Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: mir is echt zum heulen.

  1. #1
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    mir is echt zum heulen.

    Huhu Ihr Lieben!

    Ich weiß net, wer von Euch die Sendung (Polylux 4.12. gegen 0.00 Uhr) überhaupt gesehen hat.
    In der Sendung wurde nen Bericht über ABs gebracht und es wurden zwei Leute aus der "Szene" gezeigt,
    Uner anderem auch das Forum, wo ich sehr gerne bin, nämlich adultbaby.ch
    Seit dem wird dieses Forum nun massiv angegriffen.
    Erst letzte Nacht hat der Admin die ganze Nacht geopfert. damit das Portal wieder ordentlich läuft.
    Alles ging gut bis vor etwa 15 Min.auf einmal wieder Fehlermeldungen und so weiter.
    Das komische, die Fehlermeldungen sind recht zweideutig.
    Jedenfalls sind es keine externen Angriffe.

    Bitte lasst mich net rausfinden müssen, dass die Overrider von hier kommen....

    Schüssi,
    Michaela.
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  2. #2
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achtung Sarkasmus

    Leider muss ich dir mitteilen das wiederwartend das gesammte
    Team der WBC für die Probleme verantwortlich ist.

    Ja wir waren es und zwar weil wir eifersüchtig sind.

    Sarkasmus Ende

    Mal im ernst. Eher finde ich es zum heulen das du direkt
    hier her kommst und uns vorwirfst, das wir mit der Sache
    was zu tun haben könnten. Wie bitte kommst du auf diese Idee???????
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  3. #3
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich auch was wir für ein Motiv hätten...
    Eifersüchtig ist hier keiner...


    kindliche Grüße
    Nini
    Just do your best! It will be enough

  4. #4
    littleone
    inaktiv
    /ironie on

    ja, natürlich waren wir es, denn mit so nem perversen kram wollen wir nix zu tun haben.

    /ironie off

    are you nuts?

  5. #5
    windelfrechi
    inaktiv

    friede??

    na habs grad mitbekommen-der friedensengel frechi meldet sich zu wort*g*. Michaela war einfach gefrustet-wird hier noch was reinschreiben denke ich mal. Adultbaby funktioniert wieder-und die Mods dort wissen selbst nicht, wo es genau herkommt. Bitte bitte bitte--- nur kein gegeneinander. Das darf nicht passieren. Ich bin immer noch der meinung, wir müssen unsere Windelwelt zusammen gestalten. Denn durch streit würde einiges auseinander brechen. Und das darf nicht sein. Denkt an die leute die hier und auch dort sind (ich auch). Wir sind einfach nur froh, euch zu haben ;o)

    grüssle de windelengel-ähh friedensengel frechi *g*

  6. #6
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von littleone
    /ironie on

    ja, natürlich waren wir es, denn mit so nem perversen kram wollen wir nix zu tun haben.

    /ironie off

    are you nuts?

    Lol, der war gut *wegroll vor lachen*
    Just do your best! It will be enough

  7. #7
    Pampersfuchs
    inaktiv

    RE: mir is echt zum heulen.

    Original von Michaela
    Huhu Ihr Lieben!

    Bitte lasst mich net rausfinden müssen, dass die Overrider von hier kommen....

    Schüssi,
    Michaela.
    Warum sollte jemand aus der WBC in eurem Forum Schaden anrichten wollen ? Kann ich ehrlichgesagt nicht nachvollziehen...

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Huhu @all!

    Mea culpa, mea maxima culpa!!!!!!!!!!!!

    Leute ich hab einfach überreagiert.

    Wenn Euer Heimatportal angegriffen wird, denke ich, Ihr würdet ebenso reagieren.
    Falls net, isses auch OK.
    Ich selbst bin einfach an die Decke gegangen, als adultbaby.ch plötzlich wieder off war, nachdem
    der Admin die Seite eine ganze Nacht lang bearbeitet hatte.

    Nu geht alles wieder und wenn Ihr wollt, könnt Ihr mich Teeren und federn.
    Will allerdings rosa Teer und weisse Federn......

    Schüssi,
    Michaela.
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  9. #9
    littleone
    inaktiv
    Original von Michaela
    Huhu @all!

    Mea culpa, mea maxima culpa!!!!!!!!!!!!

    Leute ich hab einfach überreagiert.

    Wenn Euer Heimatportal angegriffen wird, denke ich, Ihr würdet ebenso reagieren.
    Falls net, isses auch OK.
    Ich selbst bin einfach an die Decke gegangen, als adultbaby.ch plötzlich wieder off war, nachdem
    der Admin die Seite eine ganze Nacht lang bearbeitet hatte.

    Nu geht alles wieder und wenn Ihr wollt, könnt Ihr mich Teeren und federn.
    Will allerdings rosa Teer und weisse Federn......

    Schüssi,
    Michaela.
    nichts für ungut ;-)

  10. #10
    cat
    inaktiv
    Also,

    ich finde es einfach eine Frechheit uns zu unterstellen, wir hätten wegen dem Beitrag euch angegriffen. Da kommt mir echt die Galle hoch. Darf ich dir noch was sagen, du machst dich hier gerade sehr unbeliebt und ich denke auf der Schweizer seite bestimmt auch. Solche Beiträge, wie du hier gerade gepostet hast, zerstören echt die Stimmung.

    PS: Falls du das Forum durchsuchst, kannst du auch erkennen das schonmal jemand einen Krieg zwischen hier und dem Windelgarten provozieren wollte. Musste mal kucken ^^

    Ich würde keinesfalls so reagieren, dazu müsste es schon konkrete Verdachtsmomente haben. Bei unseren vielen usern kann es aber durchaus sein, das irgendjemand überreagiert so wie du, der kriegt aber auch mit uns ärger ^^

  11. #11
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cat
    Also,

    ich finde es einfach eine Frechheit uns zu unterstellen, wir hätten wegen dem Beitrag euch angegriffen. Da kommt mir echt die Galle hoch. Darf ich dir noch was sagen, du machst dich hier gerade sehr unbeliebt und ich denke auf der Schweizer seite bestimmt auch. Solche Beiträge, wie du hier gerade gepostet hast, zerstören echt die Stimmung.

    PS: Falls du das Forum durchsuchst, kannst du auch erkennen das schonmal jemand einen Krieg zwischen hier und dem Windelgarten provozieren wollte. Musste mal kucken ^^

    Ich würde keinesfalls so reagieren, dazu müsste es schon konkrete Verdachtsmomente haben. Bei unseren vielen usern kann es aber durchaus sein, das irgendjemand überreagiert so wie du, der kriegt aber auch mit uns ärger ^^
    Is doch gut jetzt! Er/Sie hat doch gesagt, dass es Mist war. Nachtreten is unfair!

  12. #12
    dennis
    inaktiv
    Hallo Michaela

    Ich habe mich am Angriff auch beteiligt, weil dieses Forum nicht im TV-Beitrag genannt wurde. Deshalb sagt das größte AB/DL Forum den Kampf an!

    Aber sonst geht es dir noch gut? Mal ehrlich, was sollten wir davon haben? Geh am besten zurück zu deinem Forum und lasse uns mit deinen Anschuldigungen in Ruhe. Ohne eindeutige Beweise kann man keinen was. In diesem Sinne...

    LG
    Dennis

  13. #13
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dennis
    Ich habe mich am Angriff auch beteiligt, weil dieses Forum nicht im TV-Beitrag genannt wurde. Deshalb sagt das größte AB/DL Forum den Kampf an!
    dennis,

    wenn du es nötig hast, nicht alle Beiträge in einem Thread zu lesen, sondern stattdessen Tage später auf einer Sache rumzureiten, die längst gegessen ist, ist das teoretisch deine Sache. Es nervt aber trotzdem tierisch. Außerdem sagt das Forum hier gar nichts an, schon gar nicht wenn du das behauptest. Manchmal muss ich mich schon fast schämen, mit Typen wie dir im selben Board gemeldet zu sein.

  14. #14
    dennis
    inaktiv
    Dann schäm dich mal.


  15. #15
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    in dem Beitrag sieht man doch ein Forum ist das nicht die WBC ? und Privatina ? usw.

    LG Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  16. #16
    dennis
    inaktiv
    Es handelt sich um das schweizer Forum adultbaby.ch und privatina.

  17. #17
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dennis
    Es handelt sich um das schweizer Forum adultbaby.ch und privatina.
    Bei den Foren wird erst das Schweizer gezeigt und dann steht da "community" und ein Teddybein das ist doch die WBC im Startmenü bitte guck dir den Beitrag an und stoppe das Bild und vergleiche ...

    LG Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  18. #18
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar war das die WBC, die Journalistin hatte doch einen Thread im Vorstellerforum, indem sie uns darüßer aufgeklärt hat, das sie für ein TV-Programm der ARD rechachiert... Sie hat den versteckten bildausschnitt der WBC gewählt um zu zeigen, das es nicht nur ein Forum zu dem Thema gibt, das sich mit dem Thema Windeln, Adult-Baby und anderes befasst...

    Keiner von uns hat einen Grund ein anderes Forum zu bombadieren und zusätzlich hat es sichh ja schon längst aufgeklärt...


    verträumte grüße
    Nini
    Just do your best! It will be enough

Ähnliche Themen

  1. Windeln - echt stylish - echt Fashion
    Von Inkymatz im Forum Windelforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.12.2019, 19:21
  2. Echt praktisch...
    Von martin326 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2019, 12:17
  3. net echt
    Von Gast im Forum Nuckelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.