Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Mit Windel geschlafen

  1. #1
    Kuschelmaus0602
    inaktiv

    Mit Windel geschlafen

    Hallo Zusammen!

    In der Nacht von gestern auf heute habe ich mit Pampers geschlafen, mein Schatz hat mich gewickelt, da ich ja noch nicht so die Übung hab mit Selbstwicklen.
    Dann haben wir gemeinsam in Windeln eingeschlafen, es war so schon schön und ich hab auch nicht so geschwitzt, wie vor Jahren, wo ich es das erste mal versucht habe.
    Es war schon ungewohnt, aber mein Schatz meint, dass wird sich legen.
    Mal schauen, wie es weiter geht. Es war aber schon schön.

    Reingemacht hab ich noch nicht, damit will ich noch warten.

    LG Maus

  2. #2
    kurt cobain
    inaktiv
    hi kuschelmaus! ich habe in den letzten drei nächten auch windeln getragen. irgendwann hatte ich mir mal vorgenommen, das nie wieder zu tun, weil ich dabei immer so furchtbar schlecht schlafe. die windel hat mich immer sehr abgelenkt. aber man gewöhnt sich tatsächlich dran! und dann in den frühen morgenstunden im halbschlaf in die windel zu machen ist einfach unvergleichlich! wenn der wecker klingelt, noch mal reinmachen und direkt an den frühstückstisch setzen! das ist klasse! kannst dich schon mal drauf freuen

    lieben gruß

  3. #3
    Larve
    inaktiv
    glückwunsch

    willst jetzt n bienchen ?

  4. #4
    HudsonBoy
    inaktiv
    Original von Larve
    glückwunsch

    willst jetzt n bienchen ?
    @Kuschelmaus: nicht auf die unqualifizierten Aussagen von gewissen Menschen hören, die haben immer und überall was zu meckern...

    Ontopic: das Schlafen in Windeln ist wirklich gewöhnungsbedürftig, da hast du Recht! Aber das wird wirklich, ich wollte es am Anfang auch nicht glauben, weil ich auch sooooo schlecht gewindelt geschlafen hab...
    Weiterhin viel Erfolg dabei!

  5. #5
    poisonyvi
    inaktiv
    na das ist doch toll das du so ein positives erlebnis hattest .
    ich persönlich hab letzen mal meinen mittagsschlaf in windlen gemacht war auch shcön aber für die nacht mag ich das nicht.
    aber das sit ja jedem selbst überlassen wie und wann er seine windeln trägt und benutzt.
    Ich kann dir nur raten versuch es mal it dem einnässen das erste mal ist nicht leicht weil man ja das laufen lassen abtrainiert gekriegt hat aber wenn es dann nass wird ist es toll
    liebe grüße
    yvi

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mit Windel geschlafen

    Original von Kuschelmaus0602
    Reingemacht hab ich noch nicht, damit will ich noch warten.
    Man sollte sich da auf keinen Fall unter Druck setzen,
    es zählt nur was Du magst. Es gibt ja auch genug Windelgernhaber die trocken tragen.

    LG Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  7. #7
    Kuschelmaus0602
    inaktiv
    Hi, danke für eure anworten.

    @Kuschelmaus: nicht auf die unqualifizierten Aussagen von gewissen Menschen hören, die haben immer und überall was zu meckern...
    Danke ja, die Bermerkung hab ich eh überlesen, weil Meckerer kenn ich zu genüge.

    Aber mal zu meinem Thema, gestern hab ich eine getragen zum Fernsehen. Es hat mich anfangs gestört, dass ich so was dickes zwischen den Beinen habe. Ich glaube fast die Windel ist zu dick für mich. Aber mit der Zeit ist es dann gegangen.

    Ich wollte dann auch versuchen reinzumachen im liegen, aber ich hab das nicht geschafft. Ich werd mir da wirklich Zeit lassen, denn so leicht ist das dann für mich auch net.

    Man sollte sich da auf keinen Fall unter Druck setzen,es zählt nur was Du magst. Es gibt ja auch genug Windelgernhaber die trocken tragen.
    Da bin ich auch wirklich froh, dass es da noch andere gibt die das so machen :-)

    LG Maus

  8. #8
    HudsonBoy
    inaktiv
    Original von Kuschelmaus0602
    Hi, danke für eure anworten.

    @Kuschelmaus: nicht auf die unqualifizierten Aussagen von gewissen Menschen hören, die haben immer und überall was zu meckern...
    Danke ja, die Bermerkung hab ich eh überlesen, weil Meckerer kenn ich zu genüge.

    Aber mal zu meinem Thema, gestern hab ich eine getragen zum Fernsehen. Es hat mich anfangs gestört, dass ich so was dickes zwischen den Beinen habe. Ich glaube fast die Windel ist zu dick für mich. Aber mit der Zeit ist es dann gegangen.

    Ich wollte dann auch versuchen reinzumachen im liegen, aber ich hab das nicht geschafft. Ich werd mir da wirklich Zeit lassen, denn so leicht ist das dann für mich auch net.

    Man sollte sich da auf keinen Fall unter Druck setzen,es zählt nur was Du magst. Es gibt ja auch genug Windelgernhaber die trocken tragen.
    Da bin ich auch wirklich froh, dass es da noch andere gibt die das so machen :-)

    LG Maus
    Da hat Lucas recht, kann ich ihm nur beipflichten! Solltest du trotzdem mal die Lust verspüren in die Windel zu machen, dann steh einfach auf dazu... So hat es meine beste Freundin auch gemacht, als sie das erste Mal ne Windel anhatte! Im Sitzen ging gar nicht, im Stehen schon! Beim nächsten Mal gings bei ihr nicht im Liegen, dafür aber im Sitzen! Reine Trainingssache, wenn man es will!

  9. #9
    windelbengelbln
    inaktiv
    ich schlafe jede nacht in windel

  10. #10
    Kuschelmaus0602
    inaktiv
    Danke Hudson für deinen Tipp, aber ich glaub ich bin da noch net soweit, ich bin schon mal stolz auf mich, dass ich sie über nacht an hatte. Mein Schatz meint immer, eine Windel ist zum reinmachen da, aber ich will das noch net. Er versteht es eh und lässt mir auch die Zeit, trotzdem möchte ich ihm da schon eine freude machen. Aber ich kann mich noch net überwinden.

    Ich werd euch auf jeden fall weiter berichten.

    GLG Maus :-)

  11. #11
    frechdachs
    inaktiv
    Ich schlafe jetzt jede Nacht mit ner Windel. Mal ne dicke Verpackung, mal ne etwas dünnere. Mag das breite, weiche und sichere Gefühl der Geborgenheit. Heute kann ich nicht ohne.

    Anfangs hatte ich auch Probleme mit Windel zu schlafen. Immer wenn ich eine um hatte, wurde ich wach und konnte schlecht einschlafen. Habe es nicht jede Nacht getan, weil zu wenig Schlaf ist ungesund. Anfangs habe ich auch nicht eingenässt. War schwierig und ungewohnt.
    Immer langsam an die Sache herantasten. Zu nichts zwingen. Man kann sich an alles gewöhnen. Der eine früher, der andere später oder gar nicht, wenn es einem nicht gefällt und damit nichts anfangen kann.

    Finde es super von dir, das du es probierst. Wenn es dir genauso gefällt, wie den Meisten hier, dann klappt es schon. Es darf dir halt nicht peinlich sein. Es ist ganz was normales.
    Viel Glück und Freude dabei.

  12. #12
    HudsonBoy
    inaktiv
    Original von Kuschelmaus0602
    Danke Hudson für deinen Tipp, aber ich glaub ich bin da noch net soweit, ich bin schon mal stolz auf mich, dass ich sie über nacht an hatte. Mein Schatz meint immer, eine Windel ist zum reinmachen da, aber ich will das noch net. Er versteht es eh und lässt mir auch die Zeit, trotzdem möchte ich ihm da schon eine freude machen. Aber ich kann mich noch net überwinden.

    Ich werd euch auf jeden fall weiter berichten.

    GLG Maus :-)
    Eile Mit Weile, nur keine Hast!
    Und: ja, du musst auf jeden Fall berichten, wie´s weitergeht!

  13. #13
    Member

    Registriert seit
    April 2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DLsaschi


    Anfangs hatte ich auch Probleme mit Windel zu schlafen. Immer wenn ich eine um hatte, wurde ich wach und konnte schlecht einschlafen. Habe es nicht jede Nacht getan, weil zu wenig Schlaf ist ungesund. Anfangs habe ich auch nicht eingenässt. War schwierig und ungewohnt.
    Immer langsam an die Sache herantasten. Zu nichts zwingen. Man kann sich an alles gewöhnen. Der eine früher, der andere später oder gar nicht, wenn es einem nicht gefällt und damit nichts anfangen kann.

    Kenn' ich leider auch zur Genüge. Bloß, dass ich nicht die Möglichkeit habe mir das Schlafen mit Windel anzutrainieren.
    Ich wohne noch zu Hause und kann entsprechend selten überhaupt mal in WIndeln schlafen (traue mich nur ab und zu) und dann ist es auch jedes mal noch eine reine Katastrophe...

    Ein einziges mal hats funktioniert. Da hatte ich längere Zeit komplett sturmfrei und habe zu Hause fast durchgängig Windeln getragen, da hats dann mal eine Nacht lang geklappt.

    Mal gucken, ob ich im Studium vielleicht mehr dazu komme...

  14. #14
    frechdachs
    inaktiv
    Original von abc

    Kenn' ich leider auch zur Genüge. Bloß, dass ich nicht die Möglichkeit habe mir das Schlafen mit Windel anzutrainieren.
    Ich wohne noch zu Hause und kann entsprechend selten überhaupt mal in WIndeln schlafen (traue mich nur ab und zu) und dann ist es auch jedes mal noch eine reine Katastrophe...

    Ein einziges mal hats funktioniert. Da hatte ich längere Zeit komplett sturmfrei und habe zu Hause fast durchgängig Windeln getragen, da hats dann mal eine Nacht lang geklappt.

    Mal gucken, ob ich im Studium vielleicht mehr dazu komme...

    Genau. Dieses Problem hatte ich Anfangs auch. Zu Hause ging es nur selten. Es war immer die Gefahr erwischt zu werden. Das Problem habe ich jetzt nicht mehr, seit ich eine eigene Whg habe.

    Wer es schaffen will, der wird es schaffen. Der Wille zählt.
    Viel Glück Allen, die es schaffen wollen.

  15. #15
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich da den VorrednernINNEN nur anschließen.

    Konnte am Anfang auch nicht im Liegen Pipi machen. Musste mich da immer erst in die Hocke setzen im Bett. Dachte mir, dass es doch irgendwann mal klappen muss. Habe mich hingelegt, als ich gemerkt habe, dass ich ganz dolle aufs Klos muss. Dann nur noch ganz dolle auf die Blase gedrückt und schon gings los. Mittlerweile kann ich in jeder Lebenslage Pipi machen. am besten finde ich es mittlerweile beim LAUFEN.

    lg karl_nuckl

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    wenn man sich das Windeltragen in der Nacht angewöhnt hat, wie sieht das aus wenn man ins Krankenhaus muss?

    Es ist eigentlich ganz gut zu lernen wie man im liegen uriniert. Denn das muss man ja auch im Krankenhaus wenn man nicht aufstehen darf.

    Gruß

    Eberhard

  17. #17
    toren
    inaktiv
    Hi,
    mir gehts gerade genauso, ich lieg mit meinem Notebook im Bett und warte, dass es zum ersten Mal passiert. Mal schaun

    Gruß

  18. #18
    Freggel_Buster
    inaktiv
    Original von karl_nuckl
    Schnipp
    am besten finde ich es mittlerweile beim LAUFEN.
    Schnapp
    Hm, das is fast das Einzige wo ich garantiert nicht kann.
    Im liegen auf dem Sofa is einfacher als im Bett, auch irgend wie komisch.

    Tschau Freggel_Buster

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte bis jetzt erst 2 mal das vergnügen mit Windeln zu schlafen. Die beiden Windeln habe ich in na Apothege geschnorrt. Hab das alt bekannte Problem: ich wohne bei meinen Eltern, deswegen ist es schwer ein Paket Windeln zu verstecken.

    Zu der Nacht in Windeln:
    Ich habe bis ich 9 war nachts noch ins Bett gemacht, und ich kann mich noch gut daran errinern wie ich den Traum hatte, dass ich aufs Klo gehe, in Traum hab ich dann halt gepinkelt, in dem Moment wurde ich wach, und dachte, OH NEIN!! Ich hatte es halt nicht nur geträumt, sondern es war wirklich nass. Naja, und vor kurzen habe ich halt mit der Windel geschlafen, wurde dann so gegen 6 Uhr morgens wach, war noch halb am schlafen. Ich hatte extra am Abend viel getrunken. Ich habe dann um 6 Uhr ziemlich bewusst rein gepullert, aber ich hatte genau das selbe gefühl, wie vor ein paar Jahren, als ob ich wieder ins Bett gemacht hätte, irgenwie wusste ich zwar, dass ich ne Windel an hatte, aber es war so ein HAMMER Gefühl, einfach im Bett zu Pinkeln, zu wissen, dass das Bett ja eigentlich nass sein müsste, aber ich ja die Windel an hatte, das ist ein richtig schöööööönes Gefühl.

    Ich hole mir, hoffentlich schon kommende Woche, auf jeden Fall noch eine oder mehrere Windeln, die Nacht war einfach sooooooo hammer geil

  20. #20
    Kuschelmaus0602
    inaktiv
    Hi, wir haben jetzt mehrere Windeln bestellt und die sind auch schon da. Ich werd die mal durch probieren und schauen welche mir am besten passt und in welcher ich mich wohlfühle.

    Das Wickeln werden von meinem Freund ist schon sehr schön. Das gefällt mir fast besser als dann das tragen

    LG Maus

Ähnliche Themen

  1. Schlecht geschlafen. Was kann man tun?
    Von DLTenafan im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2020, 18:51
  2. Am Wochenende im Hotel im Gitterbett geschlafen
    Von Donny79 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.07.2019, 20:15
  3. Wie lange eine Windel tragen? Der Windel-Test live
    Von Couchpotato007 im Forum Windelforum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 21:26
  4. Hab gestern nacht mit einer Seni M Geschlafen
    Von ingi im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.2013, 13:45
  5. Wie eine Prinzessin geschlafen
    Von Tina im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.