Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87

Thema: ich will nich mehr

  1. #21
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey mausi,

    darf ich dir mal was verraten? Du hast, ohne das zu wollen, mit deinem Posting vermutlich mehr (männliche) User hier gefrustet als je eine Frau vor dir.

    Sieh es doch mal so: klar bringt ein Fetisch auch gewisse Umstände mit sich, die nicht immer leicht und easy zu nehmen sind, aber wie wärs wenn du mal versuchst, deine Affinität zu Windeln als Bereicherung für dein Leben zu sehen? Das wäre sicher viel weniger Aufwand und Arbeit als der jahrelange Weg der Therapie, bei gleichzeitiger Möglichkeit, dich in deiner Ganzheit auszuleben und kennenzulernen. Ich kann nur von mir sprechen, aber ich krieg das ganz gut hin, meine Bekannten und Freunde sowie meine Freundin aus der Windelszene mit denen aus anderen Bereichen zu trennen. Oder auch sie zueinander zu führen wenn es passt.

    Und zum Thema Beziehungen und gemeinsame Leidenschaften: Es gibt hier wirklich tolle Männer in der Szene, die sicher liebend gern deine Bekanntschaft machen und dich auf Händen tragen würden. Manchmal melden sich vielleicht erst ein paar doofe, aber mit deiner weiblichen Intuition wirst du schon auf nen netten warten und ihn dir dann auch angeln können. Außerdem gibts in jeder Szene/Umfeld dumme Jungs und blöde Tussen, genauso wie das Gegenteil von ihnen.

    Ich wünsch dir jedenfalls eine schnelle Überwindung deines derzeitigen Frusts und viel Freude im neuen Jahr. ;-)

    Bussi Bär

  2. #22
    heistein
    inaktiv
    ...ich trage gerne Windeln - meine Freundin trägt gerne Windeln - wir wickeln uns gegenseitig und fummeln uns auch die nassen Dinger gegenseitig wieder runter - will heißen: jeder Topf findet seinen Deckel.

    Kopf hoch.

    Irgendwo gibt es einen lieben Mann, der Windeln mindestens so toll findet wie Du und der Dich in Windeln unwiderstehlich sexy findet.

    Nasse Grüße von
    Heiko

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich habe nicht alles zu diesem Thema gelesen.

    Meine Anmerkung ist folgende:

    Ich frage mich mich, ob die Beziehung auch kaputt gegangen wäre, wenn Du Inkontinent wärest und Du auf Windeln angewiesen wärest.

    Einer hat schon geschrieben das er die Erfahrung gemacht hat, das dass Ende eine Beziehung nichts mit der Windelleidenschaft zu tun hat.


    Wenn ich raten würde, dann würde ich folgendes sagen:
    Falls Du mit dem Windel-Fetisch aufhören möchtest, schmeiße Deine sachen nicht weg. Die haben viel Geld gekostet. Tue die sachen in einen Sack und verstaue den auf dem Boden oder dem Keller.
    Wenn Du feststellst, Du brauchst das wieder holst Du einfach die Sachen wieder aus dem Keller bzw vom Boden.

    Gruß

    Windel-Eberhard

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    huhe bewahren

    Hallo Mausi!
    Möchte dir einfach raten nichts zu überstürzen. Wenn es dir momentan aufgrund einer gescheiterten beziehung schlecht geht, solltest du keine so weitreichende entscheidung treffen und etwas aufgeben das dich schon jahrelang begleitet!
    Das selbe gilt auch für profesionelle hilfe die darauf abzielt den fetisch zu verdrängen.
    Warte erstmal ab und formulier für dich selbst die frage was du möchtest. Und wenn es dir wieder besser geht kannst du eine entscheidung, die ja auch nicht endgültig sein muss, treffen!
    jordi

  5. #25
    Stramplerbär
    inaktiv
    Hi Musi,

    Ich bin ja einmal hier ein Dady ( Gammelfleisch- Fraktion) und kein Windelträger und halt auch ein Mann!
    Aus dem WG kenne ich Dich noch. Und halte Dich schon für recht aufgeschlossen, tollerant und auch als jemanden, der mit beiden Beinen im Leben steht!
    Durch meinen erlebten Scheidungskrig mit drei Kindern habe ich auch die Thrapien ect. genißen dürfen!
    Ein Seele zu verbigen wird denen auch nicht gelingen. Es sei denn Du bist davon überzeugt das Du, selber von den Windeln loskommen möchtest, weil du es nicht mehr willst und es Dir nicht gelingt ohne Windel auszukommen (Einnässen). Sonst könntest Du ja die Windel fortlegen wie eine ausgetragene Jeans. Aber es ist genau Dein Wille, so weiter zu leben, mit Windeln und mit den Gefühlen dazu!
    So wie es in Deinen Profil drin steht , dass Du seit 6 Jahren Windeln trägst- es ist also ein Teil von Dir! Dann hat kein Therapeut die Möglichkeit diesen Willen bei Dir zu brechen. Und somit ,stehe bitte zu Dir! Alle die es richtig ernst mit Dir nehmen, werden das auch als ein Teil von Dir achten müssen und können. Du wirst es ja nicht verheimlichen.
    So wie meine Vorschreiber es schon sagten- Du findest schon, den der Dich so lieben kann, wie Du bist, finden! Eine zusammengekramfte Beziehung hat bestimmt keine Chanze auf Beständigkeit!

    Ein, auch im meinen Augen, nettes Foto möchte ich hier, als Mutmacher ganz Für Dich anhängen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #26
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi tampleber,

    deinen Beitrag find ich gruselig, aber das Foto ist süß.

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abseits von Therapien und Analysen (da kann ich gar nichts dazu sagen...) würde ich dir Mut auch gerne machen (können?), mal sehen ob es klappt:

    es ist ja ziemlich offensichtlich, dass dein Problem jeder hier kennt, ich also auch. Als ich es meiner letzten Freundin sagte, kam ich mir beinahe vor wie bei der Beichte, so peinlich hab ich alles rausgestammelt, schließlich bin ich ja der letzte Freak, etc... Was passierte, war aber das genaue Gegenteil von dem, was ich befürchtet habe, sprich: sie hat mich ermuntert und ermutigt, mach doch! ist doch super, wenn es Spaß macht! und so weiter. Tut sie noch heute, wenn ich sie mal sehe (wir sind nicht mehr zusammen).
    Seitdem ist das schlechte Gewissen und damit auch die Zwänge weg. Knoten geplatzt! Wenn ich die Pampers anhab, dann komm ich mir nicht mehr wie der Freak vor. Es gibt also auch normale Leute, die entspannter sind. Und einige nette Leute hier noch dazu.

    Das hat für dich vermutlich im Moment keinen großen praktischen Wert, aber während ich in selbsterzwungenen Abstinenzphasen meistens sehr angespannt und gereitzt war, bin ich jetzt ziemlich entspannt... Ich kann bei allen Argumenten absolut nichts Schlimmes am Windeltragen finden, nur weil's nicht Alle tun. Klar kann man Selbstzweifel nicht einfach mit einem "ist doch halb so schlimm" wegwischen, aber letztendlich ist es genau das...

    Also mach doch einfach nen Urlaub von den Windeln. Manchmal hat man sie auch satt. Aber es ist keine schwäche oder Abartigkeit, wenn du einfach wieder die Lust verspüren solltest. Dann machst du dir eben ne gute Zeit in Windeln, genießt es und sagst hier vielleicht mal wieder hallo...

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Dich jemand nicht MIT Deinen Eigenheiten liebt, sondern vielleicht gerade mals so "TROTZ" derselben, dann ist das keine echte Liebe.

    Windeln sind nun mal ein Teil von Dir. Das Bedürfnis danach auch. Und bei echter Liebe trachtet man danach, die Bedürfnisse der Partnerin oder des Partners zu befriedigen. Man findet Glück im Glück des Anderen.
    Das bedeutet auch, dass man in eine Partnerschaft viel Liebe und Zeit investieren muss und dass man viel auf sein Gegenüber eingehen muss.

    Aber das kann keine Einbahnstraße sein. Warum musst DU die Windeln aufgeben, obwohl sie Dir so viel bedeuten? Warum musst DU auf deine Vorliebe verzichten nur weil Dein Partner nicht genug Liebe für Dich aufbringen kann um dich MIT Windeln und IN Windeln zu lieben.

    Was würde denn passieren wenn ihr ein ganz normales Paar seid und Du einen Autounfall hast und (Gott behüte) morgen im Rollstuhl sitzt und Windeln brauchst? Haut er dann ab?

    Ist das Liebe?

    Nicht aus meiner Sicht.

    Nicht dass ich das umgekehrt schon mal bei einer Frau gefunden hätte, leider. Es scheint die allgemeine "ich konsumiere eine Beziehung: schau ma mal, was mir der Partner GIBT" Situation zu sein, die die Menschen beiderlei Geschlechts zu gegenseitigen "Erfüllungsgehilfen" reduziert - zu "Gegenständen" an denen man sich befriedigt.
    Eine Beziehung sollte soooo vieeel mehr sein. Eine Begegnung auf mehreren Ebenen jedenfalls. Man sollte sich intellektuell, emotional und körperlich verstehen, unterstützen und fordern. Man sollte auf diesen Ebenen harmonieren können.
    Das Bedürfnis nach gegenseitiger Nähe sollte relativ gleich sein, damit sich der/die eine Partner/Parnerin nicht eingeengt fühlt und der/die andere nicht zurückgestoßen.
    Und wenn dann noch die Lebensziele allgemein gut zusammen passen (beide wollen heiraten oder beide unverheiratet bleiben - beide wollen ein Kind oder keiner von beiden) dann steht einer dauerhaften, harmonischen und erfüllten Partnerschaft nur noch wenig im Wege.

    Wer ein Zusammensein an Windeln aufhängt der hat Partnerschaft nicht begriffen. Und das gilt in beide Richtungen, sowohl gegenüber dem Fetischisten, der oft nur seine Windeln im Kopf hat und keine Partnerin sucht sondern einen programmierbaren "Wickel- und Zärtlichkeitsroboter", als auch gegenüber dem Normalo, der sich in eine Idealfigur verliebt, die dem allgemeinen Rollenbild entspricht und der/die nichts anderes in seinen/ihren verfluchten Dickschädel und sein/ihr versteinertes, konsumgieriges Herz kriegt.
    --make pee, not war

  9. #29
    boernie81
    inaktiv

    nicht immer ist es die Schuld

    des einen, der denkt, er sei anders...

    Hallo mausi-whv,

    ich denke auch, dass sie dennoch auseinandergegangen wäre.
    Als ich beim Bund war hat unser "Chef" gemeint:

    "Männers, ich weiß, Ihr seid nun von Euren Frauen getrennt und die meisten sehen sich nur am Wochenende, manche auch nur jedes zweite oder noch schlimmer.
    Aber wenn die Beziehung ausgeht, ist es nicht die Bundeswehr, die dran Schuld ist, die Beziehung hat es nicht verkraftet und würde auch an
    anderen harten Proben zerbersten."

    Und so solltest Du es auch sehen: Es bist nicht Du oder Deine Leidenschaft zu den Windeln, sondern es hat einfach nicht gepasst und wäre später an was anderem zerbrochen.

    Und ich finde auch, dass es sicherlich noch genügend Jungs/Männer gibt, die Du treffen und kennen lernen wirst und irgendwann macht es "PiffPaffPuff" und Du hast Deinen Traumprinzen gefunden, der mit Dir die Leidenschaft auslebt oder Dich die Leidenschaft ausleben lässt und es akzeptiert, dass es so ist.

    Kopf hoch, der nächste nette Typ wartet sicher auf Dich irgendwo im Norden bei Dir in der Nähe.

  10. #30
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Ich weis ehrlichgesagt nicht was ich dazu sagen soll. Den wenigen weiblichen Bekanntschaften die ich bisher hatte hab ich soweit vertraut, das ich ihnen das mit den Windeln erzählt habe. Schlimm fand es keine von ihnen aber es war auch keine so wirklich angetan davon.

    Psychoanalyse und so, ich glaube das kannst du dir echt sparen. Es ist offensichtlich, das dich der Konflikt frustet, das ist alles. Das kennen hier sicher viele. Man bildet sich ein es wäre besser wenn man es nicht hätte, die Vorliebe zu Windeln aber letztendlich gehen Beziehungen aus anderen Gründen in die Brüche.

    Ich kann nur von mir selbst sprechen, ich hab mit der Windelvorliebe schon vor vielen Jahren meinen Frieden gefunden und ich wüsste heute keinen Grund, warum ich damit aufhören sollte.
    Windeln und Beziehungen, ich träum schon seit meiner frühen Jugend davon, das ich eine Freundin hätte, die das auch mag.

    Es tut mir leid, das ich dir letztendlich auch keinen Rat geben kann, auch wenn ich das gern würde...

  11. #31
    Kleinwindelchen
    inaktiv

    erste Gespräche

    hallo Mausi,

    vielleicht hilft dir ein gespräch mit einem Psychotherapeuten oder jemandem von der Beratungsstelle, dass du dir selbst klarer wirst: Will ich wirklich wegkommen? Was machen Windeln in meinem Leben kaputt? Und was geben sie mir? Vielleicht helfen aber auch einmal die Reaktionen eines anderen neutralen Menschen der nicht in die ganze Sache eingebunden ist, damit du dich wieder selbst einordnen kannst, wie normal das ist oder nicht ist?

    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg

    Kleinwindelchen

  12. #32
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    viel das hier geschrieben worden ist ist gut und stimme ich auch zu. das ist aber nicht die frage und ich versuche dir es jetzt auch nicht auszureden wie gewünscht...
    also klar kann man damit aufhören. was du dazu brauchst ist der wille. und nur der wird dir helfen! wenn man wirklich was will, kann man es auch schaffen.
    ich war zb auch mal starker raucher und habe von einen tag auf den anderen aufgehört....
    also wenn du es wirklich willst auf zuhören schaffst du es. verschenke deine windeln etc oder entsorge sie und versuche dich anders weitig ab zulenken. windel foren sind natürlich auch tabu...immer dran glauben!
    viel glück

  13. #33
    Pampersbaby Mani
    inaktiv

    RE: ich will nich mehr

    Du hast einen verdient wie mich, ich trage selber Windeln und nur einer wie ich kann dich auch wirklich verstehen. Such dir einen der deine Vorliebe teilt. Ich würde dich sofort nehmen. Mit den Windeln aufhören ist UNMÖGLICH habs selbst schon sehr oft probiert kannst dich ja bei mir melden wenn Du willst.
    Glg Mani

  14. #34
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mani, wenn Dir zu so einer prekären Situation nichts weiter einfällt, als den großen Bagger auszupacken, kannst Du mir noch nicht mal leid tun. Falls ich was falsch verstanden habe, sag Bescheid.
    Zum Spaßbaggern geht's übrigens ->DA LANG!
    Kopfschüttelnd,
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  15. #35
    alex879
    inaktiv

    RE: ich will nich mehr

    Hallo Mausi!

    Viele hier werden mich gar nicht mehr kennen oder noch nie von mit gehört haben, aber ich bin schon seit einigen Jahren in diesem Forum und lese es regelmäßig.
    ABER: Ich habe meinen Fetisch meiner Beziehung Willen aufgegeben, zumindest das aktive Tragen von Windeln.

    Ich sage es ganz frei und hoffe ich darf dies so schreiben: Ich habe mir dies durch Masturbation zunächst mit Bildern und Videos aus unserm Bereich, später nur noch mit "normaler" Erotik abgewöhnt. Solange ich weis, dass ich bei Bedarf (vlt. noch 2 mal im Monat) mir so was anschauen kann, verfliegt bei mir der Drang wieder aktiv Windeln zu tragen.
    Aber da ich nie ganz aufhören möchte, lese ich das Forum immer gern, was auch hilft.
    Ich kann also nur raten, wenn du den Drang verspürst es tun, dann baue die Erregung ab. Ich hoffe das hilft dir weiter.

    LG Alex

    (@mods: falls nicht jugendfrei genug, bitte entsprechend ändern)

  16. #36
    boernie81
    inaktiv
    Original von flaggi78
    viel das hier geschrieben worden ist ist gut und stimme ich auch zu. das ist aber nicht die frage und ich versuche dir es jetzt auch nicht auszureden wie gewünscht...
    Wie viele haben es denn schon versucht? Ich denke jede Menge und die, die davon hier sind, wissen, dass es nicht so geht.
    Man wird immer rückfällig, wenn auch nur zum Teil und ob das dann besser ist...???

  17. #37
    boernie81
    inaktiv
    Original von flaggi78
    viel das hier geschrieben worden ist ist gut und stimme ich auch zu. das ist aber nicht die frage und ich versuche dir es jetzt auch nicht auszureden wie gewünscht.....

    Wie viele von uns haben es denn probiert und sind wieder rückfällig geworden?
    Jede Menge und die, die davon hier sind, wissen, dass man immer wieder wenn auch nur teilweise rückfällig wird.
    Also, warum jemandem was ausreden, das er als Schuld sieht und es dann vielleicht nicht so ist?

    Grüße

  18. #38
    Kvetinka
    inaktiv

    RE: ich will nich mehr

    Original von alex879
    Ich kann also nur raten, wenn du den Drang verspürst es tun, dann baue die Erregung ab. Ich hoffe das hilft dir weiter.
    @Alex

    das mag vielleicht bei Jungs helfen. Wenn Windeln aber Teil eines Entspannung- und Geborgenheitsszenarios sind, geht es aber nicht so.

    LG Jasmina

  19. #39
    mausi-whv
    inaktiv

    danke aber..

    Hey leute ist echt cool das ihr wenigstens versucht mir zu helfen

    also natürlich mag ich windeln, aber nach einer sexuellen befriedigung ists nicht mehr soo ...
    das kennen hier auch viele... dekt doch mal drüber nach wenn ihr grade befriedigt seit!
    also ich ekel mich nach einer befriedigung ziemlich vor diesem tick!
    ich will doch enfach nur normal sein !!
    das ist es nämlich nicht!!!! man kann sich das sicherlich schön reden aber ein windel fetisch ist nicht normal ..
    davon mal abgesehen wenns nur das tragen währe , aber man nutzt diese ja auch!

    das eckeliege ist für außenstehende ist das rein pinkeln, oder anderes welches ich auch pervers finde ;-)
    es ist devinitiv nicht normal !! noch weniger möchte ich einen freund hier kennen lernen der windeln trägt , da ich gerne diesen beschützer mann um mich habe,und(versteht mich net falsch) aber mit ner windel um passt mir dat nich so!

    jeder normale mensch der nicht aus dieser richtung kommt ekelt sich vor urin und kot !
    und wir haben es gerne in form einer vollen windel am körper!
    das kann nicht normal sein!!

  20. #40
    windelnass
    inaktiv

    RE: danke aber..

    Du hast vollkommen recht: Die Mehrheit der Bevölkerung findet das nicht normal. Aber: was ist schon "normal"? Bis vor ca. 30 Jahren war es noch unter Strafe verboten, homosexuell zu sein, heute im Zeitalter von eingetragenen gleichgeschlehtlichen Lebensgemeinschaften undenkbar. Auch ich kenne das Gefühl von "Ekel" nach der Befriedigung mit Windel.

    Aber zurück zum Thema:


    Ich will dir keine Illusionen machen: Ich habe es satte eineinhalb Jahre ganz ohne Windel ausgehalten - bis ich meine eigene Wohnung bekam. Ich wollte damals auch aufhören, konnte es aber irgendwie nicht.

    Nun, es ist ja eine Art von Sucht, vielleicht helfen Selbsthilfegruppen, vielleicht auch ein Therapeut. ABer um es mal mit den Worten Xavier Naidoos zu sagen: "Dieser Weg wird kein leichter sein". Ich wünsche dir aber viel Glück und ass du es besser schaffst als ich damals.

Ähnliche Themen

  1. Katheter aus nich medizinischen Gründen
    Von SaphirWolf im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.10.2016, 16:40
  2. Such ne neue windel ( nich tena )
    Von JuFeti im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 20:06
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 22:42
  4. JUHUUU Ich bin nich alleine *g*
    Von daumenlutscher2000 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 06:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.