HI All,
ich würde gern mal wissen wer bzw. wie viele von euch mal oder immer mit einer Windel auf die Arbeit gehen?
Ich habe einen Büro Job und war jetzt zum ersten Mal in diesem Job mit einer Windel arbeiten. Ich hatte mir morgens eine Molicare Super Premium umgemacht und noch eine zum wechseln.
Für die jemigen die die Windel nicht kennen - sie hat etwas weniger Aufnahmekapazität wie eine Super Plus ist aber deutlich dünner und vom Schnitt wie eine Tena felx.
Jeden falls habe ich die Windel auch ordentlich benutzt.
Peinlich war aber das als ich Donnerstag gegen 18.00 Uhr gehen wollte gemerkt habe das ich einen kleine nassen Fleck auf dem Stuhl habe :-(
Ich habe meine Jacke angezogen und meine Tasche so gehalten das man nichts von meinem Fleck am Hintern sehen könnte.
Freitag wollte ich es dann noch mal probieren. Ich hatte wieder die gleiche Windel genommen und wieder ein Debakel erlebt.
Zum Nachmittag war die Windel schon recht voll und ich musste wieder. Ich wusste das diese Windel nicht mehr reichen könnte. Das Problem war nur, und das hatte ich nicht bedacht, wie kann ich plausiebel mit meiner Tasche auf KLo gehen ohne das meine Kollegen blöd nach fragen? Also habe ich es mir verkniffen bis ich alleine im Büro war. Die Kollegen waren gerade gegangen und auch ich wollte los. Da habe ich es noch mal so richtig in die Windel laufen lassen und es ist oben an der Seite übergelaufen und auch der typische Fleck am Po tratt zum Vorschein. Jetzt hatte ich vorne und hinten nasse Flecken. Zum Glück war ich fast der Letzte im Haus und draußen ist es ja eh schon lange dunkel. Da ich mit dem Auto fahre habe ich also auch kein Problem mit Bus und Bahn.
Ob ich nächstes Mal eine dickere WIndel nehme weiß ich nicht - immerhin bin ich auf der Arbeit und will auch nicht das man etwas bemerkt.

Als Fazit kann ich dennoch sagen, das es mir gefallen hat.

Habt ihr schon ähnliche negative oder positive Erfahrungne gemacht?

Liebe Grüße Daniel