Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: Mit Windeln auf der Arbeit

  1. #41
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von strullerfee
    Original von karl_nuckl
    ... Die Hoden der Dienstkleidung im Krankenhaus sind sehr dünn und man würde alles sehen.
    lg karl_nuckl
    Ein wirklich schöner Verschreiber. Du hast mich richtig zum Lachen gebracht! Danke dafür!
    Ist auch einer richtige Frechheit, dass der Erfinder der Tastatur den Buchstaben d direkt neben Buchstaben s gelegt hat.

    Gruß
    Strullerfee
    Gerne geschehen strullerfee!!!!! Hast recht war ein echt fieser erfinder

    Aber wenn es schlecht läuft und die Hosen recht dünn sind dann kann man auch den Hoden erahnen.

    Vielleicht habe ich auch an meine vor kurzem stattgefundene HodenTORSION gedacht!

    @topic

    Fallen eigentlich Pull-Upa von Attends oder anderen weniger auf als eine S-Form?

    lg karl_nuckl

  2. #42
    Senior Member Avatar von windelstudent

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Umgebung von Nürnberg
    Beiträge
    116
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von karl_nuckl
    @topic

    Fallen eigentlich Pull-Upa von Attends oder anderen weniger auf als eine S-Form?

    lg karl_nuckl
    Hi.

    Zu den Attends kann ich nichts sagen, hab ich noch nie getragen.

    Aber: Ich war auch auf der Suche nach einer unauffälligen Windel und werde gerade zum Fan der hier etwas verpönten Molicare Premium Super. Die tragen im trockenen Zustand quasi überhaupt nicht auf, und sind auch nass deutlich dezenter als z.B. die Tena Slip Maxi. Klebestreifen halten auch gut, Auslaufschutz-Bündchen sind riesig, und die Dinger sind ziemlich saugfähig. Ist daher im Moment meine "Ausgehwindel".

    Grüße
    windelstudent
    ---
    Student bin ich seit Jahren nicht mehr, aber das mit den Windeln im Usernamen stimmt noch! :-)

  3. #43
    strullerfee
    inaktiv
    Original von karl_nuckl
    ...
    Fallen eigentlich Pull-Upa von Attends oder anderen weniger auf als eine S-Form?
    lg karl_nuckl
    @karl_nucki:
    Nich genug, dass der Erfinder der Tastatur das "S" so nah an das "D" gelegt hat. Nein er treibt es noch schlimmer, da liegt nun auch noch das "A" in der Nähe vom "S".
    Also an Deiner Stelle würde ich mal mit dem Erfinder der Tastatur Kontkakt aufnehmen und fragen, ob er da nichts ändern kann.

    Darf ich etwas zu Deiner Frage schreiben?
    Aus meiner Sicht fallen die Pull-ups genau so viel oder wenig auf wie eine S-Form. Ist nur eine Frage der Saugfähigkeit, da dadurch hauptsächlich die Dicke bestimmt wird und die Größe und Form des Saugkissens.
    Ich finde S-Forms besser, da das Anlegen einfacher geht als bei Pull-Ons.
    Wer möchte sich schon unten rum total ausziehen um Pull-Ons anzuziehen.

    Gruß
    Strullerfee

  4. #44
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    St Gallen
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mit Windeln auf der Arbeit

    ich gehe immer mit windeln auf arbeit und bis jetzt hat es nim snd mit bekommen das ich eine windel trage ich finde es ist auch beser so

  5. #45
    isabrelle
    inaktiv
    Original von isabrelle
    Ich arbeite zur Zeit in der Pharmaindustrie in der Produktion, und dort nicht in einem
    Sterilem Arbeitsumfeld. Ich habe in letzter Zeit in der Nachtschicht auch meine Windeln
    an.
    Ich hab auch immer noch 2 Ersatz Windis in der Handtasche dabei mit meinen Molicare
    Premiun Super bin ich auf der Sicherenseite.
    Ich denke das es noch niemanden aufgefallen ist. Auch habe ich schon gelegentlich in der Pause gewechselt.
    So mittlerweile arbeite im im Nahverkehr als Fahrerin von einem
    12t. und habe täglich meine Pampi an. Hab dann immer eine Wickeltasche
    dabei um dann alles für einen Windelwechsel dabei zu haben.

  6. #46
    jimbeam261087
    inaktiv
    Hey, also ich hab auch schon öfters eine Windel zur Arbeit angehabt, ich arbeite an einer Tankstelle neben dem Studium. Es war meistens eine Molicare super plus (glaub ich, zumindest eine, die viel saugt). Das Problem was ich dabei hatte war nur, dass ich mich immer irgendwie beobachtet und unwohl fühlte, hab sie auch benutzt und ich denke, keiner hat was mitbekommen, aber dennoch gab es mir nich wirklich das Gefühl, das ich mir erhofft hatte. Werd es dennoch wieder tun einfach für den Kick.

    LG. Christoph

  7. #47
    Flocke2007
    inaktiv
    Original von strullerfee
    Original von karl_nuckl
    ... Die Hoden der Dienstkleidung im Krankenhaus sind sehr dünn und man würde alles sehen.
    lg karl_nuckl
    Ein wirklich schöner Verschreiber. Du hast mich richtig zum Lachen gebracht! Danke dafür!
    Ist auch einer richtige Frechheit, dass der Erfinder der Tastatur den Buchstaben d direkt neben Buchstaben s gelegt hat.

    Gruß
    Strullerfee
    - auch wenn dieser [mein] Beitrag völlig sinnlos ist [DAS gebe ich zu]. Ich habe selten so geschmunzelt hier im Forum, ehrlich. Und die OP- und sonstigen Hosen sind ja auch wirklich dünn, was mich anno dazumal veranlasst hat, weiße Levis 501 zu kaufen...

    Danke für die Erheiterung an Euch beide...

    Liebe Gruß Flocke.

  8. #48
    Windelman001
    inaktiv
    Ich bin auf dem Bau tätig und wenn ich dabei Windeln trage, dann gehe ich normal auf die Toilette. So habe ich kein Problem mit dem Wechseln. Kurz vor Feierabend, da lass ich es dann auch langsam in die Windel laufen.
    Mir kommt es ja weniger auf die Benutzung der Windel an, sondern um das Gefühl des Trages.

  9. #49
    Trusted Member Avatar von Tino 88

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    CB-OG
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe auf arbeit auch immer ne Windel an sowie zwei ersatzwindeln attends activ. Sind einfach schnell zu Wechseln dazu vorsichthalber immer ne ersatzarbeitshose im spint. Da ich am Band in der Fahrzeugindustrie arbeite waehre ich ohne Windel glaube ich ab und zu ganz sicher geplatzt. Wir haben nur alle vier Stunden Pause und wen man mal eben aufs Klo geht kann es je nach Fahrzeug schon stressig werden das aufzuholen und wer mag schon Stress.

  10. #50
    Windelboy84
    inaktiv

    RE: Mit Windeln auf der Arbeit

    Huhu,
    also ich trage auch öffters eine Tena Slip Maxi auf Arbeit unter dem Blaumann.
    Ich bin also NICHT der ständige Schreibtisch sitzer, sondern auch oft unterwegs und ich genieße die Vorteile der Windel !!!
    Ob es die Kolegen wissen oder erahnen, dass ich eine Windel anhabe, weis ich NICHT, angesprochen wurde ich zumindest bis jetzt noch nie !!! :P Ich hab zwar immer das Gefühl, man könnte was sehen, aber das Thema wurde ja schon öfters hier erwähnt, dass es meistens Einbildung ist ...

    Leider ist es auch schon mal vorgekommen, dass die Windel leichte feuchte Ränder an den Hose hinterlassen hat, aber ich konnte das eigentlich immer gut verbergen. ( hoffe ich)

    Eine Ersatzwindel hab ich auch immer im Rucksack, wo ich mein essen usw. drinne hab. Die ist da aber schon länger drinne ... für den Fall der Fälle halt ...
    Ich tausche sie zwar alle 2 Monate, oder so, mal aus, um zu vermeiden, dass sie zu alt wird und die Folie nicht irgendwo aufscheuert durch ständige Bewegung oder so, aber eingentlich ist sie halt nur Ersatzwindel für unterwegs (bevor Fragen kommen, natürlich wird die ausgetauschte Windel dann auch noch benutzt, sie ist ja nicht schlecht geworden)

  11. #51
    diaper_devil
    inaktiv
    also ich trag jatzt auch abundzu windel auf arbeit, bin schweißer, und unter der latzhose siehts man kaum bin dadurch eigentlich ruhiger geworden beim schweißen
    ich trag dann meisst abri form x-plus und zur sicherheit ne schutzhose drüber
    das hält dann 9 -10 std manchmal tu ich dann noch 1 bis 3 einlagen rein

Ähnliche Themen

  1. Welche Windeln auf der Arbeit
    Von Sir1972 im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 15:29
  2. Das erste Mal in Windeln zur Arbeit
    Von Janababy im Forum Windelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 15:08
  3. Windeln auf der Arbeit
    Von dennis im Forum Windelforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 07:16
  4. Windeln tragen bei der Arbeit!
    Von dennis im Forum Windelforum
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 19:05
  5. Windeln an der Arbeit
    Von sunnydl im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 09:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.