Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 121

Thema: Strampler

  1. #61
    PapaMaxi
    inaktiv
    es waren trotzdem private auszüge aus emailverkehr..
    die gehören nicht in ein öffentliches Forum...

    wie würde es du finden wenn jemand dein privaten emailverkehr öffentlich
    in ein Forum posten würde, wo du nichts von wissen würdest..
    das fändest du sicherlich auch nicht prickelend.


    finde es daher eher unverschämt von strampelbär!

  2. #62
    PapaMaxi
    inaktiv
    davon abgesehen...

    habe ich bis jetzt immer guten emailkontakt bei privatina gehabt, habe zwar eine Antwort von ihr nicht immer an gleichen Tag erhalten...
    aber immer innerhalb 2-3 Tage nach meiner eMail.

    Auch meine Bestellungen habe ich immer recht fix in meinen Händen gehalten.

    keep cool, alles wird gut...

  3. #63
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muß nun mal auch etwas positives zu privatina sagen. Habe ebenfalls die Gelegenheit der Weihnachtsaktion genutzt und mir einen Strampler und einen Schlafsack bestellt. Beides kam ohne Probleme bei mir an. Gut der Schlafsack hat etwas gedauert (vermutlich weil ich am 24.12. bestellt habe) aber auf meine Anfrage bei ihr wurde mir innerhalb kürzester Zeit eine Antwort gegeben und auch der ungefähre Liefertermin mitgeteilt.

  4. #64
    Stramplerbär
    inaktiv

    Bestellbearbeitung Bei Privatina

    Hi n Alle Strampler/ Body - Liebhaber!

    im Oktober hatte ich dort angefragt nach 2 Bodys wie Modell: Schlafbody *street* , jedoch abgeändert, auf einen der keine Windeln trägt, und einmal in Rot- Fleece und einmal in weiß Sweatshirt- Stoff. Dann habe ich zwei Muster Bodys zur Anprobe erhalten. Die habe ich mit einem Pullover-Body von mir und meinem Komentar zunm Paßveralten zurück gesendet. Danauch habe ich des öfteren nach den Preis gefragt- keine Antwort! Dann nach Weihnachten wollt Urszula nocheinmal von mir bestätigt haben, in Welcher Ausführung ich die Bodys haben möchte ?- noch einmal bestätigt. Dann habe ich auch bereits Paralel die Bezahlung erfolgen lassen (2.12;18.12.2008; 5.01.; 30.01.) So das jetzt von mir 95,- € geleistet waren und wenn dann nun am 31.01. von Privatina die Stornierung kommt ist das schon sehr verwunderlich! Aber dann noch zusätzlich zu behaupten: es würden keine Sonderferigungen mehr gemacht, sondern nur noch das Standart- Programm und gleizeitig bei anderen Kunden weiterhin Sonderfertigungen gemacht werden (Zwei Kunden sind mir bekannt) so kann ich das nur so verstehen als einen Avrong gegen mich persöhnlich! Um so mehr verwundert es mich da ich noch für meine Anregungen gelobt und mir für die Überlassung eines JJ- Stramplers- der RV und Fuß- Schnitt verbesserte die "goldene Kundenkarte " erhielt.

    a pro PO Maxi, ich hate bei Privatina die Veröffendlichung des Schriftwechsel angezeigt und die Antwort lautete zu meinem Brief: " ok, machen wir so!" Aber da ich jetzt den gesammten Fall dargelegt habe muß es nicht noch einmal im original angehängt werden!

    Ich habe schon sehr viel bestellt, aber so eine Geschäftspaxis ist mir noch nie passiert! Ich hatte bis dahin einen posetiven Eindruck von P gehabt, auch um Verständnis für Ihre Sprachlosigkeit und Lieferschwirigkeit geworben, nicht auch hier in diesem Forum! Aber so, kann man nicht mit den Kunden umgehen. Es wäre ja möglich, zu sagen ab jetzt keine Sonderfertigungen mehr, aber die Aufträge, die man angenommen hat muß man doch wohl zum Abschluß bringen! Und wie soll ich es verstehen, das andere nach mir noch weiterhin Sonderfertigungen Bestellen und geliefert bekommen?

    Gruß
    Stramplerbär

  5. #65
    Stramplerbär
    inaktiv
    Original von Klein_Maxi
    es waren trotzdem private auszüge aus emailverkehr..
    die gehören nicht in ein öffentliches Forum...

    wie würde es du finden wenn jemand dein privaten emailverkehr öffentlich
    in ein Forum posten würde, wo du nichts von wissen würdest..
    das fändest du sicherlich auch nicht prickelend.


    finde es daher eher unverschämt von strampelbär!
    Ich kann es nicht ganz so sehen, ich hatte ja nicht nur das negative veröffendlicht auch das posetive. Ich hate nicht um eine Gegenleistung für meine Anregungen gebeten! Auch bin ich Sie nicht angegangen! Habe immer nett und ordentlich bei Ihr angefragt, dess halb ist es ja auch ziemlich aus heiterem Himmel eingestürzt.
    Vieleicht , sie weiß ja das ich auch schneidern kann, hat sie angst das ich eine Konkurenz aufbauenwürde? Aber das kann auch nicht sein, um so einen Nahmen zu bekommen muss man schon lange dabei sein! Und die Qualitet kann ich als Hobby- Künstler auch nicht erreichen- da fehlen mir nicht nur das Werkzeug!
    Ich kann alle nur bewundern, die bei Ihr immer sofort und zuvorkommend behandelt werden, mir ist es Heuer icht zuteil geworden!
    Gruß
    Stramplerbär

  6. #66
    tee
    inaktiv

    RE: Bestellbearbeitung Bei Privatina

    huhu

    warum hast du denn was bezahlt, wenn du noch gar keinen preis genannt bekommen hast?

    vielleicht waren deine wünsche zu zeitaufwändig, dass privatina dir (vorerst) keinen preis nennen konnte.
    man sollte, bei sonderanfertigungen auch ein gewisses maß an geduld haben - gerade über die feiertage und den jahreswechsel. Privatina schrieb dir ja auch, obwohl sie mächtig prächtig zu tun hatte.
    naja, da ich auch nur eine seite kenne (auch der schriftwechsel war ja einseitig - was du schriebst, weiss ja keiner *g*) - möchte ich mir eigentlich kein urteil erlauben.

    schatten und süsses wasser

    tee:]

  7. #67
    MBSpeedy
    inaktiv
    es ist ja leider so das Privatina keine Bestätigungsmails verschickt.
    Es gibt nach der Onlinebestätigung keine Auftragsbestätigung, keine Rechnung, nur die Bankverbindung. Ich bin jetzt also doch sehr nervös ob mein Geld jemals als Ware wieder bei mir ankommt.

  8. #68
    Ronnybaby
    inaktiv
    Original von MBSpeedy
    es ist ja leider so das Privatina keine Bestätigungsmails verschickt.
    Es gibt nach der Onlinebestätigung keine Auftragsbestätigung, keine Rechnung, nur die Bankverbindung. Ich bin jetzt also doch sehr nervös ob mein Geld jemals als Ware wieder bei mir ankommt.

    HAllo MB Speedy

    ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei Privatina und hatte noch nie Probleme mit Privatina
    Für Spezialanfertigungen muss man halt ein bischen warten
    meine Sachen werden mittlerweile nach Mass produziert und das dauert einfach ein bischen
    Wer wissen will wie der Stand seiner Produkte, ungefähre Lieferzeit
    soll sich an Privatina über das Anfrage MAil schreiben dann bekommt
    man auch Antwort :

    Gruß Ronnybaby

  9. #69
    Stramplerbär
    inaktiv
    Hi Ronnybaby,

    Du siehst ja, es kann auch anders bei Privatina laufen. wenn der Auftrag seit Oktober läuft, dann habe ich bestimmt Geduld genug gezeigt und ich habe ja nur angefragt wann ich mit der Lieferung rechnen kann und was sie kosten werden, diese hatte ich ja schon mindestens 4 mal gefragt- ohne diesbezüglich eine Antwort zu bekommen- geantwortet hat sie ja, aber ist nie auf alle meine Fragen eingegangen! Trotzdem habe ich immer noch Verständnis für Ihre Situation gehegt, aber dann einfach den Auftrag zu stornieren ( Übrigens- das Geld habe ich auch noch nicht zurück!) das finde ich ziemlich dreist! Man freut sich ja eigentlich auf die Teile die man sich ausgesucht hat und kann es ja kaum erwarten sie dann auch zu bekommen!
    Und dann die zwei Zeilen : es tut mir Leid aber ich kann deine Bodys nicht mehr fertigen- ich mache auch keine Sonderfertigungen mehr nur noch Standart Ware!
    Und dann höre ich wie andere weiterhin ihre Teile bekommen!?! Ich glaube, Du wärst genau so sauer, wie ich jetzt bin.
    Gruß
    Stramplerbär

  10. #70
    Schlafi
    inaktiv

    RE: Bestellbearbeitung Bei Privatina

    ---

  11. #71
    tee
    inaktiv
    warum hast du denn überhaupt geld bezahlt, wenn du nicht gewusst hast was diese kosten? vielleicht ist deine zahlung bei all den anderen untergegangen, weil nicht zuzuordnen? wird sich bestimmt noch klären

    schatten und süsses wasser

    tee:]

  12. #72
    Stramplerbär
    inaktiv
    Original von tee
    warum hast du denn überhaupt geld bezahlt, wenn du nicht gewusst hast was diese kosten? vielleicht ist deine zahlung bei all den anderen untergegangen, weil nicht zuzuordnen? wird sich bestimmt noch klären

    schatten und süsses wasser

    tee:]
    Hi Tee,

    nein, nein die Zahlungen sind unter einer Sonderfertigungsnummer und Kundennummer von mir geleistet und dann auch mit etwas Verzögerung gebucht. Alles ganz normal! So wie ich berichtet habe hat sie ja wohl auch zum Teil den Auftrag auch in Händen gehabt, sonst hätte sie mir ja auch nicht die Musterbodys geschickt und nocheinmal nach der Machart gefragt. Es hatte alles so den Anschein, als ob es nun in die Produktion gehen würde und dann kam das einseitige Aus von Ihr! Das hat mich so verbittert!
    Gruß
    Stramplerbär

  13. #73
    Schlafi
    inaktiv
    ---

  14. #74
    PapaMaxi
    inaktiv
    ja dann kotz bitte wo anders...

  15. #75
    Schlafi
    inaktiv
    ---

  16. #76
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schlafi
    Original von Klein_Maxi
    ja dann kotz bitte wo anders...
    Hast du auch was konstruktives zu sagen oder laberst du mal wieder nur rum?
    Also ich frage mich gerade 2 Dinge:

    1.) Warum füttert Maxi Trolle?

    2.) Schlafi, warum in 3 Teufels Namen hast du so 'bescheidene' Umgangsformen.
    Wenn ich mich Recht erinnere kann man sich auch anders aufregen
    Ein höflicher Umgang ist laut Boardregeln für alle verbindlich.


    @Topic:

    Wie sieht das ATM bei Privatina aus?
    Sind das nur Einzelerscheinungen oder geht es tatsächlich abwärts dort?


    LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  17. #77
    PapaMaxi
    inaktiv
    bei deinen vorherigen Beitrag war auch nicht wirklich konstruktives...
    daher habe ich mir es geschenkt wirklich ernsthaft auf deinen Beitrag zu antworten.
    Mal davon abgesehen, fande ich deinen Beitrag unterstes Niveau...

    geh erst mal an die frische Luft und reg dich ab

    bevor du irgendwelche Beiträge verfasst!

  18. #78
    dlviennoise
    inaktiv
    Original von Schlafi
    Boah ich KOTZE langsam!!! Ich hab heute tatsächlich ein Paket von Fam. Linder (= Privatina) erhalten, auf eine Nachfrage dessen vor ein paar Tagen gab es NATÜRLICH keine Antwort. Und was war heute im Paket: Die falsche Ware. SCHON WIEDER. Ich schick das zurück, werde mein Geld verlangen und alles stornieren. Ihren ****** kann ****** behalten. Ich bin stinksauer. Da wartet man fast 2 Monate und bekommt am Ende das falsche. Und die Rückabwicklung wird sich wieder Monate hinziehen. Sowas unprofessionelles ist mir in meinem ganzen Leben nicht passiert.

    [Modedit by Maxi] abwertende Bemerkung zu Privatina entfernt.

    In der Ruhe liegt die Kraft!

  19. #79
    PapaMaxi
    inaktiv
    Original von Karu
    @Topic:

    Wie sieht das ATM bei Privatina aus?
    Sind das nur Einzelerscheinungen oder geht es tatsächlich abwärts dort?


    LG Karu
    Ich kann mich nicht beschweren, meine letzte Bestellung habe ich ende Dezember aufgegeben und kam 2 Wochen danach an.

  20. #80
    tee
    inaktiv
    huhu

    ja mir gings genauso. ende dezember bestellt und zwei wochen später am freitag gehabt.
    alles super passt und ist kuschlig

    schatten und süsses wasser

    tee:]

Ähnliche Themen

  1. Strampler
    Von bibboy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 14:23
  2. Strampler
    Von bibboy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 00:41
  3. strampler
    Von windelus im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 16:36
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.