Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 87

Thema: ich will nich mehr

  1. #41
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: danke aber..

    Original von mausi-whv

    also ich ekel mich nach einer befriedigung ziemlich vor diesem tick!
    ich will doch enfach nur normal sein !!
    das ist es nämlich nicht!!!! man kann sich das sicherlich schön reden aber ein windel fetisch ist nicht normal ..
    davon mal abgesehen wenns nur das tragen währe , aber man nutzt diese ja auch!
    Wie sagt meine beste freundin immer so schön wenn ich auch grad mal wieder über meinen "tick" mit ihr rede. Definiere Normal ! ( Das Wort Normal is ein nichtsaussagendes Wort weils im auge des Betrachters liegt, ist es normal das Menschen sich wie roboter verhalten ohne individualität, weil die individualität nicht normal ist ?

    Aber abgesehen davon wollt ich dir nur nen kleinen Denkanstoss geben für dich, du schreibst das du nach der befriedigung nen ekel hast, und klar kennen das viele, ich kenn das auch nur zu gut, ABER ich hab das schon lange nicht mehr, und weist du warum ? Ganz einfach ich hab angefangen zu aktzeptieren das ich bin wie ich bin, und jegliche form sich der gesselschaft zu beugen halte ich für abnormal, man verleugned sich selbst.

    Ich kann dir nur den Tip geben probier damit umzugehen, probier zu aktzeptieren das du bist wie du bist. Nur so wirste glücklich und zufrieden.
    Ein Teil deines Charakters zu zerstören ist als würdest du dir einen Finger abschneiden nur weil er ne warze hat. Die NS zeit is lange vorbei wo so nen größenwahnsinniger Depp versucht hat einen Mensch zu definieren und alles was anders ist zu vergassen, aber heute sind wir nicht mehr so. Heute sind wir viel tolleranter, Schwule waren in den 60-70er jahre Daemonen in den augen der Gesselschaft, und heute ? SM war in den 80er jahren total verpönnt und wurde als Perverse abartigkeit dargestellt, und heute ? Ist es kein Tabu thema mehr. Nur wenn wir zu dem stehen was wir sind, können wir irgendwan auch mal erreichen das die Welt und tolleranter ansieht.

    Und hey wer sagt den das andere das einpinkeln in die Windel als Pervers abstempeln ? Es gibt wirklich schlimmeres als jemand der sich in ne Windel macht, genau das sagte mir meine beste freundin auch als ich sie fragte ob sie nicht denkt das es abnormal is die zu benuzten.

    Und hey ich könnts auch verstehen wenn du keinen freund von hier haben willst, sehr gut kann ich datt sogar verstehen, deine argumentation, aber ist es nicht so das die Windel das besondere für daheim und die stunden zu zweit ist, und der alltag ohne Windel stattfindet ( ok bei manchen hier isses wirklich so das sie 24/7 windeln tragen wollen, da kann ich deine argumentation durchaus beipflichten ) Aber jetz mal nur nen klitzekleines beispiel von mir ;-) Ich trag zwar gerne Windeln daheim und hin und wieder auch mal drausen ( wenn die situation passt und meine beste freundin zb kein beschützer ham will ) Ich würde die aber nie abends tragen wenn wir ma in Disco gehen oder ähnliches. Und nichtsdesto trotz auch wenn ich gern Windeln trag, kann ich durchaus meine neigung komplett ausschalten für Stunden / Tage. Und was beschützer angeht, ich bin Securityfachkraft seit einiger Zeit ;-)

    Wie ich schon sagte, das eine hat mim anderen garnix zu tun *g* wichtig is nur das du dich aktzeptiert wie du bist, dir wird auch leider kein psychologe helfen davon wegzukommen auser es belastet dich wirklich übelst, den kein psychologe hat das ziel eine persönlichkeit zu verändern, sondern das ziel ist der persönlichkeit zu helfen mit sich selbst klarzukommen.

    Einen Fetisch austreiben hat man damals 1900 gemacht, und zwar mit einer Lobotomie, dabei wurde das Gehirn irreparabel beschädigt um div charakterzüge zu eliminieren, ungefähr das gleiche willst du jetz machen ? Bestimmt nich.

  2. #42
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: danke aber..

    Hallo mausi,

    Ich kann gut mit dir Mitfühlen, da ich vor etwa 2 Jahren auch aufhören wollte mit dem Windeltragen. Ich bin reiner DL, was das ganze wohl einfacher machte, da es mir oft ging wie du es hier von dir schreibst:
    Original
    also natürlich mag ich windeln, aber nach einer sexuellen befriedigung ists nicht mehr soo ...
    das kennen hier auch viele... dekt doch mal drüber nach wenn ihr grade befriedigt seit!
    also ich ekel mich nach einer befriedigung ziemlich vor diesem tick!
    Das ganze ging auch gut. Sprich, ich trug lange keine Windeln und hatte nur gelegentlich unbändige Lust, die ich dann mit Bildern, Geschichten oder einfach dem Besuch dieses Forums befriedigte.

    Meine Freundin, mit der ich nun schon über ein halbes Jahr zusammen bin war eine ganze Weile nicht eingeweiht, allerdings war irgendwann fällig, von meiner Fesselleidenschaft zu beichten, die ich ebenfalls habe. Das ganze hat sie super aufgenommen und hatte von Beginn weg Freude, mit mir Verschiedenes auszuprobieren.
    So fasste ich irgendwann den Entschluss sie auch in meinen Fetisch einzuweihen. Wie dies geschah sprengt hier nicht nur den Rahmen sondern ist mir auch viel zu Privat.
    Auf jedenfall kann ich zusammengefasst berichten, dass sie zu Beginn schon Mühe hatte, das ganze zu verstehen, auch da sie vom Babysitten ganz andere Assoziationen mit Windeln hatte, als ich.
    Sie sagt jedoch mittlerweile, dass es ihr nichts mehr ausmacht, wenn ich sie trage, wenn ich bei ihr bin und sie in Stimmung, mal den starken Part von uns beiden zu übernehmen. Auch ihr darf ich die Windeln gelegentlich anlegen und bin deshalb überglücklich wie dieses Outing gelaufen ist.

    Ich verstehe dich in deinem Drang, es zu unterdrücken, kann dir jedoch versichern, dass ein Partner der dich wirklich liebt es bestimmt versteht und dir auch nicht ablehnend gegenüber sein wird. Klar, es braucht Zeit. Und du musst es ja auch nicht sofort sagen, sondern kannst dir gut Zeit lassen mit der Beichte und auf einen Moment warten, an dem du sicher bist dass du den Richtigen hast. Meine Freundin sagte mir, sie wolle nicht dass es etwas gäbe, das mir fehle und ich als Bedürfnis habe und vielleicht anderweitig befriedigen müsse, deshalb wolle sie es verstehen lernen.

    Dass es auch von Seiten des Fetischisten Entgegenkommen braucht ist selbstverständlich. Ich lege die Windeln beispielsweise selbst im Bad an, bevor ich mich damit zu ihr lege. Aber sie akzeptiert mich so wie ich bin. Und sie stört es auch nicht, dass ich gelegentlich einnässe, solange ich sie nicht dazu zwinge es auch zu tun.

    So far,
    Brutus

  3. #43
    Rookie
    inaktiv
    Naja Mausi such dir doch einfach nen Kerl, der ne Windel bei ner Frau okay findet. Das wird doch nicht so schwer sein....ich denke den Beschützer spielen wollen recht viele und da passt ne Windel eigentlich ganz gut zu.

  4. #44
    Spank_in_OL
    inaktiv
    tja,

    ich mag windeln, ich mag spanking. beides dinge, die man nicht unbedingt beim kennenlernen gleich mal so zum thema macht...

    klar kann man versuchen, diese vorlieben beiseite zu schieben, zu ignorieren. das kann auch gut klappen, für ne zeit. aber bei mir kam es immer wieder zurück.

    inzwischen akzeptiere ich das und versuche mich damit zu arrangieren.

    ob du es wirklich los werden kannst, keine ahnung. einen partner zu finden, die diese vorlieben teilt wäre natürlich toll, aber das ist ja nicht einfach.

    nun bin ich mir sicher, alleine hier im forum sind genug "am start", aber das bringt ja nun auch nix (ich wohne gar nicht so weit weg von dir, kleiner scherz ). selbst wenn die übereinstimmungen beim fetisch passen, zwischenmenschlich muss es ja auch noch stimmen. das ist nicht einfach.

    versuch es einfach, vielleicht gelingt es dir ja. aber ich persönlich denke, dass ist ein etwa so, als ob du dir das essen abgewöhnen würdest wollen.

    Grüße aus OL, Pat

  5. #45
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: ich will nich mehr

    ok

    wie viele hier wollte ich auch schon mal aufhoeren - hat nicht geklappt.
    Ich denke dass der beste Ansatz das sinnvolle Einschraenken ist.
    Ach das mit dem Ekel nach dem Befriedigen ... das geht schnell vorbei, wenn man anfaengt sich zu lieben wie man ist.
    Ich kann dir den praktischen Tip geben, dich jeden Tag morgens und Abends vor eine Spiegel zu stellen, dir fest in die Augen zu sehen und dir laut zu sagen, dass du dich so magst wie du bist. So als wuerdest du es zu einer sehr guten Freundin sagen. Werde deinen beste Freundin - auch wenn man am anfang nix merkt, diese botschaft graebt sich tief ins unterbewusstsein ein, und hilft.
    Man lebt doch nur einmal. Sei nicht so abwertend gegen dich(und die Maenner hier im Forum, vllt. iss ja echt mal einer dabei...).

    Wenn man uebrigends eine BMT macht, dann gibt es imho KEINEN Ersatz fuer die dann verloren gegangenen Gelueste(!).

    Zur Motivation warum es gut ist einen Fetisch zu haben.
    Ich sehe es so, dass ein Fetisch eine Erweiterung der Sexualitaet sein kann. Dies kann bedeuten, dass im Vergleich zu normalen(eingeschraenkten) Menschen mehrere Sachen gibt auf die man scharf ist. Dadurch kommt es zu einer zusaetzlichen Quelle von Lustgefuehlen, also auch zu mehr Lust - und Lust ist Spass!

    Das Thema normalsein geht mir voll gegen den Strich! Ich kenne NIEMANDEN der normal ist. Klar ist es selten (aber nicht unnormal), dass man besondere Neigungen hat. Aber ist der Wert eines Menschen dadurch gemindert? Egal ob du Windeln traegst, ich bin sicher dass die Leutet, die dich schaetzen und lieben, dich wegen den Windeln nicht weniger lieben und wertschaetzen - klar wissen sies vielleicht nicht, aber es ist ja auch kein Problem mit dieser Leidenschaft diskret umzugehen, natuerlich eingeschraenkt diskret in einer Beziehung.

    Lass doch deine persoenliche Neigung etwas sein was dich bereichert.
    Du bist besonders, und zwar im positiven Sinne, denn eigentlich* gibts nix was gegen deinen Fetisch spricht(ich fordere jeden der anderer Meinung ist heraus!)

    Vielleicht ist deine Beziehung nicht wegen der Windelleidenschaft allein kaputt gegangen - es ist bestimmt einfacher, wenn du erstmal ausschliesst, dass der andere dich aus anderen Gruenden verlassen hat - es ist ja schliesslich auch eine verlockend einfache "ausrede" jmd. wegen eines solchen abnormalen Verhaltens zu verlassen(viel einfach als zu sagen, dass man den anderen doch gar nicht so geliebt hat, wie man fest versprach...).

    Aber vielleicht wars ja auch so, dass du tatsaechlich von jmd. verlassen wurdest, der dich aus ganzem Herzen geliebt hat - dann bleibt die Frage, wie viel es mit dem Fetisch zu tun hatte, und ob es vermeidbar gewesen waere, das der Fetisch diesen Einfluss hatte und in wie fern sich der negative Einfluss deiner Besonderen Faehigkeiten zur sexuellen Stimulation reduzieren liesse - vllt. hilft es dir ja schon die Faehigkeiten dich in andere hineinzuversetzen zu steigern, um zu merken wann der partner wieviel windelleidenschaft vertraegt.
    Stell dir vor du waerest ein Superheld, und haettest einen Freund, dann solltest du dein Verlangen durch die Gegend zu fliegen ihm zu liebe vllt auch etwas drosseln...


    Wir sind nun mal besondere Menschen. Besondere Menschen haben besondere Beduerfnisse, die "anders" besondere Menschen nicht verstehen.


    so, bla bla ende.
    viele Gruesse

  6. #46
    boernie81
    inaktiv

    RE: danke aber..

    Original von mausi-whv

    das ist es nämlich nicht!!!! man kann sich das sicherlich schön reden aber ein windel fetisch ist nicht normal ..
    davon mal abgesehen wenns nur das tragen währe , aber man nutzt diese ja auch!
    Und was ist mit den Inkos, die sich mit ihrer Krankheit abfinden und die positiven Seiten des Windel-Tragens erlernen? Für die ist es doch auch normal und keiner sagt, das ist pervers und nicht normal.

    Normal ist egal, das interessiert heute keinen mehr.
    Du bist Du, er ist er und sie ist sie, so wie es sein soll und derjenige will.

    Auch bei mir gehören die Windeln nicht zum täglichen Leben.
    Seit meine Freundin sie mal im Bad gesehen hat, weiß sie zwar, dass ich sie hin und wieder mal anziehe, hat damit aber kein Problem.

    Und wenn es mich mal reizt, dann ist es so. Sex hat man ja auch nicht den ganzen Tag, außer man ist nymphoman.
    Es ist, wie hier schon geschrieben wurde, was für zu Hause oder den Urlaub, was privates, was "INTIMES", das nicht jeder kennen muss.

    Es sagt ja nicht, dass wenn man ihn nicht aufgibt, dass er jeden Tag zu jeder Stunde um uns rum ist.

    Vielleicht genißet Du die Windeln auch lieder alleine, wenn Du es mal bist oder war es bisher so, dass Du immer beides haben wolltest:

    Deinen Freund und Deine Windel?
    Dann hast Du einen Konflikt, den Du mit Dir selber in Einklang bringen solltest. Oder Du triffst eine Entscheidung, was wann in welcher Ration.

    ich wünsche Dir viel Glück dabei, egal für was Du Dich entscheidest.

    Und zu dem Beschützer: Wer sagt denn, dass man mit einer Windel nicht auch Beschützer sein kann...

    Vorteil im Winter, sie wärmt einen ganz gut ;-)

  7. #47
    tyrone_II
    inaktiv
    Hi Mausi,
    Normal ist das, was für dich normal ist. Für andere is halt was anderes normal...

    Es ist dein Leben und nicht das von anderen oder das von der Gesellschaft!


    Ich denke auch das du die Schuld nicht bei dir oder in deinem Fetisch suchen solltest. Gibt es Schuld in diesem Fall überhaupt? Du bist du und er ist er. Entweder es passt oder es passt nicht...


    Tue das wonach es dir ist! Wenn du grad keine Lust auf Windeln hast dann lässt du's eben, wenn du aber lust dazu hast dann tu es!!!

    Und zum Thema Ekel:
    Ich musste mich einmal fast übergeben, nachdem ich befriedigt war. Und ich hab mich gefragt: Was tust du da? Aber bereut hab ich nix.
    Ekel ist etwas was wir von unseren Eltern gelernt haben. Es gibt Leute die trinken pro tag ein Gläschen Urin und bleiben dadurch scheinbar gesund. Das finde ich zB ekelig und würde es niemals tun.

    Ich finde den schlusssatz von WSvenH ziemlich gut:
    Wir sind nun mal besondere Menschen. Besondere Menschen haben besondere Beduerfnisse, die "anders" besondere Menschen nicht verstehen.

    Es wäre doch auch langweilig wenn alle Menschen gleich wären oder? Und sehe es mal so: Vielleicht ist es genau das, was für deinen künftigen Partner das i-Tüpfelchen ist!

    "Quis autem custodiet ipsos custodes?" - Juvenal
    Wer beschützt aber den beschützer selbst?

    Meine Antwort: Die Windel!
    Vielleicht macht das den Beschützer noch stärker als den Rest der Welt, weil er sich durch seine Windel sicherfühlt. ;-)

    Hm, vielleicht sollte ich noch ergänzend hinzufügen:


    Das sollte einfach ein denkanstoß sein das Windeltragen weder etwas mit einem unbeholfenen Baby noch mit einem schwachen alten Mann zu tun haben muss...

    Man sollte sich immer bewusst sein dass man so denkt wie man es gelernt hat bzw. welche erfahrungen gemacht hat.

    Ausserdem noch son paar Sprüche die ich ganz gut finde und hier vielleicht passen:

    "Weine nicht, wenn etwas vorbei ist, sondern freue dich darüber, dass du es erleben konntest."

    "Letztendlich ist jeder für sich selbstverantwortlich was aus ihm gemacht wird."
    ~Jean Paul Satre~

    "Das Leben ist ein Witz, wer es ernst nimmt, hat es nicht verstanden."


    LG Tyrone_II

  8. #48
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kleine...
    kopf hoch...
    das leben geht weiter...
    sich zu verändern macht doch keinen sinn....

  9. #49
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi

    regensburg_m

    sich zu verändern macht doch keinen sinn....
    Gegenthese erlaubt?

    Das Leben ist permanente Veränderung. Mal mehr, mal weniger spürbar. Mal sind es anstrengende Veränderungen, mal heilsame, mal nötige, mal mögliche. Aber das einzige was am Leben konstant ist, ist dass nichts für alle Zeiten konstant und festzementiert ist. Schon gar nicht in jungen Jahren.

    Daher: Sich gegen fällige Veränderungen im eigenen Leben zu sträuben macht aua, und deswegen auf die Dauer keinen Sinn. *find*

    Da Bear

  10. #50
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    traumbaer hat recht...

    wir verändern uns oft schon, wenn wir andere menschen kennenlernen/begegnen...
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  11. #51
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt veränderungen kommen im leben, das ist nunmal das leben.
    Aber es macht doch nen unterschied wenn man erstens probiert zwanghaft was zu ändern, und zweitens wenn man ein teil seines charakters ändern will dann passiert das auf lange sicht aufgrund von erfahrung, was man aber auch wieder nicht erzwingen kann / sollte.

  12. #52
    yuhu1982
    inaktiv
    Aus Erfahrung kann ich nur sagen ein Mensch ändert sich nie auch wenn er es will. Aber im Inneren ist er das was er geworden ist. Entweder man legt sein Fetisch ab und lebt mit ihm im inneren weiter oder man zieht es durch und lebt damit. Ich wünsche jeder person die davon weg kommt alles gute und beneide sie, weil ich es nicht geschafft habe. Ihr redet alle nur ich habs mal versucht... aber es zu schaffen ist der eigentliche höhepunkt. Ich wünsche mausi-whv alles gute und ich hoffe das sie es schafft auch ohne das ihr sie ermutigt noch länger diesen Fetisch zu leben.

    Gruß Benny

  13. #53
    tintin_01
    inaktiv

    RE: danke aber..

    Original von mausi-whvn
    also natürlich mag ich windeln, aber nach einer sexuellen befriedigung ists nicht mehr soo

    ich will doch enfach nur normal sein !!

    das ist es nämlich nicht!!!! man kann sich das sicherlich schön reden aber ein windel fetisch ist nicht normal ..

    davon mal abgesehen wenns nur das tragen währe , aber man nutzt diese ja auch!

    das eckeliege ist für außenstehende ist das rein pinkeln, oder anderes welches ich auch pervers finde ;-)

    es ist devinitiv nicht normal !! noch weniger möchte ich einen freund hier kennen lernen der windeln trägt , da ich gerne diesen beschützer mann um mich habe,und(versteht mich net falsch) aber mit ner windel um passt mir dat nich so!

    jeder normale mensch der nicht aus dieser richtung kommt ekelt sich vor urin und kot !
    Mausi,

    ich fürche, man kann das Leben nicht nach den Kriterien "normal" und "nicht normal" beurteilen. Zumal "Normalität" eine Frage des Kulturkreises ist, in welchem man lebt.

    Sicherlich bietet der Kulturkreis die Möglichkeit, sich daran zu orientieren. Als ausschließliches Kriterium ist er jedoch ungeeignet, da wir alle Individuen sind.

    Eine Alternative zur Unterwerfung unter die Kriterien der Mehrheit der Menschen, der "Normalität", wären die Kriterien "was tut MIR gut" und "was tut MIR nicht gut"; "was möchte ICH" und "was möchte ICH nicht". Das würde sich dann "Individualität" nennen. Das ist sicher schwierig auszuloten; aber es sind wichtige Kriterien einer persönlichen Freiheit. Natürlich hast Du auch die Freiheit, so sein zu wollen wie die meisten Menschen. Das wäre der Ansatz der bitischen Gesellschaft, die nach dem "wir" strebt. Im mediterranen Lebensgefühl hingegen dominert das "ich".

    Daß Du einen Partner möchtest, der Dir Schutz und Geborgenheit gibt, ist doch schon ein Kriterium. Und er möge bitte selbst keine Windeln tragen. Okay, noch ein Kriterium. Es wäre doch prima, wenn er Dich so akzeptieren würde, wie Du bist. Dir das geben könnte, was Du ersehnst. Und ihn es nicht stört, wenn Du eben manchmal das Gefühl brauchst, eingepackt zu sein. Das alles klingt doch keineswegs utopisch, da wäre ich an Deiner Stelle guter Hoffnung, einen solchen Typen aufgabeln zu können.

    Daß Du dich nach der Ekstase vor Deiner Fetischiertheit ekelst, ist die Folge der Schuldgefühle, die Du in Dir trägst. Die Erregung überlagert sie; verfliegt die Erregung, schlagen die Schuldgefühle wieder durch. Hier würde die Problemlösung durch Selbstannahme ansetzen.

    Der Ekel vor den Ausscheidungen des Körpers ist nicht naturgegeben, sondern uns anerzogen. Kleinstkinder spielen damit, sind sogar ungeheuer stolz auf das, was sie da produzieren. Die Abscheu ist die Folge unserer Sauberkeitserziehung.

    Kopf hoch!

  14. #54
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    400
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: danke aber..

    Ich habe es im laufe der Zeit geschafft, das sexuelle von der Leidenschaft, Windeln zu tragen, abzukoppeln.
    Mich erregt es nicht mehr in den Maßen wir früher.
    Ich habe nicht immer die Gelegenheit, eine Windel zu tragen, so das ich beides "getrennt" habe.
    Die Windel nutze ich jetzt als ein praktisches Hilfsmittel.

  15. #55
    cassandra
    inaktiv

    Thumbs up RE: danke aber..

    Original von tintin_01
    ...

    Der Ekel vor den Ausscheidungen des Körpers ist nicht naturgegeben, sondern uns anerzogen. Kleinstkinder spielen damit, sind sogar ungeheuer stolz auf das, was sie da produzieren. Die Abscheu ist die Folge unserer Sauberkeitserziehung.

    ...
    Da kann ich tintin nur zustimmen. Ich konnte es auch an meinen Kindern erleben und weiss es auch von anderen und auch aus Büchern. Kinder lieben am Anfang alles, was mit ihnen zu tun hat. Als Neugeborene sind es ihre eigenen Hände und Füsse, die ihnen plötzlich ins Gesichtsfeld wackeln und unheimlich interessant sind, später dann unter anderem halt auch ihre Ausscheidungen. Ich selbst musste mich immer beherrschen, um meinen Ekel vor dem grossen Geschäft nicht auf die Kinder zu übertragen, sonst hätte es Probleme geben können, den beiden beizubringen, sich danach selbst abzuputzen. Ich kenne Kinder, die werden noch mit 7 Jahren von ihren Eltern nach dem grossen Geschäft abgeputzt - was ich nicht für richtig halte. Meine Kinder machen es allein - auch wenn mein 5jähriger es nicht perfekt macht und Streifen in der Unterhose sind- ist...ist halt so...dafür ist er wieder ein Stück selbstständiger durch so etwas geworden.

    Ob es dir hilft, Mausi, weiss ich nicht, aber ich erwähne es trotzdem noch. Obwohl ich in vielerlei Hinsicht Selbstzweifel hege, in Sachen meiner Fetische (Spanking, DL, AB/AC) hab ich nie Selbstzweifel gehegt, sondern immer den Weg nach vorn zur Erfüllung gesucht bis ich jetzt da bin, wo ich bin. Wenn ich mich in meiner Windel zusammen mit einem schönen Kopfkino entspannt und Erregung abgebaut hab, hab ich es immer genossen und wirklich noch nie Ekel empfunden. Eher ein "Schade", dass das jetzt schon wieder vorbei ist. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich so erkannt und akzeptiert hab, wie ich bin in dem Bereich und es mir deshalb leicht fällt und fiel. Versuch es einfach auch, denn jeder Mensch ändert sich ständig, alles ist im Wandel und du wirst in einem Jahr sicher anders denken, als jetzt - egal in welche Richtung *schätz*

    Nichts desdo trotz mag ich übrigens KV und Grosses in der Windel überhaupt nicht - da ist mein Ekelpunkt. Mochte es ungern bei den Kids und auch beim Abputzen auf dem Klo nicht und bei mir selbst heutzutage auch nicht. Was ich aber auch nicht schlimm finde, denn man muss ja nicht alles mögen.

    In diesem Sinne wünsche ich dir eigentlich nur, dass du glücklich wirst, mausi.

    lg cassi

  16. #56
    Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum gibst Du eigentlich den Windeln die Schuld das eine Beziehung auseinander geht?
    Kann es nicht auch sein das der Topf einfach nicht zum Deckel gepasst hat?
    Deshalb keine Windeln mehr?

    Irgendwann im Leben kommt auch bei Dir der passende Deckel vorbei auch mit Windeln.
    Warum hast Du Schuldgefühle obwohl Du genau so normal bist wie alle hier.

    Gruß samlpz

  17. #57
    Frank Pampers
    inaktiv
    Hallo Mausi,

    Deine harsche Verurteilung Deiner einstigen (?) Leidenschaft, zeigt mir das Dich diese Entscheidung keinesfalls kalt lässt und Du im ineren immer noch mit Dir ringst.

    Jemand hat auf Deine Ankündigung geschrieben, Du würdest viele Männer hier mit Deiner Ankündigung unglücklich machen. Klar ist mag dies auch ein Grund sein, warum Dich viele Auffordern Deine Entscheidung zu überdenken. Für mich wäre dies aber nur ein Argument, wenn ich wirklich mit Dir befreundet wäre.

    Genauso klar ist es auch dass es immer wieder Veränderungen im Leben gibt, ob man will oder nicht. Bei Dir entdecke ich aber eine Art selbstvergewaltätigung, so wie Du mit Dir ringst. Es gab auch bei mir Zeiten, wo ich versucht habe mich gesellschaftlichen Zwängen vollkommen anzupassen. Das Bild nach außen war da zwar perfekt, innerlich sah es aber anders aus. Deshalb rate ich Dir zu etwas mehr Gelassenheit und quäl Dich nicht übermäßig selbst! Irgendwann bis Du sonst eh wieder in unserem Kreis oder total unglücklich.

    Damit wünsche ich Dir das Beste und werde glücklich mit Deiner Entscheidung

    Gruß
    Frank

  18. #58
    mausi-whv
    inaktiv
    ich will nicht nur aufhören auf grund meiner gescheiterten beziehung....
    dafür bin ich zu jung!

    aber das mit dem normal is so ne sache tut mir leid wenn ich jemandem damit zu nahe trete
    aber ich glaube das leute die gerne windeln tragen nicht normal sind

    lest euch mal die beiträge durch, die meißten die auf meinen thread geantwortet haben
    reden sich diesen tick als normal ein oder regen sich über das wort "normal" auf!

    nach dem motto normal gibts nich dat is alles ganz anders ....

    mich nervts !

    ich will euch aber nicht nerven

    ich weiß inzwischen das man den fetisch nicht so los werden kann:-(
    ich war bei einer psychologin und die sagte mann muss das absolut nicht mehr wollen und dann einfach die finger von lassen ander gehts net und das schaffe ich nicht
    jetzt hab ich eine lösung wie ich mein windeltragen mit in mein leben bzw in eine beziehung einbauen könnte
    aber das sollte nur ne notlösung sein naja ...
    ich gehe im moment wo ich wieder alleine in meiner wohnung bin meinem tick nach und trage sie weiter ...
    aber ich weiß das ich meißtens nicht lange alleine bin und dann wirds wieder schwer

    lg mausi

  19. #59
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie werd ich das gefühl nicht los das du dir selbst das leben zur hölle machst. Srry aber das ist so.

    Normal ist genauso ein ausdruck der NUR seine Persönliche sicht der dinge ausdrückt, liegt im Auge des betrachters.

    Genauso wie Zeit ein ein persönlicher eindruck ist, und vollkommen im Auge des betrachters liegt.

    Und ja Normal gibts nicht, damit must du dich abfinden, hätt dir er psychologe aber auch schon erklären können ( BTW ich war zwar nicht Wegen meinem Fetisch bei nem Psychologen, aber ich war schon 3 mal in Psycholgischer behandlung wo ich das unter anderem genauso gelernt hab )

    BTW So wie du mit deinem fetisch umgehst so mach ich es ja auch net anders, wenn ich allein bin geh ich dem tick nach, wenn nich dann nicht. Und ey ich wohne in ner WG mit 8 leuten seit 4 jahren und hab absolut garkein problem mein Tick auszuleben oder sonstirgendwie ne beinträchtigung wegen meinem Tick ( ok kommt auch ab und an vor das ich mich beschwere von wegen partner, aber da laber ich mit meiner besten freundin drüber die damit auch garnix am hut hat )


    DU must halt unbedingt mit dir selbst mal ins reine kommen, denn das scheinst du mir nicht zu sein.

    Denn bedenke ! NUR wenn du dich selbst genug liebst, DANN hast du die möglichkeit andere zu lieben. Wenn du dich nicht selbst liebst, dann kannst du auch keine andere Person lieben, glaub mir die beziehung wird immer in die brüche gehen wenn du dich nicht selbst liebst.
    Und dazu gehört eben zu aktzeptieren wie man ist, und damit zufrieden zu sein. Dann klappts auch mim Partner.


    Und nun ohne das wir mal weiter um den heisen brei reden, jetz hätte ich gern mal von dir deine Definiton von NORMAL, du must ja eine haben wenn du sagst wir wären abnormal ( und du dich damit selbst niedermachst )

    Also wie gesagt wenn du uns die ganze zeit vorwirst abnormal zu sein, dann bitte definiere mal deine sicht für normal für uns. Denn wie ich schon sagte, Normal liegt im auge des betrachters, und keiner hier kann wissen was du als Normal ansiehst.


    BTW Es gibt da so nen Typ der hat den Penis von nem anderem Menschen gegessen, und er behauptet auch von sich er sei Normal. Es gibt so einige defintionen vorn Normal, Hitler hat auch mal eine gemacht. ( vieleicht jetz bisl krass den mit ins bsp mit einzubeziehen )

  20. #60
    Windelalex2k
    inaktiv
    du warst einfach mit dem falschen Kerl zusammen.
    ein mann, der dich liebt, würde dich nie wegen sowas verlassen, da bin ich mir ziemlich sicher.
    ob er bereit wäre, das so sehr zu akzeptieren, dass er dich auch wickelt etc. ist eine andere sache, aber ich glaube nicht, dass eine gute beziehung daran scheitert

Ähnliche Themen

  1. Katheter aus nich medizinischen Gründen
    Von SaphirWolf im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.10.2016, 16:40
  2. Such ne neue windel ( nich tena )
    Von JuFeti im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 20:06
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 22:42
  4. JUHUUU Ich bin nich alleine *g*
    Von daumenlutscher2000 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 06:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.