Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Tena Gratismuster (WICHTIG)

  1. #1
    Diaperboy92
    inaktiv

    Tena Gratismuster (WICHTIG)

    Hi an euch alle
    hat von euch schon mal jemand bei tena auf der homepage sich gratismuster betellt??
    Wann komen die und was ist da alles drin???
    Bitte sagt mir mal bescheid ist WICHTIG

    tschau euer Diaperboy92

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    604
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liferzeit ist 3-5 Werktage (manchmal auch länger)
    inhalt: 2 Windeln 2 Pants und Prospeckte zum Thema Inkontinenz

  3. #3
    strullerfee
    inaktiv
    Hallo Diaperboy,

    warum ist das denn so wichtig, dass Du wichtig so schreist?

    Aber zu Deiner Frage:
    Die Lieferzeit richtet sich nach der Bearbeitunggeschwindigkeit von Tena. Aber 3-5 Tage ist normal. Der Inhalt hängt von deiner "Auswahl" im Internet oder Deiner Bestellung ab.
    Wenn Du wenig haben möchtest dann bestelle im Internet die Gratisproben. Wenn Du gezielt auf Dich abgestimmte Proben haben möchtest, dann gehe über die Hotline von Tena.
    Überings, Tena liefert nur direkt an eine Adresse oder an eine Apotheke/Sanihaus.

    Gruß
    Strullerfee

  4. #4
    cassandra
    inaktiv
    Original von strullerfee
    ... Wenn Du gezielt auf Dich abgestimmte Proben haben möchtest, dann gehe über die Hotline von Tena.
    Überings, Tena liefert nur direkt an eine Adresse oder an eine Apotheke/Sanihaus.

    ,...
    Oder statt Hotline - was ja auch Überwindung kosten kann - kannst du eine Email direkt schreiben, was genau du haben möchtest.

    Hab ich auch vor ein paar Monaten mal gemacht und es an eine Apo schicken lassen. Es kamen sage und schreibe 29 Windelproben (Grössen M und L als Maxi, Super und Flex).

    lg cassi

  5. #5
    strullerfee
    inaktiv
    Hallo Diaperboy92,

    ich habe Dir ein Bild angehängt. Dort kannst Du sehen, wie Tena versendet.

    Wie du sicherlich erkennen kannst, ist der Absender sehr genau zu erkennen. Aber nicht der Abseder ist das "Diskretions-Problem" sondern eher das Klebeband, welches direkt mit der Werbund "Tena" bedruckt ist.

    Ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen.

    Gruß
    Strullerfee
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mich zuletzt im sanihaus nach tena flex erkundigt.

    da die dort nicht geführt werden und auch keine proben vorhanden waren, haben sie bei tena proben bestellt und eine woche später bin ich mit einem karton, ca 20 tena flex proben, verschiedene saugstärken, aus dem sanihaus gekommen. ich hatte evtl eine menge von 3-4 proben erwartet, aber nicht einen ganzen karton Oo

  7. #7
    Diaperboy92
    inaktiv
    Hi an euch danke für eure antworten
    es war mir so wichtig weil ich diese woche urlaub habe und da ich bei meinem dad wohne musste ich des wissen weil er auch im urlaub ist bis morgen früh und er weiß von meiner windelleidenschaf nix und des soll auch so bleiben
    hab se ja am sonntag bestellt die muster sind aber bis heute noch net da ich hoffe die kommen morgen.
    Noch eine fräge hätte ich:
    kommt des päckchen normal mit der post oder mit nem packetdienst??
    auch schon mal danke für die antwort bye
    schöne grüße
    Diaperboy92

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    33
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Muster kommen mit Hermes.

  9. #9
    Taran
    inaktiv
    -

  10. #10
    klaus52
    inaktiv
    nach der Bestellung wird man mit Werbung bombadiert-war jedenfalls meine Erfahrung-ich wuerde da also etweas vorsichtiger sein

  11. #11
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    habe da keine Werbung erhalten, obwohl Proben von Attends und Tena bestellt. Wahrscheinlich gehöre ich mit U40 noch nicht zur Zielgruppe.

    LG Jasmina

  12. #12
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Hoch hol*

    Also ich bekomm seit ner Probenbestellung immer das "Tena-Magazin" und andere Werbung frei haus...

  13. #13
    Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will hier auch nochmal meine Erfahrungen zum Thema Tena mitteilen:
    Der Karton, in dem die Produktproben (Tena for Men; sollte ein Gag für ne Geburtstagsparty werden und kam natürlich zu spät :-() war unaufällig. Er war nicht weiß, sondern mit einem Blättermuster. Tena war aber nirgendwo zu lesen und man sah wirklich nicht, was im Päckchen war.
    Die Versanddauer ab Bestellung war mit 8-10 Tagen noch recht hoch.
    Bei der Bestellung kann man übrigens ein Häkchen setzen oder entfernen, wenn man weitere Werbung von Tena erhalten will. Bis jetzt habe ich noch nichts bekommen, aber es ist auch erst 1 Woche her.
    Bestellt wurden die Tena-Proben hier:
    http://www.tena.de/Frauen/Produkte/Gratismuster/
    bzw. hier:
    http://www.tena.de/fuer-Maenner/Produkte/Gratismuster/

    Ich habe mir allerdings noch bei Attends 2 Windelproben bestellt, die heute nach genau 7 Tagen angekommen sind. Bestellt habe ich an eine Packstation und es war kein Problem. Ich habe einfach ins Feld "Straße" zuerst die Packstation-Kundennummer und dann die Packstation-Nummer eingetragen.
    Das Päckchen ist ein kleiner unscheinbarer komplett weißer Karton, der für 2,20€ versendet worden ist. Attends verschickt also ohne Probleme an Packstationen un zumindest bei mir kam das auch an. Hatte mir eine Attends 10 Regular Plus und eine Attends 8 bestellt.
    Bestellen kann man hier:
    http://www.attends.de/products/produ...er/select.aspx

    Leider gab es im Internet noch nicht genügend Informationen zum Thema Attends und Packstation. Nachdem es bei mir nun so gut geklappt hat muß ich sagen, dass das echt ein guter Weg auch für Neulinge ist, sich erst einmal Windeln zum Testen nach Hause zu bestellen.

  14. #14
    Moliträger
    inaktiv
    Hallo,

    auch ich habe einmal Gratis-Muster bei Tena bestellt. Allerdings fand ich diese sehr enttäuschend. Ein kleiner Karton, recht unauffällig, wurde nach ca. 2 Wochen vom Briefträger gebracht (somit wohl nicht Packstationsfähig, da es als Brief gilt). Obwohl ich für "schwere Inkontinenz" angeklickt hatte, kamen bloß drei Einlagen in verschiedener Saugstärke. Werbung habe ich später nicht erhalten.
    Einige Zeit später habe ich noch mal probiert Proben zu bestellen, in der Hoffnung, diesmal Windeln zu erhalten, bekam aber gar nichts. Fazit: Tena kann man in dieser Hinsicht echt vergessen.

    Bei Attends habe ich einmal 2 Slip Active in meiner ausgewählten Größe und Saugstärke bekommen, sogar innerhalb von wenigen Tagen. Ein weiteres Mal dann zwei Windeln, jeweils eine in M und eine in L und eine Vorlage für Netzhosen (allerdings keine Netzhose dabei). Diskreter Karton und keine Werbung hinterher. Da lohnt es sich eher Proben zu bestellen.

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    371
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Groß- und Maxibriefe ohne Zusatzleistungen kann man auch an Packstationen schicken lassen (siehe http://www.dhl.de/de/paket/privatkun...sendungen.html).

    Allerdings ist halt immer die Frage mit was das ganze verschickt wird.

  16. #16
    eileents
    inaktiv
    @WindelWilly,

    Danke für die Links,hab mal ne Mail an Attends geschickt und meine privatadr.
    angegeben,hoffe das paket ist wirklich neutral...

    Gruss Eileen

  17. #17
    Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @eileents: Das Päckchen ist wirklich absolut neutral. Es ist komplett in weiß und hat als Absender: Versandservice, Postfach ...., Mainz/Rhein.
    Es ist also wirklich überhaupt nicht zu erkennen, dass da Windeln drin sind :-)

  18. #18
    eileents
    inaktiv
    @WindelWilly,
    nochmal danke,werde berichten wenn das Paket da ist

  19. #19
    Dbbahn
    inaktiv
    wen die werbung stört, der kann dagegen ja schriftlich einspruch einlegen bei TENA und sie abbestellen

    http://tena.de/Templates/TenaWidePage.aspx?id=18042

    SCA Hygiene Products GmbH
    Personal Care
    Marketing
    Fr. Buschlinger
    Sandhofer Str. 176
    68305 Mannheim

  20. #20
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    95
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab auch mal bei tena die Gratismuster bestellen. Musste auch feststellen, das sie nur diese kleinen Vorlagen in verschiedenen Größen geschickt haben in einem Kleinen Päckchen mit Blumenmuster. Hab allerdings bis heute von denen keine Werbung bekommen.

    Im Päckchen war dann ein Brief in dem stand, wenn ich doch noch andere proben haben möchte soll ich mich per mail oder Anruf melden. Hab ich allerdings nicht gemacht.

    Hab mich aber auf der tena Seite noch umgeguckt. Und da gibt es eine Seite, wo man sich die Proben aussuchen kann. Allerdings ist sie Apotheken und Sanitätshäuser vorbehalten. Deshalb denke ich, dass man wenn man welche haben will, sich die in diesen Häusern bestellen sollte oder ne Mail schicken mir genauen Angaben der Sorte und Größe, die man haben will.

Ähnliche Themen

  1. DryNites Gratismuster
    Von diap244 im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 18:37
  2. Attends Gratismuster + Packstation
    Von KaratzZ im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2013, 18:10
  3. Gratismuster von Save
    Von svenhh im Forum Windelforum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 22:43
  4. Gratismuster Tena
    Von Molicare super plus fan im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 19:07
  5. Tena Gratismuster - Einlage für Männer
    Von ben im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.