Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 121

Thema: Strampler

  1. #81
    Trusted Member Avatar von mup

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    200
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab am 24.12. auch bestellt, alles prima. War allerdings auch kann Sonderwunsch dabei, vielleicht gibt's da ja Abwicklungsprobleme. Meine zwei von-der-Stange-Strampler gefallen mir sehr, in einem sitz' ich grade :-)

  2. #82
    Stramplerbär
    inaktiv

    Kundenbetreuung bei Privatina

    Hi

    Da ich Euch über meine sehr negativen Erfahrungen ins Bild gesetzt habe möchte ich hier auch der Richtigkeithalber den weiteren Verlauf offen legen.
    Nachdem ja Privatina zum 31.01.09 meinen Auftrag aus Oktober 08 (erste Anfrage) storniert hatte- ist schon in der erstaunlichen Geschwindigkeit von 9 Tagen das Geld zurück geführt worden! Das muß ich auch nicht kommentieren- Online Banking geht bei mir innerhalb von max 2 Tagen! (Postbank)
    Auch hatte sie bei einem Freund von mir eine Lieferung um großen Umfang (fast 1.000,-€) innerhalb der letzten Woche angekündigt, doch da ist auch nichts geschehen. Wenn ich bei JJ etwas bestelle, bekommen ich am gleichen Tag die Versanddaten und kann die Sendung sofort verfolgen! So ist am 2.02. der Rock Star Jammerz abgegangen und am 4.02. bei mir an der Haustür ausgeliefert worden. Jede Station des Weges von der Übernahme in Arizona- Flughafen Abflug/ Ankunft, eintreffen beim Auslieferlager und Zustellungstur konnte ich nachverfolgen! Das ist Service!
    Ende der Woche läuft ja bei Privatina, die Nacharbeitfrist ab für den Stampler mit der Falschen Po- Klappe und den verdrehten Handschuhen auch die Taschen entsprachen nicht meiner Bestellung- lässt sich jetzt aber nicht mehr ändern.
    Meines Erachtens hätte sie sich viel Ärger ersparen können, wenn sie eine bessere Kommunikation mit ihrer Werkstatt gepflegt hätte. So sind bestimmt sehr viele unnötigen zusätzliche Arbeiten immerwieder hinzugekommen die vermeidbar gewesen sind. Ich habe Ihr Arbeit ersparen wollen und sie hat es mir gedankt damit meine Standartaufträge, wo es nur um Sonderstoffe- die sie ja auch hatte/besorgen können, stornierte!
    Was mir jetzt in diesem Streit aufgefallen ist, sie hat die "Fan- Artikel" Seite geschlossen, aber die Bestelloption "Sonderwünsche" gibt es immernoch? Verstehe es wer es will!
    Das Klein Maxi und Tee so gut bedient werden liegt sicherlich an ihrer Position hier im Forum! Da sie ja auch diese Seite unterstützt erwarte sie ja auch einen positiven Text der Verantwortlichen.

    Mir tut das ganze sehr Leid, aber ich habe den Streit nicht angefangen!

    ganz liebe gestramplete (jetzt wieder mehr in den Jammerz Stramplern) grüße
    Stramplerbär

  3. #83
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stramplerbär, kauf dir doch ne nähmaschine. oder hol eine vom schrottplatz (da ist meine her - die ist sicher aus den 70ern oder älter, aber die läuft super).

    und dann näh dir selber nen strampler. ich hab meinen ersten selbst genäht. ohne näherfahrung, ohne schneiderlehre. so schwer is das nicht. stoff einlegen, aufs gaspedal treten und lenken. genau wie autofahren

    guck mal hier: http://www.wb-community.com/forum/jg...rid=11675&sid=
    das ist der selbstgenähte.

    das hat mich ca 25 E und 16 stunden arbeit gekostet.
    is doch viel besser, als hunderte E bei privatina zu lassen
    besonders wenn man anscheinend soviele strampler kauft, wie du



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  4. #84
    Schlafi
    inaktiv
    ---

  5. #85
    Toschy
    inaktiv
    @schlafi

    Ich weiss zwar nicht, welchen Beitrag du angesprochen hast, aber deine Ausdrucksweise geht mal garnicht!!!
    Hier andere Leute, die meiner Meinung nach etwas vernünftiges schreiben, mit solchen Ausdrücken so durch die Sch...e zu ziehen, ist unter aller Kanone
    Wenn du bessere Ideen zum sparen hast, einfach posten!
    Ansonsten frei nach Dieter Nuhr:
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

    Toschy

  6. #86
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schlafi
    @Bongo: Dein Vorschlag mit dem Selbernähen ist ja mal sowas von daneben, hab jetzt aber nicht die Lust, all den Bullshit in deinem Post anzugeben, deswegen solls das auch gewesen sein.
    LOL
    tut mir leid, dass ich ja "sowas von daneben" bin. ich hoffe inständig dass jetzt nicht die welt für dich untergeht.
    ooooooch, armes baby *kopfstreichel* *fläschchen mit valium geb* *in den laufstall verfracht*
    :P

    wenn du meinst, jetzt hier nen zickenaufstand reissen zu müssen, dann mach dich drauf gefasst, ignoriert zu werden. ausser natürlich du kannst mir detailliert und rational erklären, warum man sich nen strampler nicht selber nähen sollte?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  7. #87
    Schlafi
    inaktiv
    ---

  8. #88
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das doch quatsch. ich hab das konkret an stramplerbär gerichtet und nicht an alle.
    drum beginnts auch mit "Stramplerbär, blablabla".
    wer die idee gut findet, solls natürlich gerne probieren.
    ich hab auch nie gesagt, ich sei für privatina.
    also erzähl mir mal nix von leseverständnis.
    ob jetzt meine idee oder ich daneben sind, macht für mich keinen großen unterschied. fakt ist: ich habs getan, und es funktioniert. das war der springende punkt

    was _du_ machst is mir egal.
    wenn du dich nicht für windeln interessierst, was machst du dann überhaupt hier?
    und warum bashst du so krass leute, die dir nix getan haben?
    ach geh, langweil mich ned



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  9. #89
    Toschy
    inaktiv
    Original von Schlafi
    Bloß keine Kritik hören wollen, immer als durch die Rosarote Brille sehen.
    Ich sag nur:dto
    Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Kritik und deinen absolut unterirdischen und beleidigenden Sprüchen!
    Denk mal über deine Ausdrucksweise nach; und zwar vor deinem nächsten Beitrag!

    Toschy

  10. #90
    Stramplerbär
    inaktiv

    Selber nähen!

    Danke bongo! aber das habe ich schon sehr lange gemacht! Meine erste Nähmaschine habe ich mir in den 70gern gekauft und Heute habe ich eine wirklich gute von Pfaff- die kann viel mehr als ich mit ihr überhaupt machen kann! Ein Beispiel - der von mir schon hier gezeigte "Heizkosten- Senk- Anzug " Aussen Flanell und Innen Schurwolle- Webpelz!
    Meine von Privatina stornierten Bodys werde ich mir auch selber schneidern, das ist keine Frage! Die größte Schwierigkeit besteht allerdings im Bezug von guten Stoffen! Im ortsansässigen Stoffladen finde ich leider nicht die Stoffqualitäten die mir vorschweben. Hinzu kommt das diese Teile (Wäsche) alle mit einer Overlook- Maschine genäht werden und das ist noch etwas anderes als mit einer normalen Nähmaschine! Meine kann auch so ähnliche Stiche, aber das ist trotzdem noch etwas Anderes!
    Da ich jetzt eine Zeit nicht im Forum sein konnte, konnte ich keine Stellung abgeben- Sorry!
    Aber ich habe mich erschrocken über die Tonart und möchte nur dazu sagen: Zickese, wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen! Ich kann nur hoffen was ich damit sagen will! Höflichkeit, Erziehung (Anstand) verbietet eigentlich diese persönlichen Angriffe zu tätigen.
    Sonst wird es hier ein, wie Du es nennst- Gulli- Forum
    Gruß
    Stramplerbär
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #91
    Toschy
    inaktiv
    @Stramplerbär

    sorry:schäm:,
    hab mich leider hinreissen lassen.
    Ich mag es einfach nicht, wenn man anstatt vernünftige Kritik (warum auch immer) zu äussern, gleich mit persönlichen Angriffen auf andere losgeht!
    Werd mich in dieser Hinsicht aber mal ein bisschen zurückhalten.

    lg Toschy

  12. #92
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Selber nähen!

    Original von Stramplerbär
    ... das habe ich schon sehr lange gemacht ... Die größte Schwierigkeit besteht allerdings im Bezug von guten Stoffen! Im ortsansässigen Stoffladen finde ich leider nicht die Stoffqualitäten die mir vorschweben. Hinzu kommt das diese Teile (Wäsche) alle mit einer Overlook- Maschine genäht werden
    OK, das ist natürlich ein argument. Wo man eine große auswahl an stoffen her bekommt, wüsste ich jetzt auch nicht. Ich glaub ich hab in münchen mal sowas wie ein kaufhaus für stoffe gesehen, bin aber nicht ganz sicher.

    Original von Stramplerbär
    Ein Beispiel - der von mir schon hier gezeigte "Heizkosten- Senk- Anzug " Aussen Flanell und Innen Schurwolle- Webpelz!
    LOL boah du bist ja krass -- pelz und flanell
    Also ich mein, das ist sicher sehr schön weich und angenehm zu tragen, aber stirbt man da nicht nen grausamen hitzetod?
    Ok, ich darf nix sagen. Mein eigenbau ist aus mikrofaser-kuscheldecken. Ursprünglich dachte ich mir "Das wird sicher schön kuschelig". Später (beim tragen) hab ich dann festgestellt, dass man damit wahrscheiinlich super skifahren gehen könnte, aber auf CeBit-WT letztes jahr (wofür ich den genäht hatte), hab ich dann geschwitzt wie ein schwein. das ging garnicht



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  13. #93
    schon soooo groß Avatar von ge1st

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sone Frage, stört der Reißverschluss eigentlich wenn man auf dem Bauch liegt?

  14. #94
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm nein, eigentlich stört der RV nicht. Aber es kommt auf die Verarbeitung an, bei JJ haben die innen einen doppelten Stoffstreifen gegengenäht, da drückt es nicht.
    Bei billigen Teilen kann dieser fehlen.

  15. #95
    PapaMaxi
    inaktiv

    RE: Kundenbetreuung bei Privatina

    wollte eigentlich nichts mehr schreiben..

    Original von Stramplerbär
    Wenn ich bei JJ etwas bestelle, bekommen ich am gleichen Tag die Versanddaten und kann die Sendung sofort verfolgen! So ist am 2.02. der Rock Star Jammerz abgegangen und am 4.02. bei mir an der Haustür ausgeliefert worden. Jede Station des Weges von der Übernahme in Arizona- Flughafen Abflug/ Ankunft, eintreffen beim Auslieferlager und Zustellungstur konnte ich nachverfolgen! Das ist Service!
    liegt aber auch daran das JJ, die Strampler in größere Mengen fertigen lässt und die meisten Modelle auf Lager hat.

    Das Klein Maxi und Tee so gut bedient werden liegt sicherlich an ihrer Position hier im Forum! Da sie ja auch diese Seite unterstützt erwarte sie ja auch einen positiven Text der Verantwortlichen.
    habe keinerlei sonderbevorzugungen bei privatina, auch wenn ich hier sponsorenlink auf der seite habe.. und ich verbitte mir sowas..
    mal davon ausgehend habe ich auch nur sachen ohne großartige Sonderwünsche bestellt.

  16. #96
    Stramplerbär
    inaktiv

    RE: Kundenbetreuung bei Privatina

    Original von Klein_Maxi

    habe keinerlei sonderbevorzugungen bei privatina, auch wenn ich hier sponsorenlink auf der seite habe.. und ich verbitte mir sowas..
    mal davon ausgehend habe ich auch nur sachen ohne großartige Sonderwünsche bestellt.
    Sorry, wenn Du Dich angegriffen fühltses! Ich habe auch nicht gemeint das Ihr da bei Privatina etwas eingefordert habt oder hattet! Große Sonderwünsche habe ich auch nicht gestellt- wie Du ja auch gelesen hast, meinWare habe ich auch wie Ihr alle im Voraus bezahlt! Also weiß ich auch nicht warum ich so schlecht von ihr bedient worden bin. Und in dem Punkt müsstet Du mir doch wohl recht geben, dass man nach 4 Monaten nicht als Auftragnehmer mehr einen Auftrag zurückweist! In meiner beruflichen Laufbahn hätte ich mir ein solches Verhalten nie leisten dürfen. Auch kannst Du ja noch lesen, dass ich sogar auch früher für Ihre situation Verständnis geworben habe! Und Du selber hattes ja wohl auch zuvor schon einmal geäußert, das sie sich wohl aus diesem Geschäft zurückziehen wollte!
    Ich weiß ja nicht wie es Euch geht aber ich habe zwar auch eine Antwort erhalten, aber auf meine Fragen nie eine volle Antwort erhalten!
    Und wenn sie jetzt nur noch Standart Artikel fertigen will, könnte sie die genauso auf Lager produzieren wie andere Firmen auch- aber das ist nicht die Sache der Kundschaft!
    Noch einmal, wenn Ich Dir damit zu Nahe getreten bin, bitte ich dieses zu entschuldigen!

    Gruß
    Stramplerbär

  17. #97
    MBSpeedy
    inaktiv
    muß leider in den thread weiterschreiben.

    Ich habe letzte Woche bei Privatina angefragt wo meine Ware bleibt.
    Sie schrieb mir kurz und knapp zurück: Kommt nächste Woche!
    Leider ist bis heute nichts eingetroffen.

    Eine Woche habe ich noch Geduld, dann wird mir die Sache unheimlich...

  18. #98
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Neuerdings gibts beim Besuch ein Statusfenster .... aktuelle Fertigungszeit: 21 Tage und die Fertigung scheint wohl voll ausgelastet zu sein.

  19. #99
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Loci
    Neuerdings gibts beim Besuch ein Statusfenster .... aktuelle Fertigungszeit: 21 Tage und die Fertigung scheint wohl voll ausgelastet zu sein.
    vereinfacht gesagt, seid ihr also alle selber schuld. hättet ihr halt mal nich so viel bestellt



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  20. #100
    MBSpeedy
    inaktiv
    so mein strampler ist angekommen. 3 Wochen hats gedauert. Wenn man damit rechnet garnicht mal so schlimm.

    Leider habe ich ein Teil der Ware aber nicht erhalten.

    Ich habe noch abnehmbare Fäustlinge für 15 Euro Aufpreis bestellt,
    welche nun nicht integriert waren. Sie waren auch nicht extern dabei!

    Ich bin enttäuscht und habe eine Reklamationsmail verfasst.

    Mal sehen was dabei raus kommt.

    VG Markus

Ähnliche Themen

  1. Strampler
    Von bibboy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 14:23
  2. Strampler
    Von bibboy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 00:41
  3. strampler
    Von windelus im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 16:36
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.