachen gibt, die in Sanitätshäusern oder Apotheken nur schwer zu bekommen sind. Ich hab zum Beispiel in meiner ganzen Gegend hier nur ein Geschäft gefunden, wo es die Kendall gibt und zwar 80 km entfernt in Günzburg. Bei Save have ich erst einmal was bestellt, aber das war alles in Ordnung.

    Meine Meinung ist, das es immer noch am einfachsten ist, wenn man im Geschäft was kauft und bar bezahlt.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Beiträge
    430
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    david schrieb:
    > Nachnahme bezahlung nur gegen 10€ vorkasse bei der ersten bestellung.
    > Und dann soll ma 10€ im Brief schicken

    Ich glaubs ja nicht!
    Nachnahme ist doch eh schon eine überteuerte Versandart.
    Warum muss man den Kunden dann noch solche Steine in den Weg werfen?
    Es kommt mir irgendwie so vor, als hätte der Shop den Zustand der chaotischen
    Aufbauphase nie verlassen.


    Gruß Jorgen

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaubst nich, dann lies selbst

    2. per Nachnahme +4,40 EU +Zahlkartengebuehr in Deutschland . Nachname ist für Neukunden möglich , wenn diese eine Anzahlung von 10 Euro in Bar oder auf unser Konto eingereicht haben . Nachnahme ins Ausland ist leider nicht moeglich.

    ( Die Rechtschreibfehler sind 1-1 mit kopiert von Save )

    Ich kenne keinen einzigsten Shop bei dem das so ist .... für nen neukunden muss ich sagen wär ich erstmal sehr skeptisch, denn entweder nur per Vorkasse oder wenn man erstmal 10€ zahlt. Bei jedem anderem shop würde man wohl sagen das dieser etwas dubios ist. Nicht das Save jetz seine kunden übern tisch ziehen will ( das will ich damit auf keinen fall sagen ) sondern nur das man sich so direkt potentziele kunden vertreibt.

    Soll ma lieber gleich sagen für neukunden ist Nachname bestellung nicht möglich.

  12. #12
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hej,

    was mich mal verwundert hat, dass man für einen versand nach österreich 40€ aufschlag zahlen sollte... ich meine, wenn ich ein paket in der größe von dtl nach öst schicke, kostet das 22€.....?!


    naja, aber es gibt immer dinge, die nicht ganz perfekt läuft... ich kaufe bücher zb oft über einen bekannten buchversand - ich habe immer gute erfahrung gemacht, freunde von mir würden da nie wieder einkaufen, weil sie schon per rechtsanwalt dinge klären lassen mussten (geld wäre beim verkäufer nicht angekommen, etc...)
    man kann überall gute und schlechte erfahrungen machen....

    glg

    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist halt das problem bei Online Shopping, man kann z.b nicht beinflussen das die Bank das geld sofort überweist, oder das mal irgend ne Transaktion schief ging. Man hat eigentlich die ganze kaufabwicklung nicht in der hand und muss halt dem Shop, der bank, und dem Lieferservice vertrauen.
    Daher find ich z.b das ein Legitimes auftrettet mit durchsichtigen preisen zumindest im Versand wichtig ist bei nem Online Shop, was halt bei Save nicht ganz der fall ist.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Beiträge
    430
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    david schreib:
    > Glaubst nich, dann lies selbst

    Ich habe nicht deine Aussage angezweifelt, sondern mit "ich glaubs nicht"
    meine Fassungslosigkeit ausdrücken wollen:-)


    Gruß Jorgen

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    276
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Save

    Mit Save ist das wie mit einem alten MG: Wenns funktioniert- prima, wenn nicht- au weia.
    Normal ist die Lieferung schnell und prompt, das stimmt. Aber wenns mal nicht klappt, reagiert der Inhaber schnell pampig, unterstellt, man wolle ihn bescheißen und so weiter. Sollte mal einen Kurs über freundlichen Umgang mit Reklamationen besuchen.
    Außderdem würde ich die Seite mal auf Tippfehler durchgehen und dringend was an der englischen Version machen, die hat so viele Fehler, dass zT die Verständlichkeit nicht mehr gegeben ist.
    Viele Grüße

    Tim

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja passt ja auch mit dem bestellvorgang überein.

    Ist schon traurig wenn man dem Kunden erstmal NICHT traut bzw man als Kunde seine vertrauenswürdigkeit beweisen muss bevor man die bestellte ware bekommt. Unter normalen umständen würde so nen Shop nicht lange überleben, aber ohne konkurenz kann man sich halt alles erlauben weil die kunden ja trotzdem kommen müssen.

    Nich das ihr jetz was denkt ich hab was gegen den betreiber, nur die firmenpolitik find ich mies, und eben die tatsache das hier die kunden ausgebeutet werden.

    Z.b Weis Herr Weidlich genau das nen großteil seiner kunden Windeln bestellt und diese Diskret haben will ( was eigentlich auch kaum mehr kosten ausmachen sollte eigentlich garkeine deswegen zahlt man ja Porto und Verpackungskosten in EINEM ) Aber Herr Weidlich denkt sich, ja wenn er 1€ pro neutrale verpackung verlangt, und in einem jahr 50000 Fetischisten bestellen und alle Neutral haben MÜSSEN ( geht ja nicht anders mit Familie, oder wenn ma daheim wohnt und es geheim bleiben soll ) dann sind das allein 50000€ REINGEWINN in einem Jahr, und nur weil man sich die Not andere zut tugend macht und das gnadenlos ausreizt .
    Man nehme mal an es bestellen 100000 pro jahr, was ich fast für warscheinlicher halte. ....

    Nun sollte man mal bedenken, früher hat neutral garnix gekostet bei Save, und keiner kann mir sagen das er grad so viel verlust macht das er Neutralverpackt nicht mehr kostenlos machen kann, es ist eher umgedreht er sollte in den lezten jahren ein umsatz gemacht haben der wirklich gut ist, und da isses absolut unnötig eigentlich die kunden weiter auszubeutet. Aber so ist das halt wenn man ein Monopol hat .

    VIVA LA Kapitalismus

  17. #17
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmmmm,

    so ganz kann ich jetzt die Kritik hier nicht nachvollziehen.
    Man kann ja nun nicht sagen, dass Save keine Konkurrenz hat. Es gibt ziemlich viele Shops, die Windeln verkaufen, und auch welche, die speziell an AB/DL ausgerichtet sind.
    Von denen schafft es aber irgendwie keiner, diese Auswahl oder die Preise von Save anzubieten. Also ist es nicht so, dass Herr Weidlich keine Konkurrenz hat, sondern dass ihm die Konkurrenz einfach in vielen Punkten nicht das Wasser reichen kann.

    Im übrigen konkurriert er ja auch mit den Apotheken, sowohl den Apotheken vor Ort, als auch den Versandapotheken, die es inzwischen zuhauf gibt. AUch die bieten die Artikel an, die Save anbietet. Aber meist eben auch nicht so komplett und teilweise auch deutlich teurer.

    Insofern finde ich den Vorwurf, WIR würden ausgebeutet an den Haaren herbeigezogen. Jeder hat die Wahl wo er einkaufen möchte. Es gibt nun wirklich genügend Alternativen.

    David, ehrlich gesagt beneide ich dich um deine Apotheke. Du hast schon öfters geschrieben, dass sie dir alles zu Top Preisen besorgen können. Leider scheint diese Apotheke die große Ausnahme zu sein. Bei mir in der Gegend sind die Apotheken wesentlich teuer, als Save. Was mich bei Apotheken auch stört, dass ich deren Preise nicht einsehen kann. Man muss hindackeln, und jeden einzelnen Preis abfragen, am besten nimmt man die PZN Nummer mit, sonst finden sie es erst gar nicht in ihrem PC.
    Da lob ich mir Save, wo ich den Artikel einfach finde und sofort den Preis sehe. Ich kann schnell vergleichen, ob es bei ner Versandapo oder Ebay billiger ist und dann entscheide ich wo ich bestelle.

    Probleme mit dem Service hatte ich bisher nicht.

    Viele Grüße
    Linus

  18. #18
    Trusted Member

    Registriert seit
    December 2004
    Ort
    Cork
    Beiträge
    110
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt möchte Ich auch mal kurz meinen Senf dazugeben:
    1. Ich bin schon seit mindestens 5 Jahren Kunde bei dem Shop.
    2. War einmal presönlich bei ihm im Laden.
    Ich bin mit den hohen Versandkosten und den anderen versteckten kosten auch nicht zufrieden. Das ist bei ihm schon fast wie bei Ryanair. Windeln €0.99, Endpreis €20!

    Ich finde alle Beiträge die hier bis jetzt geschrieben wurden haben was dran. Die Erfahrungen die hier geschildert wurden sollten irgendwie zusammengefaßt werden und dem Herrn Weidlich geschickt werden. Der Laden ist unser "Shopping Partner" und sollte informiert werden. Wenn er kein feedback bekommt kann er auch keine verbesserungen einführen. Es sollte ihm also die Gelegenheit geboten werden auf die Kritik zu antworten.

    Wir brauchen also einen "Sprecher". Vielleicht würde Klein_Maxi sich erbieten?

    Grüße
    Bernd

  19. #19
    Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin seit 6 Jahren Kunde und habe keinerlei schlechten Erfahrungen gemacht. Zahle per Bankeinzug oder per Paypal, innerhalb der Woche ist eine Bestellung, die man vor ungefähr 8:00 aufgibt, am nächsten Tag da.

    Ich bin mit den hohen Versandkosten und den anderen versteckten kosten auch nicht zufrieden. Das ist bei ihm schon fast wie bei Ryanair. Windeln €0.99, Endpreis €20!
    DHL-Päckchen mit 4 Windelpaketen 4,90
    neutraler Versand 0,44
    Nachnahme 4€ Post + 0,40 Save

    Finde ich jetzt nicht SO versteckt und unverschämt.

    Dafür muss ich mich mit keiner Sanihaus-Bedienung rumstreiten, ob es nicht doch die Hausmarke sein kann, gehe keine Gefahr ein, plötzlich Bekannten gegenüberzustehen und kann mich darauf verlassen, dass das Päckchen auch bei den Mitbewohnern abgegeben werden kann.

    Ist schon traurig wenn man dem Kunden erstmal NICHT traut bzw man als Kunde seine vertrauenswürdigkeit beweisen muss bevor man die bestellte ware bekommt.
    ...ich möchte nicht wissen, wieviele - pardon - Spinner sich im Wahn nächtlicher Manie ein tolles Windelsortiment zusammenklicken und das dann 2 Tage später im depressiven Down der Schuldgefühle nicht mehr wahrhaben wollen. Bei ebay heißt das Spaßbieter und ist offenbar schon dann ein alltägliches Problem, wenn es noch gar nicht um Dinge geht, von denen man selbst phasenweise nichts mehr wissen will.
    "Well," Cushie said, "I don't see what's wrong with it... Pooh just likes to wear diapers - occasionally."
    [John Irving, "The World according to Garp"]

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Linus Stimmt schon das andere Apotheken nicht so toll sind, ich hab auch in der umgebung einige abgeklappert mit dem ergebniss das ich hier am besten bedient bin. Allerdings ist halt auch ein problem, das sich viele erst garnicht trauen und so nie ne Apotheke finden können die so gut ist. Es gibt aber auch definitiv die ausnahmen, hab z.b noch nen Sanihaus in der umgebung gefunden wo Service und Kundenfreundlichkeit wirklich groß geschrieben ist, ich hab zwar noch nichts bestellt dort was sie nicht auf lager hatten, aber angeboten wurde es mir. Die waren zwar teurer als save aber das nur 20cent teurer.

    Warum apotheken keine Preisliste haben is einfach erklärt, die müssen die preise selbst machen, bei meiner stamm apotheke ist es so, das die an mir eigentlich garnix verdienen den ich zahl grad mal 1€ mehr als der EK ist.
    Also bei uns in der Apotheke gibts nen Ringordner da stehen so ziemlich alle Hersteller und Produkte drinne, da suchen sie den einzelpreis raus und rechnen ihn hoch. In der liste sind entweder nur Stk preise oder Karton weise. Daher rechnen die immer selbst. Und ich glaube bei vielen isses auch schon die art wie man auftritt. So denke ich schon das meine art und weise wie ich einkaufe bisl dazu beiträgt das ich gute preise zahle. Bisl feilschen ist ja erlaubt.


    Und ja gut Save hat schon bisl konkurenz, aber keine wirkliche die genau die gleiche produkt palete liefer. Entweder sind AB/DL Shops meistens auf SexShops aufgebaut, oder es handelt sich um ein Sanitätsfachhandel der auch wieder ne breitere produktpalette. Save hingegen hat sich ja hauptsächlich auf Windeln konzentriert und da gibts eben keine wirkliche konkurenz mit so einer auswahl bzw einen anderen shop der sich spezialisiert hat. ODer es gab sie musten aber aufgrund das Save die deutlich niedrigeren preise hat schliesen. Das ist halt das problem nen Discounter wird immer nen kleinen laden aufressen, weil die aber auch einfach in anderen mengen rumhantieren. Das einzigste wo man eben Save richtig konkurenz machen könnte wäre in der benutzerfreundlichkeit.

    Und das ausbeuten das meine ich eigentlich anders klar werden nicht wir ausgebeutet sondern die Kunden meiner meinung nach. Wie hier ja schon gesagt wurde manche Windeln findet man einfach nirgends anders, und nich jeder hat das glück so apotheken zu haben. Da sind dann doch einige die extravaganz wollen und damit gezwungen sind bei Save zu kaufen. Wo z.b gibts Asiatische Windeln, oder Amerikanische usw ?

    Aber das kann jeder für sich selbst entscheiden wie du es schon sagtes Linus, zumal ich will ja keinen von abbringen oder sage um gottes willen niemals da bestellen ( dann würd ich mich wohl strafbar machen ) Ich sage nur lediglich das was ich über Save denke. Ob nen andere die ansicht teilt sei ihm überlassen.

    Und mal ganz ehrlich, bisl ausbeutet is das schon für neutrale verpackung auf einmal kosten zu erheben ohne das diese eigentlich entstehen ( weil der gleiche karton umgedreht wird, seiner stabilität beraubt wird ) Ich finde ein schnitt mim Teppichmesser, 2 streifen klebeband, und eine minute arbeit nich wirklich gerechtfertigt für extra kosten, zumal diese kosten in den Versandkosten mit inbegriffen sein müsten. Es nennt sich ja Versandkosten und nicht Porto kosten.

    Und dann dieser zwielichte Text ! Das ist ein Wiederspruch in sich selbst
    Mindestbestellwert bei Save Express :
    Wir kennen keinen Mindestbestellwert. Sie sind bei uns immer willkommen, ob Sie einen Artikel bestellen oder gleich zehn. Bei einem Auftragswert unter 9,99 Euro , wird allerdings für Verpackung und Versand ein kleiner Zuschlag erhoben . Einzig bei Kreditkarten können wir erst ab einem Gesammtbetellwert ab 26 EU Ihren Auftrag bearbeiten da unsere Kartengesellschaft sonst die Transaktion nicht durchführt , darunter bestellen Sie bitte per Vorkasse oder als Stammkunde per Nachnahme !

    AHA Also doch Mindestbestellwert weil unter 9.90 extra kosten berechnet werden, Das ist z.b ne Kundenverarsche in meinen augen !
    Denn meiner ansicht nach ist hier deutlich ersichtlich das ab nem MINDESTBESTELLWERT von 9.99€ keine zusätzlichen kosten erhoben werden ......

    Und daran sehe ich z.b auch anschein macht er bei nem warenwert von 9.99 so viel gewinn das er keine zusätzlichen kosten erheben muss, warum MUSS dann Neutral versand zusätzlich kosten, wobei so etwas SELBSTVERSTÄNDLICH ist für ne Online Apotheke oder Sanihaus.

    Rücksendungen bei Mangel nach Absprache !

    Heben Sie den Einlieferungsschein als Nachweis auf .Produkte die wir genehmigt haben zur Rücksendung bei Umtausch oder zur Gutschrift auf Ihr Kundenkonto / Gutschrift : Es wird eine Bearbeitungsgebühr von 10% den Warenwertes erhoben.Keine Auszahlung auf Bankkonten. Der Rücksendung muss die Orginalrechnung beigelegt werden .

    Und das kommentiere ich mal nicht weiter .......

    D.h wenn die Post oder irgendjemand nen Fehler macht, muss man selbst dafür aufkommen und verliert einfach mal eben so ein Teil seines Geldes, bei 100€ sind das immerhin 10€ die dann weg sind. Zumal man das geld nicht mal mehr zurückbekommt.


    @Bernd ich gehe eigentlich davon aus das Herr Weidlich hier mitliest.

Ähnliche Themen

  1. Ohwe packstation
    Von damien im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 23:53
  2. Frage zur Bestellung bei Ohwe
    Von Viper88 im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 23:00
  3. Ohwe
    Von MöchtegernBaby im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 13:43
  4. Ohwe Hausmarke
    Von Naruto im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 19:56
  5. ohwe macht urlaub
    Von eule im Forum Ageplayforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.