Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Es zieht mich immer mehr zu den Windeln hin

  1. #1
    Trusted Member Avatar von Kuschelmaus0602

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Es zieht mich immer mehr zu den Windeln hin

    Hallo Zusammen!

    Ich merke seit einiger Zeit, dass es mir immer mehr Spass machen würde, Windeln anzuziehen.
    Leider haben wir zur Zeit keine da die mir passen, ich glaube sonst würd ich welche anziehen.

    Ich verstehe nicht woher das jetzt so kommt, denn seit 4 Jahren trägt mein Schatz Windeln. Ich habe zwar welche anprobiert, aber so wirklich gut hat es mir nicht gefallen und jetzt seit einiger Zeit immer mehr.

    Ich hab auch im Internet schon geschaut, welche mir passen würden. Ist schon ein komische Gefühl, jetzt so ein verlangen danach zu haben. Bei meinem Schatz die Windeln fass ich jetzt auch lieber an und fühle immer wieder. Der Windelpo hat mir ja schon immer gefallen an meinem Schat

    Komische Entwicklung für mich.
    Mal schauen wie sich das weiter entwickelt.

    LG Maus

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Es zieht mich immer mehr zu den Windeln hin

    Original von Kuschelmaus0602
    Komische Entwicklung für mich.
    Mal schauen wie sich das weiter entwickelt.
    Das sagt es doch schon, oder? Ist halt eine Entwicklung.


    Theoretisch steckt das gute Gefühl Windeln zu tragen doch in jedem von uns. Nur wird einem das mit der Zeit abtrainiert, Windeln sind ja für Babies oder krank usw.

    Hast du einen Partner, der Windeln trägt? Dann hast du wahrscheinlich einfach gemerkt, dass man nicht gleich den Respekt (vor sich selbst) verliert...

    Einfach langsam rantasten.

    LG

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Kuschelmaus0602

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, ja wie gesagt, seit 4 Jahren trägt mein Freund Windeln. Ich hab schon vor Jahren mal Windeln ausprobiert und ich habe absolut kein Problem mit den Windeln, auch nicht mit denen die sie tragen.
    Bin da schon sehr lange in der Szene unterwegs, deshalb hab ich damit kein Problem damit, das auch hier zu erzählen, dass sich das ganze bei mir weiter entwickelt.

    Ich denke, dass es schon positiv sein wird. Irgendwie freu ich mich da schon.

    Bisschen die Leidenschaft von meinem Freund auch zu teilen.

    LG Maus

  4. #4
    ICKE29
    Gast
    Hey Kuschelmaus dann lass dein verlangen freien Weg,ist doch besser das Du es auslebst bevor dieser gedanke Dich auffrisst und verrückt macht... GLG Andy

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    832
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Es zieht mich immer mehr zu den Windeln hin

    Original von Kuschelmaus0602
    Ich verstehe nicht woher das jetzt so kommt, denn seit 4 Jahren trägt mein Schatz Windeln. Ich habe zwar welche anprobiert, aber so wirklich gut hat es mir nicht gefallen und jetzt seit einiger Zeit immer mehr.

    Hi Kuschelmaus

    Als ich den Text gelesen habe, stand fast mein Herz still. Die Beschreibung (siehe Zitat) könnte von meinem Schatz stammen. Wir sind nämlich schon vier Jahre zusammen und ich trage seit vier Jahren Windeln (nicht immer, aber immer öfter). Und so musste ich gleich schauen, von wem dieser Text stammt. Hab schon gedacht, dass er hier im Forum seine Beiträge schreibt. Na ja, schlimm wäre das ja nicht, aber speziell doch. Mein Blick auf den Absender hat mir dann aber gezeigt, dass du auch eine Frau bist, also nicht mein Freund. :-)

    Mein Tipp an dich: lass deinen Gefühlen freien Lauf. Wenn dein Freund schon aus Spass Windeln trägt dann probiers doch einfach mal aus. Wenns für dich dann so stimmt geniesst es zusammen. Du kannst deinem Freund wohl damit eine grosse Freude bereiten. Viel Spass euch beiden.

    Grüsschen Tanja

  6. #6
    bonnito
    Gast
    Hallo Kuschelmaus !

    Schade, daß bei unserem Stammtischtreffen in Wien so wenig Zeit war, denn dieser Aspekt bei dir hätte mich echt ein wenig mehr interessiert ........ wir kennen ja wechselseitig unsere Entwicklungen etwas, nicht ?

    Abhilfe könnte ich mir vorstellen, mit speziell angefertigten Stoffwindeln. Das Säumen von ein paar Stück Molton sollte doch nicht soooo ein Problem sein, oder ?

    Das könn' ma vielleicht beim nächsten Stammtisch bereden, wenn ich kommen kann (was noch nicht sicher ist)

    Bis dahin, guten Mut und liebe Grüße
    bonnito

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Kuschelmaus0602

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Bonnito!
    Wir hätten beim Stammtisch noch gar nicht drüber reden können, weil das Gefühl da noch gar nicht da war

    Und das mit den Windeln wird schon klappen, irgendwoher werden wir schon welche auftreiben.

    @tanja

    Zufälle gibt es was!?
    Vielleicht kommt ja deiner auch noch drauf

    LG Maus

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2007
    Beiträge
    683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Es zieht mich immer mehr zu den Windeln hin

    Original von Kuschelmaus0602
    Hallo Zusammen!

    Ich merke seit einiger Zeit, dass es mir immer mehr Spass machen würde, Windeln anzuziehen.
    Leider haben wir zur Zeit keine da die mir passen, ich glaube sonst würd ich welche anziehen.

    Ich verstehe nicht woher das jetzt so kommt, denn seit 4 Jahren trägt mein Schatz Windeln. Ich habe zwar welche anprobiert, aber so wirklich gut hat es mir nicht gefallen und jetzt seit einiger Zeit immer mehr.

    Ich hab auch im Internet schon geschaut, welche mir passen würden. Ist schon ein komische Gefühl, jetzt so ein verlangen danach zu haben. Bei meinem Schatz die Windeln fass ich jetzt auch lieber an und fühle immer wieder. Der Windelpo hat mir ja schon immer gefallen an meinem Schat

    Komische Entwicklung für mich.
    Mal schauen wie sich das weiter entwickelt.

    LG Maus
    Nur zu, nur zu - ATTACKE! Wenn du dich zu Windeln hingezogen fühlst, dann teste es doch aus und genieße es! Ich meine, wenn dein Freund auch welche trägt - ist doch perfekt! Dann könnt ihr es gemeinsam genießen! Finde ich toll...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.