Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 87

Thema: ich will nich mehr

  1. #61
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normal ist ein quantitativer Ausdruck, kein qualitativer.

    Die Norm bestimmt die Mehrheit. Normal ist als das was der Norm entspricht, also das was viele tun.

    Mein Eindruch von Dir, Mausi ist, dass Du mit Dir selber nicht klarkommst. Die Windel ist nur etwas woran Du das fest machst. Denn wenn Du Dich selber akzeptieren könntest und lieb haben und wertschätzen könntest, dann würde es überhaupt keine Rolle spielen ob Du Windeln magst, Fesseln, Lack-Leder oder reinen Blümchensex mit Licht aus und Missionarsstellung.

    Du solltest wirklich erst mal feststellen WER Du eigentlich bist, bevor Du etwas, das ein Teil von Dir ist, von Deiner Persönlichkeit abbrechen willst.

    Und der Ekel, den Du nach dem Orgasmus beschreibst, ist eine normale psychische Eigenschaft, die sehr, sehr viele Menschen kennen. Es nennt sich "Orgasmusreue" und ist durchaus auch bei denjenigen Menschen vertreten, die nur "Licht aus und ruckel-ruckel" Sex haben. Auch bei denen fühlen sich viele nachher "schmutzig" und "schamvoll" und vermeiden Berührungen mit dem Partner oder der Partnerin und hüpfen so schnell es geht unter die Brause um die eigene Scham abzuwaschen.

    Auch ich kenne das Gefühl ein bischen. Nach einem Orgasmus möchte ich eigentlich meine Windel nicht mehr tragen, aber in meinem Falle wär das nicht recht klug, weil ich inkontinent bin und sehr häufig genau nach dem Orgasmus einnässe.

    Also: sei froh dass Du nicht inko bist, freu Dich an Dir selbst und Deiner LEidenschaft, gehe ihr nach wenn Du willst, lass es wenn Du nicht willst und such Dir einen Freund der Dich so liebst wie Du bist, und nicht irgend ein Polaroid-Werbefoto-Idealbild von Dir. Genieß das bisserl Zeit das wir als Menschen auf dieser Erde haben und suche Dein Glück.

    Die andere Option, die Du hast, ist weiter über Dich selbst enttäuscht zu sein, weiter über Deinen Fetisch zu grübeln und generell alle Möglichkeiten auszunützen um unglücklich zu sein. Es ist Dein Leben und manche Menschen sind anscheinend nur zufrieden, wenn sie unglücklich sind.

    Du hast die Wahl.
    --make pee, not war

  2. #62
    micDL
    inaktiv
    Hmmm...
    Dein Thread, Windelharald, hat mich jetzt schon irgendwie beeindruckt...

    Grüße

    micDL

  3. #63
    frechdachs
    inaktiv
    Original von micDL
    Hmmm...
    Dein Thread, Windelharald, hat mich jetzt schon irgendwie beeindruckt...

    Grüße

    micDL

    Mich hat er auch beeindruckt.

    Wo er Recht hat, hat er Recht. Das Ganze hat bloss ein Haken.
    Leichter gesagt, als getan.
    Manche Sachen kann erlernt werden, aber manche nur sehr schwer.
    Unsere Leidenschaft hat schon etwas merkwürdiges an sich. Wir lieben sie und möchte sie nicht missen, aber für Viele ist es nicht Normal.
    Da stelle ich mir oft die Frage, warum wir Menschen uns nicht so akzeptieren, wie wir und andere sind. Schade eigentlich.

  4. #64
    struempfchen
    inaktiv

    Lauter gute Ratschläge...

    Also ich muß sagen, was hier bis dato geschrieben wurde beeindruckt auch mich sehr.
    Wenn ich das so lese, finde ich mich in vielen Beiträgen selbst wieder.

    Das bringt mich zu dem Gedanken, daß unsere Gesellschaft zwar mit Trippelschritten, aber dennoch
    zielgerichtet ins 21. Jahrhundert geht.

    Ich persönlich glaube, daß es gerade zur heutigen Zeit ungeheuer wichtig ist, sich öfters mal zu besinnen und mit sich selbst zu beschäftigen, bevor man die Wäsche anderer Leute wäscht.
    Jeder Mensch hat und braucht gewisse "Ventile", mit deren Hilfe er/sie den Alltag bestmöglich meistert und mit sich selbst klarkommt.
    Jeder möchte doch Abends ins Bett gehen und mit sich und seiner Umwelt zufrieden sein.
    Und um dies zu erreichen haben wir alle diese "Ventile".
    Durch sie erfahren wir Inspiration, bauen Aggression ab, erleben geistige und körperliche Befriedigung,
    erleben Spaß, Trauer, Angst aber auch Erfolg, Anerkennung, Zufriedenheit, etc.
    Wir alle haben diesen Pool von "Ventilen" täglich zur Verfügung und nutzen sie den Umständen entsprechend.
    Um auf den Punkt zu kommen: Warum sollte ich selbst diese "Ventile" verstopfen bzw. mich ihrer entledigen ? Anderen erlaube ich das auch nicht so ohne weiteres.
    Die hier in diesem Beitrag geschriebenen Aussagen bezüglich "Normalität" unterstütze ich vollkommen.
    Leider hat der Großteil unserer heutigen Gesellschaft verlernt, ohne Normen, Sicherheiten, Garantien, Konformitäten, etc. zu funktionieren.
    Wer an Gott glaubt, bräuchte theoretisch nur 10 Gebote um Normal-Konform sein Leben zu leben.
    Heute müßte ein "Normalbürger" hunderte von Gesetzen kennen und befolgen, um als treuer Normalbürger zu gelten.
    Wenn ich jetzt meine "Ventile" durch das ersetze, was die Gesellschaft angeblich als normal erachtet, wäre ich ein Zombie.

    Ich möchte hier nochmal gerne zum Ausdruck bringen, daß es deine "Ventile" sind, und Du sie nutzen kannst wann immer Du sie brauchst.
    Es zwingt Dich niemand eine Windel zu tragen wenn Du nicht möchtest.
    Wenn Du allerdings möchtest und Spaß daran hast, lebe den Spaß aus.
    Stecke nicht zurück, was ein Teil deines Wesens ist (wurde schon gesagt).
    Dein Freund, Eltern, Nachbarn, Kollegen, ... geben Dir keine "Ersatzventile" oder Werkzeuge,
    um mit deinen Gefühlen und deiner Seele in Einklang zu kommen.

    Und wenn doch - großes Glück gehabt.

    LG,
    Strümpfchen

  5. #65
    bfbs
    inaktiv

    RE: ich will nich mehr

    Hi Mausi

    Ich kann deine Situation verstehen und hab es selber ähnlich erlebt.

    Ganz Grob erstmal: Urin (pipi) da ekeln sich weniger leute vor wie Du Dir vorstellen kannst. Such mal nach Waterplay, Natursekt, BDSM Strafe, Fesselspiele, SM, DL :-) (Oki sind nicht übermässig viele ;-) aber da gibt es noch mehr Randgruppen und dann noch die Personen die erstmal nicht damit raus rücken... und schon sind 1/3 (schätzungsweise) der Bevöklerung Anders...(in Bezug auf Urin) Und die können alle DEM was abgewinnen... (wenn man den richtigen Zweitpunkt trifft)
    Ich kann Dir ein anderes Forum empfehlen, da kannst Du nach vorlieben suchen und findest mehr als Du denkst. (Keine DL!!!)
    Da sind dann auch Dinge dabei wo ich als DL schlucken muss.

    Also das was Du als normal bezeischnest ist das was Dir deine Umwelt so beigebracht hat.

    Ich will es nicht besschönigen das Du ein Fetisch hast.

    Ich hab meine Leidenschaft mit ca. 9 - 11 entdeckt. (Freund von mir war Bettnässer). bis ca. 17 hab ich mir dann sorgen darüber gemacht, das ich die Windeln z.B. an Weihnachten benutzt hab :-/ und das ganze verpflucht und erstmal für 1,5 Jahre gelassen. (und auch die Versorgung war auch schwiriger). Irgendwann hab ich es meiner damaligen Patrnerin gesagt und Sie meinte nur Sie wollt nicht neben einem Baby schlafen:-/ (Aus heutiger Sicht war vorher die Beziehung schon kaputt...) Da hab ich mein Fetisch wirklich verpflucht!!! alles was ich gemacht hab in der Richtung war nur noch Ekel..... und doch hab ich nicht davon gelassen.
    Ich bin nach Hamburg gegangen und hab dort Studiert....
    Eigene Bude (Wohnung) und schon ist es wieder da... Da hab ich es in einer ganz anderen Umwelt, die mich nicht kannte, auleben können.
    Viele meiner alten Freunde haben auch von meinem Fetisch erfahren und KEINER war entgeistert oder Jedem sein Fräfel-> So die Aussage eines Freundes...
    Nach der 3. Beziehung in HH (alle einigermassen involviert) hab ich leider einer Frau den Laufpass gegeben die hier auch aktiv war. Windelknuffel1981. Sie war kein DL (oder dann doch???), aber hatte eine Vorstellung davon... (Zensiert: zu privat!!!) und hat all das voll akzeptiert und hat mitgemacht und auch Ihren Spass!!! Nur leider war ICH nicht reif genug um zu sehen was ich an der Frau habe!!!
    Da ich dann nach OL zurück gezogen bin hab ich auch noch eine Beziehung geführt wo mein Fetisch akzeptiert wurde, und ich schickte diese Frau auch manchmal gewindelt in die Öffentlichkeit. Nur leider wurd mir klar das diese Frau nicht die Frau meiner Zukunft ist. Also trotz Tolleranz und Einbindung ist da eine Beziehung kaputt gegangen wo Windeln im Spiel waren...
    Ich hab auch Beziehungen gehabt wo totales entetzen hervor kam :-?
    da hab ich mir dann auch gedacht was ist mit mir falsch??? und hab es endweder nur für mich gemacht, oder gelassen...Wenn ich es gelassen hab dann für diese Frau, da ich über beide Ohren verliebt war und ALLES (glaub ich) für diese Frau aufgegeben hätt... Dann der Laufpass und nur noch Frust und die Einsicht, da mich mein Fetisch schon länger begleitet und weder mir noch amderen schadet!!!
    Jetzt einige Jahre später hab ich ne Frau gefunden die mein Fetisch voll akzeptiert und auch "schätzt" ("lebt" ist in diesem Zusammenhang vielleicht etwas zu viel)
    Aber auch ich schätze diese Frau!!! (das beruht auf Gegenseitigkeit)
    und werde diese Frau auch bis zum Ende begleiten!!! So wie Sie mich.

    Ich muss sagen, das wir viel Angst hatten ob der Gegenüber nicht doch die Biege macht weil man so ANDERS ist und müssen jetzt darüber schnunzeln wenn wir uns das erzählen. leider ist die Ansicht der Gesellschafft was Ottonormal betrifft echt langweilich (lieb) oder umgekehrt???
    Zitat: und wer will schon nen lieben Mann (Ärzte!!!) oder Frau...

    Ich weiss nicht was Du Dir wünscht wie Du bist, aber stell Dir vor Du bist dann eher "Misionarsstellung mit Licht aus" (übertrieben)
    Wer will das??? auf keinen Fall der Ottonormalverbraucher...
    In deiner Situation wäre es nicht schlecht das Du wüstes wie Deine zukünfitgen Lebenspartner darauf reagieren würden :-/
    -> Ich nix mit Hellsehen *scherz* *ggg*

    Ich hoff ich kann Dir mit meinem Fetischlebenslauf etwas mehr mut geben, das es auch andes gehen kann. Vielleicht kann ich aber auch Anderen hier Mut geben da man ALLES schaffen kann!!!

    Ps: Ich werd meine Freundin dieses Jahr noch ehelichen !!! *freu*
    PPs: aber da weiss Die nichts von und ich hoff mal das Sie dies hier nicht liest!!! *ggg*

    Gruss Flo

  6. #66
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: ich will nich mehr

    Original von mausi-whv
    ich brauche jetzt eure hilfe meinen tick loszuwerden !! versucht garnicht erst mir das auszureden, ich muss das echt loswerden auch wenn es schön ist!
    also ich würde dir empfehlen, lieber dran zu arbeiten, dich mit deinem fetisch zu arrangieren und zurechtzufinden. das ist mit sicherheit die gesündere alternative.

    wenn du aber ernsthaft den fetisch loswerden willst, bezweifle ich, dass wir dir dabei helfen können (wir finden's ja toll. wie sollten wir es dir ausreden können?). dazu brauchst du eine verhaltenstherapie. und was ich so gehört hab, ist das schwierig, langwierig, anstrengend. und ich würde davon absolut abraten, solange man nicht z.b. sowas wie aktive pädophile neigungen loswerden will (also sachen wegtrainieren, die einen sonst ins gefängnis bringen und andere leute zu opfern machen -- so krass ist ein windelfetisch normalerweise nicht, dass das nötig wäre).



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  7. #67
    janbaby
    inaktiv

    RE: ich will nich mehr

    so ein blödsinn, frage nicht die holzwürmer,wie man sich die lust auf holz abgewöhnen kann und such dir lieber einen gescheiten wurmmann , du hast freie auswahl. es gibt ein paar brauchbare drunter. ich bin allerdings schon vergeben, mein würmchen und ich beissen uns so durch .

  8. #68
    dickd
    inaktiv
    Liebe Mausi,

    ich möchte zu den Therapievorschlägen noch etwas hinzufügen.

    in aller Kürze: Wegen den Windeln eine Therapie zu machen ist sinnlos. Das ist in dir drinnen, alles was passieren kann, ist dass dir jemand Wege aufzeigt damit umzugehen im Alltag.

    Wo eine Therapie hingegen durchaus helfen kann sind andere Dinge, die hinter deinen Windeln versteckt sind. Die es vielleicht gibt oder eben nicht. Du kennst dich da besser als jeder andere hier.



    Ich kann mir eine Windeltrennung aber lebhaft vorstellen. Windelwunsch vs. Ablehnung. Man schaukelt sich gegenseitig hoch.


    Aber auch Trennungen sind normal. So normal wie Windeln auch. Bei manchen Leuten habe ich den Eindruck, dass es ihnen nicht um eine Vorliebe geht. Diese Leute verstecken hinter Windeln und Geborgenheit ganz andere Problem - viel größere. Nutze den Moment rauszufinden, was Windeln für dich sind. Trennungsschmerz (mit oder ohne Windeln) ist zunächst kein Therapiegrund...

    Alles Liebe und komm wieder auf die Beine! DD

  9. #69
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Lauter gute Ratschläge...

    äh, kleiner Einspruch hierzu: (Ansonsten volle Zustimmung)

    struempfchen

    Wer an Gott glaubt, bräuchte theoretisch nur 10 Gebote um Normal-Konform sein Leben zu leben.
    Ich würd eher sagen, wer ein bibeltreuer Christ ist (mit anderen Worten: ein Idiot), für den mag das gelten. Aber sicher nicht für jeden der an Gott glaubt, wie mich zum Beispiel. :-)

  10. #70
    Member

    Registriert seit
    March 2008
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo mausi,

    den wunsch sich davon zu trennen kenne ich gut. und würde auch heute noch die trennung davon bevorzugen.
    immer wenn ich mich in einer beziehung befand war der bezug und das verlangen viel geringer gewesen als ohne eine beziehung.
    auch gibt es einfach phasen. monatelang hege ich keinen gedanken daran und dann plötzlich ist es wieder da.

    manchmal sehe ich den fetisch als symptom bespielsweise. etwas, das nicht der norm entspricht und über grenzen geht.
    natürlich, grenzen können weit sein und jeder beurteilt sie anders. aber es gibt gesellschaftliche werte und das ist auch gut so.

    menschen mit einer borderline-störung verletzten sich manchmal. die selbstverletzung ist ein symptom, genauso die depression oder die dissoziation. all das sind symptome die auf eine krankheit, eine verdrängung oder ähnliches hinweisen.

    was ist mit dem fetisch, viele beschreiben, das sie sich gewindelt geborgen fühlen und das sie damit einen schritt aus dem "erwachsenenleben" herausgehen.
    aber wieso? angst vor dem erwachsen sein? verdrängung einer erinnerung?

    wenn man etwas macht, nur um in einen anderen zustand zu kommen, in dem es einem besser geht^^ dann stimmt doch mit dem ersten zustand des "normalen" lebens nicht.

    manche trinken, manche rauchen, manche nehmen drogen zu sich. nur um sich von etwas abzulenken.
    und manche, windeln sich eben.

    ich sehe es immer wieder aus dieser balance heraus, das der fetisch etwas tieferen zugrunde liegt. wenn man damit aufhören möchte, dann muß man die ursache finden. und meistens liegen die in der kindheit. und sowas kann man tiefenpyschologisch sicher gut handhaben.

    wenn du nicht glücklich damit bist, dann such einen weg heraus, denn das ist der erste weg zur "heilung"


    lg keci

  11. #71
    netwirkli
    inaktiv

    RE: Lauter gute Ratschläge...

    Original von Traumbär
    äh, kleiner Einspruch hierzu: (Ansonsten volle Zustimmung)

    struempfchen

    Wer an Gott glaubt, bräuchte theoretisch nur 10 Gebote um Normal-Konform sein Leben zu leben.
    ....wer ein bibeltreuer Christ ist (mit anderen Worten: ein Idiot).....
    gratulation dass du den richtigen gott anbetest und die anderen idioten sind :dalarm:

  12. #72
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LSD: How to see God, be God, and make God obsolete.

    ich glaube nicht, dass religion hier der richtige ansatz ist.

    fakt ist, man kann fetische mit einer "verhaltenstherapie" wegkonditionieren. allerdings kann einen sowas auch komplett kaputt machen (=selbstmordgefährdetes psychisches wrack, weil man wesentliche teile seiner person verleugnet). ich würds nicht tun. vor allem bei sowas harmlosem wie nem windelfetisch. vielleicht gibts hier ja jemand mit psychologischem fachwissen, der darauf kurz eingehen könnte?

    dass man irgendwelche defizite in der kindheit durch geborgenheit in windeln kompensiert, mag ja bei manchen leuten zutreffen. ich für meinen teil jedoch suche in windeln nicht die geborgenheit oder den ausgleich irgendwelcher defizite. man kann sachen auch über-verkomplizieren. ich seh das recht simpel: ich bin halt pervers und steh drauf, weil mir da einer abgeht *FG*
    Ich trag aber auch nicht 24/7. vielleicht ist das bei den "geborgenheit-leuten" anders



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  13. #73
    dickd
    inaktiv

    "wegkonditionieren" finde ich einen lustigen Ausdruck. Du meinst damit sicher nicht, dass man einen Teil deines Ich umformatieren kann. Das geht nämlich nicht. Man kann Strategien (gemeinsam) entwickeln, wie mit dem Verlangen umzugehen ist. Im Idealfall so, dass das Alltagsleben nicht mehr beeinträchtigt ist. Wie das konkret aussieht ist wohl eine Frage des Einzelfalls. Z.B. auch in der Freizeit den Lebenslauf durchstrukturieren, damit man nicht mehr auf entsprechende Webseiten geht. Oder wie man sich verhält, wenn man Windeln im Schaufenster sieht. Aber nach alledem - mit Erfolg durchlaufenen Therapien - ist man immer noch ein Windelfetischist. Denk mal an Kiffer, Alkoholiker, Spielsüchtige, aber auch (ich weiß es wird hier nicht gerne gehört) Pädophile und Menschen mit sonstigen sexuell ausgedrückten Machtfantasien, die zwangsläufig die Verletzung eines anderen Menschen nach sich ziehen.

    Anders sieht es natürlich aus, wenn der Alltag gar nicht davon betroffen ist. Wenn nur noch 24/7 eine Rolle spielt, dann mag man darüber nachdenken. Aber doch nicht, weil man ab und an mal ein bisschen Pipi in eine Windel drückt... Es ist gut, dass jeder Mensch im Innersten ein wenig anders tickt. Das zu erkennen gehört zum Erwachsen werden. Wer das auch als Erwachsener nicht erkennt (siehe der erwähnte Brigitte.de Thread) ist in seiner Sexualerfahrung halt immer noch ein Jugendlicher. Der Sex, der von der Werbeindustrie als Transporter verwendet wird (hauptsache schlank, Titten und modische Kleidung), den gibt es nicht.

    Einen Anspruch darauf die Leidenschaft mit dem Partner in jedem Falle zu teilen besteht auch nicht. Sexualität ist etwas höchstpersönliches, mit dem Partner lebt man dabei nur die komplementären Teile aus. Das fängt schon bei einfachsten Varianten an. Jeder der mehr als eine Partnerin (ich beschreib es jetzt mal aus der männlichen Perspektive) hatte weiß, wie groß die Unterschiede sind. Ich sag nur Anal- und Oralverkehr. Dennoch finde ich, dass eine stabile Partnerschaft einen Gedankenaustausch abhaben können müsste. Aber wenn sie einem dann sagt, mach wenn du alleine bist, muss das respektiert werden. Das ist keine Aufforderung die Partnerin in die eigene Richtung zu motivieren bzw. zu "konditionieren" (weil das Wort schon so oft gefallen ist :-) ), nur weil sie Gesprächsbereitschaft gezeigt hat.

    Was ich auch noch sagen will ist, dass nicht jede sexuelle Vorliebe normal ist. Es gibt durchaus krankhafte, aber auch die kann man nicht wegtherapieren (bzw. konditionieren). Man kann den betroffenen nur Wege aufzeigen, damit umzugehen. Als Grenze würde ich für normal ansetzen, dass keine dauerhaften Verletzungen davon getragen werden, die über den Moment des Sexlebens hinausgeht. Z.B. wenn sich jemand selbst verletzt, sind die Verletzungen noch da, wenn das "Spiel" vorbei ist. Das Windelspiel ist aber in dem Moment vorbei, wo man die Windel auszieht. Das gilt genauso, wenn sich Menschen gegenseitig Fäkalien antun oder sich übers Knie legen. Anders sieht es aber aus, wenn sich zwei bei einem (auch gemeinsamen) Spiel dauerhaft ernsthafte Verletzungen zufügen. Dann würd ich mal über die Grenze nachdenken. Wobei auch da - beiderseitiges Einverständnis vorausgesetzt - die Intervention durch dritte fraglich ist. Ich hoffe ich konnte meinen Punkt klar machen.

    Also liebe Windelkollegin, wenn soweit alles andere in Ordnung ist, besteht kein Grund dich gegen deine Vorliebe zu entscheiden. Aber es wäre durchaus angebracht einen Selbstversuch zu starten, wo du stehst. Könntest du es drei Monate aushalten nur am Wochenende Windeln zu tragen?!

    Könntest du eine Beziehung führen, bei der dein Partner weiß, was in dir vorgeht und dir Freiraum lässt, sich aber in keinster Weise an der Verwirklichung deiner Vorstellungen beteiligt?

    Wenn du beides mit JA beantwortest, hattest du einfach nur den falschen Partner. Deine Antwort würde mich interessieren.

    Liebe Grüße.

  14. #74
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dickd
    "wegkonditionieren" finde ich einen lustigen Ausdruck. Du meinst damit sicher nicht, dass man einen Teil deines Ich umformatieren kann.
    Nein. ich bin schließlich nicht bescheuert
    Und "meines Ichs" sowieso nicht.

    Wenn du einen hund dazu konditionierst, das stöckchen zu holen, ist es ja auch nicht so, als ob er vergäße wie es ist, das stöckchen nicht zu holen.

    Im großen und ganzen hast du da beschrieben, was man im allgemeinen unter konditionierung versteht: einer Person einbleuen, z.b. nicht auf windel-websites zu surfen oder auch z.b. an schaufenstern mit windeln vorbeilaufen zu können, ohne welche zu kaufen. Das ist genau analog dazu, einen hund zu trainieren. mit allen begleiterscheinungen.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  15. #75
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    net wirklich...

    Okay, sorry wenn ich deinen Fanatismus gekränkt habe. Wollt ich nicht.


    netwirkli

    gratulation dass du den richtigen gott anbetest und die anderen idioten sind :dalarm:

    das hast jetzt du gesagt, nicht ich ;-) Ich bete keinen Gott an, aber wenn ich es täte wärs vermutlich der gleiche den andere auch anbeten. Soviel ich weiß gibts nur einen.

    Religionen und Vorstellungen von Gott kommen vom Menschen und haben nicht unbedingt etwas mit der absoluten Realität des Schöpfers zu tun, auch wenn die Bibel diese Wahrheit für sich proklamiert. Nur darauf wollt ich hinweisen: Dass ich es beknackt finde, nach Gesetzen zu leben die irgendwelche Spinner vor Jahrtausenden ausgesucht haben ohne drüber zu reflektieren ob sie für einen selbst stimmen.

    Natürlich stehen auch bezaubernde Gleichnisse in der Bibel bei denen einem das Herz aufgeht, aber genauso spührt man die vielen hunderte Jahre menschlicher Zensur aus Machtinteressen heraus. Aber das führt jetzt bissel weit...

    Gruß, Traumi

  16. #76
    bfbs
    inaktiv

    ich will nicht mehr...

    Hallöle @ all

    Also ich glaube Grundlegend braucht man viel Zeit um zu verstehen warum man ein derartiges Bedürfniss hat.
    Mit wen man nun die Zeit verbringt, Therapeutin, sich selbst, oder mit Freunden oder anderen Menschen ist eigentlich egal. (wobei einige Thrapeuten bestimmt mehr in erfahrung bringen können) Ob das hilft muss man sehen. (Freunde sind aber auch nicht zu VERACHTEN)
    Ich hab in "meine story" mitbekommen das eine Freundin davon weiss... Dann wird diese wohl auch für deinen Seelenkummer von der Trennung wissen /oder ihn mit verarbeiten.
    Genau so erzählst Du von dem Kick der Dir da wiederfahren ist. Das ist es was es so schwirig macht den Windelfetisch los zu werden. Dein Gehirn Sendet bei solchen Momenten Drogen aus wovon mach Junkie Träumt... Oki die haben andere Sachen, aber Deine Droge ist ohne Nebenwirkung ;-) kann aber auch abhängig machen. Ich glaube aber das Du geborgenheit suchst. Ob mit ober ohne Windel. Die können Dir auch Freunde geben. Klar nicht so wie eine Beziehung es kann...
    Ich kann für Dich nur hoffen, das Du es für Dich grad nett machst und nicht "zu viel" Zeit in Dir opferst nur um eine therapeutische abgeschlossene Massnahme zu Erreichen. Wenn man nach "einiger Zeit" immer noch nicht weiter ist sollte man aus meiner Sich auch mit dem Irgendwas abschliessen. "einige Zeit" =Selbst Definiert und immer Dehn oder Stauchbar...
    Ich hoffe für Dich das Du auf jeden Fall nicht ein "schlimmeres" Ventil findest um irgendwas ab zu bauen.
    Windelfetisch ist nicht schlimm, aber Selten :-/
    Das in Deutschland mit den Windeln für Erwachsene wird überall totgeschwiegen und noch bei der Werbung TABUTHEMA draufgeschrieben. JA geht es denn noch???
    Ich hab in einigen Apotheken verdutzte Gesichter erlebt. (Warschein schreiber im Brigittef**um) ** um die nicht hier her zu locken ;-)
    Andersrum hab ich auch schon nach meiner 3. Bestellung in der Apo die Frage gestellt bekommen ob es inkomtinenz oder WAS ANDERES SEI ;-)
    Mist Durchschaut. aber ich hab zu der Apo immer noch den Bezug, trotzdem das ich nicht mehr dort wohne...
    Ich würd mich freuen wenn Du hier Dich zumindest noch meldest auch wenn Du dem abschwören willst. (ich glaub die über 60 schreiber in deinem Thread auch...)

    Gruss Flo

  17. #77
    wanding
    inaktiv
    Hallo an alle!!!!!!!!!!!!
    Bin seit langen wieder auf diese Seite, Und was muss man(n) da lesen.
    Eine Diaperloverin möchte aufhören!!!
    Erst mal zu mir. (Ich egoist“lach“)
    Ich komme auch aus Wilhelmshaven, bin Diaperlover manchmal auch mehr wie gerade die Lust und Laune sowie verlangen nach dingen es wollen.
    So nun mal zum Thema:
    Aufhören wollte Ich schön Öfters: gelingen maximal nur 6 Monate.
    Windeln und Partnerschaft:
    Windel oder Partner -------- Partner oder Windel stellt sich hier die Frage.
    Wenn du eine echte Diaperloverin bist. Holt dich das Thema Windel immer wieder ein.
    (Echte= vom Herzen und mit ehrlichen Gefühlen und nicht nur mal so aus Spaß was auszuprobieren.)
    Du bist noch jung, wirst wahrscheinlich irgendwann Kinder bekommen wollen. Dann hat dich das (Alte) Thema wieder.
    Eigene Erfahrung: Als Jugendlicher sowie junger Erwachsener windel getragen. Dann Pausiert, bis das Erste Kind kam. Da brannten bei mir die Sicherung durch, kaufte erwachsenen Windel zog Sie an machte sie voll und alles war gut.
    Alles????????? Was würde meine Frau dazusagen wenn Sie es erfährt.
    Kurzum Sie hat nichts gesagt: Nichts Schlechtes und nichts Gutes. Heute akzeptiert Sie es nicht nur sondern Sie unterstützt es sogar.
    Was war da noch? Ah das Wort Normal. Was ist Normal?
    So weit ich bescheid weiß kommt das Wort Normal von Normen und wer macht Normen?
    Wir selbst!! Jeder für sich und die Gesellschaft. Die einen findet es normal sich glattzurasieren wo auch immer. Die anderen nicht. Die einen gehen jeden Sonntag zur Kirche und die anderen wollen davon nichts wissen. So könnte man ganze Telefonbücher vollschreiben. Die einen Tragen windeln die anderen Nicht. Und wenn du meinst das du die einzige in WHV bist dann täuscht dich gewaltig. Nicht nur du und ich gibt es hier. Brauchst ja nur mal nach F-groden fahren dich vorm Sanitätshaus Nord zu stellen und warten wer alles bar bezahlt, diese sind bestimmt nicht alle Privatversichert nach Augenschein. So habe ich schon Personen kennengelernt die den Selben Fetisch haben wie du auch in deinen Alter. Wenn du dich mal mit mir Unterhalten möchtest, wie auch immer e-mail, pn, oder gar persönlich lass es mich wissen. Werde dich auch nicht überreden zu den einen oder anderen. Desweitern brauchst du auch keine Angst haben das ich mehr von dir will. Denn ich bin verheiratet seit mehr als 20Jahren.

    gruss wanding

  18. #78
    netwirkli
    inaktiv

    RE: net wirklich...

    @ Traumbär

    dein ironisches sorry hättest dir sparen können da ich dem Agnostizismus/Ignostizismus anhänge...

    Ja, deine neuen Ausführungen hören sich doch gut an.
    Ich wollte dich mit meinem Post nur darauf hinweisen dass es nicht unbedingt sehr clever ist Menschen die die 10 Gebote befolgen als fanatische bibeltreue Idioten darzustellen.


    "Soviel ich weiß gibts nur einen."
    Gut da weist du dann mehr. Aber wenn man die Religionen vergleicht sind die Vorstellungen von Gott dann doch recht unterschiedlich..


    sorry wegem off topic

  19. #79
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: net wirklich...

    netwirkli

    Ich wollte dich mit meinem Post nur darauf hinweisen dass es nicht unbedingt sehr clever ist Menschen die die 10 Gebote befolgen als fanatische bibeltreue Idioten darzustellen.
    Das hab ich so direkt zwar nicht getan, aber der Idiot hätt nicht sein müssen, stimmt. Das war zu pauschal von mir und nicht sehr nett.

    Aber wenn man die Religionen vergleicht sind die Vorstellungen von Gott dann doch recht unterschiedlich..
    Das macht ja nichts. Jeder der Spaß an religiösen Lehren hat, welche auch immer, sollte sich die für sich passende raussuchen dürfen. Nur wenn man anfängt, seinen Glauben über den von anderen zu stellen und Andersglaubende abzuwerten oder missionieren zu wollen, macht man sich in meinen Augen lächerlich, siehe auch meine Sig.

    Religionen sind wie Krücken auf dem Weg zu Gott, den jeder in seinem Inneren für sich finden kann, nicht im Außen. Wenn man keine Krücken braucht ist man klar im Vorteil, find ich.


    gottesgläubige, nicht sehr religiöse Grüße, Traumi

    -kein sorry wegen offtopic, weil ich das ein schönes Thema finde und allemal besser als zum x-ten Mal zu versuchen, einer Windelfetisch - Ketzerin ihre Abtrünnigkeitsgedanken auszutreiben . -

  20. #80
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll man da noch sagen. Da möchte jemand aufhöhren, sagt leise bye bye und bittet um Ratschläge und Hilfe und Ihr Streitet Euch gleich wieder.
    Aber wenn es einen Gott geben würde, währe die Welt nicht so sch...

Ähnliche Themen

  1. Katheter aus nich medizinischen Gründen
    Von SaphirWolf im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.10.2016, 16:40
  2. Such ne neue windel ( nich tena )
    Von JuFeti im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 20:06
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 22:42
  4. JUHUUU Ich bin nich alleine *g*
    Von daumenlutscher2000 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 06:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.