Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Anbieter von Stramplern

  1. #1
    Schlafi
    Gast

    Anbieter von Stramplern

    ---

  2. #2
    tee
    Gast
    huhu Schlafi

    echt toll, dass du dir die mühe gemacht hast einen Überblick zu schaffen
    vielleicht hast du ja interesse, es auch in unser windelwiki zu stellen.

    schatten und süsses wasser

    tee :]

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Schlafi,
    auch wenn ich nicht der Strampler-Fan bin (drei Stück habe ich aber auch ): Tolle Leistung, diese Zusammenstellung. Macht viel Arbeit. Vor allem gleich mit den passenden Links. Hut ab.
    WIST

  4. #4
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    765
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch eine Ergänzung zu der Liste:

    Arimo
    hat auch immer Strampler im Programm, meistens allerdings nur in der Herbst/Winter-Kollektion - die Designs wechseln halbjährlich. Die Sachen sind sehr nett und sehr gute Qualität, aber leider nur sehr schwer zu bekommen.

  5. #5
    Big_Elmo
    Gast

    Danke schlafi

    Zu Bigfeet:

    Ich habe einen Knallroten Polarfleece Strampler von dor, bei dem leider der Klettverschluss von der Poklappe kaum belastbar ist. :-( sonst bin ich mit der verarbeitung zufrieden, auch die füße passen und die Knopfleiste ist nich unangenehm beim Schlafen.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    2.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Danke schlafi

    Hallo Schlafi

    echt toll die zusammen fassung
    mir fallen noch zwei ein

    gaggohaas aus der Schweiz

    und dann gibt es noch nen anbieter aus UK aber da fällt mir der Name nicht mehr ein !

    Gruß Ronnybaby

  7. #7
    Schlafi
    Gast
    ---

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum Thema umrechnung, google kann auch umrechnen, falls man grad keinen taschenrechner zur hand hat

    einfach

    zahl<leerzeichen>originaleinheit<leerzeichen>to<le erzeichen>zieleinheit



    eingeben


    hier ein beispiel meiner körpergröße

    165 cm to inch

    http://www.google.de/search?q=165+cm...ient=firefox-a

  9. #9
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    765
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schlafi
    Original von eedoo
    Arimo
    hat auch immer Strampler im Programm, meistens allerdings nur in der Herbst/Winter-Kollektion - die Designs wechseln halbjährlich. Die Sachen sind sehr nett und sehr gute Qualität, aber leider nur sehr schwer zu bekommen.
    Sehe ich das richtig, dass die keinen Versandhandel betreiben?
    Bin mir nicht sicher. Man müsste die mal per E-Mail kontaktieren und nachfragen.

    Vor ein paar Jahren hatten die über ganz Italien verteilt sehr viele Geschäfte, derzeit sieht es sehr dünn aus; allerdings beliefern sie auch andere Geschäfte. In Wien gab es bis vor einem Jahr ein Geschäft, das Arimo-Produkte geführt hat, leider haben die jetzt auch zugesperrt. Ewig schade drum; die Qualität war großartig und die Designs ausgesprochen niedlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.