Original von mausi-whv

also ich ekel mich nach einer befriedigung ziemlich vor diesem tick!
ich will doch enfach nur normal sein !!
das ist es nämlich nicht!!!! man kann sich das sicherlich schön reden aber ein windel fetisch ist nicht normal ..
davon mal abgesehen wenns nur das tragen währe , aber man nutzt diese ja auch!
Wie sagt meine beste freundin immer so schön wenn ich auch grad mal wieder über meinen "tick" mit ihr rede. Definiere Normal ! ( Das Wort Normal is ein nichtsaussagendes Wort weils im auge des Betrachters liegt, ist es normal das Menschen sich wie roboter verhalten ohne individualität, weil die individualität nicht normal ist ?

Aber abgesehen davon wollt ich dir nur nen kleinen Denkanstoss geben für dich, du schreibst das du nach der befriedigung nen ekel hast, und klar kennen das viele, ich kenn das auch nur zu gut, ABER ich hab das schon lange nicht mehr, und weist du warum ? Ganz einfach ich hab angefangen zu aktzeptieren das ich bin wie ich bin, und jegliche form sich der gesselschaft zu beugen halte ich für abnormal, man verleugned sich selbst.

Ich kann dir nur den Tip geben probier damit umzugehen, probier zu aktzeptieren das du bist wie du bist. Nur so wirste glücklich und zufrieden.
Ein Teil deines Charakters zu zerstören ist als würdest du dir einen Finger abschneiden nur weil er ne warze hat. Die NS zeit is lange vorbei wo so nen größenwahnsinniger Depp versucht hat einen Mensch zu definieren und alles was anders ist zu vergassen, aber heute sind wir nicht mehr so. Heute sind wir viel tolleranter, Schwule waren in den 60-70er jahre Daemonen in den augen der Gesselschaft, und heute ? SM war in den 80er jahren total verpönnt und wurde als Perverse abartigkeit dargestellt, und heute ? Ist es kein Tabu thema mehr. Nur wenn wir zu dem stehen was wir sind, können wir irgendwan auch mal erreichen das die Welt und tolleranter ansieht.

Und hey wer sagt den das andere das einpinkeln in die Windel als Pervers abstempeln ? Es gibt wirklich schlimmeres als jemand der sich in ne Windel macht, genau das sagte mir meine beste freundin auch als ich sie fragte ob sie nicht denkt das es abnormal is die zu benuzten.

Und hey ich könnts auch verstehen wenn du keinen freund von hier haben willst, sehr gut kann ich datt sogar verstehen, deine argumentation, aber ist es nicht so das die Windel das besondere für daheim und die stunden zu zweit ist, und der alltag ohne Windel stattfindet ( ok bei manchen hier isses wirklich so das sie 24/7 windeln tragen wollen, da kann ich deine argumentation durchaus beipflichten ) Aber jetz mal nur nen klitzekleines beispiel von mir ;-) Ich trag zwar gerne Windeln daheim und hin und wieder auch mal drausen ( wenn die situation passt und meine beste freundin zb kein beschützer ham will ) Ich würde die aber nie abends tragen wenn wir ma in Disco gehen oder ähnliches. Und nichtsdesto trotz auch wenn ich gern Windeln trag, kann ich durchaus meine neigung komplett ausschalten für Stunden / Tage. Und was beschützer angeht, ich bin Securityfachkraft seit einiger Zeit ;-)

Wie ich schon sagte, das eine hat mim anderen garnix zu tun *g* wichtig is nur das du dich aktzeptiert wie du bist, dir wird auch leider kein psychologe helfen davon wegzukommen auser es belastet dich wirklich übelst, den kein psychologe hat das ziel eine persönlichkeit zu verändern, sondern das ziel ist der persönlichkeit zu helfen mit sich selbst klarzukommen.

Einen Fetisch austreiben hat man damals 1900 gemacht, und zwar mit einer Lobotomie, dabei wurde das Gehirn irreparabel beschädigt um div charakterzüge zu eliminieren, ungefähr das gleiche willst du jetz machen ? Bestimmt nich.