Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Was weiss meine Mutter wirklich?

  1. #1
    Windelkind
    inaktiv

    Exclamation Was weiss meine Mutter wirklich?

    Kennt jemand von euch die Situation - jemand könnte etwas über euer Hobby ahnen, aber er sagt nichts und ihr auch nicht? Die andere Person schweigt weil sie Angst vor Antworten hat und ihr habt Angst vor Fragen. Also wird geschwiegen?

    Meine Mutter, glaube ich, ahnt etwas aber sie sagt nix. Ich auch nicht. Früher hab ich die Gitter, die an meinem Bett seitlich dranwaren immer mühsam weggeschraubt aber das war mir zu mühsam und irgendwann hab ich sie drangelassen

    Als sie kam meinte sie das sieht aus wie ein Kinderbett, ich hab mich rausgeredet das wäre nur weils praktisch ist weil nix rausfallen kann

    Dann hat sich einmal der Teddybär ins Bett verirrt ich hab gesagt der ist nur zum Drauflehnen beim auf der Seite schlafen

    und, oh Schreck, das letztemal war meine Kuscheldecke auf den Gitterstangen zum Lüften ausgebreitet. Hatte ich morgens beim Aufstehen vergessen zu verstecken

    Was die sonst noch gesehen hat, wage ich garnicht mir vorzustellen, ich muss einfach besser aufräumen!!!

    Mist!!! Was nun...die macht sich sowieso ständig Sorgen, weil ich alleine lebe ohne Freundin, wenn die das rauskriegt macht sie sich noch mehr Sorgen

    ich weiss auch nicht...warum kann ich nicht normal sein

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie lange ist das her mit der Kuscheldecke?

    lg jrkler

  3. #3
    kleinerNils
    inaktiv

    RE: Was weiss meine Mutter wirklich?

    Original von Windelkind
    Was die sonst noch gesehen hat, wage ich garnicht mir vorzustellen, ich muss einfach besser aufräumen!!!
    Ist das nicht genau das, was Dir Deine Mutter früher immer gepredigt hat?
    "Junge, du musst dein Zimmer aufräumen!"
    Siehst Du jetzt ein, dass sie Recht hatte? ;-) *grins*

    Original von Windelkind
    [...]weil ich alleine lebe ohne Freundin,[...]
    Rennen Deine Eltern auch immer in Deiner Abwesenheit durch die Bude?
    Ich könnt kotzen, wenn meine das machen. Ich nehm den bald den Schlüssel weg. Und wenn ich zu Hause bin, lassen die sich nicht blicken. Angeblich will ich ja meine Ruhe haben. pa!!

    Ich weiß nicht, was die Beiden mal gesehen haben können. Wenn sie gesucht haben, können sie auch was gefunden haben. Wer weiß.

  4. #4
    Windelkind
    inaktiv
    Original von jrkler
    wie lange ist das her mit der Kuscheldecke?

    lg jrkler
    3 Wochen

  5. #5
    Windelkind
    inaktiv

    RE: Was weiss meine Mutter wirklich?

    Original von Windelkind
    [...]weil ich alleine lebe ohne Freundin,[...]
    Rennen Deine Eltern auch immer in Deiner Abwesenheit durch die Bude?
    Ich könnt kotzen, wenn meine das machen. Ich nehm den bald den Schlüssel weg. Und wenn ich zu Hause bin, lassen die sich nicht blicken. Angeblich will ich ja meine Ruhe haben. pa!!

    Ich weiß nicht, was die Beiden mal gesehen haben können. Wenn sie gesucht haben, können sie auch was gefunden haben. Wer weiß.
    Ich hab ne eigene Wohnung, früher hatte ich andere Hobbies . Da wären meine Ellis froh gewesen wenn's so ein harmloses gewesen wäre .

    Meine Aussagen beziehen sich auf Besuche meiner Mom bei mir...

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Was weiss meine Mutter wirklich?

    Hi Windelkind!

    Bei mir ist die Situation etwas anders, es fühlt sich aber ähnlich an:
    Vor etlichen Jahren (zehn sind es bestimmt), hatte ich irgendwie das dringende Bedürfnis, meiner Mama von meinen Windeln zu erzählen. So ganz genau weiß ich auch nicht mehr, warum eigentlich. Ich hatte damals auch noch keine Freundin und hatte auch sonst abgesehen vom Chat niemanden, mit dem ich darüber reden konnte. Vermutlich hing es also einfach damit zusammen, dass ich es mal jemandem mitteilen wollte. Außerdem wohnte ich da auch noch bei meinen Eltern. Hatte also auch dauernd Angst, dass es einer merken könnte.
    Also habe ich eines Abends meinen ganzen Mut zusammengenommen und hab es ihr unter Tränen und großen Emotionen erzählt. Nach dem üblichen das-geht-schon-wieder-weg und wir-helfen-dir-wenn-du-professionelle-hilfe-brauchst hat sie dann schließlich akzeptiert, dass ich das gar nicht so schlimm finde und diese Neigung auch gar nicht loswerden will.
    Tja, das war’s dann aber. Es blieb bei genau diesem einen Gespräch. Danach haben wir das nie wieder angesprochen. Nun weiß ich natürlich auch nicht, ob sie das jetzt vielleicht längst vergessen oder wenigstens verdrängt hat, ob sie denkt, dass es sich nun wirklich von allein gegeben hat, oder ob sie sich noch immer Sorgen um mich macht.
    Ihre Hauptangst war damals, dass es für mich so wohl schwer wäre, eine Freundin zu finden, die mich so akzeptiert. Das habe ich ja nun aber längst, und ich könnte sie also nun endlich beruhigen was das angeht :-)
    Jetzt weiß ich aber eben nicht, ob ich sie noch einmal darauf ansprechen soll oder lieber nicht. Wenn sie’s längst abgehakt hat, muss ich ja nicht wieder damit anfangen. Ist ja auch ein sehr intimes Thema, das sie nicht unbedingt was angeht. Ich frage sie ja auch nicht nach ihrem Sexleben und sie erzählt mir von aus auch nix davon - sicher nicht ungewöhnlich.
    Wenn sie nun aber doch noch immer mal wieder drüber nachdenkt, dann würde ich sie gern beruhigen...

    War jemand schon mal in einer ähnlichen Situation? Oder hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich rausfinde, ob sie da noch drüber nachdenkt?

    Liebe Grüße,
    El.

  7. #7
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Hmm, solche Situationen kenne ich von mir auch. Ich hab auch schonmal morgens mein Plüschtier im Bett liegen lassen und ein anderes mal hatte eine Apotheke wegen Windeln bei uns angerufen. Ich hörte mit als meine Mutter am Telefon war und bekam voll die Panik deswegen. Meine Mutter sagte "Sie müssen sich verwählt haben, hier benötigt niemand Windeln". Das war so ziemlich der kritischte Augenblick.
    Manchmal denke ich mir schon, das meine Eltern, speziell meine Mutter was wissen könnte, mein Vater hingegen lebt in so einer altmodischen Welt, er kann noch nichtmal einen Computer einschalten, geschweige denn diesen bedienen...

  8. #8
    Bärli
    inaktiv

    RE: Was weiss meine Mutter wirklich?

    Huhu

    Original von eldianino

    Jetzt weiß ich aber eben nicht, ob ich sie noch einmal darauf ansprechen soll oder lieber nicht. Wenn sie’s längst abgehakt hat, muss ich ja nicht wieder damit anfangen. Ist ja auch ein sehr intimes Thema, das sie nicht unbedingt was angeht. Ich frage sie ja auch nicht nach ihrem Sexleben und sie erzählt mir von aus auch nix davon - sicher nicht ungewöhnlich.
    Wenn sie nun aber doch noch immer mal wieder drüber nachdenkt, dann würde ich sie gern beruhigen...
    Meiner Meinung nach solltest du es lassen. Wenn es sie noch beschäftigen würde, hätte sie dich schon darauf angesprochen. Du lebst nun dein eigenes Leben und deine Mutter muss nicht mehr alles wissen.

    Gewindelte Grüsse

    Bärli

  9. #9
    didiwashere
    inaktiv
    Meine Mutter hatte damals auch mal mein Paket mit Windeln gefunden (ist schon Jahre her) und mich zum Gespräch gestellt. Ich hatte nur gesagt, dass ich es einfach mal ausprobieren wollte. Da kam nicht viel von ihr zurück. An ihrem Gesicht konnte ich sehen, dass sie es nicht akzeptieren würde. Ich hab das Gespräch auch abgebrochen wie sie auch. Seit dem weis ich, dass ich mit meiner Mutter nicht darüber reden kann. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass andere Mütter anders denken.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Funde

    Meine Mutter hat auch einmal eine Schachtel gefunden, in der ich Schnuller und Kondome versteckt hatte. Ich war damals etwa 15 Jahre alt. Das Thema waren dann eher die Kondome. Über die Schnuller wurde nicht gesprochen.

    Dabei hatte ich damals die Kondome aus einem Automaten und wußte eigentlich gar nicht so richtig, was es damit auf sich hatte. 1975 gab es eben noch kein Internet, nur Freunde und gedruckte Bücher zum Informieren und Aufklären.

    Ich hatte mehr mit den Schnullern angefangen.

    Also auch wenn Mütter etwas finden, heißt das noch lange nicht, dass sie das Richtige herauslesen.

    Liebe Grüße,
    ilwy

  11. #11
    bonnito
    inaktiv

    wo ist das Problem wirklich?

    Tja kein Zweifel, ich bin auf einer fast reinen Babyseite, wo schon DL's nur vorsichtig geduldet werden und alle anderen Aspekte von Zweisamkeit (S e x vor allem) nicht reinpassen.

    Hilfreich gemeinte Kommentare an Windelkind befassen sich mit unmöglichen Eltern, größerer Vorsicht, geben eigene Erfahrungen zum Besten und lassen ein recht freimütiges Eingeständnis von ihm ohne jede Reaktion stehen :
    ............." weil ich alleine lebe ohne Freundin".....................

    Es ist gar nicht so spektakulär, auf anderen AB Seiten kommt es ebenso häufig vor, es ist offenbar ganz üblich, jedenfalls scheint es nicht weiter aufzufallen.
    Bis auf wenige Glücksfälle macht das Baby-Sein wohl die meisten einsam.


    "ich weiss auch nicht...warum kann ich nicht normal sein" - fragt sich der Autor selbst (wobei "normal" in meinem aktiven Wortschatz kaum vorkommt). Dabei geht's darum gar nicht, was für Vorlieben wir haben und wer was über uns weiß. SM-Paare finden auch zusammen und viele sind lange miteinander glücklich.
    Es ist wohl die Art von Geben und Nehmen, sich für andere interessieren, was von sich hergeben, Liebe schenken, anstatt nur haben wollen .......... das macht uns zu möglichen Partner/innen.
    Nicht der bloße Verzicht auf Windel und Schnuller.
    Ich sag das aus eigener Erfahrung.

    Vielleicht war das jetzt nicht grade konstruktiv, wenn ja, dann Sorry im vorhinein.

    Aber was anderes hab ich nicht zu sagen

    euer bonnito

  12. #12
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: wo ist das Problem wirklich?

    Geben und nehmen, das persönlichste von sich preisgeben, sich für den anderen Interessieren, Liebe - Respekt - Aufmerksamkeit - Akzeptanz - Zeit füreinander haben ist meiner Meinung nach das Wichtigste für eine Beziehung...
    Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue sind die drei Säulen, die das Fundament für die Entstehung einer Partnerschaft bilden, ohne die keine Beziehung ihren Halt finden kann...
    Aber erst die Ecken und Kanten des anderen machen einen Menschen liebenswert, weil ein Mensch nicht perfekt sein muss um eine Beziehung zu führen...

    Mal ein paar Worte davon von mir
    verträumte grüße
    Nini
    Just do your best! It will be enough

  13. #13
    dekota
    inaktiv
    Meine Mama Weis das ich windeln an habe Sie hat Sie ja auch entdekt und da habe ich ihr ja auch gesgt das ich ein kleine problem mit der Blase habe und Sie ist mit mir darauf in zu Doc. gefahren und der hat geskt das eine leicht Harninko. besteht.Darauf hi hat Sie mit meine erste Große Packung mobi care gekauft.und gesgt das ich mich nicht zu schämen brauche.

  14. #14
    Little_baby
    inaktiv

    RE: Was weiss meine Mutter wirklich?

    Original von Windelkind
    Kennt jemand von euch die Situation - jemand könnte etwas über euer Hobby ahnen, aber er sagt nichts und ihr auch nicht? Die andere Person schweigt weil sie Angst vor Antworten hat und ihr habt Angst vor Fragen. Also wird geschwiegen?


    Diese situation kenne ich von meiner schweater ich bin mir sicher das sie weis was ich mache aber wir sagen beide nichts weill wir beide nicht genau wissen was der andere weis.

  15. #15
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schade, leider war ich nun genau über Weihnachten krank. Eigentlich wollte ich die Gelegenheit nutzen und noch mal ganz in Ruhe mit meiner Mama reden. Oder wenigstens mal vorfühlen, ob sie sich noch an unsere Unterredung von damals erinnern kann.

    So war ich nur Heiligabend kurz bei meinen Eltern. Habe mich aber leider so mies gefühlt, dass ich nicht mal daran dachte, über sowas zu sprechen.

    Tja, nun muss ich mir erst wieder eine neue gute Gelegenheit überlegen. Oder ich lasse es wieder.

    Tschüss,
    El.

  16. #16
    Little_baby
    inaktiv
    Ich werde nichts unternehmen solange nichts passiert.

Ähnliche Themen

  1. Ich habe es meine Mutter erzhält
    Von Mau Windel im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2021, 23:18
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 22:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.