Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: wieder mal fast erwischt

  1. #21
    hosenmatz69
    inaktiv
    Original von strullerfee
    Hallo Hosenmatz,

    o.k. Du hast recht!
    Ich werde meinen zitierten Satz mal ändern.
    Nun heisst er wie folgt:
    "Somit wird mein Traum von seinen schönen Männerpo in Windeln,wohl nie erfüllt."

    Wollte Euch Männern ja nicht zu nahe treten.
    *grins* so als Geschlechtsträger hab ich damit überhaupt kein Problem, mir fiel nur spontan ein Märchen der Gebrüder Grimm ein, vor allem der Satz "Ich bin so satt, ich mag kein Blatt, määääh, määäh!"



    augenzwinkernde Grüßis

    Hosenmatz69

  2. #22
    nadja
    inaktiv

    RE: wieder mal fast erwischt

    Böse Falle!
    An was man alles denken muss!
    Aber schlagfertig bist Du ja!
    Nadja

  3. #23
    Scuzzlebut
    inaktiv
    Super reagiert!
    Kassenbons oder Lieferscheine sollte man wirklich sofort entsorgen, bevor man sie vergißt und ein Anderer sie findet. Manchmal habe ich jedoch den Eindruck, daß man umso vorsichtiger man ist, desto eher passieren solche Fehler. Fast wäre ich auch mal erwischt worden.

    Ich hatte mal so verschiedene Sachen auf einem USB-Stick gespeichert, u.a. Bestellungen von Windeln und AB-Zeug, weil ich mir gedacht habe, so einen Stick kann man ja abziehen und dann kann es niemand finden. Es würde zwar sowieso niemand an meinen Computer gehen und schon gar nicht mit meinem Account, aber sicher ist sicher.

    Dummerweise hatte ich den USB-Stick mal in der Hosentasche als ich meine Schwester besucht habe und dort muß ich ihn wohl verloren haben. Meine Schwester hat ihn gefunden und leider ist sie viel zu neugierig und schnüffelt ständig in fremden Sachen herum, sobald sie Gelegenheit dazu hat. Als sie mir gesagt hat, daß sie den USB-Stick gefunden hat, hatte ich echt Panik und dachte jetzt ist alles raus und habe kein Wort mehr gesagt. Ich hätte es ja schlecht abstreiten können, abgesehen davon, daß mir so schnell ohnehin keine Ausrede eingefallen wäre. Zum Glück meinte meine Schwester dann, daß der USB-Stick ja sowieso leer wäre. Sie glücklicherweise nicht gerade ein Computer-Genie. :P Das habe ich natürlich einfach bestätigt und versucht mir nichts anmerken zu lassen.

    So gerade noch mal gut gegangen! Seitdem weiß ich Verschlüsselung auch dann zu schätzen, wenn man meint, es käme sowieso nie jemand an die Datenträger.

  4. #24
    tee
    inaktiv
    Original von Scuzzlebut
    Zum Glück meinte meine Schwester dann, daß der USB-Stick ja sowieso leer wäre. Sie glücklicherweise nicht gerade ein Computer-Genie. :P Das habe ich natürlich einfach bestätigt und versucht mir nichts anmerken zu lassen
    ob das geklappt hat - war auf dem stick denn noch etwas drauf als du ihn zurückbekamst? *g*
    vielleicht war das nur eine kleine Test-Behauptung, um zu schauen wie du reagierst. ^^

    schatten und süsses wasser

    tee :]

  5. #25
    Sprottenalarm
    inaktiv
    Seitdem weiß ich Verschlüsselung auch dann zu schätzen, wenn man meint, es käme sowieso nie jemand an die Datenträger.
    Ich kann euch das nur empfehlen. Ich nutze ein kostenloses Programm, welches ein Laufwerk erstellt, das man komplett verstecken kann und nur mit passwort wird es sichtbar.
    Es heisst Steganos Safe One.

Ähnliche Themen

  1. Bin der fast neue aus Bochum
    Von Babybengel im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 16:36
  2. Ein fast neuer
    Von ich-wars-nicht im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 18:16
  3. gerade eben fast erwischt worden!!
    Von babyjens im Forum Ageplayforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 13:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.