Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: In welche Windel passt am meisten rein?

  1. #1
    pampersboy666
    inaktiv

    Thumbs up In welche Windel passt am meisten rein?

    Hallo zusammen,
    ich suche eine Windel in die möglichst viel rein get, ca.3 Liter.
    Ich bin ca. 1,65 Groß.

    Könnt Ihr mir die Produktbeschreibung nenen? Kenn mich auf dem Gebiet noch nicht so gut aus...

    DANKE!!

  2. #2
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schau mal nach der abri x form plus....

    http://wiki.windelbabies.de/index.php/Abri


    glg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    604
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abri X-Plus (Iso leistung 3200 ml) oder Molicare Superplus (Iso leistung 3200 ml)
    das sind die einzigsten die mir bekannt sind die eine so hohe leistung haben

  4. #4
    Sprottenalarm
    inaktiv
    Hi!
    Also laut Hersteller oder Rothwell können viele Windeln so viel aufnehmen. Die Praxis sagt allerdings was ganz anderes!

    Angeregt durch einen anderen Threat habe ich mir mal bei Save verschiedene Modelle bestellt und mir den Spaß einer Tabelle gemacht, in der ich die bewerte und wiege. Durch das wiegen kann ich danach auch wirklich sagen, wieviel reingeht (bis zum auslaufen).

    Beispiele:
    Tena Slip Maxi in L Rothwell 3600ml im Test 1175ml
    Attends No.9 Super in M Test 1025ml
    Beesana Classic Windelhose Gr.2=M Test 690ml
    Forma-care Xplus Slip Nacht in M Rothwell 3600ml im Test 1475 (!am meisten bisher!)
    Tena Flex Plus in M im Test 840ml, was bei 82gramm prozentual die größte Steigerung ist