Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: beim wickeln leicht erregt ... leider :(

  1. #1
    Pampulina
    inaktiv

    beim wickeln leicht erregt ... leider :(

    Hallo,
    mein problem ist es, wenn ich mich selbst wickle, sehr stark hingezogen fühe und dadurch, durch die Windeln erregt werde.
    Genauer muss ich das wohl jetzt nicht erklären *g*
    Aber ihr wisst was ich meine, zwar nicht ganz so stark aber es rührt sich was, obwohl ich es in dem Moment dann nicht möchte. Da ja alles gut verpackt sein muss.
    Wenn ich dann ab und zu mal mit Puder oder einer Babycreme bzw. Babyöl im Windelbereich nachhelfe, dann geht garnichts mehr.
    Habt ihr auch dieses Problem und was kann man tun, damit der kleine/große mal ganz ruhig bleibt ? Ein wenig nervt mich das immer.
    Da haben es die weiblichen unter uns wohl besser.

    Leider hatte ich noch keine Gelegenheit, dass mich mal eine weibliche "fremde" Person wichelt, wie es dann ist. Denke da reist man sich dann wirklich am Riemen, sodass er unten bleibt

    Vielleicht kann der ein oder die andere mal ein paar Erfahrungen berichten... freue mich über jede Antwort

  2. #2
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    am Anfang hatte ich auch die Probleme gehabt, mit der Zeit hat es sich aber bei mir gelegt. Selbst wenn mich fremde Personen wickeln, bleibt er brav unten.

    Gruß
    Dennis

  3. #3
    Alessia
    inaktiv
    also zu deiner frage ich werde fast immer von meiner freundin gewickelt aber ich wickel mich auch mal zu mal selber wo ich bei beiden formen des wickelns(freundin,selber) nen steifen bekomme und er hoch geht is aber auch nicht weiter schlimm dann warten wir oder ich immer ca 2 min und dann macht sie mir die pampers zu! nachdem sie mich eingecremt hat und so

    und es war mir noch nie peinlich und meine freundin sacht dann meistens noch so: ohhhh kuck mal dein kleiner freund wil auch zu neigung xD^^

    also kurz wir sehen das eher als spaß.

    wenn du die erregtion schnell weg haben willst dann kuck einfach wo anders hin oder lenk dich ein bisschen ab und warte dann geht er von alleine runter

    hoffe ich konnte dir da etwas helfen

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solang du Windeln als was besonderes ansiehst als dein geheimniss usw dann wird das nicht weggehen. Nach ner zeit findest die Windel nicht mal mehr sooooo erotisch ( soll nich heisen das nicht mehr drauf stehst ) aber aus dem besonderem wird was alltägliches was zu dir dazu gehört was nix aufregendes und besonderes mehr ist. Dann wirst du das problem nicht mehr haben.
    Du must die Windeln quasi als was normales ansehen, ich wette wenn du drausen unterwegs bist und irgendwo das wort Windel hörst das dein herz 10 mal schneller schlägt, oder wenn du siehst das jemand anders mit windeln rumhantiert. Ist alles ne sache der gewöhnung.

  5. #5
    stan
    inaktiv
    Wenn mir beim Wickeln sowas passiert, dann versuche ich einfach an etwas Asexuelles, also irgendwas richtig abtörnendes, zu denken. Ganz in Homer-Simpson-Manier.
    Normalerweise klappt das.

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Güte habt ihr Probleme... Wie wärs mit Windel schließen mit Zeiger auf 12 Uhr, und dann, wenn man nun partout keine Lust hat seine Lust auszuleben, ein paar Minuten warten bis er wieder erschlafft? Dann beherzt vorne in die Windel greifen und die Schlange mutig bezwingen, sprich, nach unten ausrichten, und gut is. Wo ist das Problem?

    fragt sich der Traumi wieder mal...

  7. #7
    Cartman
    inaktiv

    RE: beim wickeln leicht erregt ... leider :(

    Original von Pampulina
    Leider hatte ich noch keine Gelegenheit, dass mich mal eine weibliche "fremde" Person wichelt, wie es dann ist. Denke da reist man sich dann wirklich am Riemen, sodass er unten bleibt
    lol schön wärs...

    Meine Ex war dann immer so "nett" mir meine damalige franz. Lehrerin bis ins Detail zu beschreiben damit hatte sich das Problem immer schnell erledigt.

    Wenn ich mich selber wickel habe ich das Problem nichtmehr. Mit der Zeit legt sich die Aufregung ums wickeln, früher gings mir auch so.

  8. #8
    windelronny
    inaktiv
    sich einen von der palme wedeln oder wedeln lassen sollte auch helfen

    oder mach die tür auf klemm ihn dazwischen und schlag die tür kräftig zu

    ronny

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo ist das problem???
    Wenn ich eine errektion habe, habe ich auch lust!!!
    Manchmal vieleicht zu ungünstigen zeiten, aber wenn ich mir die zeit fürs wickeln nehme dann auch für ein bisschen mehr.

    btw: hat bei mir 10jahre gedauert bis ich mich entspannt wickeln und einnässen konnte.

    morebtw: wenn du dich mit windeln fixierst, dann doch woll um die windel ihrer bestimmung nach zu benutzen...?

    jordi

  10. #10
    schnaftl-ufftschik
    inaktiv

    RE: beim wickeln leicht erregt ... leider :(

    Original von Pampulina
    weibliche "fremde" Person ... da reist man sich dann wirklich am Riemen, sodass er unten bleibt
    Oh, Schade. *kicher*

  11. #11
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Widonald

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: beim wickeln leicht erregt ... leider :(

    Hi,
    ich habe auch ab und zu das selbe Problem, ich kann mich den voran gegangenen Tips nur anschließen denk einfach an etwas anderes. bei mir klappt das eigentlich immer ganz gut.
    Widonald
    Die richtige Unterwäsche, hat nun einmal vier Klebestreifen :-)

  12. #12
    didiwashere
    inaktiv
    Genau, einfach an was anderes denken und das schon vor oder während dem wickeln, dann passiert es erst gar nicht, dass sich da was regt. Falls sich doch was regt, dann kann man die Windel ja trotzdem zukleben und später sein Ding nach unten ausrichten...

  13. #13
    HudsonBoy
    inaktiv
    Original von didiwashere
    Genau, einfach an was anderes denken und das schon vor oder während dem wickeln, dann passiert es erst gar nicht, dass sich da was regt. Falls sich doch was regt, dann kann man die Windel ja trotzdem zukleben und später sein Ding nach unten ausrichten...
    Jup, genauso habe ich das auch immer gemacht... Bzw. mache es immer noch so, sofern sich mal beim Windeln das Köpfchen reckt!

    Je öfters du dich windelst, und je mehr du dich an die Windel als etwas "Normales" gewöhnst, desto weniger wirst du dieses Problem haben...

  14. #14
    Bearchen
    inaktiv

    Erregt !!

    Ich habe beim Wickeln zum Glük keine solchen Probs , auch wenn mich mal die Freundin frisch macht bleibt alles unten rum klein *gg*
    War aber wie andere schon schrieben eine harte lern Phase für Mich und den
    Kleinen Prinzen *lach*


    Gruß Bearchen !!

  15. #15
    bonnito
    inaktiv

    RE: beim wickeln leicht erregt ... leider :(

    Des einen Freud, das anderen Leid, Pampulina !

    Ist das jetzt tatsächlich ein Problem für dich ? Oder halt mal, um etwas zu Plaudern (is auch OK) ?

    Weil, es erinnert mich an die zahllosen threads, wo jemand wieder unbewußt einnässen will, mit allen Mitteln. Dazu kann man z.B. sagen, daß es wohl niemals den (unsicheren) Lustgewinn rechtfertigt, das Risiko einer dauerhaften Inkontinenz einzugehen.

    Und zu dir muß man sagen, daß zahllose Männer kleine blaue Pillen nehmen, zu Urologen und Therapeuten pilgern, Partner wechseln ............... nur um endlich einen hoch zu kriegen. Wenn es nun nicht zur "reinen Lehre" eines AB paßt (oder daß was einige darüber zu wissen glauben), wenn ER sich beim Windeln rührt, dann is das sicher eher lustig, als das Gegenteil davon.
    Wir sind Menschen, bei denen der Großteil der sexuellen Vorgänge (auch der Verzicht darauf gehört zum Thema) unwillkürlich und nicht vom Bewußtsein kontrollierbar läuft, egal wie weit wir von sonstigen Kategorien abweichen. Das haben wir mit "denen da draußen" gemeinsam - Sei froh !

    sagt bonnito

  16. #16
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich mich selber wickel dann bleib mein kleiner freund ruhig (meistens^^) aber wenn mein freundin mich wickelt xD dann geht es in der hose los...
    und kommt genau das selbe wie...
    Original von tobiase
    und es war mir noch nie peinlich und meine freundin sacht dann meistens noch so: ohhhh kuck mal dein kleiner freund wil auch zu neigung xD^^
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  17. #17
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dennis
    Hallo,

    am Anfang hatte ich auch die Probleme gehabt, mit der Zeit hat es sich aber bei mir gelegt. Selbst wenn mich fremde Personen wickeln, bleibt er brav unten.

    Gruß
    Dennis
    Bei mir ist/war das genauso. Anfangs hatte ich oftmals eine Erregung, aber mittlerweile klappt das ohne Bewegung im kleinen karl_nuckl

Ähnliche Themen

  1. Pflegeprodukte beim Wickeln
    Von Windelhase im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.04.2022, 20:21
  2. Beim Bürgeramt wickeln
    Von Malustraner im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 02:05
  3. Beim Wickeln vom besten Freund erwischt...
    Von der_ire im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 21:31
  4. Video Papa beim wickeln
    Von MarieBaby im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 05:23
  5. Windel nicht straff beim Wickeln
    Von wintech im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 14:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.