Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 96 von 96

Thema: Soll ich sie konfrontieren?

  1. #81
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von PampersMaus^-^
    und in manchen situationen will ich davon nichts wissen
    dito.
    diese situationen habe ich auch. finde es wichtig, dass man sich diese situationen auch selber eingesteht bzw merkt und es dann dem partner auch sagt, der es akzptiert und ordentlich damit umgeht

    lg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  2. #82
    Senior Member Avatar von RolandDL

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich erlaube mir mal was zu sagen was eigentlich keiner hören will..

    ihr könnt mich ja anschließend steinigen.

    Also wenn ich mir die weiblichen Kommentare mit Sinn und Verstand duchlese
    und auch versuche auf die Feinheiten zu achten, die zwischen den Zeilen zu finden
    sind, kann ich mich des Eindrucks kaum erwehren,das die armen Mädels das
    eigentlich doch garnicht wirklich wollen.....

    Sie sind geschockt und versuchen sich das ganze anschließend selber ein bißchen
    schön zu reden, überlegen krampfhaft hin und her wie sie damit irgendwie umgehen
    und klarkommen und suchen sogar Rat in unserem Forum –

    Und warum das Alles ? Ganz einfach weil SIE ihren über alles geliebten Partner
    nicht verlieren wollen verbiegen sie sich lieber selber einen Fetisch mitzumachen
    der eigentlich nicht ihrer ist..

    Das ist ungefähr genauso fair als ob ich direkt zu meiner Partnerin sage: Wenn du
    mich wirklich liebst kannst du doch das für mich tun, oder ?

    Und dann als zusätzliche Erläuterung: [ um Klarzustellen there is no way out]

    Tut mir leid ich bin halt so wie ich bin – ich habe es mir nicht selber ausgesucht. –
    aber ich kann es halt nicht sein lassen.

  3. #83
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will deine interpretationen ja nicht stören,
    aber ich lernte meinen partner just über dieses forum kennen... dh, ich war nicht geschockt und ich wusste von anfang an, worauf ich mich einlasse.

    trotzdem gibt es phasen, wo ich mit der ganzen thematik nichts zu tun haben will - und diese phasen haben sogar eingefleischte ab/dl/tb... wie oft haben hier schon leute ihre gesamten sachen deswegen weggeworfen und es hinterher bitter bereut?

    aber du darfst gerne weiter interpretieren (aber bitte nicht über mich)...
    danke.
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  4. #84
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ginni
    trotzdem gibt es phasen, wo ich mit der ganzen thematik nichts zu tun haben will - und diese phasen haben sogar eingefleischte ab/dl/tb... [/i]
    Korrekt die phasen hab ich auch, die sind auch vollkommen normal, schlieslich ist mein leben nicht gleich Fetisch, wenn ich mit Kumpels was unternehm oder meinen Hobbys nachgehe will ich mit Windeln ebenfalls nicht konfrontriert werden, nicht weil ich nich dazu stehen würde, sondern weils mich dann einfach stört und nervt. Genauso wenn ich mit ner partnerin mal nen netten abend oder so unternehmen will, dann will ich mit dem thema auch nicht konfrontriert werden und ich bin eingefleischter DL...
    Deswegen werd ich auch wohl niemals die leute verstehen die zwanghaft auf teufel komm raus 24 stunden 7 tage die woche Windeln tragen wollen.

  5. #85
    Senior Member Avatar von RolandDL

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ginni
    ich will deine interpretationen ja nicht stören,
    aber ich lernte meinen partner just über dieses forum kennen... dh, ich war nicht geschockt und ich wusste von anfang an, worauf ich mich einlasse.

    trotzdem gibt es phasen, wo ich mit der ganzen thematik nichts zu tun haben will - und diese phasen haben sogar eingefleischte ab/dl/tb... wie oft haben hier schon leute ihre gesamten sachen deswegen weggeworfen und es hinterher bitter bereut?

    aber du darfst gerne weiter interpretieren (aber bitte nicht über mich)...
    danke.
    Hi Ginni,

    ist für mich etwas überraschend aber duchaus nicht uninteressant das Du meine
    Überlegungen tatsächlich auf dich selber bezogen hast...könnte es sein das ich
    trotzdem den Nagel so ein ganz kleines bißchen auf den Kopf getroffen habe ? und
    das der Grund ist wieso du dich angesprochen fühltest ? [ brauchst du nicht mir
    sondern nur dir selber zu beantworten]

    Ganz ehrlich, du warst definitv damit nicht gemeint.

    Irgendwann war ich selber mal in der Situation meiner Frau meine Neigung beichten zu
    müssen und gleichzeitig stand ich vor der schwierigen Frage, ob ich versuchen sollte
    meiner Frau diese Neigung nahezubringen und sie in diesen Fetisch einzubeziehen.

    Natürlich habe ich es ihr gesagt - verheimlichen geht auch wohl nicht wenn man im selben
    Haus lebt - aber viel wichtiger war ich habe IHR die freie Entscheidung gelassen ob Sie es
    ausprobieren möchte. Dies hat sie freundlich aber unmissverständlich abgelehnt. Damit war
    der Fall ein für allemal klar - neben einem normalen Eheleben mit allem was dazu gehört
    habe ich noch ein besonderes Hobby das ich alleine auslebe.

    Es gibt Männer die Modellflugzeuge bauen, im Kirchenchor singen, oder jedes Wochenende
    zum Fußball gehen [oder andere Hobbies pflegen] ohne das ihre Frauen daran teilhaben müssen
    ich sehe also keine Grund warum ich meine Frau dazu drängen sollte an meiner Neigung teilzuhaben.

    ich denke wenn ich das Gefühl haben müßte das sie es eigentlich nicht will und
    es ihr nichts bringt und sie es nur tut um mir einen Gefallen zu tun, dann würde mit dies nichts mehr bedeuten.

  6. #86
    PampersMaus^-^
    inaktiv
    @roland wie kannst du etwas behaupten wovon dur nicht 100 %ig bescheid weist ?? komm einfach mal in unsere situation dann kann man nochmal darüber reden aber fakt ist bei jedem ist es anders und ich akzeptiere es da ich ihn liebe!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #87
    Senior Member Avatar von RolandDL

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo PampersMaus,

    zunächst mal danke für deine Antwort - und - niemand hat Kritik geübt -
    niemand braucht sich angegriffen zu fühlen

    ganz kurz zu deiner Antwort

    Original von PampersMaus^-^
    @roland wie kannst du etwas behaupten wovon dur nicht 100 %ig bescheid weist ??
    Ich brauche deine ganz persönliche Situation und Beziehnung nicht zu kennen, denn dein
    nächster Satz bestätigt mir haargenau das es 100%ig so ist wie ich gesagt habe....

    Original von PampersMaus^-^
    .... ... und ich akzeptiere es da ich ihn liebe!!!!!!!!!!!!!!!
    und genau das habe ich gesagt:

    Original von RolandDL
    Und warum das Alles ? Ganz einfach weil SIE ihren über alles geliebten Partner
    nicht verlieren wollen verbiegen sie sich lieber selber einen Fetisch mitzumachen
    der eigentlich nicht ihrer ist..

  8. #88
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat jemand eine goldwaage?
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  9. #89
    Alessia
    inaktiv
    ne aber ich kann dir ne briefwaage anbieten ^^

  10. #90
    PampersMaus^-^
    inaktiv
    nein roland du verstest mich nicht, ich meine damit das ich es mag an ihn , sonst würde ich es ja nicht selber machen oder ?? ausserdem gibt es ab und zu situationen wo wir beide davon nichts wissen wollen da es einfach zu speziell ist. aber ich mach es nicht um ihn zu verlieren!!! eine beziehug besteht darin aus ein geben und nehmen uind wenn ich nur das machen würde was ihm gefällt und nichts machen würde was mir gefällt dann wäre es Keine liebe in dem sinne sondern nur Angst von verlusten , egal ob fetisch oder nicht. ausserdem sehe ich es als einen kleinen schönheitsfehler, da kein mensch perfekt ist und man trotzdem den menschen liebt obwohl er z.b ne krumme nase hat oder sonst was ( als beispiel) und trotzem liebt man diese person denn das was in der liebe zählt ist der der charakter und nicht das was für vorlieben er/sie hat oder wie er/sie aussieht sowas ist nebensächlich !

    lieben gruß PampersMaus^-^

  11. #91
    Grinsekatze
    inaktiv

    ,lmölk

    ,lmölk

  12. #92
    boernie81
    inaktiv
    @Roland: Und wann übst Du dann Dein Hobby aus? Wenn Du alleine bist oder schläfst Du auch mal mit einer Windel neben ihr?

    Akzeptiert sie es, neben Dir, der dann auch eine Windel, die teilweise auch nass sein wird, trägt, zu schlafen?

    Hat sie dann Berührungsängste?

  13. #93
    Senior Member Avatar von RolandDL

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Grinsekatze:

    Ja Nee is klar


    @ Boernie81: ich trage Windeln in meiner Freizeit und am Wochenende
    wann immer ich Lust darauf habe - im Job sind Windeln tabu.

    wir haben getrennte Schlafzimmer - was auf für mein Hobby ehr praktisch
    ist - hat aber einen anderen Grund.
    Ich schnarche ziemlich stark .

  14. #94
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von RolandDL
    @ Grinsekatze:

    Ja Nee is klar
    jaaaaaa, auf die antwort habe ich gewartet!

    @grinsekatze: danke fürs augenöffnen....
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  15. #95
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2010
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr lieben,

    habe gerdae Mittagspause und wollte euch nur kurz mitteilen wie es bei meinem freund und mir so steht, Ich hab es geschafft, ihn am Wochenende anzusprechen und bin total positiv überrascht, er hat mir viel darüber erzählt (will aber nicht alles ausplaudern ) und mir die Entscheidung völlig frei gelassen ob und wann ich mich darauf einlasse. Irgendwann werde ich es ihm zu liebe probieren. Ich danke euch allen nochmal für eure hilfreichen Antworten!

    Eure MaryLou

  16. #96
    Lisun_n
    inaktiv
    Hallo zusammen,

    ich finde dieses Thema durchaus interessant weil man mitbekommt wie andere mit der Situation umgehen Und ich finde es auch schön wie versucht wird Tipps zugeben, wie die Leute ermuntert werden aber auch gewarnt werden dass dieses Thema einfach schwierig ist.
    Leider artet es dann häufig in Diskussionen aus, die besten Falls noch den goldenen Mittelweg suchen aber meist doch nur die eigene Meinung und Erfahrung als allgemein Gültig deklarieren. Gerade in Beziehungsfragen finde ich, ist sowas nicht möglich. Was den einen bedrücken mag oder als Zwang empfunden wird, kann andere vollkommen kalt lassen. Auch die Liebe ist nicht für jeden das gleich.
    Wenn ich uns betrachte, kann es sein das die Liebe zum Partner dazu geführt hat das Thema überhaupt anzugehen (wenn es nicht einfach nur Neugier war) aber jetzt ist es ein Spiel zwischen uns. Einfach nur etwas was uns Spaß macht. So als wenn wir gemeinsam regelmäßig zu Spieletreffs gehen. Das macht man weils Spaß macht und nicht weil man sich dazu dem Partner gegenüber verpflichtet fühlt.

    Und selbst wenn man sich dem Partner dazu verpflichtet fühlt (aus liebe) ist dies noch kein Drama. In den meisten Partnerschaft wird es immer ein geben und nehmen sein, auch wenn es unbewusst ist.

    Dir MaryLou weiterhin viel Glück

    Grüße
    Lisun und Nanu

Ähnliche Themen

  1. Was soll ich tun?
    Von Patrick im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2017, 14:24
  2. Soll ich?
    Von tb_yanni im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.