Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Thema: Mit Windeln auf der Arbeit

  1. #21
    klaus52
    inaktiv
    Auf der Arbeit-nee das muss nicht unbedingt sein. Wer es mag ok. Aber fuer mich ist das nichts

  2. #22
    Alessia
    inaktiv
    also ich hatte schon sowohl in der schule als auch auf der arbeit eine windel an da ich mom als koch ein praktikum mache und da eh nie mit kunden zu tun habe und meist alleine mittem chef oder der anderen praktikantin inner küche bin isses da auch net grade stressig oder so

    zudem inner schule sieht es eh keine sau und selbst wenn spricht es keiner an weil er angst hat dann sich selber evtl lächerlich zu machen wenn es dann doch keine wäre ;P^^

    also ich hatte inner schule wie auch auf der arbeit schon öfters mal ne dicke tena maxi und auch schonmal ne attends mit einlage um is kein problem mit dem wechseln weil im betrieb haben wir inner umkleide nen spinnt und auch toiletten und inner schule stört es keinen wenn du mit rucksack aufs klo gehst weil wir eh immer in verschiedene räume müssen und man da den rucksack halt in der pause dabei hat

  3. #23
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mit Windeln auf der Arbeit

    Original von Swaddle
    Windeln auf der Arbeit sind so eine Sache.

    Ansich wäre bei mir das Entsorgen und der Nachschub sicher kein Thema, da ich in der Pflege arbeite und den ganzen Tag eh recht häufig Windeln wechseln muss. Allerdings würden sie doch arg unter unseren weißen, nicht sehr dicken Hosen auffallen. Von daher mache ich das nicht.

    Grüße, Swaddle
    Genau das ist auch der Grund weshalb ich es auch nicht mache. Was würden denn die Kollegen sagen, wenn man als Pfleger in In Windeln auf tauchen würde. Also werde ich es auch nicht machen.

    lg karl_nuckl

  4. #24
    isabrelle
    inaktiv
    Ich arbeite zur Zeit in der Pharmaindustrie in der Produktion, und dort nicht in einem
    Sterilem Arbeitsumfeld. Ich habe in letzter Zeit in der Nachtschicht auch meine Windeln
    an.
    Ich hab auch immer noch 2 Ersatz Windis in der Handtasche dabei mit meinen Molicare
    Premiun Super bin ich auf der Sicherenseite.
    Ich denke das es noch niemanden aufgefallen ist. Auch habe ich schon gelegentlich in der Pause gewechselt.

  5. #25
    Kvetinka
    inaktiv
    Hallo Ines,

    bei einen Job, wo ich nicht mind. alle 1,5 h zur Toilette käme, müsste ich auch Windeln tragen. Habe damals beim Verladen im Zentrallager eines Paketdienstes auch Windeln getragen.

    LG Jasmina

  6. #26
    Kleiner Tommi
    inaktiv
    Huhu alle zusammen

    Also Windeln auf der Arbeit ist an sich eine tolle Sache wie ich finde allerdings kommt es wirklich darauf an wo man arbeitet.

    Als ich im KFZ-bereich gearbeitet hab und die schönen Latzis anhatte trug ich des öfteren auch eine Windel darunter,
    und als ich im Kurier-Bereich gearbeitet hab trug ich fast jeden Tag ne Pampi drunter ist einfach praktischer gewesen man musste keine wertvolle Zeit verschwenden um ein Klo aufzusuchen

    Naja jetzt da ich meine Ausbildung als Konditor angefangen hab wären Windis ziemlich unpraktisch.

    Liebe Nuckelgrüße
    Kleiner Tommi

  7. #27
    Little_baby
    inaktiv
    Ich würde und werde in zuckunft immer Windeln bei der Arbeit tragen.

  8. #28
    dekota
    inaktiv
    Ich targe Sie auch immer sei es bei Vorträgen auf veranstaltungen oder bei Kundenbesuchen das ist mir egal ich kannn nicht ohne.

  9. #29
    Little_baby
    inaktiv
    Geht mir genaus so ich hab mich schon so an die windeln gewöhnt das es ohne nicht mehr geht.

  10. #30
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Neidisch werd* Würde ja auch gerne mal auf der Arbeit Windeln tragen, aber es geht eben nicht. Die Hoden der Dienstkleidung im Krankenhaus sind sehr dünn und man würde alles sehen.

    Vielleicht wenn ich mal alleine bin.

    lg karl_nuckl

  11. #31
    Little_baby
    inaktiv
    Also wenns nach mir ginge würde ich drauf achen das meine kleidung trocken bleibt egall ob man das Hilfsmittel sieht oder nicht.

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    400
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Woche habe ich schon 4x Windeln auf der Arbeit getragen, Tena plus

  13. #33
    strullerfee
    inaktiv
    Original von karl_nuckl
    ... Die Hoden der Dienstkleidung im Krankenhaus sind sehr dünn und man würde alles sehen.
    lg karl_nuckl
    Ein wirklich schöner Verschreiber. Du hast mich richtig zum Lachen gebracht! Danke dafür!
    Ist auch einer richtige Frechheit, dass der Erfinder der Tastatur den Buchstaben d direkt neben Buchstaben s gelegt hat.

    Gruß
    Strullerfee

  14. #34
    Vierjährige mit Archipelbegabung

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trau's mich in der Schule definitiv nicht, weil ich einfach zuviel Angst hab, das es jemand mitkriegt. Und das kommt in dem Alter wahrscheinlich gesellschaftlichem Selbstmord gleich, also das muss wirklich nicht sein... Immerhin muss ich (wenn's gut geht) die Leute noch anderthalb Jahre täglich sehen.

  15. #35
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von einfach_crazy
    Ich trau's mich in der Schule definitiv nicht, weil ich einfach zuviel Angst hab, das es jemand mitkriegt. Und das kommt in dem Alter wahrscheinlich gesellschaftlichem Selbstmord gleich, also das muss wirklich nicht sein... Immerhin muss ich (wenn's gut geht) die Leute noch anderthalb Jahre täglich sehen.
    Aber in Berufsschule hat´s Spaß gemacht.

    PS: Erziehung zu diversity wurde wohl versäumt. Kommt mir öfter so vor, dass nach Schulschluss Klone aus den Schulen herauskommen.

  16. #36
    Ulrike
    inaktiv
    Also ich fand meine Windelm im Job zur Zeit nur Praktisch denn ich bin bei uns zum Weihnachtbaumverkauf eingeteilt in unserem Baumarkt, da kann ich ja nicht alle halbe Stunde zum Pullern weg.Ich trage da auch jetz dicke Nachtpämpers Kendal Lille Medium Maxi. die Reichen 4 stunden dannnach gehe ich zur Sicherheit Wechseln.

    Cu ulrike

  17. #37
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    400
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, die Woche ist um, der 5. Tag in Windeln geschafft.

  18. #38
    racer
    inaktiv
    Hallo zusammen,
    ich muß Windeln auch auf der Arbeit tragen. Von meinen Kollegen weis es Niemand selbst meine besten Kollegen wissen es nicht. Und gemerkt hat es in den über 4 Jahren auch niemand. Obwohl ich darüber nachgedacht hatte, mir eine dünnere Windel als die Molicare Super Plus Gr.2 zu kommen zu lassen.

    Gruß
    racer

  19. #39
    Vierjährige mit Archipelbegabung

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber in Berufsschule hat´s Spaß gemacht.

  20. #40
    Vierjährige mit Archipelbegabung

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ adriaperla:
    Ich bin leider unfähig, zu zitieren, also so: Echt? Erzähl mal von der Berufsschule! (wenn du magst, natürlich)

Ähnliche Themen

  1. Welche Windeln auf der Arbeit
    Von Sir1972 im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 15:29
  2. Das erste Mal in Windeln zur Arbeit
    Von Janababy im Forum Windelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 15:08
  3. Windeln auf der Arbeit
    Von dennis im Forum Windelforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 07:16
  4. Windeln tragen bei der Arbeit!
    Von dennis im Forum Windelforum
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 19:05
  5. Windeln an der Arbeit
    Von sunnydl im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 09:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.