Hallo ihr Lieben,

bin grad vom Martinssingen bzw. Laterne singen heimgekommen. Die Kids plündern grad die Süssigkeiten, die sie ersungen haben und ich ruh mich gerade ein bisschen aus.

Ich hatte heute eine Nachbarin gefragt, ob sie singen geht mit ihren Kids und so hatten wir uns verabredet, zusammen zu gehen. Da ich meine Tage hab und im Moment wieder ein bisschen die Reizblase durchkommt, hat mein Freund gesagt, ich könne ja eine Pampers anziehen, wenn ich mich dann wohler fühlen würde. Also hab ich mir eine Tena Flex Maxi angezogen. Dadrüber einen Body und ganz normal Jeans und Oberbekleidung.

Da ich diesmal keine Einlage hineingetan hatte, hab ich die Windel so gut wie gar nicht gemerkt. War irgendwie ein seltsames Gefühl. Unterwegs ging es dauernd von einer Tür zur Nächsten, die Kinder (5 Kinder im Alter von 11 bis 4 Jahren) haben aus vollem Hals und mit Begeisterung gesungen. Dumm war nur der Sturm, da flogen auch schon mal die Laternen weg... und durch die ständige Bewegung kam ich nicht dazu, es laufen zu lassen, obwohl ich es irgendwann gern getan hätte. Wir waren auch fast 2 Stunden unterwegs rund um den Häuserblock.

Zu Hause angekommen hab ich mich dann erstmal kurz ins Bad verzogen und sofort laufen lassen. Aaah tat das gut. Nun sitze ich hier mit der leicht nassen Pampers...

Laterne singen ist schön *smile*

lg cassi